Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Falkenfeder schwebt hinein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falkenfeder
Schüler
Falkenfeder


Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 31

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 18:25

Hallo ihr lieben :)

Ich bin die Falkenfeder, bin 25 Jahre alt gewurden im Dezember und lese die Bücher seit ich 17 Jahre alt bin. Noch dazu habe ich eine Ausbildung zur Tiermediznischen Fachangestellten gemacht, die ich am 02.01.18 erfolgreich bestanden habe.

Noch dazu habe ich 2 Katzen. Einen "normalen" standard Kater, er heißt Emilio und ist wie viele getigert. Inzwischen ist er 9 Jahre alt und wird im Herbst 10 Jahre alt. Ihn habe ich seit er schon ganz klein war.

2015 habe ich mir noch einen 2. Kater dazugeholt, er war in einer Katzenpansion gewesen und war wirklich ein rieße und hatte einen super Chara (Wenn er in den Büchern vorkommen würde, wäre er von seinem Wesen bestimmt ein Anführer gewesen xD), er war damals schon 10 Jahre alt und ich habe ihn vor dem Tierheim bewahrt (seine damalige Besitzerin war verstorben und er kam dann zu ihrem Bruder und da er dort nicht leben konnte kam er in die Katzenpansion).
Ich bekam ihn dann 2015 und nach fast einem Jahr stellten wir leider fest das er heftige Darmtumoren hatte :( er war ein toller Kater der Purzel <3 (das gruselige war, von einer guten Freundin, musste auch ihr Kater erlöst werden, bei ihm Magentumoren und sie sahen sich sehr ähnlich).

November 2016 (ein paar Monate sind vergangen), kam meine damalige Kollegin zu mir und sagte das sie ein Attentat auf mich vor hatte (sie wusste das ich wieder eine zweit Katze zu meinem Emilio haben wollte, aber nicht auf Zwang).
Sie erzählte mir von einer Maine Coon Mix Katze, sie zeigte mir Bilder von ihr und sie war ziemlich süß.
Diese Kätzin war mehrere Wochen draußen gewesen und sehr dünn, das Dorf hat sich überall umgehört, aber niemand gehörte diese hübsche Kätzin. Eine Frau hat sie dann vorsichtig ins Haus gelockt und in ein Zimmer vorerst gesperrt.

Sie war super ängstlich (sie ist es heute manchmal noch immer, ist aber schon super aufgetaut). Sie hat niemanden an sich ran gelassen (auch nicht meine damalige Kollegin, die eigentlich eine Katzenfrau ist (alle Katzen lieben sie), aber sie hatte angst vor ihr. Ich ging also in ihr Raum und setzte mich auf den Fußboden und lockte sie, sagen wir so, Luna hat sich einfach für mich entschieden xD Sie ging fast gar nicht mehr weg von mir xD

Später stellte sich raus, das sie sehr krank war :/ Ihre Blutwerte nach, war sie mehr Tod als lebendig, hat es sich aber nicht anmerken lassen, hätte sämtliche Würmer und alles, deswegen dauerte es circa 2 Monate bis ich sie "gesund" hatte.



Wie ihr sowas von nicht bemerkt habt, ich liebe Katzen XD und ich liebe auch die Warrior Cats <3 Ich besitze alle 50 Staffeln/Mangas/Special Bücher/Kurzgeschichten/Die Welt der Clans die es auf Deutsch gibt.

Ich habe gerade am Freitag das neue Buch Zerissene Wolken gekauft und verschlungen <3 (Ich weis, das Buch kommt erst morgen raus, aber mein Buchladen ist immer irgendwie früher drann xD auch wenn ich weis das die es eigentlich gar nicht dürfen ^^' Hatte einmal das das Buch paar Tage zu früh im Regal stand, ich kaufte es Vormittags und Nachmittags wurde es wieder aus dem Regal genommen XD)

Ich kann nur sagen an alle die es immernoch lesen (ich weis ja das viele nach der ersten Staffel aufgehört haben), es wird hammerklasse! Mein Herz hat in den circa 100 letzten Seiten so viele Freudensprünge gemacht *lach* xDD

So ich glaube jetzt habe ich genug geschrieben, was ihr lesen könnt, ihr könnt mir ruhig ein Loch in den Bauch fragen XD

Liebe Grüße Falkenfeder :3

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 18:29

Ich sehe hier haben wir einen ziemlichen Fan erwischt! Freut mich!
Normal würde ich jetzt noch einige Fragen stellen, aber du hast ja schon so ziemlich alles beantwortet hehe- deshalb nur: willkommen im Forum! Ich hoffe du lebst dich schnell ein, und man sieht sich mal im Chat oder RP :D

Deine Begeisterung motiviert mich fast schonwieder die Bücher wieder zu lesen xD Hatte nach Staffel 3 aufgehört.
Naja.

Bis demnächst!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Die Falkenfeder schwebt hinein RjYHGDie Falkenfeder schwebt hinein KOEB2
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Schüler
Falkenfeder


Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 31

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 19:14

Danke schön Draco :3

Ich hoffe sehr, das ich dich motivieren kann, weiter zu lesen :D und im Chat haben wir uns schon gesehen und sehen uns gerade *grins*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 20:17

Huhu, ein herzliches Willkommen auch von mir! Yay
Da weiß ich ja jetzt wen ich frage wenn ich was über die WaCa-Welt wissen will ;)
Weil du so ein Katzennarr bist und mich sowas bei anderen Katzenbesitzern immer interessiert: Womit fütterst du deine zwei?^^

Grüßle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Die Falkenfeder schwebt hinein Cebae810
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Schüler
Falkenfeder


Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 31

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 20:35

Hallo Ava und danke :)

Ich versuche immer darauf zu achten, das meine Katzen viel Fleischanteile fressen und wenig bis gar kein Zucker, Getreide.

Topic von Aldi fütter ich da ist 50% Fleisch drinn und kein Zucker, Getreide. Da Luna das Futter aber offensichtlich nicht so verträgt, bekommt sie Perfekt Fit sensitiv 1+ (für Katzen die nicht so eine gute Verdauung haben, wo aber leider Zucker und Getreide drinn sind)

Hast du selber auch Katzen? Da du ja nach dem Futter fragst, was ich füttere :) was fütterst du denn? :)

Und jaa du kannst mich gerne mit Fragen löchern *grins* xDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Falkenfeder schwebt hinein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: