Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.


DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.


FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.


WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.


Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.


Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.



Teilen
 

 Die Falkenfeder schwebt hinein

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenfeder
Junges
Falkenfeder

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 26

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 18:25

Hallo ihr lieben :)

Ich bin die Falkenfeder, bin 25 Jahre alt gewurden im Dezember und lese die Bücher seit ich 17 Jahre alt bin. Noch dazu habe ich eine Ausbildung zur Tiermediznischen Fachangestellten gemacht, die ich am 02.01.18 erfolgreich bestanden habe.

Noch dazu habe ich 2 Katzen. Einen "normalen" standard Kater, er heißt Emilio und ist wie viele getigert. Inzwischen ist er 9 Jahre alt und wird im Herbst 10 Jahre alt. Ihn habe ich seit er schon ganz klein war.

2015 habe ich mir noch einen 2. Kater dazugeholt, er war in einer Katzenpansion gewesen und war wirklich ein rieße und hatte einen super Chara (Wenn er in den Büchern vorkommen würde, wäre er von seinem Wesen bestimmt ein Anführer gewesen xD), er war damals schon 10 Jahre alt und ich habe ihn vor dem Tierheim bewahrt (seine damalige Besitzerin war verstorben und er kam dann zu ihrem Bruder und da er dort nicht leben konnte kam er in die Katzenpansion).
Ich bekam ihn dann 2015 und nach fast einem Jahr stellten wir leider fest das er heftige Darmtumoren hatte :( er war ein toller Kater der Purzel <3 (das gruselige war, von einer guten Freundin, musste auch ihr Kater erlöst werden, bei ihm Magentumoren und sie sahen sich sehr ähnlich).

November 2016 (ein paar Monate sind vergangen), kam meine damalige Kollegin zu mir und sagte das sie ein Attentat auf mich vor hatte (sie wusste das ich wieder eine zweit Katze zu meinem Emilio haben wollte, aber nicht auf Zwang).
Sie erzählte mir von einer Maine Coon Mix Katze, sie zeigte mir Bilder von ihr und sie war ziemlich süß.
Diese Kätzin war mehrere Wochen draußen gewesen und sehr dünn, das Dorf hat sich überall umgehört, aber niemand gehörte diese hübsche Kätzin. Eine Frau hat sie dann vorsichtig ins Haus gelockt und in ein Zimmer vorerst gesperrt.

Sie war super ängstlich (sie ist es heute manchmal noch immer, ist aber schon super aufgetaut). Sie hat niemanden an sich ran gelassen (auch nicht meine damalige Kollegin, die eigentlich eine Katzenfrau ist (alle Katzen lieben sie), aber sie hatte angst vor ihr. Ich ging also in ihr Raum und setzte mich auf den Fußboden und lockte sie, sagen wir so, Luna hat sich einfach für mich entschieden xD Sie ging fast gar nicht mehr weg von mir xD

Später stellte sich raus, das sie sehr krank war :/ Ihre Blutwerte nach, war sie mehr Tod als lebendig, hat es sich aber nicht anmerken lassen, hätte sämtliche Würmer und alles, deswegen dauerte es circa 2 Monate bis ich sie "gesund" hatte.



Wie ihr sowas von nicht bemerkt habt, ich liebe Katzen XD und ich liebe auch die Warrior Cats <3 Ich besitze alle 50 Staffeln/Mangas/Special Bücher/Kurzgeschichten/Die Welt der Clans die es auf Deutsch gibt.

Ich habe gerade am Freitag das neue Buch Zerissene Wolken gekauft und verschlungen <3 (Ich weis, das Buch kommt erst morgen raus, aber mein Buchladen ist immer irgendwie früher drann xD auch wenn ich weis das die es eigentlich gar nicht dürfen ^^' Hatte einmal das das Buch paar Tage zu früh im Regal stand, ich kaufte es Vormittags und Nachmittags wurde es wieder aus dem Regal genommen XD)

Ich kann nur sagen an alle die es immernoch lesen (ich weis ja das viele nach der ersten Staffel aufgehört haben), es wird hammerklasse! Mein Herz hat in den circa 100 letzten Seiten so viele Freudensprünge gemacht *lach* xDD

So ich glaube jetzt habe ich genug geschrieben, was ihr lesen könnt, ihr könnt mir ruhig ein Loch in den Bauch fragen XD

Liebe Grüße Falkenfeder :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3186
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 18:29

Ich sehe hier haben wir einen ziemlichen Fan erwischt! Freut mich!
Normal würde ich jetzt noch einige Fragen stellen, aber du hast ja schon so ziemlich alles beantwortet hehe- deshalb nur: willkommen im Forum! Ich hoffe du lebst dich schnell ein, und man sieht sich mal im Chat oder RP :D

Deine Begeisterung motiviert mich fast schonwieder die Bücher wieder zu lesen xD Hatte nach Staffel 3 aufgehört.
Naja.

Bis demnächst!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Die Falkenfeder schwebt hinein Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
AK-Team 2018


Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3


Die Falkenfeder schwebt hinein Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvDie Falkenfeder schwebt hinein Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Falkenfeder
Junges
Falkenfeder

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 26

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 19:14

Danke schön Draco :3

Ich hoffe sehr, das ich dich motivieren kann, weiter zu lesen :D und im Chat haben wir uns schon gesehen und sehen uns gerade *grins*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 20:17

Huhu, ein herzliches Willkommen auch von mir! Yay
Da weiß ich ja jetzt wen ich frage wenn ich was über die WaCa-Welt wissen will ;)
Weil du so ein Katzennarr bist und mich sowas bei anderen Katzenbesitzern immer interessiert: Womit fütterst du deine zwei?^^

Grüßle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges
Falkenfeder

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 26

Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein EmptySo 11 Feb 2018, 20:35

Hallo Ava und danke :)

Ich versuche immer darauf zu achten, das meine Katzen viel Fleischanteile fressen und wenig bis gar kein Zucker, Getreide.

Topic von Aldi fütter ich da ist 50% Fleisch drinn und kein Zucker, Getreide. Da Luna das Futter aber offensichtlich nicht so verträgt, bekommt sie Perfekt Fit sensitiv 1+ (für Katzen die nicht so eine gute Verdauung haben, wo aber leider Zucker und Getreide drinn sind)

Hast du selber auch Katzen? Da du ja nach dem Futter fragst, was ich füttere :) was fütterst du denn? :)

Und jaa du kannst mich gerne mit Fragen löchern *grins* xDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Die Falkenfeder schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenfeder schwebt hinein   Die Falkenfeder schwebt hinein Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Falkenfeder schwebt hinein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: