Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder   So 11 Feb 2018, 19:33

Die Drachenreiter





Wilkommen


Willkommen ihr lieben künftigen Reiter. Wir das Eragon Drachenreiter Forum suchen immer wieder neue Reiter, eure Drachen erwählen euch und schlüpfen nur für euch aus. Ihr dürft eurem Drachen einen Namen geben. Oder kommt ihr zu uns und seit einfach nur ein Mensch/Urgal/Zwerg oder Elf ohne Drache? Dann seit ihr hier bei uns willkommen und dürft bei uns leben und lernen.
Wir die Reiter sind eine freundliche kleine Gemeinde und hoffen das ihr unsere Gemeinde bereichern wollt.
Wenn ja dann kommt doch vorbei und schaut euch um, wenn ihr nicht bleibt, dann lasst uns doch ein paar Grüße hier, dass würde uns sehr freuen.
Bei uns im Forum findet ihr sicher etwas was euch interessiert, so zum Beispiel unseren Bereich wo ihr euch nur über Eragon unterhalten könnt, dann findet ihr hier auch unsere Forenspiele und auch einen Bereich wo ihr eure Bilder und euren Gesang verewigen könnt.
Ihr dürft eure eigenen RPG´s starten nur für euch und eure Freunde oder für andere Reiter die Interesse haben. Natürlich könnt ihr hier auch an unserem Foreneigenen RPG teilnehmen, dieses beginnt dann wenn wir alles vorbereitet haben, sicher fragt ihr euch worum es in diesem RPG geht, dann will ich euch so viel sagen:
Wir wollen den Anfang der Drachenreiter nachspielen, dass heißt wir starten an dem Punkt wo Drachen und Elfen sich verbinden und arbeiten uns durch bis zu dem Punkt wo die ersten Menschen ins Land kommen, diese werden dann in den Zauber eingebunden (Genauere Geschichte steht in den Büchern wir weichen aber etwas ab!)
Wir würden uns sehr freuen euch willkommen heißen zu können.
Mögen die Sterne über euch wachen.





Storyline


Zuerst waren es die Drachen die das Land Alagaësia bewohnten, sie jagten und lebten wie sie wollten. Die Zwerge lebten zu dem Zeitpunkt schon dort, sie mussten sich gegen die Drachen behaupten und lernten schnell das sie keine oder wenig Chancen gegen Drachen hatten.
Die Elfen kamen Jahre später nach Alagaësia und lebten von da an in den Wäldern, sie lieferten sich mit den Drachen über ein Jahrhundert einen verbitterten Kampf in dem leider viele Elfen als auch Drachen starben, bis ein Elf der den Namen "Eragon" trug ein weißes Drachenei fand, er und dieser Drache, der aus dem Ei schlüpfte, wurden Freunde und führten die Drachen und Elfen in eine Zeit des Frieden´s, dies zu erreichen stellte sich aber schwerer raus als gedacht, den keiner der beiden Seiten wollte unterliegen, bis die Elfen einen Zauber fanden der die Drachen und die Elfen an einander schmiedete, von da an sollte ein Drachenei was den Reitern anvertraut wurde mit einem Zauber belegt werden, dass das Kücken erst dann schlüpfen lassen würde wenn dieses sich seinen Reiter erwählte.
Eragon und sein Drache, dessen Name keiner mehr kennt wurden die Anführer der Reiter die von da an unabhängig von anderen lebten, sie hatten ihre eigenen Regeln. Am Anfang waren es nur vier Reiter die viel zu lernen hatten. Die Drachen übernahmen die Ausbildung der Kücken und brachten den Reitern bei wie man auf einen Drachen flog und einen Kampf ausfechten konnte, die Elfen brachten den Reitern die Zauber bei und alles was wichtig war damit der Drache sie verstand.
Dies ging Jahre gut, dann kamen die ersten Menschen nach Alagaësia, eine Blutige Zeit brach an, die Elfen entschieden sich das es an der Zeit war die Menschen in den Zauber ein zu binden. Ob es Alagaësia den Frieden bringt wird sich nun zeigen. Ob die Jungen Reiter sich gegen die dunkle Macht schützen können wird die Zeit auch zeigen.





Das Team


Unser Team sucht noch viel Zuwachs. Vor allem Heiler und Meister, aber auch andere Posten sind wichtig.

Ansonsten kann ich euch gerne noch etwas kleines über unser Team erzählen. Unsere Admins Sorgen für das Forum und heißen alle neuen Reiter willkommen, sie kündigen Veränderungen an und achten auf das Forum, sie erweitern die Regeln und achten darauf das die Regeln auch eingehalten werden.

Unsere Graficerin ist eine sehr liebe Maus, sie bearbeitet das Forum und alles andere wichtige, sie achtet auf die Banner und macht auch neue wenn sie das für angebracht hält. Sie achtet darauf das die Codes am Stile nicht verändert werden.

Wir haben einen Dunklenreiter, dieser ist gleichzeitig der Ansprechpartner für die Tageszeiten im RPG, dieser Posten wird mit einem Stellvertretter gemacht, darum wird ein Stellvertretter gesucht. Sie achten zusammen mit den Heilern auf die Mini-RPG´s so wie auf die anderen RPG-BVereiche.

Der starke Meister wird gesucht da dieser die Meister leitet und sich darum kümmert das alle Meister ihre Schüler haben, sie achten auf darauf das die Meister aktiv sind und das sie ihren Schülerin (Novizen) immer zur Seite stehen.

Der oberste Heiler achtet auf das RPG und ist auch für Probleme rund um das Forum zuständig, also falls ein Mitglied Probleme hat mit etwas was im Forum los ist. Er ist weiterhin dafür zuständig das im RPG die Themen immer geöffnet sind und das die Chars nicht übermächtig sind.

Der oberste Botschafter ist für die Werbung des Forums verantwortlich, er achtet darauf das geworben wird und alle Botschafter aktiv sind und keine Regeln in anderen Foren verletzen. Alle Beschwerden gehen zu ihm.

Ja und zu unserem Ältesten-Rat, diese Mitglieder sind hier als Berater zuständig, sie achten sehr doll auf den Chat, jeder Regelverstoß wird von ihnen begutachtet und sie entscheiden wie zu verfahren ist. Natürlich müssen sie mit den Admins reden bevor eine Strafe verhängt wird.




@Elena

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
 
Die Drachenreiter suchen neue Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Die MonKatzen suchen neue Clan-Gefährten :3
» Mitglieder Jubiläum
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Drachenreiter Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: