Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Hallo<3 Elisa is in the House

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Junges

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Hallo<3 Elisa is in the House   Mo 12 Feb 2018, 15:29

Hallöle und für alle einen Happen von meinem Schokokuchen, Hüpf

Mein Name in Reallife ist Elisa und ich werde in genau 25 Tagen, 17 Jahre jung (09.03.2001*). Ich bin ein Norddeutsches Küstenkind und wohne in Rostock doch natürlich stellt sich die Frage: "Hey warum bin ich nun hier?". Die Antwort darauf lautet:..."Ich liebe WaCa!". Leider muss ich schamhafterweise sagen das ich die Bücher nicht mehr lese, da es ja doch schon ein teures Hobby ist.... aber ich bin bis zur 4.Staffel gekommen und werde allsbald auch versuchen weiter zu lesen, ich muss nur noch gucken wie ich das am besten anstelle.
Dies ist neben mehreren kleinen RPG´s das erste richtig große wo ich mitmischen möchte, denn das Rollenspiel fehlt mir schon einige Zeit lang.

Nebenbei noch zu mir gesagt (falls es da denn überhaupt was spannendes gibt^^), ich bin Hobbymäßig viel auf dem Pferderücken, aber nur Freizeitmäßig unterwegs. Zeichnen ist auch mein Ding, aber leider komme ich nur zu selten dazu und bin dabei dementsprechend auch nicht so der kracher. Zudem habe ich eine überdimensionalgroße Familie wobei ich die jüngste bin, sowie einen Hund (Daschi) und eine Katze (Muffin). Bilder zu den beiden werdet ihr später noch in meiner Galerie vorfinden.
Also soviel dazu ^.^

So also wenn ich etwas vergessen habe, quetscht mich gern mit euren Fragen aus, ich freue mich ;-)

Ganz Liebe Grüße
Eure Elisa

PS: freue mich schon auf ein fantastisches Abenteuer mit euch im Chat, bis dann. I love you  cat Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aomine
Legende

Anzahl der Beiträge : 1732

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House   Mo 12 Feb 2018, 15:48

Herzlich willkommen hier im Forum Elisa,

ich denke du wirst dich hier gut einleben und hoffe du findest dich recht schnell zurecht.
was zeichnest du denn so wenn du mal dazu kommst? Solltest du mal eine Frage haben oder irgendwas nicht finden kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden oder mit Sicherheit auch an einen der anderen vielen User. Hier wird auch keiner beißen und wenn doch, beiß zurück :D

Vllt sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Schnee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bilder von Avis <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginger
Anführer

Anzahl der Beiträge : 372
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House   Mo 12 Feb 2018, 15:51

Hey Elisa! Willkommen im Forum ^^ (*nimmt sich nen bissen vom Kuchen*)
Muffin ist ein süßer Name für eine Katze ^^, ich habe auch zwei Katzen Tommy und Lilly. Die habe ich erst im Sommer bekommen, davor hatte ich leider keine Haustiere. Und schon mal Alles Gute im voraus zu deinem 17ten!  cheer
Da du dich selbst schon sehr ausführlich beschrieben hast habe ich nur wenige Fragen:
- Lieblings Waca Buch bzw. Katze?
- Welche Bücher ließt du noch gerne außer WaCa?
- Warst du auch bei anderen Foren angemeldet? Wenn ja, welche wenn ich fragen darf?
- Welche Filme/Serien schaust du so?

Du kannst mich auch gerne etwas fragen wenn du was über mich wissen willst.

Leb dich schnell ein und ich hoffe wir treffen uns mal im Chat :3
-Murmel

"You're wrong about humanity. They are your greatest creation because they're better than you are. Sure, they're weak, and they cheat and steal and destroy and disappoint, but they also give and create, and they sing and dance and love. Above all, they never give up."

Spn:

-----------------------------------------------------------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisa
Junges

BeitragThema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House   Mo 12 Feb 2018, 16:18

Och wie lieb danke für Eure Herzlichen Worte Teampfote
also ich zeichne wirklich größtenteils Tiere wenn ich mal dazu komme, sowas wie z.B. Wölfe oder Paradiesvögel, immer worauf ich mal so Lust habe in dem Moment ;-) und danke für das freundliche Hilfsangebot, ich komm darauf zurück wenn ich mal die Jungfrau in Nöten bin :witch:  ich hoffe doch sehr das wir uns dann mal im Chat begegen Schneefall!. :-)
Hoffe der Kuchen hat geschmeckt Murmel? Ja Muffin haben wir auch erst seit September 2017, Sie ist uns ehrlich gesagt zugelaufen und wollte einfach nicht mehr weg. Es ließ sich kein Besitzer ermitteln weswegen uns das Tierheim erlaubte sie zu behalten. Der Tierarzt konnte uns leider nicht genau sagen wie alt sie ist..."ahh bei uns geht draußen gerade voll der Schneeregenschauer los"... aber sie scheint noch sehr jung zu sein, im Gegensatz zu unserer Hündin Daschi, sie ist bereits 13 Jahre alt aber noch quitschfidel.

Also ein Lieblingsbuch, da weiß ich garnicht ob ich eins habe, aber ich kann mich noch erinnern, das ich Staffel 2 Band 1 in ein paar Stunden verschlungen hatte, weil ich so gefesselt war. Da war mir auch das Bedürfnis nach Essen oder Toliettengang egal ^^. Meine Lieblingskatze ist klischeehaft Sammy alias Feuerstern cat nebenbei mochte ich aber Graustreifs Gefährtin Silberschweif sehr gerne. Nebenbei habe ich zeitweise auch Seekers gelesen, oder habe mir erfundene Geschichten privater Autoren im Internet durchgelesen aber ich bleibe irgentwie immer beim Fantasy <3
Bei anderen Foren war ich bisher nichts so richtig, in einem WaCa RPG war ich schonmal, welches aber leider nicht überdauerte und relativ schnell zerfiel. Ich habe jahrelang Howrse gespielt und dort in einigen kleineren Rollenspielen mitgespielt welche man erstellen konnte und zuguter letzt dein angesprochenes Thema, Filme und Serien, ohh gott ich weiß nicht, vielleicht wirst du es bereuen das du mich das gefragst hast weil ich dir da unmengen dran aufzählen kann lol!
Also ich versuche mich mal kurz zu fassen: ich schaue sehr gerne Horrorfilme (Mein Favorit ist Halloween) aber auch alles andere an Genres, aber es muss immer Fantasy dabei sein wie z.B. bei vielen Disneyfilmen ^^. Und bei Serien schaue ich unter anderem: Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf, Vikings, Lucifer usw...
Ich hoffe ich habe deine Fragen in ausreichendem Maße beantwortet Murmel :-) gerne kannst du auch mir etwas über dich erzählen.^^.

Danke und Grüße Zurück
Elisa flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House   Mo 12 Feb 2018, 20:38

Hallo und Willkommen im Forum Elisa :D

Bin selber erst seit gestern hier und kann dir sagen, alle sind super nett ;)
Du hast ja schon sehr viel erzählt, das finde ich toll :3
Horrorfilme schaust du? Vielleicht auch HorrorLetsPlays auf Youtube? :D Ich würde zu gerne mal wieder ein Horror Film sehen (lass mich wissen wenn ein guter wieder im TV läuft ja? xD)

Schokokuchen dankend esse :3

Freundliche Grüße Falki :)

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 507

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House   Di 13 Feb 2018, 13:48

Hallo Elisa und auch herzlich willkommen von mir im Forum. Ich habe nur noch ein paar Fragen an dich weil Schnee und Murmel schon alle guten Sachen gefragt haben.

Also ich fange mal an:
1) Hast du ein Lieblingsessen? (es ist irgendwie eine Angewohnheit das ich immer nach dem Lieblingsessen frage, sorry) Laughing lol!
2) Hast du ein Lieblingsschulfach, oder findest du alle scheiße oder geil?
3) Hast du eine Lieblingssüßigkeit?

So das waren meine unkreativen Fragen, nebenbei noch, ich habe auch eine Katze, diese heißt Fipsy, wiegt stolze 6 Kilo und wird dieses Jahr 12 Jahre alt. Wenn du mehr über mich wissen willst kannst du mich gerne fragen oder einfach bei meinem Profil vorbei schauen. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest viele Freunde.

Man sieht sich hoffentlich bald im Chat!

~Löwe

PS: Danke für den Schokokuchen, war sehr lecker!!! Cool Cool Cool

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
Muschelherz von Glücksfeder<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 164

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House   Di 13 Feb 2018, 18:15

Hallo, Elisa!

Wie ich sehe, wurdest du schon mit Fragen überhäuft. Ich wünsche dir hier auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und hoffe, dass wir uns im RPG oder im Chat mal über den Weg laufen bzw. schreiben.

LG, Qualm

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisa
Junges

BeitragThema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House   Di 13 Feb 2018, 19:16

Hey,
Danke für euren Herzlichen Empfang und die Lieben worte Falki, Löwe und Qualm, na klar schaue ich neben Horrorfilmen auch HorrorLetsPlay´s auf YouTube :-) Es laufen leider nur zu selten gute Filme im Fernsehen, egal welches Genre :-(
was meinen Speiseplan betrifft bin ich nicht sehr wählerisch, aber Senfei oder gebratene Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebeln esse ich mal gerne... ich weiß ist nicht jedermanns sache  Laughing
Naja ich habe die Regionale Schule soweit ja fertig, aber ich habe Biologie und Kunst schon immer geliebt, hatten auch relativ coole Lehrer in diesen Fächern. Ein Fach das ich aber nicht abkann ist leider gottes Englisch, das liegt mir einfach null.
Meine Lieblingssüßigkeit ist eindeutig die BAMBINA Schokolade, na kennt die noch wer?

Hoffentlich treffen wir uns dann alle mal im Chat  What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo<3 Elisa is in the House   

Nach oben Nach unten

Hallo<3 Elisa is in the House
Seite 1 von 1