Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Thunders [ziemlich großes] Wanted

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marble
Anführer

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 414
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Mi 14 Feb 2018, 12:05

Hey,
Ich hab zwar nur einen Chara im Blutclan, aber ich biete ihn trotzdem an. Lucifer hasst so ziemlich alle Töter oder welche die einer werden wollen. Daher würde ich ihn gerne als Feind für Djinn, Lykos und Aima anbieten. Feron und Splitter würde ich ihn als Freund anbieten.

Für Pjiček kann ich meine Murmel anbieten für eine gemeinsame Story. Murmel ist ein Hauskätzchen und die Story sollte relativ klein sein da sie schon eine große hat. Jetzt zur Storyidee: Murmel hält sich für was besseres da sie bei Zweibeinern lebt, und verachtet Streuner. Ich dachte mir sie könnte Pjiček ‘mobben’ in einer Art? Aber wenn du eine andere Idee hast ist das auch gut.

-Murmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Fr 16 Feb 2018, 14:58

Alles klar Thunder ich trag das nachher ein, danke, ich sag dir bescheid und dann können wir mal playen!

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padawan
Hilfsmoderator

Avatar von : Lines by GGoldfirEE [DA], Design by me
Anzahl der Beiträge : 612

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   So 25 Feb 2018, 11:22

*hust* Da hat sich hier ja noch jemand gemeldet und ich habs einfach übersehen. Peinlich, Peinlich :'D

@Qualmjäger
Alles bestätigt und eingetragen ^^

@Murmel
Lucifer nehme ich mal als Feind für eigentlich alle meine BC-Katzen, ausgenommen Splitter. Djinn wird ihn so oder so auf dem Kieker haben, gerade wegen der sache mit Diablo und Shade, Lykos und Aima werden ihn auch eher weniger mögen und Feron ist ja ebenfalls Töter, und wird sich nicht mit einem Normalen abgeben. Splitter trage ich mal als Freund ein, das könnte ganz gut passen.

Das mit Murmel und Pjiček passt, können wir gern machen!

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:

„Bilder“:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldfeder
Schüler

Anzahl der Beiträge : 54

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   So 25 Feb 2018, 15:03

Ich kann dir für Funkenjunges und Nordwind meinen Bussardfeder als Freund anbieten. ^^
Bei Himmelslied hätte ich Horizontflug als Bekannten erstmal.

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtsturm
Junges

Anzahl der Beiträge : 47

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Mi 28 Feb 2018, 22:39

So, dann würde ich doch einfach mal auf dein Angebot zurück kommen owo

Ich würde gerne eine BC Kätzin erstellen, der Name entweder Silver oder Schatten. Mal schaune, vielleicht fällt mir auch noch etwas anderes ein.
Kalt wie die Nacht und ebenso wunderschön und anmutig. Sie weiß, wie sie auf andere wirkt und machts sich dies zunutze. Eine Absolute Verführerin. Ihre geringe Körperkraft macht sie durch Worte wett; bohrt in Wunden und heißt das Feuer.
Sie würde Djinn in all seinen Taten unterstützen, ja, ihn regelrecht dazu anstacheln und seine Wahn und Durst versuchen zu tränken. Sie säht Zwietracht, wo sie nur kann.
Sie ist sich selbst am nähsten und ihr eigenes Wohlergehen liegt ihr mehr am Herzen, als alle anderen Katzen des BC. Nur Djinn hält sie die Treue, alle anderen sind für sie Abschaum.

Das wäre so das, was ich mir sehr gut vorstellen könnte.. Das Absolute Gegenteil zu Plätscherbach :3

Bild: @Pexels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valley
Junges

Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Do 15 März 2018, 14:37

Ich könnte meine Lilly als Postingpartner und eventuell als Freundin für Pjiček anbieten, sobald sie angenommen ist

~ Valley

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"

Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padawan
Hilfsmoderator

Avatar von : Lines by GGoldfirEE [DA], Design by me
Anzahl der Beiträge : 612

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Fr 16 März 2018, 19:10

Und schon wieder hab ich diesen Thread vollkommen vergessen :‘D Ich sollte mir echt angewöhnen, hier häufiger reinzusehen...
@Goldfeder
Ich nehme Bussard mal als Freund für Nordwind und Horizont als gute Bekanntschaft für Himmel c:

@Lichtsturm
Da ich gerad nicht mehr weiß, ob ich dir dazu schon ne PN geschickt hab, einfach nochmal hier: Es klingt soweit sehr gut, wie allerdings stellst du dir dieses „Anstacheln“ genau vor? Sorry, wenn ich dir dazu schon ne PN geschickt hab, sorry, wenn ich keine PN geschickt hab ^^“

@Valley
Ich würde Lilly gern ersteinmal als Bekannte eintragen und eventuell spätere Freundin ^^

Nebenbei lasse ich diesen Thread noch eine Woche offen, bevor er ins Archiv wandert ^^

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:

„Bilder“:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   

Nach oben Nach unten

Thunders [ziemlich großes] Wanted
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2