Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...

Nach unten 
AutorNachricht
Darksoul
Junges
avatar

Avatar von : selfmade :3
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 14

BeitragThema: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Di 13 Feb 2018, 20:11

Halöle alle miteinander :winke winke:

Mein Name ist (wie man sieht) Darksoul, könnt mich gern Darki nennen :happy: hier mal ein paar Fakten über mich :)


- Ich bin neu hier :angst:
- Ich bin ein Mädchen aus dem wundawundaschönen Salzburg, spreche aber eher wenig Dialekt
- Ich hab mit circa 9 Jahren angefangen, die WaCa Bücher zu lesen und war total fasziniert (meine Kindheit hat auch entsprechend gelitten Hüpf )
- Ich bin mittlerweile bei der sechsten Staffel, dafür habe ich aber die zweite kaum gelesen '^.^
- meine zweit- und drittliebste Serie sind Harry Potter und Die
Tribute von Panem
- Mit Harry Potter bin ich dann auch in die Welt der Shippings eingestiegen (Wen shippt ihr eig so in WaCa und HP? :))
- Ich habe einen Hund und n paar Fische zuhause
- ich hab schon bei einigen WaCa- rpgs auf Instagram mitgemacht, aber noch nie bei so nem offiziellen Forum und so
- mir fällt nix mehr ein .-.





ähm ja ich hoffe das reicht euch. Falls ihr Fragen habt, ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

LG Darki Teampfote Teampfote Teampfote




PS: Ich feier diese Smileys so sehr :party:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piperis
Eventteam
avatar

Avatar von : Der Besten Avada <333
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 84
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Di 13 Feb 2018, 20:22

Hallo Darki ^^

Ich hätte noch ein paar Fragen:

-Lieblings WaCa Charakter?
-Lieblings Buch?
- Hobbies?

Du wirst dich bestimmt gut hier einleben.^-^

LG~
Himbeer<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges
avatar

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Di 13 Feb 2018, 20:32

Darksoul willkommen im Forum :D

Noch jemand die die Bücher komplett liest *freu freu*

Hast du schon das neuste was gestern raus kam? :D

Ich hoffe wir können uns im Chat demnächst mal lesen :3 würde mich sehr freuen

Liebe Grüße Falki :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darksoul
Junges
avatar

Avatar von : selfmade :3
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Di 13 Feb 2018, 20:44

Hey Himbeerglut und Falkenfeder :)

Danke erstmal für die Wilkommenswünsche :)

Mein Lieblingsbuch ist aktuell auf jeden Fall Gelbzahns Geheimnis, Gelbzahn ist auch mein Lieblingschara, aber Graustreif und insbesondere Geißel mag ich auch total gerne :)
Meine Hobbys sind überwiegend Zeichnen, lesen, kleine Geschichten schreiben, Musik hören, Manga lesen und Serien schauen :P Eigentlich mache ich noch mehr Sachen, die als Hobbys zählen könnten, aber diese betreibe ich circa eine Woche und dann nie wieder .-.

OMG Nein, davon weiß ich ja noch gar nichts! Aber danke dass du's erwähnt hast :D

Lg Darki :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calida
Admin
avatar

Avatar von : shaeriffic (dA); zeigt OC Maisblüte
Anzahl der Beiträge : 2246
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Di 13 Feb 2018, 22:22

Willkommen Darksoul! :3
Ich war so verwirrt als ich las, dass du WarriorCats in so jungen Jahren angefangen hast, bis ich sah das du "erst" 13 bist, sollte das Alter stimmen.
Ich habe damals später angefangen, da WarriorCats damals noch relativ neu aufm Markt war :'D
Was zeichnest du denn so?
Und fandest du die Tribute von Panem Bücher auch besser als die Filme? (Hab die Bücher selbst nicht gelesen, fand aber die Filme total toll).

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gern ne PN senden oder dich im Chat blicken lassen :3

Grüßchen, Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» "We can stay forever young. "«



thx Cheesly ♥️ || OC Cornblossom


[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler
avatar

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 14
Ort : In der TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Mi 14 Feb 2018, 01:23

Hey, Darki!

Wie ich sehe, waren andere wieder schneller beim Begrüßen als ich. Es tut gut jemanden zu sehen, der die Bücher im gleichen Alter wie man selbst angefangen hat zu lesen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.

LG, Qualm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges
avatar

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Mi 14 Feb 2018, 07:27

Gerne, gerne, gerne Darki :3

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen, sobald du dir das Buch gekauft hast ;) :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leto
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 13
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Mi 14 Feb 2018, 14:52

Hallo Darksoul.
Willkommen in unsrer großen Forenfamilie (kann man wörtlich nehmen) Ich hab die Bücher einmal manchmal zweimal durch.

Fragen hätte ich mal zwei.
-Zeichnest du eher mit mit der Hand oder am Gerät? Wenn ja welche App
-welche Art von Geschichten schreibst Du?

Ich hoffe du lebst dich gut ein.

Ps: Ich verpasst dir direkt mal Ben Spitznamen und zwar Sea.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgentwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Mi 14 Feb 2018, 18:15

Also, herzlich willkommen auch von mir im Forum und ich hoffe du findest hier viele neue Freunde und lebst dich gut ein! Ich bin auch ein totaler Fan von Harry Potter und auch von Tribute von Panem! Neben mir liegt gerade der 1. Film von Tribute von Panem, ich habe ihn mir in der Bücherei ausgeliehen, denn ich wollte ihn noch ein 2. Mal sehen. In Harry Potter shippe ich, wie langweilig, Harry und Ginny und Hermine und Ron, sie sind halt einfach cute zusammen. Okay jetzt hab ich aber genug geschrieben außer das ich mich sehr freue einen halbwegs gleichaltrigen zu finden, die anderen sind ja schon Erwachsen, zumindest die meisten. Ich hoffe man sieht sich im Chat!!!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::
 

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy, danke‘
Anzahl der Beiträge : 2997
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   Mi 14 Feb 2018, 18:19

Du bist durch HP in die Welt des Shippings eingetreten? UUH, was shippst du denn? e.e

Hay erstmal!
Ich bin May, bzw. Draconis (*hust* Draco Malfoy *hust*), bzw. Claw (den Namen kennen mehr Leute, da ich 4 Jahre hier so hieß)

Ich sehe, dass du ein aktiver Waca Leser bist :D
Auch ich habe gestern wieder angefangen (hatte nach der 3. Staffel aufgehört, und gestern die 4. angefangen).

Ich hoffe du lebst dich gut ein, und wir sehen uns ma im Chat!!
Bis dann :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!





Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...   

Nach oben Nach unten
 
Der Himmel vedüstert sich und ein kalter Wind kommt auf...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: