Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

Feather or Goldi

Nach unten 
AutorNachricht
Goldfeder
Schüler
Goldfeder

Anzahl der Beiträge : 54

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyDi 13 Feb 2018, 21:48

Hey!

Ja… Also, ich bin Goldfeder. Gut.
Ich bin 15 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren in RPG Foren aktiv, war auch schon in vielen WaCa Foren die jetzt Größtenteils leider inaktiv sind.

Ich interessiere mich fürs Lesen, Reiten, Gitarre spielen und zeichnen - hab leider keine eigenen Katzen weshalb ich unglaublich gerne bei meiner Freundin sitze und ihre Quäle streichle.
Charakterlich bin ich laut Freunden weit voraus und eigentlich viel zu erwachsen, kann aber auch eine ziemliche Zicke sein. Sorry dafür.

Mehr gibts über mich eigentlich nicht zu sagen ^^

Lg, Goldi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storm
Eventteam
Storm

Anzahl der Beiträge : 486

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyDi 13 Feb 2018, 22:01

Hey^^
Schön das du hierher gefunden hast. Dennoch würde mich interessieren, wie ?
LG~
Himbeer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Feather or Goldi Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2746

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyDi 13 Feb 2018, 22:19

Herzlich willkommen Goldfeder,
ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Anschluss finden ist hier eigentlich kein Problem, die meisten User sind sehr aufgeschlossen und freundlich c:
Wie lange reitest du denn schon? :o Und welcher ist dein Lieblingscharakter aus WarriorCats? :)

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht wen aus unserem Team zu kontaktieren oder dich im Chat blicken zu lassen.
-Amberlight.

» Be kind ♡ «

Feather or Goldi Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldfeder
Schüler
Goldfeder

Anzahl der Beiträge : 54

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyDi 13 Feb 2018, 22:25

Danke fürs Willkommen heißen!

Hergefunden hab ich eigentlich durch Zufalle, vor längerem bereits. Hab das Forum dann aus den Augen verloren und den Link vorgestern wieder entdeckt.

Ich reite bereits seit 6 Jahren. ^^
Einen Lieblingscharakter hab ich ehrlich gesagt nicht. An allen ist etwas gutes und schlechtes.

Lg, Goldi

Feather or Goldi Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyMi 14 Feb 2018, 01:27

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Mich interessiert, welches Buch bzw. welche Bücher dir am besten gefallen aus der WaCa-Reihe und was du sonst noch so liest.

LG, Qualm

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges
Falkenfeder

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyMi 14 Feb 2018, 07:31

Hallo Goldfeder und Willkommen hier im Forum :)

Wie weit bist du denn schon bei den Büchern? Oder hast du irgendwann einfach aufgehört zu lesen?

Hier im Forum sind alle echt nett und freundlich ^^ und wenn du dich im Chat blicken lässt bekommst du sehr schnell eine Familie und hast keinen Überblick xD

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marble
Anführer
Marble

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyMi 14 Feb 2018, 14:48

Hey Gold,
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Ich habe ein paar Fragen an dich:
1. Was ist dein Lieblings Waca Buch?
2. Hast du andere Haustiere?
3. Lieblings Film/Serie? :3

Ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein, vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat ^^
-Murmel

Meine Katzen <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 975

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi EmptyFr 16 Feb 2018, 14:47

Herzlich willkommen auch von mir im Forum, ich hoffe du lebst dich gut ein und findest viele Freunde. Nimm es nicht so schwer das du keine Katze hast, ich hab eine, sie heißt Fipsy, wiegt stolze 6 Kilo (so ein Fettsack aber auch!) und kann manchmal ziemlich nerven. Also sei froh sonst musst du dich daran gewöhnen das die Katze um 7 Uhr in den Flur kommt, die ganze Zeit rum miaut und an deiner Tür kratzt. Das waren nur mal nebenbei ein paar Fakten wenn man eine Katze hat. Also jetzt hab ich aber genug geschrieben. Ich hoffe man sieht sich mal im Chat.

~Löwe

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Feather or Goldi Empty
BeitragThema: Re: Feather or Goldi   Feather or Goldi Empty

Nach oben Nach unten

Feather or Goldi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: