Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Nach Erdbeben und Sturm...

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Nach Erdbeben und Sturm...   Do 15 Feb 2018, 14:53



»Informationen
Gründung:

zuerst gegründet am 04.10.12
letzter Neustart: 15.02.18

Gründer:

Claw (May)

Administratoren:

Das Flüstern(Admin Account)
Claw

RPG Info:

Wir schreiben in der dritten Person, Präteritum.
Wir nutzen das Prinzip der Ortstrennung.
Mehrere Charaktere pro Account; keine Doppelaccounts.
Die Bewerbungen sind geöffnet!

RPG-Start:

Sobald 5 Charaktere in jedem Clan sind, beginnt unser Inplay



»Storyline


Geschichtenzeit




Seit vielen Jahren leben die Katzen des Donner-, Wind-, Schatten- und FlussClans in den Wäldern und Gebieten nahe der Hochfelsen. Während der FlussClan sich am Wasser aufhält und erlernt hat zu schwimmen und zu fischen, lebt der WindClan auf einem eher trockenen Gebiet und der DonnerClan unter den Bäumen. Nur der SchattenClan hat den Sumpf für sich erklärt. Jede Katze dort hat eine bestimmte Aufgabe, und auf keine kann man verzichten.

Er erwachte, viel früher als sonst, dank eines Donnerschlags- so laut und mächtig, dass er meinte die ganze Welt müsse gerade untergehen. Vor wenigen Sekunden hatte er noch friedlich geschlummert- doch nun war das liebliche Leben beendet. Draußen im Lager wimmelte es bereits von Katzen, sie Alle waren aufgeregt und hatten Angst- es stank überall nach Angst. Mitten im Lager lag ein riesiger Felsbrocken, und ein Schluchzen von einigen Katzen, welche mit geweiteten Augen darauf blickten, war zu hören. Unter dem Felsen waren vier mutige Clanmitglieder begraben.

Nach einem großen Erdbeben und Sturm, welcher einen Waldbrand mit sich brachte ist die Welt der Clans plötzlich anders. Viele Katzen wurden unter den Trümmern begraben, und die Überlebenden sind alle geschwächt und fürchten sich. Was wird nun passieren? Die Clans sind viel kleiner als sie es einst waren, und ausgerechnet jetzt ist die Beute knapp.

Nur wahre Krieger, also, True Warriors, können jetzt in den Wäldern überleben!


»Links




©️ Riri von Wanted



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



“I'll be good, for all the times I never could.”


Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!




Chara Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
 
Nach Erdbeben und Sturm...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: