Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 nach einem Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Aiden
Junges
Aiden

Avatar von : Metriaus (dA)
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.17
Ort : Discord

nach einem Jahr Empty
BeitragThema: nach einem Jahr   nach einem Jahr EmptySa 17 Feb 2018, 13:28

nach einem Jahr Wtf_by_crescima-dc3ftpp

hey! c:
Ich bin Aiden und habe mich vor einem Jahr hier angemeldet, das Forum danach aber leider vergessen - well, jetzt bin ich wieder hier und dachte mir dass es mal an der Zeit ist, sich vorzustellen. Eventuell.
Ich werde bald 17 und mache momentan mein Abitur, gehe nie raus und bin schnell von sozialen Interaktionen erschöpft. T_T Meine Zeit verbringe ich entweder mit Zeichnen oder Spielen wie Overwatch. Früher habe ich auch viel gelesen, mittlerweile fällt mir das aber leider etwas schwerer. ;u;
Glegentlich sehe ich auch Serien wie Sherlock Holmes, The Walking Dead oder Altered Carbon an. Anime sind auch ganz super.  Pedomond
Es ist bestimmt schon ein Jahr her, dass ich bei einem RPG mitgemacht oder eine Geschichte geschrieben habe und hoffe, dass ich mit diesem Forum wieder ein wenig ins Schreiben reinkomme. Ich werde mich bemühen ab jetzt regelmäßig vorbeizuschauen, kann aber nichts versprechen - ich bin sehr motivationslos. ;u;
Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne fragen, ich bin sehr pflegeleicht lmao.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nach einem Jahr Empty
BeitragThema: Re: nach einem Jahr   nach einem Jahr EmptySa 17 Feb 2018, 15:17

Hey und herzlich willkommen von mir! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Ich habe leider keine Fragen an dich weil ich sehr unkreativ bin in so was! Aber ich hoffe das du hier viele Freunde findest und nicht die Lust am Rpg'en verlierst!
Ich hoffe wir sehen uns bald im Chat!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2746
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nach einem Jahr Empty
BeitragThema: Re: nach einem Jahr   nach einem Jahr EmptySo 18 Feb 2018, 11:48

Hi Aiden!
Wer kennts nicht -diese Motivationslosigkeit? :'D
Ich denke, jeder von uns hatte schonmal ein (oder mehrere) Tief in seiner Forenzeit, daher ist das alles absolut kein Problem.
Ich hoffe aber mal, dass du deine Motivation irgendwo auftreiben kannst, solltest du Interesse daran haben, an unserem Roleplay teilzunehmen. c:
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß hier, man sieht sich sicherlich ab und an mal.

Lieben Gruß,
Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

nach einem Jahr Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




nach einem Jahr Empty
BeitragThema: Re: nach einem Jahr   nach einem Jahr Empty

Nach oben Nach unten
 
nach einem Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex nicht mehr ganz so abweisend :)
» Altersvorsorge - Verwertungsausschluss erst nach Ablehnung vereinbart- erneute Antragstellung ALG 2
» Zum Einsetzen der Sozialhilfe nach § 18 Abs. 1 SGB XII und der Durchbrechung des Grundsatzes "Keine Hilfe für die Vergangenheit". Hier: Kenntnis der Betreuungsstelle als Kenntnis des Sozialhilfeträgers. Betreuungsbehörde verschafft Sozialhilfetr
» BSG urteilt: doppelter Grundfreibetrag, wenn Lohn für zwei Monate nur in einem Monat zugeflossen ist
» Eine von einem Bundesfreiwilligendienst Leistenden anstelle unentgeltlicher Unterkunft bezogene Geldersatzleistung in Höhe der tatsächlich anfallenden Fahrtkosten ist nicht als zweckbestimmte Leistung von der Anrechnung als Einkommen auf SGB II-Leistungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: