Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Meine kleine Hauskatze sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Meine kleine Hauskatze sucht...   Sa 17 Feb 2018, 16:08

Hi Leute, ich habe mal wieder ein neues gesuche. Diesmal ist es für mein Hauskätzchen. Also kurz mal ein paar Infos: Mein Hauskätzchen ist eine Kätzin und heißt Fipsy, sie ist sehr unmotiviert, das heißt: sie schläft sehr viel, mag es nicht sich viel zu bewegen und ist allgemein sehr faul. Sie ist aber trotzdem sehr nett, kann aber von Katzen die sie nicht mag oder von ihren Zweibeinern sehr schnell genervt sein. Hat man mal ihr Vertrauen gewonnen ist sie eine Freundin fürs Leben. So, okay, ihr Stecki steht im Bereich Bewerbungen, hier ist der Link: Steckbrief. Ich habe noch eine unwichtige Information die ich aber trotzdem mit drinnen haben will. Fipsy basiert auf einer realen Katze. Ich habe eine Katze als Haustier und sie heißt Fipsy. Ich habe Fipsy erstellt um so ihren Charakter zu verstehen. Ich fand es witzig mal zu wissen was meine Katze denkt. Okay ich will jetzt aber mal sagen was ich suche!
* = ich bin für Storyvorschläge offen und sie sind auch erwünscht, ihr müsst aber nicht sofort was dazu schreiben wenn ihr wollt, ihr könnt auch warten ob das klappt und dann einen schreiben.

Eltern:
-Ich suche Eltern, diese sollten wenn möglich noch leben aber sie müssen nicht unbedingt Hauskatzen sein, es können auch Streuner sein. *
gefunden:

viele Freunde:
- Ich brauche für Fipsy viele Freunde, denn sie ist eine sehr freundliche Katze die immer viele Katzen um sich braucht. Auch hier können es Hauskätzchen oder Streuner sein, es kann auch eine vereinzelte Clankatze sein. *
gefunden: Jasper/@Irrlicht

Geschwister:
- Ich hätte gerne für sie eine Schwester die ein paar Häuser entfernt wohnt. Ein Bruder wäre auch schön, wenn sich was finden lässt. Es können auch mehr als 2 Geschwister sein. *
gefunden:

Feinde:
- Auch ein paar Feinde währen gut, da Fipsy bestimmt nicht alle Katzen mag! *
gefunden:

Okay, das war dann alles. Ich will vorerst keinen Gefährten da Fipsy sich eigentlich zu niemandem stärker hingezogen fühlt als Freunde oder Familie. Es kann aber für sie gerne einen Verehrer geben wenn jemand will, das ist aber bei mir kein muss. Ich würde mich freuen wenn sich viele Leute melden und ich bemühe mich so schnell wie möglich ihren Steckbrief fertig zu stellen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich natürlich gerne Fragen. Wenn ihr Storyvorschläge habt, könnt ihr mir eine PN schreiben oder ihn einfach hier rein hauen. Es kann sein das ich irgendetwas vergessen habe und das ich das später aktualisiere.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!


Zuletzt von Löwenherz am So 18 März 2018, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valley
Junges
avatar

Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 18
Ort : TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   Do 15 März 2018, 14:30

Ich könnte dir Lilly als Freundin anbieten, wenn du magst :)

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"



Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   Fr 16 März 2018, 10:15

Hey Löwenherz,
ich kann dir meinen Kater Jasper als Freund anbieten. Er ist etwas eitel, verwöhnt und arrogant, aber unter Freunden ist der Kater eigentlich ziemlich liebevoll. 

Jasper Steckbrief

Lg, Tiramisu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   So 18 März 2018, 19:46

@Valley, ich habe sie mir noch nicht angeschaut, werde das aber so schnell es geht tuen

@Irrlicht ja, ich trage Jasper gerne als Freundin für Fipsy ein. Sie können ja mal was unternehmen, vielleicht sogar in den Wald.

Danke euch fürs melden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasher
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   Mo 19 März 2018, 16:48

Ich kann dir meine Ramsey als Freundin anbieten, sie ist ein wenig naiv und verspielt aber ein goldiges kleines Ding und sie sucht wirklich einfach nur Kontakte und Freunde damit sie was zu tun hat :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Hauskatze sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Kleine Überraschungen
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: