Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Seid gegrüßt, hier ist Servalkralle

Nach unten 
AutorNachricht
Servalkralle
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Seid gegrüßt, hier ist Servalkralle   So 18 Feb 2018, 08:18

Seid gegrüßt,

mein Name ist Servalkralle. ich bin 29 Jahre alt. Auf dem Weg zur Arbeit, lese ich gerne, und dabei habe ich wieder mit den Warrior Cats Büchern angefangen und war wieder begeistert. Ich mag die Bücher von Erin Hunter, aufjedenfall mehr als so manche Bücher für "Erwachsene". Wer will schon langweilige Geschichten über Zweibeiner lesen ? :P

Ich gehe gerne spazieren, liebe die Natur und schreibe gerne, einmal in Rollenspielen aber auch in persönlichen Geschichten. An sich mag ich eigentlich eher Reptilien und Vögel. Aber Katzen sind die große Ausnahme. Katzen sind toll.

Ich höre auch gerne Musik. So in Richtung Mittelalter-Rock, "Epic"-Musik (Musik vergleichbar mit Filmmusik) und viel "dies und das". Meine Lieblingsmusikgruppe derzeit ist "Krayenzeit"

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig.

- Servalkralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges
avatar

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, hier ist Servalkralle   So 18 Feb 2018, 08:28

Hallo, Herzlich Willkommen und guten Morgen Serval :3 (so nenne ich dich jetzt ;) )

Wie weit bist du denn bei den Warrior Cats Büchern?
Welches Buch magst du von Warrior Cats am liebsten und welchen Chara magst du?

29 Jahre alt wow und ich dachte ich wäre mit meinem 25 schon eine mit von den älteren hier.

Ein Mann der gerne spazieren geht und die Natur liebt? Nicht schlecht :)

Na zum Thema RPG wirst du hier auf deine Kosten kommen ^^ Viel Spaß im Forum und vielleicht liest man sich ja noch im RPG oder Chat :D

Mit freundlichen Grüßen Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumpkin Spice
Admin
avatar

Avatar von : Mir :)
Anzahl der Beiträge : 2340
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, hier ist Servalkralle   So 18 Feb 2018, 11:42

Hi,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wenn ich mich nicht irre, bist du bisher der älteste, den es hierher verschlagen hat. c:
Welche Bücher der Reihe hast du denn bisher gelesen und welcher war dein Lieblingsband?

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit.
-Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gezeitenwind by Chara ♥️


»Feuerwesen in der Nacht.«


[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servalkralle
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, hier ist Servalkralle   So 18 Feb 2018, 16:08

Also ich habe angefangen als gerade die ersten 6 Bände auf deutsch rausgekommen waren und vllt. noc der Extraband mit Feuerstern. Ich hatte damals die weiteren Bücher auf Englisch gekauft, aber ehrlich gesagt nicht viel gelesen.

Ich mochte den Wald und fand es blöd, dass der Wald zerstört wurde. Mein Lieblingsband ist denke ich der alle erste. Aus Sammy wird Feuerpfote und gegen Ende des Bandes dann Feuerherz.

Ich denke ich werde wohl erstmal die Bücher holen die noch im alten Wald spielen. Und danach mit denen ab Staffel II anfangen.

Welchen Charakter mag ich am liebsten? Hm, das ist schwer... Da kann ich mich nicht so recht entscheiden ich mag eigentlich mehrere. Feuerstern z.B. aber auch Rußpelz oder Weißpelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death for everybody
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, hier ist Servalkralle   So 18 Feb 2018, 19:00

Herzlich willkommen auch von mir im Forum. Mir geht es auch so das ich es blöd finde das der Wald zerstört wird, aber die 2. Staffel ist echt gut, finde ich. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest viele Freunde.
Ich hoffe wir sehen uns bald im Chat!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler
avatar

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 14
Ort : In der TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, hier ist Servalkralle   Mi 21 Feb 2018, 16:22

Hey, Servalkralle!

Von mir auch ein ganz herzliches willkommen! Ehm... Ich hoffe, wir schreiben uns noch öfters über den Weg.

LG, Qualm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, hier ist Servalkralle   

Nach oben Nach unten
 
Seid gegrüßt, hier ist Servalkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...
» Gefühle wo seid ihr??
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: