Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Musicals - durch die Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenfeder
Junges
avatar

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Musicals - durch die Welt   So 18 Feb 2018, 16:28

Hey Leute :)

Letztens hatten wir das Thema Musicals im Chat, mich würde es interessieren ob es noch mehr Leute gibt die in Musicals waren :) oder vielleicht demnächst ins Kino gehen werden.

Ich war das erste mal in einem Musical, als ich 18 war (Ostern rum). In König der Löwen <3
Danach habe ich mir Elisabeth an gesehen, dann nochmal König der löwen xD (Ich bin mir sicher, ich werde es mir irgendwann auch ein 3. mal ansehen)

Und gerade dieses Jahr im Januar habe ich mir Tanz der Vampire angesehen *-* in Hamburg. Jetzt ist es ja in Köln (leider, würde es mir zu gerne nochmal an sehen xD)

So was habt ihr so gesehen? :3

Liebe Grüße Falke :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magical Snowgirl
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   So 18 Feb 2018, 16:43

Also ich kann nicht von mir behaupten ein Mensch zu sein, der richtig krass gerne in Musicals geht, aber ich hab dennoch schon ein paar gesehen. :D
Bin nur leider noch nicht so rum gekommen deswegen, sondern habe sie alle so ziemlich im selben Theater angeschaut.

Gesehen hab ich zuletzt Der Mann von La Mancha, dann noch Jekyll & Hyde, Evita, Jesus Christ Superstar (was mit bis jetzt am besten gefallen hat), The Who's Tommy, Footloose, Kiss Me Kate und Anatevka. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

pretty odd.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges
avatar

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   So 18 Feb 2018, 18:44

Uuuii da warst du in mehr Musicals als ich :3

Magst du mal ein Lied in einem Spoiler vielleicht posten was dir besonders gefallen hat von den Musicals die du gesehen hast? :)

Ich war auch nur in einem (na in 3 verschiedenen Theater), aber alle in Hamburg halt :)

Ich fühle mich bei den Musicals noch als ziemlicher Neuling, aber finde sie klasse <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   Mo 19 Feb 2018, 16:47

Also, ich finde Musicals wirklich gut. Jedoch schaue ich mir nicht wirklich die eigentlichen Musicals an, sondern höre ich die Lieder und schaue mir die Videos auf Youtube an und so. 

Das Musical 'Cats' habe ich aber wirklich auf einer Bühne gesehen und es hat mir ziemlich gut gefallen. Ich würde es mir auch ein zweites mal anschauen.

Eine zeit lang fand ich auch das amerikanische Musical 'Hamilton' ziemlich gut und habe mir alle Lieder auf Spotify und Youtube immer wieder angehört.

Mein Lieblingsmusical ist aber auf jeden fall 'Heathers'. 'Heathers' ist original ein Film, aus dem dann ein musical gemacht wurde. Dieses kann auch komplett auf Youtube gefunden werden, wo ich es mir dann irgendwann angeschaut habe. Die Story und die Lieder sind so wunderschön, witzig und traurig. Ich kann es also auf jeden Fall empfehlen.

Lg, Tiramisu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges
avatar

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   Mi 21 Feb 2018, 11:48

Uuii, auch nicht schlecht, dann habe ich glaube ich was für dich Tira :D
Das habe ich gerade gefunden und ist mega lustig XD

Tag der offenen Tür XD <-- da Link

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   Fr 02 März 2018, 20:15

Also ich liebe Musicals *^* Hätte ich allerdings genug Zeit und nicht so eine lange Liste von Sachen, die noch gucken muss, hätte ich viel mehrere geguckt.
Ich bin selber noch nie in einem Musical gewesen, habe mir aber welche auf Youtube angeschaut.

Hamilton - Ich bin persönlich kein großer Fan von Politik, aber Hamilton? Hamilton ist besonders! Eine echt coole Choreographie, tolle Songs, Sänger, etc.! Ich finde es allerdings schade, dass man nur Bootlegs mit schlechter Qualität findet ._.

A Very Potter Musical / Sequel / Senior Year - Das erste mal habe ich mir diese Musicals vor 3 Jahren angesehen und seitdem habe ich sie mir schon mehr als 3 Mal angesehen! Es ist einfach nur total lustig und mittlerweile finde ich diesen Cast sogar besser als der Cast von den Harry Potter Filmen xD

Heathers - Den Film habe ich mir noch nicht angesehen (Und den Serien-remake werde ich mir sowieso nicht anschauen), aber ich muss sagen, das Musical ist echt gut! Auch wenn ich mich manchmal gefragt habe, wer dieses Musical geschrieben hat, so abgefuckt ist es manchmal... Mein Lieblingslied ist Candy Store, was auch das erste Lied ist, das ich von diesem Musical gehört habe.

Dear Evan Hansen - Ich fand dieses Musical ehrlich gesagt nicht soooooo lustig wie alle es mir gesagt haben... Ich habe eigentlich die ganze Zeit fast geweint und die lustigen Stellen deswegen fast komplett ignoriert ABER WAS KANN MAN MACHEN? Das Acting ist so gut? Der Plot total traurig aber gut durchdacht? ;-; (Sincerely, Me ist allerdings mein Shit xD )

Be More Chill - Mein Lieblingsmusical! Der Soundtrack ist super, genauso wie die Geschichte. Ich habe das Buch allerdings noch nicht gelesen. Es geht zwar sehr viel um Science-Fiction und High school Drama aber sogar ich bin mitgekommen :'D Mein Lieblingslied ist entweder Upgrade, Pitiful Children oder Smartphone hour <3

Ich möchte als nächstes auf jeden Fall noch In The Heights, Chump Street 21 und Amelie gucken, aber ansonsten wäre ich noch offen für Vorschläge :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   So 09 Sep 2018, 15:46

Musicals sind richtig nice. Ich persönlich mags ja voll gern. Wahrscheinlich würde ich alle mal anschauen, hätte ich die Kohle dafür. But nope, ich bin arm. D:
Nichts desto trotz habe ich schon einige gesehen. Mein wehrter Hintern saß bereits zweimal in König der Löwen, ebenso zweimal in Michael Jackson , dann Sister Act, Tarzan, Mamma Mia, Fack ju Göhte Nice wenn man da gearbeitet hat. Haha und...joa, ich glaube jetzt habe ich alles. Ich wäre super gerne in Rocky gegangen, hat sich aber leider nie ergeben. Sad Story. Nächstes Jahr gehe bzw möchte ich in Cirque du Soleil: TORUK gehen. Hatte ich mir gewünscht, mal sehen ob das klappt. Würde mich auf jeden Fall echt interessieren und stelle ich mir auch recht spektakulär vor. Film war ja schon so nice.
Bis jetzt fand ich tatsächlich Tarzan am besten. Richtig gut gemacht. Geile und witzige Leute die da gearbeitet haben. Habe ich mir damals in Stuttgart angesehen, glaube ich. War direkt am Tag meines Geburtstages, meine Eltern hatten mir das geschenkt. (ˋ: Würde ich mir gerne nochmals ansehen, wobei das ohne A. vermutlich keinen Reiz mehr hat. Er ist einfach bester Mann.

Tja, meine Liste mit den Musicals, zu denen ich noch gerne gehen würde, ist recht lang. Wenn mich wer finanziell unterstützen möchte...xD Vielleicht schaffe ich es, in meinem Leben alle einmal zu sehen, wäre auf jeden Fall cool. Naja.

X decision

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   So 09 Sep 2018, 17:23

Ich hab zwar schon einige Musicals gesehen, aber richtig LIVE dabei war ich bisher nur bei Starlight Express x3 Und es war einfach nur hammer! Ich meine, die waren auf Rollschuhen und sind diese ganzen Bahnen gefahren, über Rampen gesprungen, haben Saltos gemacht und übereinander gesprungen...Das wir wirklich ein besonderes Erlebnis^^ Einfach unglaublich!
Und manche der Anzüge haben GELEUCHTET!O°O Die Lieder fand ich auch alle verdammt toll!
Ein Musical das ich auch gerne live gesehen hätte war Das Phandom der Oper...das hat mich so interessiert und das bekannte Lied daraus fand ich auch cool qwq Schade das das nicht geklappt hat...
Und ein Musical das mich leicht verstört und verwirrt hat war Linie 1. Ich meine...was ist das?XD Das ist manchmal so random gewesen, besonders der Schluss! Und die Lieder haben mich jetzt auch nicht sonderlich begeistert...Aber abgesehen davon, liebe ich musicals!<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   

Nach oben Nach unten
 
Musicals - durch die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Schulweg B - Durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: