Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Musicals - durch die Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenfeder
Junges
avatar

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Musicals - durch die Welt   So 18 Feb 2018, 16:28

Hey Leute :)

Letztens hatten wir das Thema Musicals im Chat, mich würde es interessieren ob es noch mehr Leute gibt die in Musicals waren :) oder vielleicht demnächst ins Kino gehen werden.

Ich war das erste mal in einem Musical, als ich 18 war (Ostern rum). In König der Löwen <3
Danach habe ich mir Elisabeth an gesehen, dann nochmal König der löwen xD (Ich bin mir sicher, ich werde es mir irgendwann auch ein 3. mal ansehen)

Und gerade dieses Jahr im Januar habe ich mir Tanz der Vampire angesehen *-* in Hamburg. Jetzt ist es ja in Köln (leider, würde es mir zu gerne nochmal an sehen xD)

So was habt ihr so gesehen? :3

Liebe Grüße Falke :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madoka
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   So 18 Feb 2018, 16:43

Also ich kann nicht von mir behaupten ein Mensch zu sein, der richtig krass gerne in Musicals geht, aber ich hab dennoch schon ein paar gesehen. :D
Bin nur leider noch nicht so rum gekommen deswegen, sondern habe sie alle so ziemlich im selben Theater angeschaut.

Gesehen hab ich zuletzt Der Mann von La Mancha, dann noch Jekyll & Hyde, Evita, Jesus Christ Superstar (was mit bis jetzt am besten gefallen hat), The Who's Tommy, Footloose, Kiss Me Kate und Anatevka. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„If anyone ever tells me it’s a mistake to have hope,
I’ll just tell them they’re wrong.
And I’ll keep telling them till they believe.
No matter how many times it takes.“




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges
avatar

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   So 18 Feb 2018, 18:44

Uuuii da warst du in mehr Musicals als ich :3

Magst du mal ein Lied in einem Spoiler vielleicht posten was dir besonders gefallen hat von den Musicals die du gesehen hast? :)

Ich war auch nur in einem (na in 3 verschiedenen Theater), aber alle in Hamburg halt :)

Ich fühle mich bei den Musicals noch als ziemlicher Neuling, aber finde sie klasse <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 77
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   Mo 19 Feb 2018, 16:47

Also, ich finde Musicals wirklich gut. Jedoch schaue ich mir nicht wirklich die eigentlichen Musicals an, sondern höre ich die Lieder und schaue mir die Videos auf Youtube an und so. 

Das Musical 'Cats' habe ich aber wirklich auf einer Bühne gesehen und es hat mir ziemlich gut gefallen. Ich würde es mir auch ein zweites mal anschauen.

Eine zeit lang fand ich auch das amerikanische Musical 'Hamilton' ziemlich gut und habe mir alle Lieder auf Spotify und Youtube immer wieder angehört.

Mein Lieblingsmusical ist aber auf jeden fall 'Heathers'. 'Heathers' ist original ein Film, aus dem dann ein musical gemacht wurde. Dieses kann auch komplett auf Youtube gefunden werden, wo ich es mir dann irgendwann angeschaut habe. Die Story und die Lieder sind so wunderschön, witzig und traurig. Ich kann es also auf jeden Fall empfehlen.

Lg, Tiramisu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenfeder
Junges
avatar

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 25

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   Mi 21 Feb 2018, 11:48

Uuii, auch nicht schlecht, dann habe ich glaube ich was für dich Tira :D
Das habe ich gerade gefunden und ist mega lustig XD

Tag der offenen Tür XD <-- da Link

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   Fr 02 März 2018, 20:15

Also ich liebe Musicals *^* Hätte ich allerdings genug Zeit und nicht so eine lange Liste von Sachen, die noch gucken muss, hätte ich viel mehrere geguckt.
Ich bin selber noch nie in einem Musical gewesen, habe mir aber welche auf Youtube angeschaut.

Hamilton - Ich bin persönlich kein großer Fan von Politik, aber Hamilton? Hamilton ist besonders! Eine echt coole Choreographie, tolle Songs, Sänger, etc.! Ich finde es allerdings schade, dass man nur Bootlegs mit schlechter Qualität findet ._.

A Very Potter Musical / Sequel / Senior Year - Das erste mal habe ich mir diese Musicals vor 3 Jahren angesehen und seitdem habe ich sie mir schon mehr als 3 Mal angesehen! Es ist einfach nur total lustig und mittlerweile finde ich diesen Cast sogar besser als der Cast von den Harry Potter Filmen xD

Heathers - Den Film habe ich mir noch nicht angesehen (Und den Serien-remake werde ich mir sowieso nicht anschauen), aber ich muss sagen, das Musical ist echt gut! Auch wenn ich mich manchmal gefragt habe, wer dieses Musical geschrieben hat, so abgefuckt ist es manchmal... Mein Lieblingslied ist Candy Store, was auch das erste Lied ist, das ich von diesem Musical gehört habe.

Dear Evan Hansen - Ich fand dieses Musical ehrlich gesagt nicht soooooo lustig wie alle es mir gesagt haben... Ich habe eigentlich die ganze Zeit fast geweint und die lustigen Stellen deswegen fast komplett ignoriert ABER WAS KANN MAN MACHEN? Das Acting ist so gut? Der Plot total traurig aber gut durchdacht? ;-; (Sincerely, Me ist allerdings mein Shit xD )

Be More Chill - Mein Lieblingsmusical! Der Soundtrack ist super, genauso wie die Geschichte. Ich habe das Buch allerdings noch nicht gelesen. Es geht zwar sehr viel um Science-Fiction und High school Drama aber sogar ich bin mitgekommen :'D Mein Lieblingslied ist entweder Upgrade, Pitiful Children oder Smartphone hour <3

Ich möchte als nächstes auf jeden Fall noch In The Heights, Chump Street 21 und Amelie gucken, aber ansonsten wäre ich noch offen für Vorschläge :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musicals - durch die Welt   

Nach oben Nach unten
 
Musicals - durch die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Welt der Katzen
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: