Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

Traumjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Traumjunges   Sa 10 März 2018, 13:05

Traumjunges

ALLGEMEINES

Username: Mondtau
Name: Traumjunges
Clan: WolkenClan
Rang: Junges
Gesinnung: neutral

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Die Kätzin ist eher schmächtig gebaut und klein, wobei sie durch ihr etwas längeres Fell immer etwas aufgeplustert und mobbelig wirkt. Ihre beine sind kurz und ihr Schweif ebenfalls, während ihr Körper allgemein eher gedruchen wirkt. Ihr Kopf hingegen ist verhältnismäßig groß, ebenso wie ihre Pfoten und Ohren.
Das Fell der Kätzin ist schwer zu beschreiben. Die Farben schwarz, weiß und rot kann man darin finden. Während ihr Körper eher in schwarz mit roten Tüpfelchen geprägt ist, sind ihre Pfoten und ihre Brust weiß gehalten, ebenso wie ihre Schwanzspitze. Ihr Gesicht ist besonders auffällig: Ihre linke Gesichtshälfte ähnelt ihrem Körper von der Farbe, während die rechte in einem stechenden Rot gehalten ist, das nach der Stirn im schwarz verläuft. Ihre Nase ist fast schwerz- nur an einer kleinen Stelle ist diese rosa. Ihre Ohren und Ballen sind in rosa gehalten.
Die Augen der Kätzin sind ebenfalsl besonders gemustert: Sie sind an der Pupille in einem Waldgrün gehalten, das sich nach außen gehend mit braun vermischt und einen Braunen Rand ergibt.

Bild:
Bild:

CHARAKTER

Vorlieben:
- Gesellschaft
- Abenteuer
- Kälte
- Klettern
Abneigungen:
- Langeweile
- Allein sein
- Hitze
- Schwimmen
Stärken:
- Klettern
- Sehen
- Kämpfen
- Konzentration bei schweirigen Aufgaben
Schwächen:
- Ungeduld
- Schwimmen
- wendig sein
- Jagen
Charakter Eigenschaften
Sie ist eine sehr aufgeweckte und neugierige Kätzin, was für andere oft anstrengend sein kann und sie auch manchmal in Gefahr bringt. Auf fremde Katzen geht sie sofort zu und redet auf diese ein. Ihre Redefreudigkeit führt dazu, dass es ihr schwer fällt Zuhören ist und so oft wichtige Informationen verpasst, wodurch es schweirig ist, irh etwas beizubringen. Wenn sie aber etwas interessiert, kann sie auf einmal voll konzentriert sein und auch sehr schnell lernen. Langweilt sie jedoch etwas, schweift sie oft ab in eine Traumwelt. Ihre Abenteuerlustigkeit bring die kleine Kätzin oft in knifflige Situationen, die sie aber oft sehr gut meistern kann, da sie intelligent ist und die Lösungsmöglichkeiten abwägen kann. Das ist ihr auch sehr wichtig, alle Probleme so gut es geht alleine zu lösen, um zu beweisen, dass sie etwas kann. Die Kätzin ist freundlich und respektvoll gegenüber anderer Katzen und versucht zu beweisen, dass sie besser ist als ihre Geschwister mit denen sie innerlich in einem Konkurenzkampf steckt, da sie sich die Aufmerksamkeit ihres Vaters wünschte. Sie schließt Katzen sehr schnell in ihr Herz und man schafft es dann nur schwer aus ihrem Herzen zu entkommen - das was man tut muss also sehr extrem verletzend sein. Traumjunges hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und spührt gut, was für eine Atmosphäre herrscht. Aber ihre Neugier bringt sier dazu, dass sie dies oft ignoriert und in einer Situation unangemessen handelt. Sie hat sehr starke Gefühle und weiß nicht, wie sie mit diesen umgehen soll, denn diese schwanken immer von einem Extrem zum anderen - ein Mittelding gibt es bei ihr nicht wirklich, was ihr den Umgang mit anderen Katzen oft erschwert.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Gluttänzerin | lebend | Lucurum
Vater: Buchensprung | lebend | Löwenherz
Brüder: Scherbenjunges | lebend | Himbeerglut
Schwestern: Flammenjunges | lebend | Wüstenglut
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: gesucht

SONSTIGES

Regeln gelesen?: T20
Sonstiges: /

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:

Zuletzt von Mondtau am Sa 24 März 2018, 15:14 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2237

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumjunges   So 11 März 2018, 11:31

Hey Mondtau c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Charakter:
>> Wieso kann sie Probleme gut lösen? Ist sie intelligent? Hat sie eine besondere Kombiniationsgabe? Bitte gib den Grund als Stärke an, das macht es nachvollziehbarer

>>Zuhören ist keine ausgeprägte Schwäche, bitte such dir eine andere

>> "hasst es, jemanden zu verlieren" --> So formuliert eine Abneigung, die nicht in den Charaktertext gehört. Bitte formuliere es um oder streiche es

Bekanntschaften:
>> Bitte erwähne bei deinen Bekanntschaften, ob sie lebendig sind und von wem sie gespielt werden, oder ob sie tot und fiktiv sind

LG Palmkätzchen ~

AK Team 2018 <3

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende
Mondtau

BeitragThema: Re: Traumjunges   So 11 März 2018, 13:41

Hey,

danke für deine Verbesserung. Ich habe den Steckbreif nach dieser angepasst.

Hoffe, das jetzt alles passt.

Mond

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2556

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumjunges   Fr 16 März 2018, 12:07

Huhu,
mir sind auch noch einpaar Dinge aufgefallen.

Allgemeines:
- Glück ist bei uns als Vorsilbe nicht gestattet, bitte suche dir also eine neue Vorsilbe aus.

Charakter:
- "Probleme Lösen" würde ich eher nicht als Stärke ansehen, da es auf einer oder mehreren Charaktereigenschaften beruht. Bitte nimm die Stärke dort raus und versuche, sie im Charaktertext näher herauszuarbeiten.
- "nicht gut im Zuhören" Ist so formuliert eine Schwäche, bitte versuche es umzuformulieren.
- Zudem bin ich nicht ganz sicher, ob alles, was du im Text markiert hast, auch wirklich Charaktereigenschaften sind. Oder sollten sie allgemein nur irgendwelche Dinge hervorheben?

Melde dich, sobald alles verbessert wurde.
-Amberlight.

» Be kind ♡ «

Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende
Mondtau

BeitragThema: Re: Traumjunges   So 18 März 2018, 19:39

Hey,

also ich habe deine Anregungen eingearbeitet und ncihts mehr markiert, wiel ich mir auch ned sicher war.
Ist Traum eine Vorsilbe, die ok ist? Weil sie isch ja nicht wirklcih Menschlich, da Katzen ja auch träumen und davon erzählen und christlich ist sie zwar angehaucht, finde ich aber auch ned, dass sie reinfällt bei den verbotetenen Silben....

Mond

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumjunges   Do 22 März 2018, 11:33

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Allgemein
Oben bei der Überschrift des Steckis, wo sonst NAME steht, steht noch Glücksjunges ^^

Ja, Traumjunges ist in Ordnung :3

Charakter
- Angst vor Alleinsein = Bitte beschreibe die Angst genauer, wie schränkt diese deinen Charakter ein?

Ansonsten ist alles in Ordnung, bitte melde dich, sobald du die Punkte verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Mondtau
Legende
Mondtau

BeitragThema: Re: Traumjunges   Do 22 März 2018, 12:09

Soo, umgeändert :)

Ich hoffe, jetzt passt alles und sie kann angenommen werden.

Gruß,
Mond

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumjunges   Fr 23 März 2018, 15:47

Hey Mondtau! c:

Der Regelcode ist noch falsch, ansonsten passt der Steckbrief c:

LG Palmkätzchen ~

AK Team 2018 <3

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende
Mondtau

BeitragThema: Re: Traumjunges   Sa 24 März 2018, 15:15

Ah verdammt, das hab ich vergessen bei der Namensänderung anzupassen.

Jetzt ist es geändert.

Mond

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumjunges   Mi 28 März 2018, 15:40

Kann verschoben werden, sobald der HAC beendet ist! Der Charakter kann aber schon gespielt werden!

AK Team 2018 <3

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Traumjunges   

Nach oben Nach unten

Traumjunges
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: