Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Stiles

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 672

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Stiles   Mi 14 März 2018, 16:58

Stiles

ALLGEMEINES

Username: Löwenherz
Name: Stiles
Clan: keiner, Streuner
Rang: keiner, Streuner
Gesinnung: gut-manchmal böse

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Stiles ist ein normal großer Kater, der nicht sehr breite Schultern hat, man kann sie sogar als schmal bezeichnen. Im Jungen Alter, ist Stiles Fell noch lang und wuschelig, später aber, wenn er älter wird, wird sein Fell kurz sein und nicht mehr abstehen, weil er es sehr gut pflegt. Sein Gesicht ist eher klein, mit kleinen frechen Augen, die einem entgegenblicken. Diese haben eine gelbliche Farbe und schauen einen oft belustigt an. Er hat große schwarze Ohren, durch diese kann er sehr gut hören. Generel ändert sich sehr viel bei Stiles wenn er älter wird, sein Fell wird kürzer und ist nicht mehr so verstrubbelt, sein zuerst dunkelbraun bis schwarzes Fell wird komplett schwarz und seine leuchten gelben augen werden wenn er älter wird sehr matt. Da Stiles nicht sehr kräftig gebaut ist, ist er sehr flink und wending auf seinen sehr langen Vorder- und Hinterbeinen. An seinen langen Beinen, wird man später kräftige Muskeln sehen, obwohl Stiles kein Muskelprotz ist. Stiles komplettes Fell ist schwarz und hat keinerlei Außnahmen, außer einen kleinen weißen Fleck an der Brust. Seine Schnauze hat lange Schnurrhaare.

Bild:
Bilder:

(Beim zweiten Bild stimmt die größe des Katers nicht aber es schien mir das Fell als Junges gut zu beschreiben!)

CHARAKTER

Vorlieben: kämpfen, jagen(auch in Bäumen), klettern, rennen, Sonnenunter- und aufgänge, seine Familie(außer Tollkirschenbiss), Kaninchen, Fipsy(meine Kätzin), schlafen, fressen
Abneigungen: Clans, manche Streuner, manche Hauskätzchen, Regen, Wasser, ungerechte Katzen, Hunde, Dachse, Füchse, feindliche Katzen, Tollkirschenbiss
Stärken: kämpfen, jagen(auch in Bäumen), klettern, rennen(schnell und ausdauernd), springen(hoch), hören
Schwächen: fischen, schwimmen, heilen, ungeduldig, jagen(auf offenem Gelände), tarnen(vor hellen Flächen)
Charakter Eigenschaften
Stiles ist ein freundlicher und netter Kater, er ist sehr hilfsbereit und versucht zu helfen wo er kann. Doch wenn Katzen ungerecht oder ohne Grund unfreundlich oder aggressiv sind, wird auch Stiles sehr schnell sauer. Wenn er feindselig gesinnt ist, ist er sehr misstrauisch und sehr aufmerksam. Schon als Junges hörte er stehts aufmerksam zu was ihm seine Mutter erzählte um sie später zu beschützen oder für sie zu jagen wenn sie krank werden würde. Stiles kann sehr liebevoll mit Katzen umgehen, die er mag, vor allem bei seiner Familie und Fipsy ist er sehr offen und liebevoll, weil er ihnen vertraut und sie über alles liebt, seine Familie ist sein ein und alles. Stiles kann aber auf der anderen Seite auch sehr stur und hitzköpfig sein, wenn er etwas nicht kriegt, ist er schnell beleidigt. Auch wenn irgendjemand etwas schlimmes getan hat, wie z.B. hat ein Freund ihn angelogen, dann braucht es meist sehr lange bis Stiles einem wieder vertraut und einem vergibt, denn im vergeben ist er nicht sehr gut. Stiles kann manchmal aber auch ein richtiges Energiebündel sein und unternimmt oft kleine Abenteuer, denn er ist sehr abenteuerlustig, er will endlich raus in die große Welt und was erleben. Stiles will sich aber noch immer an seinem Vater Tollkirschenbiss rächen, weil dieser seine Mutter einfach betrogen hat. Manchmal kann Stiles sich auch als besser als andere Katzen sehen und ist dann arrogant und kann auch zickig werden. Manchmal ist er auch eifersüchtig auf andere Katzen, bei manchen Katzen macht es ihm Spaß sie zu verspotten und zu verhöhnen. Meistens ist er jedoch freundlich und ist meist zu einem guten Spaß aufgelegt, denn er hat einen guten Humor. Er kann andere Katzen mit seinen Späßen immer mal wieder aufmuntern und sie trösten, da er sich gut in andere Katzen hinein versetzen kann, deshalb ist er in dieser Hinsicht ein sehr liebevoller Kater, der sehr hilfsbereit ist und einem immer zuhört wenn man ihn braucht. Er würde niemals Geheimnisse von einem Freund weiter erzählen, denn seinen Freunden ist er treu und loyal ergeben.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Slyther/@Blutrose
Vater: Tollkirschenbiss/@Blutrose
Brüder: //
Schwester: Raven/@Wüstenglut
Gefährte: wird gesucht
Junge: wird gesucht
Mentor von ..: //
Schüler von ...: //

SONSTIGES

Regeln gelesen?: jap, S19
Sonstiges: Stiles hasst seinen Vater, einen Wind Clan Kater namens Tollkirschenbiss @Blutrose, weil er seine Mutter hintergangen hat, und diese liebt er über alles und er will alle Katzen bestrafen, die seine Mutter hassen, deshalb mag er Fipsy. Dieses Rache-Gefühl, bringt ihn manchmal in unangenehme Situationen, außerdem kann Stiles nicht sehr gut und schnell vergeben.

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!

Zuletzt von Löwenherz am Sa 31 März 2018, 12:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2060

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stiles   Mi 28 März 2018, 16:39

Hey Löwenherz c:

Folgendes hab ich gefunden:

Charakter:
>> Vergeben und Rachedurst sind so keine Schwächen, bitte such dir andere, sodass die Anzahl zu den Stärken wieder aisgeglichen ist

Bitte melden, wenn dies ausgebessert wurde c:

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stiles   Mi 28 März 2018, 20:56

So, ich habe jetzt alles verbessert und ich hoffe es ist jetzt gut. Danke fürs korrigieren!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Admin

Anzahl der Beiträge : 2443

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stiles   Do 29 März 2018, 12:55

Hallu! c.

Folgendes:

Charakter
Wenn Hochspringen deine Stärke ist, kann Weitspringen nicht deine Schwäche sein, da sie sich nicht groß unterscheiden. Du hast aber genug Schwächen, kannst sie also einfach rausnehmen.

"Er kann andere Katzen mit seinen Späßen immer wieder aufmuntern und sie trösten, da er sich gut in andere Katzen hinein versetzen kann" = Das kannst du nicht bestimmen, er könnte sie höchstens oft wieder aufmuntern.

Das war alles. Bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast!

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Higher. Further.

Faster!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stiles   Fr 30 März 2018, 18:59

So ich habe das jetzt alles verbessert das mit dem immer war nicht so gemeint das er sie immer aufmuntern kann, sondern das er das immer wieder kann, also manchmal, ich habe jetzt einfach ein mal eingesetzt also denke ich das es jetzt okay ist. danke fürs korrigieren!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2060

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stiles   Sa 07 Apr 2018, 21:33

Dein Steckbrief wird umgetragen, wenn der HAC beendet ist. Du kannst deinen Charakter aber schon spielen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stiles   

Nach oben Nach unten

Stiles
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: