Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Hallo erstmal

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin
Heilerschüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 17
Ort : Narnia, duh

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Hallo erstmal   Do 15 März 2018, 18:35

Hallo!

Erst einmal ne Information vorweg: Das letzte mal das ich aktiv in einem Warrior Cats Forum war, müsste so ungefähr 2013 gewesen sein, weshalb ich einfach mal hoffe das sich nicht all zu viel verändert hat ^^
Da sich die Schule bei mir so langsam dem Ende neigt und ich damit endlich wieder Zeit habe anderen Interessen nachzugehen, habe ich beschlossen mich mal wieder in Foren umzuschauen (Für ne lange Zeit dachte ich, so ziemlich alle Warrior Cats Foren sein inaktiv geworden).
Um mal wieder irgendwie den Einstieg zu schaffen, werde ich vermutlich langsam irgendwie als Junges in einem der Clans anfangen, dann habe ich auch vernünftig Zeit nen Charakter aufzubauen ^^

Oh richtig...Sachen über mich xD
Ich bin 17 Jahre alt, werde wohl Mitte diesen Jahres mein Abitur haben und habe als Kind/sehr junger Teenager im Grunde all meine Freizeit auf Foren verbracht ^^
Ich zeichne und Male sehr gerne (Sowohl Digital als auch mit Wasserfarben und Öl), singe, zocke und hantiere viel mit Make Up und Kameras (Fotoshootings dann eben) rum. Ich würde mich wohl als Gothic bezeichnen und dementsprechend gestaltet sich mein Musikstil (gut, ich höre nicht nur Post Punk aus den 80gern, aber ja)

Ansonsten...bin ich eigentlich ein sehr offener und kommunikativer Mensch der versucht so gut wie möglich mit Anderen klar zu kommen ^^ wenn ich also irgendwas "gemeines" oder so sage dann meine ich es meistens nicht so/handelt es sich vermutlich um ein Missverständnis.

Jaa...Ich denke mal, dass das als Vorstellung reicht ^^
Auf das ich mich gut mit allen hier verstehen werde :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler
avatar

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 14
Ort : In der TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Do 15 März 2018, 18:52

Hallo, Jasmin!

Ich hoffe, du lebst dich ganz schnell hier ein und findest ein paar nette Postpartner. Im Forum sind wir eigentlich alle ganz nett, also wird es dir hier bestimmt gefallen.

LG, Qualm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumpkin Spice
Admin
avatar

Avatar von : Mir :)
Anzahl der Beiträge : 2337
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Fr 16 März 2018, 11:13

Willkommen, Jasmin. :3

Komisch, das haben wir schon öfter gehört, dass viele der anderen WarriorCats Foren inaktiv sind. Da haben wir echt glück. c:
Ich hoffe jedenfalls, dass du hier eine schöne Zeit hast. Achte bei der Erstellung des Charakters am besten auf die Aufnahmestopps, denn diese geben an, welcher Rang in einem Clan zurzeit erstellt werden kann.
Solltest du noch Fragen haben, steht dir unser Team immer gerne hilfsbereit zur Seite, natürlich kannst du dich auch einfach im Chat blicken lassen und dort deine Fragen stellen. c:

Lieben Gruß,
Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» "We can stay forever young. "«



thx Cheesly ♥️ || OC Cornblossom


[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 17
Ort : Narnia, duh

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Mo 19 März 2018, 16:04

Danke danke an beide ^^

@Qualmjäger: Jaa ich hoffe doch, mir scheinen auch alle sehr nett und vernünftig zu sein c:

@Glücksfeder: Ich bin auf jeden Fall froh ein aktives gefunden zu haben xD Und werde ich machen, soweit ich gesucht habe habe ich jetzt keine Aufnahmestopps im Windclan gesehen, von daher werde ich dann wohl den ansteuern c:
Und das werde ich dann wohl auch machen ^-^

Edit: (Nevermind, ich denke es ist deutlich sinnvoller nen Krieger zu machen, da die viel eher gebraucht werden als Schüler oder Junge ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Your nightmare
Eventteam
avatar

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 84
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Mo 19 März 2018, 18:12

Hallo Jasmin,
Schön dass du das Forenleben bereichern wirst. ^^

Ich hätte nochmal n paar Fragen an dich c:
-Wie weit bist du gekommen mit den Büchern?
-Hast du Haustiere?
-Wer ist dein Lieblingschara der Bücherreihe?

Ich wünsche dir auch schonmal viel Glück für dein Abi<3

LG~
Pearl ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 17
Ort : Narnia, duh

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Mo 19 März 2018, 18:29

Heyho c:
Und hehe ich hoffe doch ^^"

Phew....also, die ersten drei Staffeln habe ich noch hier im Regal stehen, sowie beide Wolkenclanbücher ^-^"
Ich habe einige der Zusatzbände gelesen (also das Gesetz der Krieger, einige der Comics, sowas) und joaaa....nach ner Weile sind mir die Bücher glaube ich einfach zu sehr ins Fantasy abgedriftet, wogegen ich nichts habe, aber da ich es nicht erwartet habe hat mich das irritiert und ich habe irgendwie das Interesse verloren....vielleicht lese ich mal irgendwann weiter xD

Und jup, zwei Wellensittiche! ^^ (Sammy und Petula xD) Mit denen habe ich leider nicht all zuu viel zu tun, aber naja, immerhin können sie mir beim singen zuhören wenn grade niemand da ist XD

Und...mhmm.....Ich denke das ist und bleibt Blaustern. Alt, I know, aber ich habe sie vor allem als Kind (Ich hab die Reihe halt mit 10 oder so angefangen) geliebt xD

Dankee....heh...werde ich auf jeden Fall brauchen haha ^^"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo erstmal   

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: