Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Versteckt euch... Lichtermeer ist da!

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtermeer
Junges

Anzahl der Beiträge : 37

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Versteckt euch... Lichtermeer ist da!   So 18 März 2018, 12:01

Hallöchen erst einmal. :D
Ich bin Lichtermeer und habe den Weg in dieses Forum gefunden.
Ich muss hier erst einmal sagen, dass ich total schlecht darin bin mich vorzustellen. Also seid mir nicht böse, wenn der Text hier total kurz sein wird. xD
Ich habe mit 9 Jahren (oder so) angefangen WarriorCats zu lesen und habe mittlerweile jedes Buch gelesen.
Lesen, Kampfsport betreiben und eigene Bücher schreiben sind meine Hobbys.
Meine Lieblingsfilme sind so gut wie alle Marvel Filme, doch vor allen dingen die Iron Man Filme, die Guardians of the Galaxy und die Avengers liebe ich.
Keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll. Ich sag doch, ich bin schlecht darin mich vorzustellen. xD
Stellt ruhig Fragen, ich beiße nicht. Oder etwa doch?
Naja, ich freue mich auf die gemeinsame RPG Zeit.

LG Lichtermeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Avatar von : Apfeljunges als Mensch von Jasmin <3
Anzahl der Beiträge : 1949

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Versteckt euch... Lichtermeer ist da!   So 18 März 2018, 12:59

Herzlich Willkommen im Forum, Lichtermeer!^^

Haha, keine Sorge, ich bin auch nicht gut im Vorstellen XD Aber ich finde echt interessant was du geschrieben hast! Was für Kampfsport betreibt du denn?^^ Das ist nämlich eine der einzigen Arten von Sport die ich mag XD Und außerdem hätte och noch ein paar Fragen an dich.. Was ist denn z.B. dein Lieblings Clan und deine Lieblings Katze?:3 Und gibt es auch eine die du garnicht magst?
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß im Forum haben!^^ Wenn du Probleme hast, zögere nicht das Team oder ein Mitglied an zuschreiben. Mich natürlich eingeschlossen ;3 Du wirst doch hier sicher schnell wie zuhause fühlen!

LG Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Lichtermeer
Junges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Versteckt euch... Lichtermeer ist da!   So 18 März 2018, 15:08

Danke für die Begrüßung, dann sind wir ja schon einmal zu zweit damit, dass wir nicht gut im vorstellen sind. xD
Ich mache Teakwondo. Es ist zwar anstrengend aber sehr nützlich und gut für den Körper.
Meine Lieblingsclan ist eigentlich der SchattenClan. Ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn einfach. Meine Lieblingskatze ist Häherfeder. Eichhornschweif mag ich auch, aber nur als sie noch Schülerin war, jetzt ist sie so normal finde ich. D:
Meine Hasskatze ist Kurzstern. Ich kann ihn einfach nicht leiden, seine Art nervt mich einfach.
Dankeschön. :) Ich werde bestimmt viel Spaß haben! Ich freue mich schon auf das RPG.

LG

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Versteckt euch... Lichtermeer ist da!   So 18 März 2018, 17:43

Hey, ich geselle mich dann auch mal zu eurem "Schlechter-Vorsteller-Club"! Herzlich willkommen auch mal von mir im Forum, ich habe auch ein paar Fragen an dich und wundere dich bitte nicht, ich bin sehr unkreativ in so was und stelle auch mal komische Fragen.
1) Wie alt bist du? (wenn du nicht möchtest musst du die Frage nicht beantworten, nur wäre es cool zu wissen wie alt du bist)
2) Wie hast du das RPG gefunden?
3) Hast du Haustiere, wenn ja welche und wie heißt es/sie?
4) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? (ich habe irgendwie diese Angewohnheit, alle nach ihrer Lieblingssüßigkeit zu fragen, meine ist Toffifee!!!<3<3<3)

Okay, dass war es jetzt erstmal mit Fragen stellen, ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum und dass du viele Freunde hier findest. Ich hoffe du wirst hier ganz herzlich aufgenommen und wir sehen uns bestimmt bald mal im Chat oder sonst irgendwo!

~Löwe

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtermeer
Junges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Versteckt euch... Lichtermeer ist da!   So 18 März 2018, 18:17

Hi :)
Ui, jetzt sind wir schon zu dritt mit dem "schlecht Vorstellen".
Zu 1) Naja, ich sage so etwas nicht wirklich gerne weiter. Aber du bist ja 12 und ich ich bin ungefähr so alt wie du.
2) Ich habe mich einfach ein wenig umgesehen. Ich mag das RPG total und wollte mich dann halt hier anmelden. :)
3) Ja, ich habe 6 Haustiere (Ich weiß, das ist viel xD) Wir haben vier Vögel und zwei Hunde. Alle total niedlich und zwei der vier Vögel sind handzahm.
4) Hm... Eine schwierige Frage. xD Toffifee mag ich auch, generell liebe ich schokolade, oder so ein Zeug. Meine richtige Lieblingssüßigkeiten gibt es eigentlich nur in anderen Ländern, frag mich nicht warum. Ich liebe einfach das Essen in anderen Ländern. Vom süßen Gebäck her liebe ich Macarons.

Vielen Dank. Ich hoffe wir schreiben uns mal im RPG. :3

LG

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Versteckt euch... Lichtermeer ist da!   Di 20 März 2018, 13:15

Ich schließe mich euch auch an!
Dann möchte ich dir auch ein herzliches Willkommen wünschen!
Vielleicht finden wir uns ja nochmal im RPG oder im Chat.

Bis dahin, Tschüss!
Qualm

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Versteckt euch... Lichtermeer ist da!   

Nach oben Nach unten

Versteckt euch... Lichtermeer ist da!
Seite 1 von 1