Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Apfeljunges und Echsenblick suchen....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 16:06

Hallo!^^

Heute suche ich etwas für meine beiden Katzen Apfeljunges und Echsenblick. Ich hoffe ihr habt ein paar Katzen die sich als Bekanntschaften eignen!x3 (Bei Freunden und Feinden ist das Alter egal)

Echsenblick (WiC):
 

Apfeljunges (WoC):
 

Bei beiden bin ich auch gerne offen für allerlei Storys!^^
Außerdem habe ich noch eine zweite Suche für den WiC und Streuner offen, falls ihr interresse habt: *klick*

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 


Zuletzt von Blutrose am Mo 30 Apr 2018, 19:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Stein
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 16:45

Ich könnte dir als späteren Mentor für Apfeljunges Rindenstreif anbieten. Er ist selber grad noch recht jung, aber bis Apfeljunges Schülerin wird wird er auch das passende Alter haben :)
Vom Charakter her ist er nicht ganz einfach und er wird relativ hohe Erwartungen an sie stellen, sie aber keinesfalls schlecht behandeln oder so (Annerkennung ist ihm nämlich wichtig, selbst wenn sie nur von einem Schüler kommt).
Ich kann leider grade keinen Steckbrief link reinstellen, aber hättest du trotzdem Interesse?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 17:05

Ich könnte dir Taubenschweif als Ziehmutter anbieten, sie hat eine Tochter Blassjunges, ich wollte mit ihr aktiver werden, da würde Apfeljunges super klasse passen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Storm
Eventteam
avatar

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 84
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 17:08

Hallo Bluti ^^

Ich kann dir (auch wenn das noch viel Zeit hat) als späteren Gefährten Scherbenjunges anbieten. Scherbenjunges ist jetzt 1 Woche alt. Hier ist sein Stecki http://www.warriors-rpg.com/t22636-scherbenjunges-fertig
Vom Chara her ist er halt etwas eigen, denn sein Vater hasst ihn dafür, dass er so schwach ist, denn Buchensprung (der Vater) hatte sich einen starken Krieger gewünscht, auf den er stolz sein kann und stattdessen ihn bekommen. Er kann halt fast gar nichts und ist sehr schwach im Clanleben und schüchtern, weshalb eine Story zwischen ihnen ganz interessant werden könnte, denke ich ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 17:22

Wenn du willst kann ich dir Gluttänzerin als Ziehmutter anbieten. Sie ist die Mutter von Jaspisjunges.
Für Echse habe ich Ginsterpfote als spätere Gefährtin. Wir könnten gerne etwas Trama einbauen, da Ginster eigentlich alle schwache Katzen töten will. Er könnte versuchen sie davon abzuhalten. Oder irgendwas halt :)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storm
Eventteam
avatar

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 84
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 17:27

Ähm... Wenn Gluttänzerin die Ziehmutter von Apfeljunges wird, sind aber Scherbenjunges und Apfeljunges sozusagen Geschwister,ü. Dann würde das mit den Gefährten nicht mehr klappen, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 17:32

Dann lass ich Glut ansonst als Ziehmutter weg. Wie ihr zwei wollt. Hat sich eh schon Wer vorher gemeldet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 17:33

@Stein
Vielen Dank für dein Angebot!^^ Ich habe mir seinen Steckbrief auch nochmal angeschaut, und ich finde das er ein guter Mentor für sie wäre!:3 Apfeljunges bzw. Apfelpfote würde ihm auch sicher viel Respekt und Bewunderung entgegenbringen. Ich bin sicher das sie sich ganz besonders ins Training hängen wird, ich trage ihn gerne ein!x3

@Schattenwolke
Danke, sie scheint wirklich eine gute Ziehmutter für sie zu sein, ihre Persönlichkeit finde ich auch super!>w< Ich würde sie gerne als Ziehmutter nehmen, vielen Dank! Ich freue mich schon auf das posten!<3

@Pearl
Aww, du hast recht! Das mit den beiden könnte wirklich eine interessante Story werden?x3 Apfeljunges würde ihn sicher, anders als sein Vater, als fähigen Krieger sehen. Ich kann mir vorstellen das die beiden gut zusammen passen würden!<3 Ich würde ihn gerne dafür eintragen, vielleicht könnten wir ja aich eine Story für die beiden Planen!>w<

@Krähenfeder
Also, ich würde Taubenschweif als Ziehmutter nehmen^^ Unter anderem wegen der Sache mit Scherbenjunges x3 Ginsterpfote behalte ich mir für Echsenblick aber schonmal im Hinterkopf!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Khaleesi
Heiler
avatar

Avatar von : Danke Moony *-*
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 17:39

Ich könnte die meine Flammenjunges noch als Freundin anbieten. Sie ist jedoch gerade mal eine Woche alt. Sie könnten ja später im Schüleralter einen Streit haben und danach Feinde werden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen Dank (c) Iceheart::
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 17:52

Ich freue mich schon sehr auf das Posten.

Soll Taubenschweif Apfeljunges in einem Nest finden? Oder soll das Junge schon bei ihr sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 17:57

Gut. Passt so. Ansonst kann ich die Hurrikanpfote als Affäre oder Freund anbieten. Ist mir gerade noch eingefallen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 18:29

@Wüstenglut
Oh, dass ist eine gute Idee!^^ Da wäre dann ja auch etwas drama dabei. Die Idee nehme ich gerne an, wir können dann ja nochmal besprechen was der Auslöser für den Streit ist.

@Schattenwolke
Ich denke ich werde mit ihr spielen, kurz nachdem ihre Mutter gestorben ist. Sie würde also im alten Nest ihrer Mutter sein, da könnte Taubenschweif sie ja finden^^

@Krähenfeder
Also, ihn würde ich gerne als Freund eintragen^^ Auch ne Affäre vor Scherbenjunges wäre interessant...Vielleicht könnte man das ja in die Story von Apfeljunges und Scherbenjunges irgendwie einbauen? Also, nur wenn du und Pearl damit kein Problem hättet, ich denke nur das man damit was interessantes machen könnte :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Khaleesi
Heiler
avatar

Avatar von : Danke Moony *-*
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 18:43

Wie wäre es wenn irgendein Kater der Auslöser ist? ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen Dank (c) Iceheart::
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storm
Eventteam
avatar

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 84
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 18:56

Alles gut von meiner Seite aus. Ich hätte gerade ne Mega gute Idee, die mir gerade schnell eingefallen ist.
Scherbenjunges ist schon etwas länger in Apfeljunges verliebt, aber durch seine Schüchternheit will er es nicht zeigen. Apfeljunges sieht es zuerst nicht, Und so verliebt sich Apfeljunges in den anderen Kater. Nachdem dieser irgendwie Schluss macht oder so, sieht sie, dass sie damit Scherbenjunges sehr verletzt hat. Sie versucht es die Ganzheit wieder gut zu machen, doch Scherbe weiß nicht ob er ihr noch vertrauen kann und denkt dass er nicht (wieder mal) zu gut ist und so zieht sich das ganze in die Länge. Bis sie irgendwann versucht ihn wieder auf sich aufmerksam zu machen. Und Tadaaa da die beiden kommen zusammen.

Ist nur so ne Idee ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   So 18 März 2018, 19:58

Also mir würde das gefallen .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   

Nach oben Nach unten
 
Apfeljunges und Echsenblick suchen....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner
» Merle und Carol suchen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: