Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Apfeljunges und Echsenblick suchen....

Nach unten 
+3
Miss*Katy
Storm
Schattenwolke
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 16:06

Hallo!^^

Heute suche ich etwas für meine beiden Katzen Apfeljunges und Echsenblick. Ich hoffe ihr habt ein paar Katzen die sich als Bekanntschaften eignen!x3 (Bei Freunden und Feinden ist das Alter egal)

Echsenblick (WiC):

Apfeljunges (WoC):

Bei beiden bin ich auch gerne offen für allerlei Storys!^^
Außerdem habe ich noch eine zweite Suche für den WiC und Streuner offen, falls ihr interresse habt: *klick*

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Mo 30 Apr 2018, 19:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2857
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 16:45

Ich könnte dir als späteren Mentor für Apfeljunges Rindenstreif anbieten. Er ist selber grad noch recht jung, aber bis Apfeljunges Schülerin wird wird er auch das passende Alter haben :)
Vom Charakter her ist er nicht ganz einfach und er wird relativ hohe Erwartungen an sie stellen, sie aber keinesfalls schlecht behandeln oder so (Annerkennung ist ihm nämlich wichtig, selbst wenn sie nur von einem Schüler kommt).
Ich kann leider grade keinen Steckbrief link reinstellen, aber hättest du trotzdem Interesse?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 17:05

Ich könnte dir Taubenschweif als Ziehmutter anbieten, sie hat eine Tochter Blassjunges, ich wollte mit ihr aktiver werden, da würde Apfeljunges super klasse passen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 17:08

Hallo Bluti ^^

Ich kann dir (auch wenn das noch viel Zeit hat) als späteren Gefährten Scherbenjunges anbieten. Scherbenjunges ist jetzt 1 Woche alt. Hier ist sein Stecki https://www.warriors-rpg.com/t22636-scherbenjunges-fertig
Vom Chara her ist er halt etwas eigen, denn sein Vater hasst ihn dafür, dass er so schwach ist, denn Buchensprung (der Vater) hatte sich einen starken Krieger gewünscht, auf den er stolz sein kann und stattdessen ihn bekommen. Er kann halt fast gar nichts und ist sehr schwach im Clanleben und schüchtern, weshalb eine Story zwischen ihnen ganz interessant werden könnte, denke ich ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 17:22

Wenn du willst kann ich dir Gluttänzerin als Ziehmutter anbieten. Sie ist die Mutter von Jaspisjunges.
Für Echse habe ich Ginsterpfote als spätere Gefährtin. Wir könnten gerne etwas Trama einbauen, da Ginster eigentlich alle schwache Katzen töten will. Er könnte versuchen sie davon abzuhalten. Oder irgendwas halt :)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 17:27

Ähm... Wenn Gluttänzerin die Ziehmutter von Apfeljunges wird, sind aber Scherbenjunges und Apfeljunges sozusagen Geschwister,ü. Dann würde das mit den Gefährten nicht mehr klappen, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 17:32

Dann lass ich Glut ansonst als Ziehmutter weg. Wie ihr zwei wollt. Hat sich eh schon Wer vorher gemeldet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 17:33

@Stein
Vielen Dank für dein Angebot!^^ Ich habe mir seinen Steckbrief auch nochmal angeschaut, und ich finde das er ein guter Mentor für sie wäre!:3 Apfeljunges bzw. Apfelpfote würde ihm auch sicher viel Respekt und Bewunderung entgegenbringen. Ich bin sicher das sie sich ganz besonders ins Training hängen wird, ich trage ihn gerne ein!x3

@Schattenwolke
Danke, sie scheint wirklich eine gute Ziehmutter für sie zu sein, ihre Persönlichkeit finde ich auch super!>w< Ich würde sie gerne als Ziehmutter nehmen, vielen Dank! Ich freue mich schon auf das posten!<3

@Pearl
Aww, du hast recht! Das mit den beiden könnte wirklich eine interessante Story werden?x3 Apfeljunges würde ihn sicher, anders als sein Vater, als fähigen Krieger sehen. Ich kann mir vorstellen das die beiden gut zusammen passen würden!<3 Ich würde ihn gerne dafür eintragen, vielleicht könnten wir ja aich eine Story für die beiden Planen!>w<

@Krähenfeder
Also, ich würde Taubenschweif als Ziehmutter nehmen^^ Unter anderem wegen der Sache mit Scherbenjunges x3 Ginsterpfote behalte ich mir für Echsenblick aber schonmal im Hinterkopf!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 17:39

Ich könnte die meine Flammenjunges noch als Freundin anbieten. Sie ist jedoch gerade mal eine Woche alt. Sie könnten ja später im Schüleralter einen Streit haben und danach Feinde werden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Apfeljunges und Echsenblick suchen.... 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 17:52

Ich freue mich schon sehr auf das Posten.

Soll Taubenschweif Apfeljunges in einem Nest finden? Oder soll das Junge schon bei ihr sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 17:57

Gut. Passt so. Ansonst kann ich die Hurrikanpfote als Affäre oder Freund anbieten. Ist mir gerade noch eingefallen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 18:29

@Wüstenglut
Oh, dass ist eine gute Idee!^^ Da wäre dann ja auch etwas drama dabei. Die Idee nehme ich gerne an, wir können dann ja nochmal besprechen was der Auslöser für den Streit ist.

@Schattenwolke
Ich denke ich werde mit ihr spielen, kurz nachdem ihre Mutter gestorben ist. Sie würde also im alten Nest ihrer Mutter sein, da könnte Taubenschweif sie ja finden^^

@Krähenfeder
Also, ihn würde ich gerne als Freund eintragen^^ Auch ne Affäre vor Scherbenjunges wäre interessant...Vielleicht könnte man das ja in die Story von Apfeljunges und Scherbenjunges irgendwie einbauen? Also, nur wenn du und Pearl damit kein Problem hättet, ich denke nur das man damit was interessantes machen könnte :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 18:43

Wie wäre es wenn irgendein Kater der Auslöser ist? ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Apfeljunges und Echsenblick suchen.... 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 18:56

Alles gut von meiner Seite aus. Ich hätte gerade ne Mega gute Idee, die mir gerade schnell eingefallen ist.
Scherbenjunges ist schon etwas länger in Apfeljunges verliebt, aber durch seine Schüchternheit will er es nicht zeigen. Apfeljunges sieht es zuerst nicht, Und so verliebt sich Apfeljunges in den anderen Kater. Nachdem dieser irgendwie Schluss macht oder so, sieht sie, dass sie damit Scherbenjunges sehr verletzt hat. Sie versucht es die Ganzheit wieder gut zu machen, doch Scherbe weiß nicht ob er ihr noch vertrauen kann und denkt dass er nicht (wieder mal) zu gut ist und so zieht sich das ganze in die Länge. Bis sie irgendwann versucht ihn wieder auf sich aufmerksam zu machen. Und Tadaaa da die beiden kommen zusammen.

Ist nur so ne Idee ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... EmptySo 18 März 2018, 19:58

Also mir würde das gefallen .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty
BeitragThema: Re: Apfeljunges und Echsenblick suchen....   Apfeljunges und Echsenblick suchen.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Apfeljunges und Echsenblick suchen....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: