Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen

WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Simdras
Schüler
Simdras

Anzahl der Beiträge : 60

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClan-Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptySa 10 Nov 2018, 16:08

Moospelz

Moospelz erwachte in seinem Nest, als er Sturmjäger vor dem Bau die Patrouillen einteilen hörte. Langsam stand er auf und streckte sich ausgiebig. Hoffentlich habe ich meinen Namen nicht verpasst und bin doch eingeteilt. Aber dann müsste mich ja jemand geweckt haben. Da er anscheinend nicht eingeteilt wurde, entschied sich der Krieger, einen Blick durchs Lager zu werfen, um zu gucken, ob er gebraucht wurde. Außer den Katzen, die sich zur Patrouille bereit machten, sah er erstmal nichts Besonderes. Dann aber kam Falkensturz aus der Kinderstube und lief zum Frischbeutehaufen hinüber. Er nahm an, dass sie Frischbeute für sich und die anderen Königinnen holte. Natürlich! Ich könnte nachsehen, wie es Wachtelfeder geht. Mit zügigen Schritten lief er zur Kinderstube, blieb davor stehen und miaute: "Wachtelfeder? Darf ich reinkommen? Ich wollte mal sehen, wie es dir geht." Er wusste, dass Wachtelfeder sehr um ihren ehemaligen Gefährten Möwenschrei trauerte, er selbst konnte sich gar nicht ausmalen, wie schrecklich das sein muss. Deswegen wollte er jetzt so gut es eben ging für Wachtelfeder da sein und die junge Königin unterstützen.

Erwähnt: Falkensturz, Sturmjäger, Wachtelfeder
Angesprochen: Wachtelfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ask not what your clan can do for you; ask what you can do for your clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1010

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptySa 10 Nov 2018, 16:23

[OUT:] @Niyaha
Heidesprung wurde bereits vor längerer Zeit für eine Patrouille eingeteilt. Sie müsste sich eigentlich bereits in der Patrouille bewegen oder sich zumindest zum Bestimmungsort aufmachen!

WindClan-Lager - Seite 29 Distel10
Schülerin | WindClan | ♀
Distelpfote

[Zeitsprung]
Eine Zeit lang hatte ich nun im Schülerbau gelegen. Die meiste Zeit war ich einfach wach gewesen und hatte mir Gedanken gemacht. Über Hundeschweif. Ich war mir einerseits unsicher, ob sie wirklich so böse war, wie Mama es immer gesagt hatte, immerhin war sie bis jetzt immer freundlich zu mir gewesen. Andererseits: Wann hatte Mama sich je geirrt? Während meiner Überlegungen war ich immer mal wieder eingeschlummert, der Schlaf war jedoch immer nur von kurzer Dauer gewesen. Nach einer gefühlten Ewigkeit beschloss ich, einfach mit Mama darüber zu sprechen. Vielleicht könnten wir dann gemeinsam wegen Hundeschweif schauen. Ein Teil von mir wusste, dass es nicht so kommen würde, wobei ich diese Stimme einfach verdrängte. Es würde schon klappen. Leise erhob ich mich und tappte aus dem Bau. Der Mond ging bereits unter, sicher würde es nicht mehr lange dauern, bis die Sonne hervorkommen würde.

Ich bekam mit, wie Sturmjäger einige Patrouillen einteilte. Ich wurde nicht genannt, dafür aber Mama. Trotzdem lief ich zu ihr, zumindest könnte ich ihr mitteilen, dass ich mit ihr reden wollte, sobald sie zurück war. "Mama!" Gerade wollte ich anfangen, ihr zu erzählen, als ich im Augenwinkel Hundeschweif sah. Sie wirkte irgendwie besorgt und meine Vermutung, dass die graue Kätzin nicht wirklich böse war, steigerte sich. Vielleicht war sie einfach früher mal böse zu Mama gewesen oder so und deshalb traute sie ihr einfach noch nicht. Ich musste herausfinden, was Sache war und dafür musste ich mich wohl erstmal in Hundeschweifs Nähe aufhalten. Dann fiel mir wieder ein, wo ich war. "Äh...ich wollte dir nur viel Erfolg bei deiner Jagd wünschen. Muss jetzt aber auch zum Training.", murmelte ich schnell, in der Hoffnung, sie würde meine leicht unsichere Stimme nicht bemerken. Schnell lief ich hinüber zu Hundeschweif, hoffentlich würde sie jetzt mit mir trainieren

Erwähnt:
Angesprochen:
Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

WindClan-Lager - Seite 29 Tenor
I'm a jerk. Before the island, I was a jerk, and now I'm just... I'm a damaged jerk.

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Anführer
Todesengel

Anzahl der Beiträge : 456

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptySa 10 Nov 2018, 21:34

Bild
»Habichtjäger«

♂ | WindClan | Krieger | Steckbrief

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

>>Habichtjäber überblickte das lager noch einmal, ehe er die Königin entdeckte, die sie begleiten sollte. Zwar war heidesprung eine Königin, dennoch waren ihre Jungen groß und stark genug, eine weile alleine zu bleiben und hoffentlich nicht das Lagerauseinander zu nehmen. Generell dachte habichtjäger gerade an die überfüllte Kinderstube. Zwar waren es alles Katzen, die einmal Krieger des WindClans werden würden und die Jungen zeugten von einem gut Wachsenden Clan, dennoch mussten sie erst einmal groß werden und lernen. Während sie dies taten, waren sie aber auch Mäuler, die dringend gestopft werden wollten.

Leicht schmunzelte der große grau-bunte Kater. Bald würden heidesprungs Junge zu schülern und bestimmt die Nächste Königin Heidesprungs Platz in der Kinderstube einnehmen.
Kurz senkte er den Kopf zur Begrüßung der Königin, ehe er sich wieder aufrichtete und im Drehen eine knappes "na dann los ..." miaute, ehe er durch den Lagertunnel schritt.

-> Sumpf und Moorwege<<

Bild
»Wachtelfeder«

♀ | WindClan | Königin | Steckbrief

>>Gerade hatte Wachtelfeder sich wieder in ihrem Nest zusammengerollt, als sie auch wieder eine Stimme vernahm, die sie eine weile, schon nicht mehr gehört hatte. "Moosperlz!" man hörte die Freude in der stimme der Königin, als sie den Kopf hob.
Anscheinend war der Krieger draußen geblieben, hatte er selbst keine Gefährtin, geschweige denn junge in der Kinderstube. Er respektierte die Privatsphäre der Mütter und der junge, dennoch war der freundliche Kater, zumindest aus Wachtelfeders Sicht, gerne willkommen.

"Natürlich, komm nur hinein und sieh her...!"<<

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptySa 10 Nov 2018, 23:33

Nerzpfote
WindClan | Schülerin
Nerzpfote sah Habichtjäger näher kommen und lächelte gut gelaunt, bei dessen Begrüßung.
"Guten Morgen! Ja, ich hoffe sie ist bald da."
Sie freute sich schon auf die Patrouille - vor allem jedoch darauf, ihr Jagdkönnen einmal richtig auf die Probe zu stellen.
Während sie weiter wartete, schaute sie den anderen Katzen im Lager zu, die sich zum Teil ebenfalls zum Aufbruch bereit machten. Die Patrouille von Wüstenregen verließ gerade das Lager und sie folgte ihr kurz mit dem Blick, doch auf Elsterpfote verweilte er etwas länger. Wirklich einschätzen konnte sie die andere Kätzin noch nicht, aber da sie nun wieder im selben Bau lebten, würde sie sich schon noch kennenlernen.
Die Schülerin war so in Gedanken, dass sie Heidesprung erst bemerkte, als diese das Wort an sie richtete.
"Guten Morgen, Heidesprung.", grüßte Nerzpfote höflich und stand auf. Dann sah sie zu Habichtjäger und wartete auf sein Zeichen zum Aufbruch, um ihm dann zu folgen.

Angesprochen: Habichtjäger | Heidesprung
Erwähnt: Wüstenregen | Elsterpfote
Standort: in der Nähe des Lagerausgangs -> Sumpf und Moorwege

(c) by Lynch

Falkensturz
WindClan | Königin
Da Heidesprung den Bau schon verlassen hatte, wandte die Königin sich Wachtelfeder zu.
"Natürlich macht es mir nichts aus.", winkte sie ab. "Ich bringe dir gerne etwas."
Sie beugte sich zu ihren Jungen hinunter und leckte jedem einmal liebevoll über das Köpfchen.
"Ich bin gleich zurück, seid schön brav!"
Obwohl die Kleinen sie wohl noch nicht wirklich verstehen konnten, so wusste sie doch aus Erfahrung, dass es wichtig war, viel mit ihnen zu reden. Es beruhigte sie nicht nur - sie lernten auch viel schneller verstehen, was um sie herum geschah und konnten das nachsprechen was sie sagte, um es zu üben.
Falkensturz richtete sich wieder auf, verließ die Kinderstube und steuerte sofort auf den Frischbeutehaufen zu. Wie erwartet gab es noch nicht viel - das, was vom vorherigen Tag übrig geblieben war.
Nebenbei bemerkte sie den Aufruhr im Lager, der durch die aufbrechenden Patrouillen hervorgerufen wurde. Wie lange war es her, seit sie das letzte mal jagen gegangen war? Vielleicht, wenn meine Jungen etwas älter sind...
Sie suchte sich ein kleines Kaninchen aus, dass für sie und Wachtelfeder jedoch allemal reichen würde. Auf dem Rückweg passierte die Kätzin Moospelz, der vor dem Eingang der Kinderstube stand. Neugierig musterte sie ihn, denn er war ein ungewöhnlicher Gast. Ist er für Wachtelfeder hier? Sind die beiden befreundet?
In der Kinderstube brachte sie die Beute sofort zu der jungen Königin und legte sie vor deren Nest ab.
"Iss soviel du willst, ich nehme dann den Rest. Du musst dich nicht zurückhalten - du musst schließlich deine Kraftreserven wieder auffüllen!", schnurrte Falkensturz und kehrte zu ihrem eigenen Nest zurück.

Angesprochen: Wachtelfeder
Erwähnt: Moospelz
Standort: Kinderstube

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Anführer
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 493

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptySo 11 Nov 2018, 01:35

Heidesprung
WindClan ❁ weiblich ❁ Königin

Beim Anblick von Nerzpfote musste ich sofort daran denken, dass meine Jungen auch bald zu Schülern ernannt werden würden. Wie sie sich wohl machen. Sie werden bestimmt fleißig sein. Dann folgte ich Habichtjäger durch den Lagerausgang. Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich schon meine Jungen allein zu lassen. Was meine Jungen in der Zeit alles anstellen könnten... aber ich vertraue ihnen. Während wir weiter ins Territorium eindrangen wandte ich mich an Nerzpfote. Warst du schon öfter auf einer Jagdpatrouille? Wie geht's dir denn generell so in deinem Schülerleben?

Reden ~ Denken ~ Handeln

Angesprochen: Nerzpfote
Erwähnt: Habichtjäger, Nerzpfote, ihre Jungen
Standort: WindClan-Lager ---> Sumpf und Moorwege
(c)Niyaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simdras
Schüler
Simdras

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptySo 11 Nov 2018, 09:11

Moospelz

Während Moospelz wartete, beobachtete er aufmerksam das Lager und sah die Patrouillen das Lager verlassen. Ich wäre auch gern mitgekommen.. Obwohl, jetzt habe ich endlich Zeit, Wachtelfederzu besuchen. Ich frage mich, ob ihre Jungen schon da sind. Wie sie wohl aussehen? Genauso hübsch wie Wachtelfeder? Er blinzelte überrascht über diesen Gedanken. Sie hat gerade erst ihren Gefährten verloren und ich Mäusehirn denke an so was, bestimmt nimmt sie sich nicht sofort einen neuen Gefährten und wenn, dann bin vielleicht nicht mal ich es. So in Gedanken versunken, merkte Moospelz beinahe gar nicht, wie Falkensturz mit einem Kaninchen im Maul an ihm vorbei in die Kinderstube lief und ihn verwundert musterte.
Dann vernahm er Wachtelfeders Stimme von drinnen, die ihn herein bat. Daraufhin erhob er sich sofort und folgte Falkensturz in die Kinderstube hinein. Drinnen war es dämmrig und es roch nach Milch. Moospelz erblickte nun Wachtelfeder und zwei wunderschöne Jungen, die sich an sie schmiegten. Seine Augen leuchteten auf und er musste lächeln. "Oh Wachtelfeder, du hast deine Jungen ja bekommen! Und wie hübsch sie aussehen! Haben sie schon einen Namen? Wie war die Geburt?" Er bremste sich ein bisschen in seinem Eifer, er wollte die Jungen nicht erschrecken und auch die Könniginnen brauchten sicher viel Ruhe. Er betrachtete die Jungen und hatte sie sofort ins Herz geschlossen. Das werden mal ausgezeichnete Krieger für den WindClan. "Entschuldigt, ich wollte nicht so mit meinen Fragen rausplatzen und jemanden stören." Beschämt knetete er den Boden mit seinen Krallen.

Erwähnt: Wachtelfeder, Falkensturz
Angesprochen: Wachtelfeder, Falkensturz indirekt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptySo 11 Nov 2018, 23:38

.:Zitterfluss:.

WindClan | Kriegerin | Steckbrief
Dunkelsterns Stimme hatte mich aus dem Schlaf gerissen, bereits bei Sonnenuntergang hatte ich mich in mein Nest gelegt um besonders meiner Feindin Eisauge aus dem Weg zu gehen, doch nun wollte ich mitbekommen was Dunkelstern zu sagen hatte. Gerade als ich mein Fell von Moosfetzen gesäubert hatte und aus dem Kriegerbau geschlüpft war, erkannte ich noch wie Dunkelstern vom Hochstein sprang und gemeinsam mit anderen Katzen aus dem Lager eilte. Scheinbar war dies die Kampf Patrouille, gerade konnte ich noch erkennen wie Silberpfote diese begleitete. Das Fell stand mir zu Berge, warum musste mein einzig verbliebenes Junge bei so einem Kampf mitkämpfen, ich hatte dieser nicht mal viel Glück wünschen können.

Doch lange Zeit darüber nachzudenken blieb mir nicht denn Sturmjäger hatte mich bereits aus den Gedanken gerissen, er hatte mich gemeinsam mit meinem Gefährten Nachtfuß und der jungen Kriegerin Nordschweif in eine Patrouille eingeteilt. Ich seufzte, sicherlich tat mir die Patrouille gut und würde mich ablenken, doch meine Angst um Silberpfote würde bleiben. Als Nachtfuß bei mir ankam, gingen wir gemeinsam zum Ausgang des Lagers. Er fragte mich ob ich wüsste wie sich unsere Tochter im Training macht, doch konnte ich nur den Kopf schütteln und biss mir dabei auf die Lippe. Ich hatte so wenig Zeit mit ihr verbracht, ich bereute es förmlich und betete zum SternenClan, dass dieser mir meine Tochter am ganzen Stück nach Hause brachte. "Nachtfuß, ich habe so Angst um Silberpfote, hoffentlich wird sie nicht verletzt bei dem Kampf, warum musste Dunkelstern sie mitnehmen. Wir haben doch nur noch unsere kleine Silberpfote." Meine Stimme war fast ein wimmern, sachte berührte ich das Fell meines Gefährten das mir wenig wärme spenden sollte während wir weiter liefen.

→ Donnerweg 2 {Grenze WindClan - SchattenClan}

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen

(c) by Moony

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«
WindClan-Lager - Seite 29 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn

Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 487

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptyMo 12 Nov 2018, 21:02

✩ Nordschweif ✩

Windclan | Krieger |

────✩───✩──✩─✩─✩──✩───✩────
RedenDenken ◦ Handeln ◦ Katzen
---> Schattenclangrenze  
────✩─⋆─✩─⋆─✩⋆✩⋆✩─⋆─✩─⋆─✩────
Scheinbar hatte Nordschweif einen wunden Punkt erwischt, denn ihr gegenüber bebte nur vor Wut. Sie fuhr Nordschweif an, als hätte sie grade Eisauges Junge höchstpersönlich verschlungen und ihr die Gebeine vor die Pfoten gelegt wie ein Geschenk. Sie wusste zwar, dass sie von allen im Clan wahrscheinlich die seltsamste Mutter war und dass mit drei Schwanzlängen Abstand. Aber sie hat doch wohl ein wenig Weiß in ihrem Herzen haben, dass sie das Wort Vergeben kennen wird. Oder das sie einfach einmal abwartet und den beiden ein wenig Zeit gibt. Aber da würde Nordschweif wohl auf taube Ohren treffen, ein recht normales Verhalten, würde sie sagen.
Aber dann wurden die beiden von Dunkelstern unterbrochen, welche die Patrouillen einteilte. Eisauge wurde aber zum Glück in eine andere Patrouille eingeteilt als Nordschwief und allein deswegen wollte sie grade den ganzen Wald für den Verantwortlichen leer jagen. Sie hatte zwar noch nix gegen Eisauge, aber das würde sich bald ändern, sie wollte ja nach diesen wenigen Minuten schon weg von ihr. Sie war in einer Patrouille mit Zitterfluss und Nachtfuß eingeteilt, von denen sie nun aber nicht sehr viel wusste. Sie waren Gefährten, aber das zu wissen war irgendwo auch wieder klar. Aber Nordstern wagte sich zu erinnern, dass Zitterfluss Eisauge nicht ausstehen konnte, was sie gleich um einiges sympathischer machte.
Aber die beiden gingen bereit aus dem Lager hinaus und so musste Norschweif hinter den beiden her laufen. Sie begab sich neben die beiden und fragte etwas schüchtern. Könnte ich mit dir reden, Zitterfluss?

────✩─⋆─✩─⋆─✩⋆✩⋆✩─⋆─✩─⋆─✩────
Erwähnt: Eisauge ⋆ Dunkelstern ⋆ Zitterfluss ⋆ Nachtfuß
Angesprochen: Zitterfluss
────✩───✩──✩─✩─✩──✩───✩────

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Anführer
Todesengel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptyDi 13 Nov 2018, 11:29

Bild
»Wachtelfeder«

>>Wachtelfeder beobachtete den Eingang der Kinderstube, als auch schon eine Katze hineintrat. Es war jedoch nicht Moospelz, wie die Königin schnell erkannte, sondern Falkensturz, welche mit einem kleinem kaninchen in den bau trat. Die ältere Königin legte die beute vor ihr ab und meinte, sie könne sich ruhig satdessen. Kurz nickte Wachtelfeder, dankend, ehe sie ihr maul öffnete "ich danke dir ... für alles "
Man hörte den dank auch aus ihrer Stimme, als sie die ältere ansah, doch da schritt auch schon der Krieger in die Kinderstube. Kurz zog ihr Kopf herum und beobachtete Moospelz, ehe sie sich kurz wieder an falkensturz wandte, "ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn Moospelz mich ... uns besucht, er ist ein guter freund, der mich auch unterstützt hat, kurz bevor ich in die Kinderstube zog ..."

Ihr Blick glitt wieder zu dem Kater, der sich sichtlich freute, dass die Jungen geboren waren. Kurz schüttelte sie ihren Kopf, als er sich für seinen eifer entschuldigte, "alles Gut moospelz ... die Geburt war ... anstrengend, ermüdend, aber im nach hinein bin ich glücklich es geschafft zu haben ..." kurz glitt ihr blick zu Falkensturz Nest, "auch wenn ich dabei etwas Unterstützung hatte ..." wieder glitt ihr blick zu dem Krieger "und Namen haben sie noch nicht bekommen, doch ich denke ich weiß schon, wie sich sie nenne!" schnurrte Wachtelfeder, ehe sie kurz mit der Zunge über des braun gemusterte Junge mit den Weißen Pfötchen fuhr "Hasenjunges ... ich habe das Gefühl das es so gut passt ..." sie wandte sich an das andere junge und fuhr auch ihr einmal mit der Zunge über den kopf "und Wieseljunges, die Farben Passen einfach gut zu den Wieseln ..."<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simdras
Schüler
Simdras

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptyMi 14 Nov 2018, 09:17

Krieger || WindClan || Steckbrief

Moospelz

reden || denken || handeln || Katzen

Erfreut vernahm Moospelz die Namen der beiden Jungen. Hasenjunges und Wieseljunges, das sind wirklich passende Namen! Den Gedanken sprach er nun auch laut aus: " Da hast du dir wirklich sehr schöne Namen ausgesucht, Wachtelfeder! Sie werden sicherlich zu großen und erfolgreichen Kriegern heranwachsen." Dann drehte er sich zu Falkensturz um und neigte den Kopf zum Dank. " Vielen Dank, dass du Wachtelfeder bei der Geburt unterstützt hast, es hat sicherlich sehr geholfen, eine erfahrenere Königin dabei zu haben." Er blickte zu dem Kaninchen, welches vor Wachtelfeder lag und bekam ein schlechtes Gewissen, dass er nicht daran gedacht hatte, ihr etwas vom Frischbeutehaufen mitzubringen. Andererseits hatte er Falkensturz ja genau dorthin laufen sehen und er war sich sicher, dass Wachtelfeder zwar mehr Nahrung zu sich nehmen muss als sonst, aber zwei Beutetiere würde sie dann auch wieder nicht schaffen." Ich sehe, ihr esst gerade. Soll ich zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen?", fragte er höflich. Er wollte nicht aufdringlich sein und den Königinnen ihre Ruhe gönnen, auch wenn er gerne Zeit mit Wachtelfeder verbrachte.

Erwähnt: Falkensturz | Wachtelfeder | Hasenjunges| Wieseljunges
Angesprochen: Wachtelfeder | Falkensturz  
(c) by Simdras

Zuletzt von Simdras am Mi 14 Nov 2018, 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1010

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptyMi 14 Nov 2018, 11:36

@Simdras
Postvorlagen mit Bildhintergrund sind im RPG verboten bzw. muss der Fließtext auf einfarbigem Hintergrund stehen. Bitte ändere deine Vorlage um und entferne die Transparenz bzw. stelle die Transparenz des Texthintergrundes auf 100%.

~Thunder

WindClan-Lager - Seite 29 Tenor
I'm a jerk. Before the island, I was a jerk, and now I'm just... I'm a damaged jerk.

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11694

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptyDo 15 Nov 2018, 09:06

Eisauge

"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."

WindClan | Kriegerin

Sofort stellten sich meine Ohren auf, als meine Tochter mich ansprach und ich wandte mich um, um die junge Schülerin mit einem liebevollen Blick zu bedenken. Guten Morgen, Distelpfote, begrüßte ich meine Tochter mit einer plötzlichen Sanftheit in Stimme und Blick, wie ich sie nur für meine Jungen übrig hatte. Ist etwas passiert?
Natürlich entging mir nicht, dass der Blick meiner Tochter zu Hundeschweif hinüberging, die gerade aus dem Bau der Krieger getreten war und das weiße Fell, welches sich eben ein wenig angelegt hatte, stellte sich erneut ein Stück auf. Sie wird doch nicht-, ging es mir durch den Kopf, bevor ich den Gedanken abbrach, als Distelpfote mir eine schöne Jagd wünschte. Hundeschweif würde es doch nicht wagen, sich an meiner Tochter zu vergreifen! Besorgt blickte ich meiner offensichtlich unsicheren Tochter hinterher, bevor ich mich wieder den Katzen aus meiner Patrouille zuwandte, ohne jedoch Distelpfote und deren Mentorin vollständig aus den Augen zu lassen. Wenn sie es wagt, ihr etwas azutun, ziehe ich ihr höchst persönlich das Fell über die Ohren!, schoss es mir durch den Kopf. Ich jage sie bis zum SternenClan, ich- Meine Muskeln hatten sich erneut angespannt. Wie konnte Katzen nur so naiv sein und Distelpfotes offensichtliche Unsicherheit übersehen? Meine Tochter hatte Angst vor ihrer Mentorin und das aus gutem Grund! Aber sowohl die Kriegerin als auch Dunkelstern weigerten sich das zu sehen. Mit den Pfoten knetete ich unruhig und angespannt den festgetretenen Boden. Hoffentlich dauerte die Jagd nicht lange. Hoffentlich fing ich bald etwas und hoffentlich konnten wir dann bald zurückkommen, damit ich ein Auge auf meine Tochter haben konnte, wenn sie schon in der Obhut dieser Kätzin gelassen wurde!
Ich wandte mich nun schon ein wenig ungeduldig an die anderen. Gehen wir dann?, forderte ich Scherbenherz den Anführer der Patrouille auf.

Angesprochen: Distelpfote
Standort: Am Frischbeutehaufen bei Scherbenherz, Frostknospe und Blitzpfote (sowie Funkentanz, wenn ich's richtig hab)
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Elsterpfote

Schülerin | WindClan

Mit stolz erhobenem Kopf folgte ich meiner Mentorin. Nun, endlich hatte jemand kapiert, wie wichtig es war, mich auszubilden und dann durfte ich gleich mit auf Patrouille gehen. Sturmjägers Wort hatte sich offenbar auch Wüstenglut nicht einfach so widersetzen wollen und so folgte ich der Kriegerin so schnell ich konnte. Zugegeben anfangs tat ich mir ziemlich schwer mit ihr und Wolfslied mitzuhalten und ich musste mich zusammenreißen, um nicht hinter den beiden zurückzubleiben. Meine Beine waren um einiges kürzer und ich war es noch nicht gewohnt gar so lange Strecken zu laufen, auch wenn ich im Vergleich zu meinen Geschwistern - und wohl auch zu den anderen Jungen in der Kinderstube, aber die zählten nicht und waren doch überhaupt keine Konkurrenz für mich - immer die schnellste Läuferin gewesen war. Das ich mir ein bisschen schwer tat, wollte ich nach außen hin aber nicht zeigen und jammern würde ich schon gar nicht. Schließlich würde diese anfängliche Schwäche sich schon auswachsen und bald würde ich das auch gewohnt sein. Es gab also überhaupt keinen Grund an der momentanen Situation zu verzweifeln, ich musste mich einfach anstrengen, nicht zu weit hinter den Kriegern zurückzubleiben, damit ich sie nicht aus den Augen verlor.

--> Wasserfall [Grenze WindClan-FlussClan]

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

Hundeschweif

"We don't grow when things are easy, we grow when we face challenges."

Kriegerin | WindClan

Guten Morgen, Distelpfote, begrüßte ich meine Schülerin mit ruhiger und bewusst freundlicher Stimme. Ich wollte sie ermutigen und ihr die Unsicherheit nehmen, die ich am Vortag an ihr wahrgenommen hatte. Ansonsten würde sie das Training nur verschrecken und wirklich unproduktiv enden. Was hältst du davon, wenn wir heute so richtig mit deinem Training beginnen? Meine Schweifspitze zuckte für einen Moment, während mein Blick kurz zur Mutter der jungen Kätzin hinüberflog. Es war Eisauge und die machte kein Geheimnis daraus, dass sie mich nicht mochte. Nun, ich konnte es ihr nicht verdenken, schließlich war es nur verständlich, wenn mich hier nicht jede Katze so freundlich aufnahm, wie Gepardenfell es tat. Da DonnerClan gerade auf dem Weg ist, um den DonnerClan im Kampf gegen seine Feinde zu unterstützen, werden wir noch auf Dachspfote warten, miaute ich dann, in der Hoffnung, dass die Anweseinehit ihres Bruders Distelpfote auch etwas ermutigen würde. Außerdem musste irgendjemand doch das Training von Gepardenfells Schüler übernehmen. Weißt du, ob er schon wach ist?

Angesprochen: Distelpfote
Standort: Vor dem Kriegerbau
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

WindClan-Lager - Seite 29 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptyDo 15 Nov 2018, 22:55

Falkensturz
WindClan | Königin

"Nein, ist in Ordnung. Unterhaltet euch ruhig.", antwortete sie Wachtelfeder.
Falkensturz legte sich vorsichtig in ihr Nest und rollte ihren Körper schützend um ihre Jungen. Ihr neugieriger Blick war jedoch auf Wachtelfeder und ihren Besucher gerichtet; ihre Ohren hatte sie aufmerksam in die Richtung der Beiden gestellt, während sie dem Gespräch zuhörte.
"Entschuldigt, ich wollte nicht so mit meinen Fragen rausplatzen und jemanden stören." Sie schnurrte amüsiert als sie das hörte.
Er freut so sehr über die Jungen, dass er fast selbst der Vater sein könnte! Die beiden müssen recht eng befreundet sein. Sie seufzte leise. Ein Freund wie er wird Wachtelfeder sowieso gut tun.
Obwohl sie vorher kaum Kontakt zu Wachtelfeder gehabt hatte - jetzt wo diese in der Kinderstube war und damit in Falkensturz Einflussbereich, hatte die Königin sie schon unter ihre Fittiche genommen und gedachte sie in allen Dingen zu unterstützen. Sofern Wachtelfeder es zuließ, natürlich.
Als Moospelz ihr für ihre Hilfe bei der Geburt danke, neigte sie leicht den Kopf.
"Dafür bin ich ja da." Vor allem wenn kein Heiler anwesend ist. Wo ich gerade bei Heilern bin, Milanschrei müsste doch bald kommen, überlegte sie. Es war besser, wenn der junge Kater sich die neugeborenen Jungen zeitig anschaute.
Als Moospelz fragte, ob er später wiederkommen solle, da sie gerade aßen, sah Falkensturz fragend zu Wachtelfeder.
"Also mich stört es nicht. Du kannst gerne bleiben und uns etwas Gesellschaft leisten.", antwortete sie dann lächelnd.

Angesprochen: Wachtelfeder | Moospelz
Erwähnt: Ihre Jungen
Standort: Kinderstube

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Anführer
Todesengel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptyFr 16 Nov 2018, 10:42

Bild
»Funkentanz«

♀ | WindClan | Kriegerin | Steckbrief

>>Leicht nickte die Gesprenkelte ihrem Gefährten zu, ehe sie die Sonne am Horizont bemerkte. Der Tag schritt bereits voran. "Lass und gleich erstmal ein wenig entsannen ... sonnen und putzen, wenn wir nicht noch etwas zu erledigen kriegen!" mauzte sie und ließ ihren Blick kurz wieder auf Fuchsflamme fallen, ehe sie noch einmal zu Frostkospe und Scherbenherz sah. "Euch eine Gute Patroullie!" wünschte sie ihnen, als sie sich erhob. Plötzlich prasselten erste Tropfen auf sie nieder. Regen. Noch einmal glitt ihr Blick zu fuchsflamme, ehe sie ihm bedeutete ihr zu folgen.
Schnellen Schrittes brachte sie sich in einer ecke nahe der Kriegerbaue in Sicherheit. Hier war es geschützt, kaum ein Tropfen schaffte es in diese halbwegs trockene niesche. Verdammtes Wetter!<<

Bild
»Wachtelfeder«

>>Wachtelfeder genoss de warmen Geschmack des Kaninchenfleisches auf ihrer Zunge. Zuerst hatte sie es kaum bemerkt, doch nun bemerkte sie ihren hunger. Dennoch schlang sie nicht, sondern kaute genussvoll auf dem Fleisch der Beute herum.
Innerlich freute sich die Königin, einerseits Moospelz als Langmondigen freund zu haben, der sie stets unterstützt hat, andererseits das sie Falkensturz halbwegs als Freundin, aber auch als stütze bezeichnen konnte. Sie war dankbar über die Hilfe der älteren und erfahreneren Königin.
"ich würde mich freuen, wenn du hier bleibst und uns Gesellschaft leistest ... etwas Abwechslung tut uns vermutlich gut, moospelz!"<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 EmptySa 17 Nov 2018, 12:12

(Bitte entschuldigt meinen späten Post. Die Schule verlangt recht viel von mir.)

Scherbenherz
WindClan Krieger - Männlich - Patrouille

Es waren wohl doch nicht nur sie beide. Eigentlich war das nicht so schlimm, dachte er, denn nun musste er sich nicht so fühlen als würde er der hübschen Katze zu viel Aufmerksamkeit entgegen bringen.
Die beiden anderen Teilnehmer ihrer Patrouille waren inzwischen bereits bei ihnen angekommen. Der graue Kater wartete ehe Eisauge fertig war und nickte dann. Auf die Herausfordernde Stance der Kätzin fiel er nicht rein - es war keine Zeit für Streitereien. Tatsächlich aber verunsicherte es ihn. War er nicht geeignet, diese Gruppe anzuführen? Wäre sie besser die, die sie nun herumführte und kontrollierte, dass alles so lief wie es sich gehörte?

Er atmete tief ein, und strahlte die drei anderen dann förmlich an.
"Ja, wir sind so weit. Lasst uns gehen!" teilte er ihnen mit, und versuchte so enthusiastisch zu klingen wie möglich. Jagen... eigentlich war das ja genau das, was er und Frostknospe eh geplant hatten. Nicht wahr?
Er grinste außerdem noch einmal den Schüler Blitzpfote an, welcher besonders erfreut schien, über das was anstand. "Gute Einstellung!" lobte er ihn und nickte zufrieden. Auf gings!

Ohne noch weitere Gedanken zu verschwenden erhob er sich und streckte die getigerten Beine. Scherbenherz schätzte das dunklere Muster welches, wie Ranken, seine Beine hinauf lief. Dass er sich selbst recht attraktiv fand, konnte er nicht leugnen - das wollte er auch nicht versuchen. Nun richtete er den Blick auf und trabte locker auf den Lagerausgang zu. Jagen. Das war das Einzige, was seinen Kopf nun füllen sollte. Dennoch ertappte er sich dabei wie er zurück sah, und Frostknospe betrachtete. Es war ein Rätsel.

----> Territorium (WiC)

WindClan-Lager - Seite 29 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
AK-Team 2018

Relations & Postplan

HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3

WindClan-Lager - Seite 29 Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvWindClan-Lager - Seite 29 Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter