Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen

WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

WindClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyDi 04 Dez 2018, 09:19

Fuchsflamme

Katzen | Gesprochenes | Gedachtes | Geträumtes

Der Wind des Unwetters fegte pfeifend über das Lager, während Fuchsflamme aus den Bau der Krieger schaute. Was für ein Wetter. Der Regen fing an den sandigen Boden in schlamm zu verwanden und Fuchsflamme seufzte innerlich. Sieht so aus als würde ich später meinen Schwanz etwas höher halten müssen. Dass seine Pfoten dreckig werden würden, störte ihr nicht sonderlich. Was ihn eher störte, war wenn sein Pelz, vor allem sein langer Schwanz, dreckig wurde. Denn dann hieß es einfach nur lange Putzzeiten. Dann würde er sich lieber in Wasser stürzen, anstatt den ganzen Schlamm aus seinen Fell zu lecken. Fuchsflamme blickte wieder zu Funkentanz, als diese sich an ihn schmiegte. Fuchsflamme schnurrte liebevoll. Ach, wen interessiert denn das Wetter? Wenn man zu zweit ist, kann man sowas schon aussitzen. Er folgte ihr mit seinen ruhigen Blick und sah sie schlussendlich vor ihren Nest stehen. Lächelnd folgte er ihr, streifte mit seinen Pelz dabei den von seiner Gefährtin und setzte sich dann ins Nest. Gute Idee. Wir verbringen nicht nur Zeit zusammen sondern wärmen uns auch gegenseitig, wie schön!

Angesprochen: Funkentanz (@Möwenlied)
Erwähnt: -

by Fuchsflamme

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 892

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyDi 04 Dez 2018, 15:01

Blitzpfote

Erwähnt: Frostknospe, Opalschwinge
Angesprochen: //
Standort: Wind Clan Lager -------> Territorium
Sonstiges: denkt an Opalschwinge, geht los in Richtung Territorium

Ich beobachtete die anderen Katzen von der Patrouille etwas, nachdem mir Frostknospe zur Begrüßung freundlich zugenickt hatte. Ich war froh, dass ich endlich aus dem Lager entkommen konnte, alle redeten nur über den Kampf und ich brauchte etwas, dass mich ablenkte, damit ich nicht die ganze Zeit daran denken musste, dass Opalschwinge auch beim Kampf dabei war. Ich machte mir schreckliche Sorgen um ihn, ich wusste natürlich, dass er auf sich selber aufpassen konnte, aber wäre es nach mir gegangen, wäre ich trotzdem ohne irgendwelche Umwege zu ihm gerannt um mich zu vergewissern dass es ihm gut geht. Konzentriere dich verdammt noch mal Blitzpfote, komm sie brechen auf, du willst doch nicht zurück gelassen werden, jetzt geh schon, dachte ich mir. Ich rannte den anderen Katzen meiner Patrouille hinterher, die schon durch den Tunnel drängten und beeilte mich sie einzuholen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyMi 05 Dez 2018, 00:14

Falkensturz
WindClan | Königin
Als Moospelz mit seiner Schilderung begann, lehnte sich Falkensturz interessiert nach vorne, während sie sich die erzählten Ereignisse vor ihrem inneren Auge vorstellte.
Obwohl die Geschichte von einem gewissen Mut handelte, da sich Schüler und Mentor den Hunden entgegen gestellt hatten, so war sie dennoch sehr traurig. Falkensturz wusste ja, dass Mauspfote ihre Verletzungen nicht überlebt hatte.
Sie hob eine Pfote und berührte fast abwesend die große Narbe, die ihre rechte Gesichtshälfte bedeckte - die Narbe, die sie in einem Kampf gegen einen Dachs davongetragen hatte. Schließlich hatte sie nicht nur ihre Liebe zu Jungen dazu gebracht, permanent den Königinnen beizutreten.
"Du bist ein guter Erzähler", miaute sie schließlich und lächelte leicht, während ihr Blick über ihre Jungen und Sandjunges schweifte. Wie hatte ihren Kleinen die Geschichte gefallen? Ob sie schon alles verstanden hatten? Wahrscheinlich würden ihre ersten Spiele von Hunden handeln - Jungen ließen sich dahingehend sehr gerne von Geschichten beeinflussen, wie sie zuvor schon festgesellt hatte.
Ich sollte mir eine Geschichte über das Schlafen gehen überlegen, dann würden sie bestimmt leichter zur Ruhe kommen, dachte sie amüsiert.

Angesprochen: Moospelz
Erwähnt: Sandjunges, ihre eigenen Jungen
Standort: Kinderstube

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storm
Eventteam
Storm

Anzahl der Beiträge : 486

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyDo 06 Dez 2018, 17:48

»Milanschrei

Keuchend und schnaufend betrat der Heiler sein Lager. Die Sonne stand schon fast an ihrem Höhepunkt und leuchtete ihm entgegen.
Angekommen, sah er sich erstmal um. So viele Clanmitglieder waren schon auf dem Weg zum Austragungsort des Kampfes...so viele Katzen werden verletzt werden. Auf einmal überkam ihm wieder das Gefühl der Einsamkeit und der Angst..ja, er zweifelte an sich selbst und an seinen Fähigkeiten...doch das durfte er jetzt nicht mehr. Er musste auf seine Vergangenheit, sowie auf seinen Mentor verzichten können...Er musste sich jetzt alleine durchschlagen und beweisen.
Milanschrei schüttelte sich einmal kurz und tapste mit schnellen Schritten auf seinen Bau zu. Dunkelstern war auch nirgendswo mehr zu sehen... Die Zeremonie hatte deutlich zu lange gedauert. Innerhalb seines Baues senkte er seinen Blick nach unten und ging nochmal die Kräuter durch. Er hatte alles. Jetzt musste er nur noch warten...

Angesprochen: /

Erwähnt: /

(c) by Moony

WindClan-Lager - Seite 31 Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptySo 09 Dez 2018, 17:00

Gewitterjunges
" For the love of god would you bite your tongue, before I make you swallow it."
WindClan || Junges || Männlich

Aufmerksam, jedoch stumm und regungslos blickte der kleine Kater über den Schweif der Mutter hinweg auf Moospelz zu. Er kannte ihn nicht, doch seine Stimme war beruhigend und packend, selbst wenn Gewitterjunges nur die Hälfte von dem verstand, was der Kater sagte. Monde- das Wort kannte er. Und in Mauspfote erkannte er einen Namen. Vom Jagen hatte er bereits gehört, doch der Gedanke des Trainings war ihm Fremd – und was waren Hunde?

So wie er es verstand waren es Wesen wie er, aber anders. Groß. Böse. Das Wort böse kannte er, denn es war nicht bloß ein Wort sondern ein Gefühl. Es war das Schaudern im Nacken; die Kälte des Blutes; Lärm und einfach eine negative Energie, die eine Situation umgab. Er selbst hatte noch nichts Böses erlebt – doch er kannte den Ansatz von Wut inzwischen, denn er war ein grimmiges Junges und schnell genervt.

Als der Kater verstummte, sah Gewitterjunges zu seiner Mutter, und trat ihr etwas unsanft gegen den Schweif, wobei es sie kaum verletzen würde bei seiner Größe.
„Hund?“ wiederholte er fragend. Es war eines der ersten Worte, die er nutzte. Er verstand inzwischen mehrere, doch das Sprechen erschien ihm noch schwer und lästig, also blieb er leise. Bisher hatte er nur „Mama“, „Hunger“ und die Namen seiner Geschwister gesagt. Doch auch diese waren schwer und so wurde aus Tornadojunges „Nado-unges“.

reden | denken | handeln | Katzen

(c) by Moony

WindClan-Lager - Seite 31 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
AK-Team 2018

Relations & Postplan

HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3

WindClan-Lager - Seite 31 Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvWindClan-Lager - Seite 31 Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptySo 09 Dez 2018, 18:44

.:Käferpfote:.

WindClan | Schüler | männlich
{Zeitsprung zur aktuellen Zeit}

Dunkelstern hatte mich beauftragt gemeinsam mit Trugpfote den Schülerbau auszubessern, dies war jedenfalls nötig, der Clan hatte so viele Schüler und bereits jetzt war es oft schon passiert das jemand auf meine Schweifspitze getreten war.

Und bald würden sicherlich noch einige Junge in den Schülerbau ziehen, dafür würde es sich allemal lohnen endlich diesen Bau auszuweiten. Mein Blick wanderte um mich und ich fragte mich ob Trugpfote noch im Schülerbau lag oder irgendwo im Lager lag und ich sie einfach nicht sah, ich setzte mich somit einfach erstmal vor den Schülerbau und wartete auf Trugpfote.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen

(c) by Moony

.:Tornadojunges:.

WindClan | Junges | männlich
#001 | Vertretung {mit Stein abgesprochen}
Den Kopf auf den Pfoten abgestützt hatte ich mit gespitzten Ohren der Geschichte von Moospelz zugehört, seine Geschichte interessierte mich so sehr das mein kleiner Pelz sich förmlich sträubte vor Aufregung, ich wollte unbedingt wissen wie diese enden würde. Als der Kater den Schweif meiner Mutter scheinbar schweifte hörte ich Gewitterjunges kleines Maunzen, ich zuckte mit den Ohren. "Hund?"

Meine Stimme klang leicht nervös, hatte Gewitterjunges etwa bereits einen gesehen? Ich stemmte mich auf meine Vorderbeine, es war anstrengend, doch ich blickte direkt zu meinem Bruder, meine noch blauen Augen lagen direkt auf denen von Gewitterjunges. "Ditterdunges, Hund?" fragte ich ihn und war enttäuscht nicht die richtigen Worte finden zu können für das was ich wissen wollte.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen

(c) by Moony

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«
WindClan-Lager - Seite 31 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰

Zuletzt von Blitzen am So 09 Dez 2018, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Anzahl der Beiträge : 1127
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptySo 09 Dez 2018, 19:53

༄ Eulenjunges

Grummelnd steckte Eulenjunges die Nase unter die Pfoten. Verdammter Regen! Immerhin lag er im trockenen, dies war jedoch der Preis für seinen grummelnden Magen. Missmutig verzog er das Gesicht. Mama konnte er nicht entdecken, doch er sah einige Katzen im Wind stehen. Eulenjunges verstand sie nicht. Wer stand denn freiwillig im Regen? Nun ja, er würde auch irgendwann den Kopf unter dem Busch herausstrecken müssen, aber der Regen würde ja auch aufhören, oder etwa nicht? Seufzend blinzelte er in den trüben Himmel.
Erneut brummte der Magen des Jungen und nach einer inneren Debatte erhob er sich und flitze über die Lichtung. Vor dem Firschbeutehaufen blieb er stehen, schlitterte aber weiter. Eulenjunges fuhr die Krallen aus, um zu bremsen, doch durch den Schwung seines Laufes rutschte er mit aufgerissenen Augen in die wenigen, nassen Beutestückte. „Heiliger SternenClan!“ rief er erschrocken aus, als er mit pochendem Herz am Boden lag. Vor sich hin fluchend rappelte der Kleine sich auf. Noch immer raste sein Herz und sein Atem kam stoßweiße. Entsetzt beobachtete er die Beute, welche nun um ihn herum lag.

Hatte ihn jemand gesehen? Sollte er es jemanden sagen? Und wenn er einfach ging?
Nein, er konnte es nicht so liegen lassen! Entschieden begann er hastig die Beutestücke wieder zu schlichten, wobei er den Regen und den Schlamm versuchte zu ignorieren. Gewiss sah er aus wie eine Matschkugel! Mit einem letzten, schnellen Blick auf den Haufen machte er sich auf den Weg zur Kinderstube, wobei er am Schülerbau vorbei kam. Hoffentlich würden ihn kein Schüler sehen...

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Anführer
Todesengel

Anzahl der Beiträge : 456

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyDi 11 Dez 2018, 12:13

Bild
»Funkentanz«

♀ | WindClan | Kriegerin | Steckbrief

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

Glücklich schnurrend schritt Funkentanz zu Fuchsflamme und dem weichen, wärmenden Nest. Als sie sich zu ihm Legte, schmiegte sie sich an seinen noch Feuchten Pelz, welcher dennoch angenehme Wärme abgab. Schnurrend reckte sie ihren Kopf zu ihm hinauf und strich mit ihrer Zunge einmal über seine Wangen, ehe sie sich noch enger an ihn schmiegte, den Kopf auf ihre Pfoten legte und anfing wegzudösen.
Code by Möwenlied

Wachtelfeder folgt

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11694

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptySa 15 Dez 2018, 16:48

Hundeschweif

"We don't grow when things are easy, we grow when we face challenges."

Kriegerin | WindClan

Distelpfote antwortete nicht sofort und so wartete ich geduldig, bis meine immer noch etwas unsichere Schülerin so weit war. Ich wollte sie nicht unnötig unter Druck setzen und so nahm ich mir auch die Zeit. Allerdings drang im nächsten Moment auch noch Schwarzpfotes Stimme an meine Ohren und so wandte ich mich für einen Moment lang meinem Ziehsohn zu, der an uns herangetreten war. Offensichtlich kam er gerade vom Training, was ihm mit dem etwas zerzausten Fell auch anzusehen war. Es war gut zu sehen, dass er sich Mühe hab und Nachtfuß war bestimmt ein guter Mentor, wie ich hoffte, auch wenn ich den Kater noch nicht wirklich kannte.
Das ist gut, miaute ich, wobei ich kurz den Kopf senkte und liebevoll kurz über den Kopf des jungen Katers leckte. Und an alles Neue wirst du dich bestimmt bald gewöhnen. Wie groß er geworden war! Und mit jedem Tag schien er Schwarzwind ähnlicher zu sehen. Habt ihr Kampftraining gemacht?, fragte ich ihn dann, bevor ich Distelpfote einen kurzen Blick zuwarf, um der Schülerin zu signaliesieren, dass ich sie nicht vergessen hatte, sondern nach wie vor auf ihre Antwort wartete. Ich werde jetzt gleich mit Distelpfote trainieren gehen, wenn sie so weit ist.

Angesprochen: Schwarzpfote, Nonverbale Kommunikation: Distelpfote
Standort: Vor dem Bau der Schüler mit Distelpfote und Schwarzpfote
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

WindClan-Lager - Seite 31 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Todesengel
Anführer
Todesengel

Anzahl der Beiträge : 456

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyDi 18 Dez 2018, 20:43

Bild
»Wachtelfeder«

♀ | WindClan | Königin | Steckbrief
#keine ahnung der wie vielte er von ihr ist ^^

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

Neugierig lauschte Wachtelfeder der Erzählung des Katers, auch wenn sie die Geschichte, oder besser gesagt das nicht so schöne ende kannte. So stimmte sie Falkensturz nickend zu, als diese meinte, Moospelz sei ein guter erzählen, "Du würdest vermutlich einen guten Ältesten abgeben!" fügte die Königin noch neckend hinzu, ehe sie von Wieseljunges abließ, sie zurück an zwischen ihren Bauch und dem Buschigen Schweif setzte und sich Hasenjunges nahm, um diese nun zu putzen.

Leicht nachdenklich fuhr ihre Zunge gegen den Strich des Fells ihrer kleinen Tochter, bevor sie den Kopf hob und Moospelz noch einmal anblickte "kannst du mir doch einen Gefallen tun und schauen ob Milanschrei im lager ist? Ich wollte ihn bitten die beiden einmal anzusehen?"

Code by Möwenlied

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyMi 19 Dez 2018, 19:49

Fuchsflamme

Katzen | Gesprochenes | Gedachtes | Geträumtes

Fuchsflamme hörte den Wind nun kaum mehr. Dass sein orangefarbener Pelz noch nass war, interessierte ihn nun immer weniger. Er wird schon wieder trocknen. Die gelb-grünen Augen seiner Gefährtin lenkten ihn etwas davon ab. Er beobachtete sie ruhig dabei, wie sie sich schnurrend zu ihm in das Nest legte und sich anschließend an seinen noch immer feuchten Pelz schmiegte. Fuchsflamme strich ihr mit der Zunge einmal liebevoll über den Kopf. Seinen langen, flauschigen Fuchsschwanz legte er um die graue Kätzin; nun, so weit es ging. Er bemerkte, wie sie diesen auf ihre Pfoten legte und langsam weg döste. Er legte auch seinen Kopf nah zu ihren und schloss langsam seine Augen. Dabei fühlte er Funkentanz' dichten und ebenso nassen Pelz neben sich und schnurrte einmal leise, ehe er komplett in einen ruhigen und glücklichen Schlaf versank.

Angesprochen: -
Erwähnt: Funkentanz (@Möwenlied)

by Fuchsflamme

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyMi 19 Dez 2018, 22:09

Hasenjunges
WindClan | Junges
Hasenjunges erwachte aus ihrem Schlummer, als ihr Mutter sie zu putzen begann.
Etwas unruhig zappelte sie deswegen hin und her, denn sie wollte eigentlich weiterschlafen. Doch die Pflege war auch nicht nicht so unangenehm, dass sie sofort weg wollte. Eine Weile lang ließ sie es sich also gefallen, bevor sie ungeduldig wurde und wieder zu zappeln begann.
Während sie sich hin und her wand, begannen ihr Augen fast wie von selbst zu blinzeln. Überrascht hielt sie inne und versuchte es noch mal. Es war sehr hell und auch unangenehm und obwohl sie sehr neugierig war, was das zu bedeuten hatte, gab Hasenjunges ihren ersten Versuch die Augen zu öffnen vorerst auf. Stattdessen machte sie sich wieder daran, sich aus dem Griff ihrer Mutter zu befreien, damit sie weiterschlafen konnte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Wachtelfeder

(c) by Lynch

Falkensturz
WindClan | Königin
Neugierig beobachtete die Königin, wie die Jungen in ihrem Nest die Geschichte aufnahmen. Ihre beiden Söhne schienen interessiert, während sie bei Dahlienjunges nicht genau sagen konnte, ob sie zugehört hatte.
Ein Stupser gegen ihren Schweif lenkte ihre Aufmerksamkeit auf Gewitterjunges.
"Gewitterjunges, wenn du jemanden ansprichst, musst du den Namen sagen, damit er auf dich aufmerksam wird.", kommentierte sie sein Verhalten.
"Wenn du meine Aufmerksamkeit willst, musst du 'Mama' rufen. Jemanden anzustoßen ist nicht nett."
Er würde womöglich nicht alles verstehen, was sie ihm zu sagen versuchte, doch sie konnte sich in der Hinsicht einfach nicht zurückhalten. Denn das ihre Kinder einen höflichen Umgang und Manieren lernten, war für sie äußerst wichtig.
Seine Frage wollte Falkensturz jedoch trotzdem beantworten, jedenfalls das, was sie glaubte, das er wissen wollte.
"Hunde sind anders als wir, deswegen greifen sie uns wahrscheinlich an.", versuchte sie zu erklären.
"Sie sind groß und gefährlich. Man sollte sich von ihnen fernhalten wenn es geht."
Sanft leckte über Gewitterjunges Kopf, dann über den von Tornadojunges.
"Doch für den Moment ist nur wichtig, dass es sie hier im Lager nicht gibt. Wenn ihr Schüler seid, werdet ihr noch genug über Hunde lernen."
Für einen Moment sammelte sie ihr Gedanken und sah dann zu Wachtelfeder, die gerade Moospelz darum bat, nach Milanschrei zu schauen.
"Wollt ihr noch eine Geschichte hören?", fragte die Kätzin schließlich vor allem an ihre Jungen gewandt, doch auch die andere Königin wollte sie davon nicht ausschließen.

Angesprochen: Gewitterjunges | Tornadojunges | Dahlienjunges | Wachtelfeder
Erwähnt: Moospelz

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simdras
Schüler
Simdras

Anzahl der Beiträge : 60

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyMi 19 Dez 2018, 22:41

Moospelz

Krieger | WindClan

Moospelz freute sich über die Komplimente der beiden Königinnen und seine Augen hellten sich auf. "Vielen Dank Falkensturz, ich erzähle die Geschichte sehr gerne." Dann wandte er sich an Wachtelfeder. Mit einem Grinsen fügte er hinzu: "Ich habe noch viele gute Monde vor mir, aber etwas Übung schadet ja nicht, du könntest damit auch schonmal anfangen." Er stieg gerne auf ihre Neckerei mit ein, auch in einem Kriegerleben durfte Spaß nicht fehlen. Als er Gewitterjunges'
Frage hörte, fiel ihm dann erst auf, dass die Jungen unmöglich wissen konnten, was ein Hund ist. Ich dachte immer, Junge zu haben ist schon nicht so schwer, aber man muss so viel beachten und sie kennen so Vieles nicht.. Ihm wurde klar, dass er noch viel lernen musste, wenn er für Wachtelfeder und ihre Jungen da sein wollte. Falkensturz erklärte es jedoch gekonnt, sodass die Jungen sich hoffentlich merkten, sich von Hunden fernzuhalten. Nicht, dass sich so eine Tragödie nochmal wiederholt..
Nachdem er Wachtelfeders Bitte vernommen hatte, kam er sofort auf die Beine und machte sich bereit. "Aber natürlich werde ich ihn holen gehen, ich werde nachsehen, ob er in seinem Bau ist. Braucht ihr sonst noch etwas? Moos oder Kräuter?" Er fragte zwar beide Königinnen, aber es fiel ihm wirklich schwer, den Blick von Wachtelfeder zu heben. Sie ist wirklich eine hübsche Kätzin.. Wieder einmal überrascht von seinem Gedanken versuchte er schnell überall hinzusehen, nur nicht zu Wachtelfeder, bis er letzendlich einen wirklich interessanten Stein auf dem Boden entdeckte, während er auf eine Antwort wartete.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
Angesprochen: Falkensturz | Wachtelfeder
Erwähnt: Falkensturz | Wachtelfeder | Gewitterjunges
Sonstiges: xXx

(c) by @Thunder

Ask not what your clan can do for you; ask what you can do for your clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptyFr 21 Dez 2018, 13:38

WindClan | Junges | #002

Dahlienjunges

Langsam streckte sich das Kätzchen und fuhr mit der Zunge um das Mäulchen, bevor sie ihre Augen öffnete. Anscheinend war sie erneut eingeschlafen und nun wurde sie von dem unsanften geplapper wieder aufgeweckt. Verschlafen öffnete sie ihre hellen Augen für einen kurzen Moment und blinzelte leicht, bis sich das Bild um sie herum verschärfte. Ihre Mutter sprach gerade zu ihrem Bruder, welcher wohl zuvor eine Frage gestellt hatte und Dahlienjunges musterte ihn skeptisch. Worum ging es nur? Hatte sie viel verschlafen?
Mit zerstrubbelten Pelz erhob sie sich, wobei sie eher einem Moosball glich, statt einem Jungen, da ihr Fell zu allen Seiten abstand und sie nun wirklich nicht ordentlich aussah. Doch das interessierte die kleine Kätzin im Moment relativ wenig, denn es schien ihr, als hätte Gewitterjunges inzwischen irgendetwas erfahren, was sie auch wissen wollte. Doch anstatt ihre Frage auszusprechen öffnete sie ihr Maul und ihr entfloh ein großes Gähnen, welches sie mit leichtem Miauen untermalte. Erst dann begann sie zu sprechen "Itterunges!" (Gewitterjunges) rief sie freudig aus und hatte wohl ihre Gedanken zu den Geschehnissen wieder vergessen, als sie sich wagemutig auf ihren Bruder warf. Dahlienjunges war jetzt wach, das sollte jeder wissen. Und sie wollte spielen!
Hätte sie gehört, dass Falkensturz ihnen eine Geschichte erzählen wollte, wäre sie vermutlich an Ort und Stelle geblieben. Doch da sie gerade erst erwacht und nun voller Energie war, musste sie diese erst einmal los werden und am besten ging das nunmal wenn man sich mit seinen Geschwistern raufen konnte.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Lynch

» Be kind ♡ «

WindClan-Lager - Seite 31 Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 282

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 EmptySa 22 Dez 2018, 20:15

Trugpfote
Der Schlaf hatte mich schnell eingeholt nachdem mich Steinfall ins Nest geschickt hatte. Eilig erhob ich mich auf die Pfoten, als ich merkte wie spät es bereits war und zwängte mich aus dem Bau, ehe mich der kalte Regen unerwartet traf. Angewidert plusterte ich mein kurzes Fell auf und sties ein leichtes Fauchen aus. Dann sah ich mich um. Du kelstern hatte gesagt das ich und Käferpfote den Schülerbau ausbessern sollten. Also suchte ich den Kater schnell und trabbte dann zu ihm. „Hallo Käferpfote. Tut mir leid das du warten musstest. Ich hab gar nicht mitbekommen wie spät es schon geworden ist“ mauzte ich entschuldigend und setzte mich mit aufgeplustertem Fell zu ihm.

WindClan-Lager - Seite 31 Klangf10
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 31 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter