Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2831

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClan-Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptyFr 12 Jul 2019, 17:53

WindClan | Schülerin | #014

Uferpfote

Gemütlich hatte die Schülerin das Treiben im Lager beobachtete und so war es für sie auch kein Wunder, als sie Dunkelstern erkannte, wie sie auf den Versammlungsstein sprang. Noch bevor sie ihre Worte zum zusammenkommen des Clans rief, richtete sich die Schülerin auf und legte ihren aufmersamen Blick auf die Anführerin.
Als sie die Große Versammlung ankündigte, begannen die Augen Uferpfotes zu glänzen. Sie war noch nie mit auf einer dieser Versammlungen gewesen und es war sicherlich aufregend auch einmal die anderen Katzen und Clans kennenzulernen, auch wenn sie bereits jetzt wusste, dass der WindClan nunmal der beste Clan war.
Entspannt erhob sie sich und ließ ihren Blick nach Indigonebel suchen. Ihre Mentorin wurde ebenfalls aufgerufen und all zu gerne wäre Uferpfote gemeinsam mit ihr aufgebrochen, doch auf den ersen Blick konnte sie ihre Mentorin nicht erkennen.
Mit einem enttäuschten Schnaufen folgte sie der Anführerin zum Lagerausgang und machte sich bereits wenig später auf den Weg zur Versammlung.

g.t. Baumgeviert

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Be kind ♡ WindClan-Lager - Seite 41 35oja9D«

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Natter (Dargestellt: Farnsee)
Anzahl der Beiträge : 3196

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptySa 13 Jul 2019, 12:28

WiC

Funkentanz
I don't even know what to quote here.

KriegerinPost 6

Bei der Nachricht von Rostfeders Tod musste die Kriegerin schlucken und murmelte leise einen Abschied an die Kriegerin. Sie wusste nicht, wer sie so zugerichtet hatte, doch der Krieger oder die Kriegerin hatte offenbar keine Skrupel. Leider wusste sie nicht, ob die verstorbene Kätzin gegen den FlussClan oder SchattenClan gekämpft hatte und je länger sie darüber nachdachte, desto weniger wollte sie es wissen. Die Tat war im Ganzen schrecklich.
Allerdings gab es für den Clan auch gute Nachrichten, zwei neue Schüler und eine neue Kriegerin, auch wenn diese wohl noch um ihr Überleben im Heilerbau kämpfte. Erfreut rief Funkentanz die Namen der drei Katzen, trotz das sie keinen Schüler erhalten hatte, war sie deshalb nicht wütend. Was nicht war konnte noch werden und sobald sie eine Ausbildung übernahm, würde sie stets etwas zu tun haben.
Damit war die Clanversammlung beendet und die schildpattfarbene Kätzin mit dem grauen Pelz erhob sich auf ihre Pfoten, streckte ihren Körper und sah zu ihrem Stellvertreter, der offensichtlich mit seiner Schülerin zutun hatte. Funkentanz wollte die beiden jedoch nicht unterbrechen, sondern wartete in aller Ruhe darauf, dass sie etwas zu tun fand.
Den gesamten Tag vertrödelte die Kätzin, aß, sonnte sich, sehnte sich nach einem Gespräch, fand jedoch keins. Als der volle Mond aufging und ihre Anführerin erneut eine Versammlung einberief, spitzte die Kriegerin die Ohren in der Hoffnung, bei einem solch wichtigen Treffen unter den Augen des SternenClans teilnehmen zu können. Und tatsächlich, ihr Name fiel! Sogleich stand die Katze auf den Pfoten und leckte sich den Pelz zurecht. Ihr Schweif ringelte sich vor Vorfreude und wenig später verließ auch sie das Lager hinter ihrer Anführerin.

go to: Baumgeviert (Große Versammlung)

All by Kedavra

I got a couple of mansions...

WindClan-Lager - Seite 41 Giphy

...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1131

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptySa 13 Jul 2019, 13:18

Schüler | WindClan | #023 | Steckbrief

Äschenpfote

Gerade, als Äschenpfote das Lager betrat, hörte er, wie Dunkelstern die Namen der Katzen ausrief, die sie zur Großen Versammlung begleiten würden. Inklusive seinem Namen. Er, Äschenpfote, würde zur großen Versammlung gehen! Gleich viel besser gelaunt bahnte sich der Schüler einen Weg zum Frischbeutehaufen, auf den er die beiden Kaninchen anschließend fallen ließ. Vielleicht würde ja zumindest eines von ihnen noch da sein, wenn er von der Versammlung zurückkehrte? Dann machte der Schüler sich langsam auf zurück zum Lagerausgang, hielt aber zwischendurch noch einmal inne, um sich über die Pfote zu lecken. Sollte der Schmerz bis nach der großen Versammlung nicht vollständig abgeklungen sein, so nahm er sich vor, Milanschrei aufzusuchen, sicherlich wusste er, was man dagegen tun konnte.

Dunkelstern als seine Mentorin stand natürlich schon am Lagerausgang und so beeilte Äschenpfote sich, um sich der Gruppe anzuschließen. Nicht, dass er hinterher Schuld daran war, dass sein Clan zu spät losging oder er allein bei der Versammlung auftauchte!
So reihte sich der junge Kater in die Reihen seiner Clankameraden ein, wobei er sich seine Aufregung nicht ganz anmerken lassen wollte, und verließ dann gemeinsam mit ihnen das Lager.

tbc.: Baumgeviert [SternenClan-Territorium]
Reden || Denken || Handeln || Katzen

Angesprochen:
-
Erwähnt:
Dunkelstern | Milanschrei | Katzen, die zur GV gehen
Sonstiges:
Am Lagerausgang

Code (c) by @Thunder

WindClan-Lager - Seite 41 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn einer der von mir gespielten Charaktere von euch angeplayt wird, bitte benachrichtigt mich darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Natter
Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 363

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptySo 14 Jul 2019, 01:15

Flockenwirbel
Ich war natürlich geschockt gewesen bei den Worten des Heilers, denn ich hatte doch noch einen kleinen Funken Hoffnung gehabt. Allerdings hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet und war deswegen sehr gefasst. Mein Mentor hatte mir damals schon beigebracht immer das Schlimmste zu erwarten, keine Hoffnung zu haben. Doch wusste ich auch, dass es immer einen Grund gab, weshalb schlechte Dinge geschahen. Bei Milanschrei‘s Einschätzung neigte ich dankend den Kopf. „Danke Milanschrei. Sollten sich meine Wunden verschlimmern oder ich wieder Schmerzen haben, komm ich sofort zu dir“ versprach ich ihm dann. Ich konnte mir denken wie schwer es für einen Heiler sein musste, wenn Katzen Wunden verschleppten und sich diese dadurch verschlimmerten. Diese Last wollte ich ihm nicht auch noch auferlegen. Dunkelsterns Ruf riss mich aus den Gedanken und ich hörte meinen Namen. Etwas schwerfälliger als sonst erhob ich mich auf die Pfoten und folgte Milanschrei zu der Gruppe wartender Katzen. Ich beschloss nach der Versammlung und einer Portion Schlaf mit Dunkelstern über meine Taubheit auf meinem rechten Ohr zu reden. Sicherlich würde sie es verstehen, dass ich noch nicht soweit war mich in den Ältestenbau zu begeben. Geschweige denn wegen so etwas.
—> Baumgeviert

Klangfeder:

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw

Anzahl der Beiträge : 3216

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptySo 14 Jul 2019, 22:21

Gewitterjunges
"For the love of god would you bite your tongue, before I make you swallow it."
WindClan || Junges || Männlich

Große Versammlung. Davon hatte ich bisher schon einige Male gehört, und jedes Mal war es das spannendste Thema im Lager. Ob ich auch irgendwann mitdurfte? Mit hastigen Sprüngen bewegte ich mich in die Nähe der anderen Katzen, und hoffte ein paar wenige Informationen erhaschen zu können, die dann nur ich wissen würde. Wenn ich erstmal ein Schüler war, würde ich sicher zu jeder Versammlung mitdürfen, denn immerhin war ich ein toller Kater und ich würde sicher der beste Schüler aller Zeiten sein.

Dann, als die Katzen deren Namen genannt worden waren sich vor dem Lagerausgang zusammenfanden, lief ich zurück in die Kinderstube.
Mama?“ rief ich hinein, und hoffte dann, niemanden geweckt zu haben. „Wann war deine erste Große Versammlung?“

reden | denken | handeln | Katzen

(c) by Moony

Relations & Postplan

WindClan-Lager - Seite 41 Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvWindClan-Lager - Seite 41 Claw_by_lixxis-dcr1wyp
~"this is just a phase you're gonna outgrow."~

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11833

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptyMo 15 Jul 2019, 10:24

Elsterpfote

Schülerin | WindClan

Ich hatte gerade begonnen mein Fell etwas zu waschen, als die Stimme einer anderen Schülerin mich aus meinen Überlegungen holte und den Kopf heben ließ. Für einen Moment lang musterte ich die andere - es war Sandpfote, die gerade ernannt worden war, Sternenschweifs Tochter - aufmerksam, bevor ich mich wieder der Fellpflege zuwandte. Sie war natürlich keine Katze von meinem Schlag, aber immerhin war sie das Junge einer richtigen WindClan Katze im Gegensatz zu manchen anderen meiner Baukameraden, die mit ihrem Streuner-Geruch den ganzen Bau verpesteten. Deine Mentorin?, fragte ich sie also, ohne meine Fellwäsche weiter zu unterbrechen. Das war doch Nordschweif, oder? Nicht dass ich mir wirklich Mühe gemacht hätte, mir die Mentoren zu den Schülern zu merken, aber manche Dinge, gingen dann doch nicht vollkommen vorbei, zumal die Zeremonie noch nicht zu lange hin war.
Einen Moment lang schwieg ich, bis ich meine Fellwäsche beendet hatte - so viel Zeit musste Sandpfote haben, wenn ich mir schon die Zeit nahm, mit ihr zu sprechen. Dann als ich endlich fertig war, hob ich den Kopf und ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen, bis er an der Kätzin hängen blieb, die gerade auf uns zukam. Da kommt sie schon, miaute ich freundlich. Aber ich glaube, sie muss jetzt auch zur großen Versammlung. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich gewahr wurde, dass auch Kronenpfotes Name aufgerufen worden war. Dieses Streuner-Kätzchen sollte tatsächlich den WindClan auf einer großen Versammlung repräsentieren? Eines meiner Ohren zuckte leicht bei diesem Gedanken und mit einem Seitenblick auf Sandpfote fügte ich noch hinzu: Du kannst allerdings froh sein, dass du eine richtige WindClan Katze als Mentorin bekommen hast. Das ist ein Glück, das nicht jedem gegönnt ist. Ich musste an meine Schwester denken, die sich mit Hundeschweif herumplagen musste und hoffentlich bald einen anderen Mentor bekommen würde. So etwas war doch wirklich nicht in Ordnung!

Sonstiges:

Nordschweif

(Vertretung)

Kriegerin | WindClan

Dunkelstern hatte mich zur großen Versammlung gerufen, aber als sich der Clan bereits versammelte, beeilte ich mich, noch schnell meine neue Schülerin zu begrüßen. Diese unterhielt sich gerade mit Elsterpfote, als ich zu ihr hinübertrabte und kurz zur Begrüßung den Kopf senkte. Ich bin Nordschweif, stellte ich mich schließlich mit ruhiger Stimme vor. Da es schon spät ist und wir auf die große Versammlung gehen müssen, wird deine Ausbildung damit beginnen. Kurz schweifte mein Blick hinüber zum Lagerausgang, wo sich meine Clankameraden bereits versammelten. Denk daran niemandem claninterne Informationen zu verraten, erklärte ich dann. Fremde Krieger könnten versuchen etwas aus dir herauszubekommen.
Dann wandte ich mich ab, um meinen Clankameraden gemeinsam mit meiner neuen Schülerin aus dem Lager zu folgen.

--> Baumgeviert [Neutrales Territorium]

Sonstiges: @Unicorn: Sorry, für den schlechten Post, aber hoffentlich besser als gar keiner. Kann ihn auf Wunsch auch editieren. :'D

WindClan-Lager - Seite 41 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Zuletzt von Finsterkralle am So 21 Jul 2019, 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5601

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptyDo 18 Jul 2019, 00:09

Käferpfote
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Schüler | WiC

Käferpfote lauschte auf als Dunkelstern zur Versammlung rief, sein kurzer Blick in den Himmel verriet das heute der Abend der großen Versammlung sein würde. Noch nie hatte er selbst an einer dieser Versammlungen teilgenommen, obendrauf hatte er selbst sehr wenig für sein alter trainiert und war enttäuscht über seine Mentorin.

Doch er zuckte mit den Ohren, als Dunkelstern plötzlich seinen Namen aufrief, er durfte mit zur Versammlung gehen und plötzlich breitete sich eine innere Freude in im aus. Als die Anführerin vom Hochstein sprang, eilte er hinter ihr her zum Versammlungsort.

→ Baumgeviert

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«
WindClan-Lager - Seite 41 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 803

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptySa 20 Jul 2019, 23:19

Falkensturz
WindClan | Königin

-Zeitsprung seit dem letzten Post-
Falkensturz lag zusammengerollt in ihrem Nest und versuchte etwas zu schlafen. Es hatte sie sehr mitgenommen, dass Rabenschatten im Kampf so schwer verletzt worden war, weswegen sie sich andauernd um ihre Halbschwester sorgte. Immerhin Opalschwinge und Indigonebel waren ohne schwere Verletzungen zurückgekehrt. Sie wollte sich gar nicht ausmahlen, was alles hätte passieren können.
Ein leises Stimmchen vom Eingang her erregte ihre Aufmerksamkeit.
"Gewitterjunges… ", murmelte sie. Wann war er nach draußen gegangen? Sie schalt sich für ihre Unaufmerksamkeit. Sorgen hin oder her, sie musste sich zusammenreißen, um für ihren jetzigen Wurf da zu sein.
Die Kätzin stand auf und setzte sich neben ihren Sohn an den Ausgang der Kinderstube. Mit einer sanften Bewegung der Pfote zog sie das Kätzchen zu sich hin und leckte ihm einmal über den Kopf.
"Meine erste große Versammlung?", überlegte sie.
"Das ist schon eine Weile her. Aber es war erst einige Zeit nachdem ich Schülerin geworden bin. Weil ich eine Verletzung an der Pfote hatte, konnte ich nicht früher mit.", erklärte sie. Die Kätzin erinnerte sich an ihre Enttäuschung von damals. Große Versammlungen waren wohl für jeden Schüler etwas besonderes.
"Wenn du einmal Schüler bist", sagte sie zu Gewitterjunges. "darfst du auch mit."
Sie schnurrte und stupste ihn liebevoll an.
"Bist du gar nicht müde?", fragte sie schließlich. Eigentlich war schon längst Schlafenszeit und normalerweise würde sie dies auch mit ihrer üblichen Strenge durch setzten, doch heute wollte sie eine Ausnahme machen, solange ihre Jungen um diese Zeit nicht draußen herumliefen und in ihrem Blickfeld blieben.

Angesprochen: Gewitterjunges
Erwähnt: Rabenschatten | Opalschwinge | Indigonebel
Standort: Lager | am Eingang der Kinderstube

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

NYAN
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1016

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptySo 21 Jul 2019, 14:42

Sandpfote

Erwähnt: Elsternpfote, Nordschweif
Angesprochen: Elsternpfote, Nordschweif
Standort: Wind Clan Lager --------> Baumgeviert (Sternen Clan Territorium)

Elsternpfote begann gerade mir zu antworten, als Nordschweif sich zu uns gesellte und sich vorstelle. Schnell miaute ich: "Hallo Nordschweif, ich bin Sandpfote." Nordschweif erklärte mir, dass ich nichts preisgeben durfte bei der Großen Versammlung und ich nickte. Als sie sich umdrehte um den Katzen aus dem Lager zu folgen miaute ich Elsternpfote noch schnell ein "Bis bald!" zu und folgte ihr aus dem Lager. Ich staunte nicht schlecht, als ich das riesige Moorland sah. Die Welt hier draußen ist so groß, endlich sehe ich etwas anderes als das langweilige Lager! Aufregung durchfuhr mich und ich machte einen aufgeregten Hüpfer in die Luft. Endlich würde ich auch etwas spannendes erleben!

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2831

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptyMo 22 Jul 2019, 12:48

WindClan | Junges | #006

Dahlienjunges

- Zeitsprung -

Dahlienjunges hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, als sie sich nach dem Spielen mit ihren Geschwistern durch den Eingang der Kinderstube geschoben hatte. Es war schon gewesen, mit allen außerhalb des stickigen Baus spielen zu können und besonders, dass sie die Anführerin war, hatte ihr besonders gefallen. Ihre orangenen Augen hatten einen müden Glanz, als sie die Pfoten hob und in das Nest sprang um sich dort einzurollen. Es war eindeutig ein anstrengender Tag gewesen und das Junge war froh, nun endlich schlafen zu können.
Das Gewitterjunges noch nicht im Nest war, hatte sie nicht gemerkt und auch als sich ihre Mutter erhob um zu dem Kater am Eingang zu gehen, schlief sie tief und fest. Bloß das leise atmen und das zucken ihrer Pfoten im Traum zeigten, dass Dahlienjunges bereits tief und fest schlief. Falkensturzs Stimme schallte leise und gedämpft zu ihr und das die Kätzin atmete zufrieden aus, auch wenn ihre Mutter in diesem Augenblick nicht neben ihr lag.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Lynch

» Be kind ♡ WindClan-Lager - Seite 41 35oja9D«

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
B.T
Heiler
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 235

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptySo 28 Jul 2019, 22:17

Wind Clan | Kriegerin | 32 Monde
༄ Honigtau

Die Kätzin hatte solange geholfen wie sie dem Clan helfen konnte. Als Rostfeder verstarb, räumte sie ihren Platz neben ihr und lies den Heiler alles andere erledigen. Sie suchte danach eine stille Ecke im Lager und säuberte sich ihr Fell. Sie war voller Blut, dass von Rostfeder. Die Kriegerin schauderte als sie daran dachte dass das wahrscheinlich nicht das letzte Opfer war, dass sie betrauerten weil sie dem Donner Clan geholfen hatten.

[Zeitsprung]

Der Clan hatte endlich wieder zur Normalität finden können, nachdem großen Kampf. Mittlerweile standen wieder normale Tagesordnungs Punkte im Clan an. Die Erinnerung an die Verluste tat Honigtau noch immer weh, aber sie machten weiter. Der gesamte Clan machte weiter. Ihnen ging es ganz gut und das würde die Gruppe um Dunkelfeder heute Abend auch der großen Versammlung zeigen. Erneut biss sie herzhaft in das Kaninchen hinein, dass sie von der Jagd zurück gebracht hatte. Sie hatte sich das kleinste der beiden genommen und das größere auf den frischbeutehaufen gelegt. Die Katzen die zur großen Versammlung gegangen sind, werden Hunger haben wenn sie wieder da sind. Die honigfarbende Kätzin aß langsam ihr Kaninchen und versuchte soviel Zeit wie möglich tod zu schlagen, sie wollte die Neuigkeiten der Versammlung erfahren.

"reden" || denken || handeln || Katzen

Erwähnt: Dunkelstern, Rostfeder, Milanschrei
Angesprochen: /i

(c) by Simdras

Wind Clan | Kriegerin | 30 Monde
༄ Blattschweif

Die Braune zuckte nervoes mit ihrem Schweif, als sie bemerkte, dass ausgerechnet Sperlingsfeder auf sie zu kam. Zu beginn tat sie so, als ob sie die andere Kätzin nicht bemerkte. Aber als diese sie ansprach konnte sie sie wohl kaum ignorieren... Immerhin wusste sie ja nicht, das sie im grunde Eifersüchtig auf die andere Kätzin war. Zur begrüßung nickte sie Sperlingsfeder knapp zu und musterte diese erneut. Warum sie Schlammstürmer? fragte sich Blattschweif erneut, bevor sie sich langsam erhob. "Gerne" beantwortete sie Sperlingsfeders frage und begleitete diese zum Kriegerbau. Die Neuigkeiten von der Versammlung würde sie noch früh genug hören und vielleicht hat sie soger Glück und könnte Schlammstürmer ein paar verliebte Blicke zu werfen. Eigentlich wäre es ja intelligent mit Sperlingsfeder befreundet zu sein, so könnte sie dem Kater immer näher kommen ohne das er sich fragt warum.

"reden" || denken || handeln || Katzen

Erwähnt: Milanschrei, Rostfeder, Sperlingsfeder, Schlammstürmer

Angesprochen:
Sperlingsfeder

Ort: In der nähe des Lagereinganges um alles Überblicken zu können.

(c) by Simdras

WindClan-Lager - Seite 41 Sigiwc10

Nach oben Nach unten
Euphemia
Admin im Ruhestand
Euphemia

Anzahl der Beiträge : 3468

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptySo 28 Jul 2019, 23:21

Sperlingsfeder
Is there a place where I am wanted?

Mit einem innerlichen Seufzer hatte die Kriegerin es zur Kenntnis genommen, wie ihre Clangefährten aufbrachen, um der Großen Versammlung beizuwohnen. Obgleich sie nicht erwartet hätte, dass man sie dazu auswählte, empfand sie doch eine gewisse Enttäuschung. Nicht, dass sie die Chance groß genutzt hätte - so wie sie sich selbst kannte, wäre sie vermutlich  die gesamte Nacht im Verborgenen geblieben, anstatt sich mit den Katzen anderer Clans die Zunge zu geben, wie es Gang und Gebe war.
Verunsichert richtete Sperlingsfeder ihren Blick gen Boden; sie konnte sich nicht genau erklären, weshalb, doch sie fühlte sich merklich unwohl in der Gegenwart der Kriegerin.
Ach, reiß dich doch zusammen... Nicht alles will dir an Hals und Kragen, schimpfte sie gedanklich mit sich selbst und bemühte sich darum, Blattschweif anzuschauen.
»Dann... dann lass uns gehen«, miaute Sperlingsfeder und verfluchte sich im selben Augenblick für ihre nonexistente Wortgewandheit. Jedes Mal, wenn sie zu jemanden sprach, den sie nur spärlich kannte, fühlte es sich an, als ob ihr Kopf leer war. Wäre sie gewitzt gewesen, würde sie so etwas hinzufügen wie "Wenn wir noch weiter trödeln, dann sind die Katzen von der Großen Versammlung zurück, ehe wir auch nur die Augen geschlossen haben" - doch so selbstbewusst war sie wahrlich nicht.
An Blattschweifs Seite lief sie in den Kriegerbau und mit einem schüchternen Lächeln meinte sie, ehe sie zu ihrem Nest neben Schlammstürmer trottete, »Ich wünsche dir eine gute Nacht, Blattschweif. Vielleicht können wir ja morgen etwas unternehmen?« Leiser und leiser wurde die Kätzin mit jedem Wort und sie hoffte, dass die Kriegerin ihre zaghafte Frage noch hatte verstehen können.
Müde ließ sie sich schließlich dicht neben ihrem Gefährten nieder, wo sie in einen unruhigen Schlaf fiel.

Auf dem Weg zum Kriegerbau  ღ  WindClan Kriegerin  ღ  016
Erwähnt » Schlammstürmer
Angesprochen » Blattschweif
(C) EUPHlEXX

→ Relations ←

» Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr einen meiner Charaktere anpostet! «

AK-Team '18 by Iceheart

Art by Avada

Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptyMo 29 Jul 2019, 21:09

Gewitterjunges
"For the love of god would you bite your tongue, before I make you swallow it."
WindClan || Junges || Männlich

Mit großen Augen blickte er zu seiner Mutter hinauf, als sie ihm davon erzählte, warum sie erst recht spät zu einer Versammlung durfte. „Hat es arg wehgetan?“ fragte er besorgt, und setzte sich zu ihr. Er stellte es sich doof vor, dass ihre Freunde damals vielleicht schon auf Versammlungen gewesen waren, und sie nur wegen ihrer Verletzung keine Chance dazu gehabt hatte. Wenn er das wäre, würde er sich recht zurückgelassen fühlen, glaubte er. Oder vielleicht auch nicht. Der kleine Kater hoffte nur, dass er mit seinen Geschwistern gemeinsam eine Versammlung erleben durfte, damit er auch auf sie Acht geben konnte, wenn irgendwelche miesen Katzen von anderen Clans bei ihnen waren und Ärger anstiften sollten. Das war immerhin seine Aufgabe als starker Bruder.
„Wie war die Versammlung denn dann, als du da warst? Waren viele andere Schüler dabei?“

Auf ihre Frage ob er denn nicht müde war hin schüttelte er bloß den Kopf. „Nein, noch nicht.“ Vielleicht würde er müder werden, wenn er ein wenig mit ihr gesprochen hatte und der Mond etwas höher gestiegen war. Dann würde er sich hinlegen, und davon träumen, was wohl grad bei den vielen anderen Katzen unterm Vollmond passierte. Ob es irgendwelche besonders spannenden Dinge gegeben hatte, die im letzten Mond passiert waren? Er aber saß bloß hier und spürte wie die Neugierde und Vorfreude in ihm brodelten. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich durfte er bald dabei sein. Sonst würde er sich sicher ziemlich ärgern.

(c) by Moony

Relations & Postplan

WindClan-Lager - Seite 41 Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvWindClan-Lager - Seite 41 Claw_by_lixxis-dcr1wyp

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1413
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptyFr 02 Aug 2019, 00:56

Zypressenhauch

-Zeitsprung-
Mir war gar nicht aufgefallen, dass Dunkelstern eine Clan-Versammlung einberufen hatte. Nach der Unterhaltung mit Rindenpelz war ich noch ein wenig durch das Lager getrödelt und hatte ein paar frisch gewachsene Ginsterzweige verflochten, doch kroch mir ungeheure Langeweile durch die Knochen. Warum durfte ich nicht auf die Patrouille mit?, dachte ich, trotzig wie ein Schüler der Zecken entfernen musste, und kickte einen Stern vor mich her.
Erst als mein Name fiel hatte ich meine Ohren wirklich gespitzt und mit einem Blick zum Himmel wurde mir klar: Heute ist die Große Versammlung!
Mein Herz pumpte gleich um tausend Schläge schneller und ich konnte ein aufgeregtes Hüpfen nicht vermeiden. Lieber SternenClan! Reiß dich zusammen, Zypressenhauch. Du bist kein Schüler mehr!
Doch nichts hielt meinen Schweif davon ab in freudiger Erregung hin und her zu tänzeln während ich mit der restlichen Gruppe aus dem Lager marschierte.

Angesprochen: /
Erwähnt: Dunkelstern, Rindenpelz

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 EmptyFr 02 Aug 2019, 23:25

Felsenbrand
"Du musst sein wie ein Fels, an dem alle Wogen sich brechen. Er steht, die Brandung aber wird müde."
WindClan || Krieger || Männlich

Trotz eigener Müdigkeit saß Felsenbrand am Rand des Lagers und putzte sich. Er war aufgewacht, als die erwählten Katzen das Lager für die Große Versammlung verlassen hatten und war prompt aufgestanden. Dadurch, dass er zwischen Sonnenaufgang und Sonnenhoch jagen gewesen war, hatte er sich danach schlafen gelegt. Nun aber war es Zeit, sich mal wieder nützlich zu machen.
Was gab es, dass man auch bei Nacht anstellen konnte? Bald kam ihm Streifenpfote in den Kopf, und er nickte zufrieden ehe er sich auf den Weg zum Schülerbau machte. Mit Pfoten-schritten die so leise waren wie er es mit seinen schweren Pfoten anstellen konnte, kroch er vorwärts um die schlafenden Katzen in seiner Umgebung nicht zu wecken.

Flüsternd, gab er seine Ankunft bekannt.
„Psst. Streifenpfote?“ zischte er in die Dunkelheit. Dann setzte er sich direkt neben den Eingang und wartete. Währenddessen machte er sich im Kopf aus, wie er ihr erklären würde, warum sie zu dieser Zeit aus dem Nest gezogen wurde.
Es war sicher sinnvoll, dass Streifenpfote lernte, auch in der Dunkelheit mit ihrem Körper zurechtzukommen und ihn genauso effektiv einsetzen zu können, wie bei Tag. Wenn sie sich gut machte, würde er ihr am nächsten Tag auch bis nach Sonnenhoch freigeben, um sich doch noch auszuschlafen und mit denjenigen auszutauschen, die bis dahin von der Versammlung zurückgekehrt waren.

(c) by Moony

Relations & Postplan

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 41 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: