Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Natter (Dargestellt: Farnsee)
Anzahl der Beiträge : 3196

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClan-Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptySa 03 Aug 2019, 13:05

Streifenpfote

WindClan Schülerin Post #1

Es war mitten in der Nacht, als die Schülerin geweckt wurde. Der Vollmond stand hoch und überrascht spitzte Streifenpfote die Ohren, da sie sich nicht daran erinnerte, überhaupt mitgehen zu müssen. Herzhaft gähnte die Kätzin, deren Körpergröße beinahe vollkommen das Maximum erreicht hatte, sie streckte sich in dem engen Bau, der nur so vor Schülern explodierte. Egal wieso sie geweckt worden war, sie konnte froh sein, raus zu gehen!

Nachdem sie kurz den Pelz von Unreinheiten befreit hatte, streckte sich Streifenpfote erneut, verließ jedoch zügig den Bau. Ihre Muskeln waren noch steif vor Müdigkeit, weshalb sie sich vor dem Schülerbau erstmal schüttelte, ohne Felsenbrand zu bemerken. Ihre Nase schlug jedoch sogleich alarm und sie wandte sich zackig zu dem größeren Kater, ein erfreutes Schnurren drang aus ihrer Kehle.

"Felsenbrand!", schnurrte sie fröhlich und tappte näher zu ihrem Mentoren. Ihr Pelz wog sanft bei der Brise, die ihn traf und Streifenpfote genoss die leichte Kühle. In ihrem dichten Fellkleid hatte sie den ganzen Tag über gelitten, schätzte sich also froh, dass es in dieser Nacht ein wenig kühler war. Erwartungsvoll sah sie zu ihrem Mentoren. "Was machen wir zu dieser späten Stunde?"

Für einen kurzen Moment ließ die junge Katze ihren Blick durch das Lager gleiten, suchte ihre beiden Brüder. Enttäuscht musste sie feststellen, dass sie keinen entdeckte. Ob beide auf der Großen Versammlung waren und den DonnerClan begrüßten? Am nächsten Tag musste die Schülerin einen von ihnen einfach fragen, sicherlich war einer wirklich dort und konnte alles berichten, was vorgefallen war. Ihre Ohren zuckten, als sie sich wieder zu Felsenbrand drehte und sogleich verpufften ihre Gedanken zur Großen Versammlung. Sie wollte einfach nur loslaufen und den Wind im Pelz spüren, trainieren und bald eine Kriegerin sein! Wenn nicht sogar eine Königin.

reden | denken | andere

Code by Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I got a couple of mansions...

WindClan-Lager - Seite 42 Giphy

...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Claw
Legende
Claw

Anzahl der Beiträge : 3216

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptySa 03 Aug 2019, 14:15

Felsenbrand
"Du musst sein wie ein Fels, an dem alle Wogen sich brechen. Er steht, die Brandung aber wird müde."
WindClan || Krieger || Männlich

Erfreut darüber, dass die Schülerin so schnell aufgetaucht war, grüßte er ebendiese mit einem freundlichen Nicken, das bei der Dunkelheit vermutlich nur mit Anstrengung zu sehen war. Sie wirkte zufrieden darüber, dass der Kater etwas mit ihr Unternehmen würde, was ihn weiter beruhigte. Manche Schüler schienen im Gegensatz zu ihr, als hätten sie gar keine Lust auf ihr Training.

„Es tut mir leid, dass ich dich um diese Zeit wecke,“ hob er an, und verstummte kurz als eine Brise durch seinen Pelz fuhr. „Ich dachte wir nutzen diese Chance, um dich mit der Dunkelheit vertrauter zu machen. Hoffen wir, dass du es nicht in naher Zukunft brauchst, aber oftmals greifen Patrouillen oder größere Tiere in der Nacht an, wenn der Clan unvorbereitet ist. Deshalb musst du dich auch nachts verteidigen können.“ Erklärte er dann ausführlich, und nickte in Richtung des Lagerausgangs.

Er hoffte, dass Streifenpfote etwas gefressen hatte, oder zumindest nicht allzu hungrig war, denn er wollte ungern noch weitere Zeit vergeuden. Mit diesem Gedanken erhob er sich und streckte kurz die Beine, ehe er begann in einem gemütlichen Schritt auf den Lagerausgang zuzuschreiten.
„Ich schlage vor, dass wir den alten Dachsbau aufsuchen, um dort ein leichtes Kampf- und Verteidigungstraining zu halten. Wenn dort schon andere Katzen sind, können wir auch auf der ebenen Fläche davor trainieren.“ Sprach er dann und blickte über seine Schulter zurück um die Schülerin anzulächeln. „Wenn ich zufrieden mit deinem Fortschritt bin, darfst du dir danach freinehmen, bis die Sonne nach Sonnenhoch wieder zu sinken beginnt.“

Gt -> Alter Dachsbau

reden | denken | handeln | Katzen

(c) by Moony

Relations & Postplan

WindClan-Lager - Seite 42 Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvWindClan-Lager - Seite 42 Claw_by_lixxis-dcr1wyp
~"this is just a phase you're gonna outgrow."~

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptySa 03 Aug 2019, 14:48

Streifenpfote

WindClan Schülerin Post #2

Aufgeregt fuhr die dunkelgraue Schülerin die Krallen aus und lauschte der Erklärung des Kriegers. Grundsätzlich schlief sie gerne, doch sie war lange nicht zu einem richtigen Training gekommen, wegen des Kampfes und ähnlichem, weshalb sie heute auch früher mit dem Training beginnen konnte. Ihr Schweif peitschte fröhlich durch die Luft und sie nickte, Felsenbrands Worte waren durchaus plausibel. Natürlich war das Lager auch Nachts ungeschützt, doch genau deswegen hielten einige Krieger Wache.

Streifenpfote ließ den Blick zu den Sternen wandern und war durchaus froh, dass ihr Mentor nicht die Neumondnacht für ein solches Training gewählt hatte. Die Schülerin war nicht gut im Kämpfen, sie hatte es ein wenig probiert. Doch ob ein paar ernste Übungen beweisen würden, dass sie sich irrte? Wie auch immer das Training verlaufen würde, die Kätzin machte sich bewusst, dass sie eine gute Jägerin war und ihr das Jagen auch eine Freude bereitete. Ein Trost vorab sozusagen.

Felsenbrand setzte sich in Bewegung und aufgeregt lächelnd folgte Streifenpfote ihm. Ihre Schwanzspitze zuckte in der Luft und ihre Muskeln spannten sich immer wieder an, ein sanftes Kribbeln machte sich in ihren Pfoten breit. Sie wollte den Wind beim Laufen spüren und einfach nur durch das Territorium rennen. Die Schülerin nahm sich vor, sich besonders anzustrengen um danach noch jagen zu gehen. Die Katzen der Großen Versammlung würden sich sicherlich über frische Beute freuen!

to be continued: Alter Dachsbau

reden | denken | andere

Code by Kedavra

Stuff:

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 803

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyMo 05 Aug 2019, 22:53

Falkensturz
WindClan | Königin
Die Königin lächelte das Junge an und leckte ihm über den Kopf, als er besorgt fragte, ob ihr Verletzung damals sehr weh getan hatte.
"Nein, nur so doll, dass ich nicht mehr weit laufen konnte.", miaute sie. Sie konnte sich kaum noch daran erinnern, war es doch nicht die schlimmste Verletzung gewesen, die sie in ihrem Leben erhalten hatte. Unwillkürlich schnellte eine ihrer Pfoten hoch zu der vernarbten Seite ihres Gesichts, doch als ihr das auffiel, senkte sie die Pfote wieder und ließ sich weiter nichts anmerken.
"Aber merk dir, versuche niemals bei Regen auf den Versammlungsfelsen zu klettern - lerne aus den Fehlern deiner Mutter." Sie schnurrte belustigt.
Bei der Frage, was auf ihrer ersten großen Versammlung passiert war, musste sie nicht lange überlegen. Dieses Ereignis war wohl eines der wichtigsten im Leben eines Schülers und auch wenn man später als Krieger noch oft auf die Versammlungen ging bis schließlich eine war wie die andere, so würde man sich doch unweigerlich seine erste Erfahrung erinnern, richtig? So ging es jedenfalls Falkensturz.
"Außer mir waren auch deine Tante Rabenschatten und  Moosfell, der Vater deiner älteren Halbgeschwister, Teil der WindClan Patrouille. Wir waren alle noch Schüler und sehr gut befreundet.", erzählte sie und lächelte bei der Erinnerung an die vergangen Tage.
"Ich kann mich nicht mehr wirklich an die Neuigkeiten der Anführer erinnern, doch an meine persönlichen Erfahrungen: Ich wollte eigentlich nur zuhören, mich vielleicht mit einigen Schülern aus anderen Clans austauschen, im allgemeinen nicht groß Auffallen. Aber letztendlich hat Moosfell die ganze Zeit Witze erzählt und Karikaturen über die Krieger der anderen Clans gemalt… Und ich war so nervös, dass ich nicht aufhören konnte zu kichern. Am Ende hat uns gefühlt die halbe Versammlung angestarrt und einige älteren WindClan Krieger mussten uns zurechtweisen."

Gewitterjunges meinte, dass er noch nicht müde sei und Falkensturz sah ihn einen Moment prüfend an.
"Es ist schon Mondhoch", mahnte sie.
"Es wäre langsam Zeit, schlafen zu gehen. Auch große Krieger müssen sich einmal hinlegen."

Angesprochen: Gewitterjunges
Erwähnt: Rabenschatten
Standort: Lager | am Eingang der Kinderstube

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

NYAN
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1016

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptySa 17 Aug 2019, 14:01

Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan | ♀

Langsam war ich Weißmond ins Lager gefolgt, hatte die Schüler aber trotzdem hinter mir laufen lassen. Als ich ins Lager trat lief ich schnell zum Frischbeutehaufen und legte mein Kaninchen darauf ab. Dann schaute ich mich im Lager um. Die Schüler sind alt genug um zu wissen, dass sie die Beute auf den Haufen legen sollen und sie wissen, dass sie nun die Erlaubnis haben zu fressen. Ich werde mich für ein Schläfchen im Kriegerbau hinlegen, wenn ich nicht gebraucht werde. Mit diesen Gedanken lief ich rüber zum Kriegerbau, ging rein und legte mich in mein Nest. Die Lieder schwer vor Erschöpfung fiel ich sofort in einen tiefen Schlaf.

Erwähnt: Weißmond, die Schüler (Äschenpfote, Lichtpfote)
Angesprochen: //
Standort: Territorium -------> Wind Clan Lager, Kriegerbau

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2019, 22:01

Kronenpfote

WindClan Schülerin Post #21

Ihr Mentor reagierte nicht sogleich auf ihre Frage, sodass sie etwas Zeit hatte ihn während ihres optimistischem Lächeln genauer zu betrachten. Er war offensichtlich etwas vom Alter gezeichneter, allerdings war er nicht sonderlich alt. Seine so negative Miene besaß markante Züge, die sie sogleich mit einem ernsten Krieger verband. Und er war ja auch ernst!

"Oh", stockte Kronenpfote plötzlich und sah zum Lagerausgang. Ihre Clangefährten waren lange verschwunden, ihr Mentor schien ebenfalls zu sehr in seinen Gedanken gefangen gewesen zu sein, um etwas zu bemerken. Ihre Pfoten hoben kurz vom Boden ab, als sie nervös aufsprang und sich mit ihrem gesamten Körper zu den Ginsterbüschen abwandte. Ihr Herz schlug unruhig, sie war wirklich zu spät! Und dabei stand der Mond so hoch.

"Sturmjäger, die große Versammlung, wir verpassen ja alles! Komm, lass uns schnell losgehen, dann kriegen wir bestimmt noch was mit. Besonders, wo du doch dort sein solltest!"

Damit machte sich die junge Schülerin auf und lief gar panisch aus dem Lager. Sie war zu spät, wie peinlich! Das ihr Mentor länger brauchen könnte und sie den Weg nicht kannte, spielte kaum eine Rolle. Wichtig war nur, dass sie noch ankam bevor alles endete.

going to: Baumgeviert

reden | denken | andere

Code by Kedavra

Stuff:

Nach oben Nach unten
B.T
Heiler
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 235

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyMi 28 Aug 2019, 21:41

Wind Clan | Kriegerin | 30 Monde
༄ Blattschweif

Da folgte sie nun wirklich Sperlingsfeder in den Kriegerbau, nachdem sie ihr durch ein Nicken ihre Zustimmung gegeben hatte. Das konnte die Kätzin noch immer nicht glauben. Sie war so nah an Schlammstürmer dran, so nah. Immerhin umwuselte er doch in regelmäßigen Abständen seine Gefährtin oder? Würde er es auch für sie machen? Aber woran dachte sie da nun schon wieder... Er hatte eine Gefährtin, sie sah super aus und hatte auch einen tollen Charakter. Sie sollte sich lieber von den beiden Katzen fern halten und ihnen, ihr Glück lassen. Und doch folgte sie der Kätzin brav in den Kriegerbau. Nur kurze Momente nach der Kätzin durchstreifte sie den Eingang ihrer Schlafstätte und fing den nun intensiveren Geruch von Katzen auf. Ihren Clan Geruch. Langsam umschlich sie die Nester und fand ihres gezielt, amüsanterweise nicht weit entfernt von dem von Schlammstürmer und seiner Gefährtin. Sperlingsfeder verließ ihre Flanke nun und wurde mit der Entfernung leiser bis sie ganz verstummte. Bevor die Braune ihr eine Antwort geben konnte, war die andere Kätzin jedoch schon eingeschlafen. Langsam schlüpfte sie in ihr Nest und drehte sich ein paar mal um ihre eigene Achse, bevor sie sich fallen ließ und einrollte. Viel zu viele Gedanken umkreisten ihr im Kopf herum. Sie verhielt sich alleine bei dem Gedanken an Schlammstürmer wie ein kleines Junges das sich unsterblich verliebt hatte. Seitdem sie denken konnte, hatte sie interesse an Schlammstürmer. Aber irgendwie hatte sie nie die Chance gehabt ihm näher zu kommen. Den Kater vom weiten anzuhimmeln ist ja auch eine Möglichkeit. Mit dem gedanken rutschte die braune Kätzin in einen unruhigen Schlaf.

"reden" || denken || handeln || Katzen

Erwähnt: Sperlingsfeder, Schlammstürmer

Angesprochen:
Sperlingsfeder

(c) by Simdras

WindClan-Lager - Seite 42 Sigiwc10

Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5601

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyMo 09 Sep 2019, 15:16

Dunkelstern
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Anführerin | WiC

← Das Baumgeviert

Die dunkle Kätzin kam im Lager an, sie blickte sich um und gab mit einem leichten Schweif zucken das Signal das sich alle Katzen verteilen sollten. Sie selbst schaute zum Hochstein, damals stand auf diesem Felsen Windstern und heute stand sie selber dort. Es war immer noch ein komisches Gefühl für sie selber, doch war es auch schön diesen Clan selber anzuführen. Mit zwei Sätzen sprang sie auf den Stein und schaute dann zum Clan hinab.

"Alle Katzen die alt genug sind eigene Beute zu fangen, mögen sich hier vor dem Hochstein zu einem Clantreffe versammeln." Sie stoppte und wartete darauf dass sich alle versammeln würden.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«
WindClan-Lager - Seite 42 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Natter
Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 363

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyMi 11 Sep 2019, 21:12

Flockenwirbel
--> Baumgeviert

Auf müden und schweren Pfoten trottete ich ins Lager und lies mich gähnend in der Nähe des Felsens auf meinen flauschigen Po fallen. Mein langer Schweif wickelte sich um meine Pfoten und ich musste wieder breit gähnen ehe ich meinen Blick zu der Anführerin richtete, für die ich so viel empfand. Doch ich würde es nicht zugeben, denn ich hatte Angst, dass sie mich dann nie wieder sprechen wollte oder mich sogar aus dem Clan jagen möchte. Also überlegte ich weiter, wo ich morgen mit Käferpfote unsere Runde beginnen sollte und wo ich die Tour endlich lassen würde. Schlussendlich entschied ich mich dazu mit ihm beim Baumgeviert anzufangen und dann mit ihm bei einem guten Punkt für die erste Jagd zu enden.

Klangfeder:

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw

Anzahl der Beiträge : 3216

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyDi 17 Sep 2019, 19:29

Gewitterjunges
❝For the love of StarClan, would you bite your tongue before I make you swallow it?❞
WindClan || Junges || Männlich

Der kleine Kater staunte nur noch mehr, als seine Mutter weitersprach. Dann runzelte er die Stirn noch tiefer als beim letzten mal. “Du konntest nicht mehr laufen? Gar nicht mehr?” fragte er beinahe ungläubig. Das stellate er sich ganz grausam vor – nicht laufen zu müssen war sicherlich immer gut, aber es nicht zu können? Doch jetzt schien es ja seiner Mutter wieder gut zu gehen, also war er zufrieden. Zumindest eine Weile lang. Er musste schnell stark und groß werden, damit er auf sie aufpassen konnte. Dann würde ihr sowas bestimmt nie wieder passieren.
„Ist der Felsen arg groß?“ fragte er dann. Doch er musste sich zügeln. Er stellte zu viele Fragen für seinen eigenen Geschmack und störte sich auf einmal sehr daran. Nun würde er erstmal leise sein. Der Geschichte seiner Mutter lauschte er aber trotzdem noch aufmerksam, bis sie damit fertig war. Das klang schon alles recht spannend. Sicher waren viele Katzen dort, die man treffen konnte, wenn einen das interessierte. Mit dem Gedanken driftete er in den Schlaf.

Als er erwachte hob sich bereits die Sonne, und er hoffte mit seinen Geschwistern nach draußen zu dürfen um das angenehm warme Wetter auszunutzen. Noch aber traute er sich nicht zu fragen, denn sein Nest fühlte sich bequem an, und er wollte die Zeit der Ruhe ehe die anderen erwachten noch ausnutzen um sich in Gedanken auszumalen, wie seine erste Große Versammlung wohl werden würde. Ehrlich gesagt hoffte er nur, dass er nicht alleine dorthin musste. Und er hoffte, dass seine Geschwister nicht dafür sorgen würden, dass alle Clans sie anstarrten.

reden | denken | handeln | Katzen

(c) by Moony

Relations & Postplan

WindClan-Lager - Seite 42 Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvWindClan-Lager - Seite 42 Claw_by_lixxis-dcr1wyp
~"this is just a phase you're gonna outgrow."~

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Euphemia
Admin im Ruhestand
Euphemia

Anzahl der Beiträge : 3468

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptySo 22 Sep 2019, 01:26

Sperlingsfeder
Don't pay attention to me please. I'm not really good at anything.

Die braune Kätzin war so müde gewesen, dass selbst die ersten Sonnenstrahlen des Tages sie nicht geweckt hatten. Zu sehr hatte sie die Wärme ihres Gefährtens an ihrer Seite genossen und ginge es nach ihr, hätte sie auch den restlichen Tag verschlafen können, hätte Dunkelsterns Stimme sie nicht aus dem Land der Träume gerissen.
Schlaftrunken hatte sich Sperlingsfeder aufgesetzt, jedoch schnell erkannt, dass sie sich beeilen sollte, um an der Clanversammlung teilhaben zu können. Geschwind, um ihre Anführerin nicht warten  zu lassen, hatte sie ihr Fell geglättet und schließlich Schlammstürmer angestupst. »Wach auf«, miaute sie drängend in das Ohr ihres Gefährten, während sie zärtlich in seinen Nacken biss, in der Hoffnung, dass die Berührungen ihn aufweckten. »Dunkelstern hat eine Versammlung einberufen.«
Selbst in diesem Moment klang Sperlingsfeder ängstlich; sie wollte Dunkelstern nicht verärgern, indem sie zu spät erschien. Unpünktlichkeit war keine Tugend, die sie sich nachsagen lassen wollte.
»Ich geh schonmal vor, ich hoffe, dass ist okay«, sagte sie unsicher, ehe sie den Kriegerbau verließ und sich dem Zentrum des Lagers näherte, von wo aus die WindClan Anführerin zu iihnen sprecehn würde.

Lagerlichtung  ღ  WindClan Kriegerin  ღ  017
Erwähnt » Dunkelstern
Angesprochen » Schlammstürmer
(C) EUPHlEXX

→ Relations ←

» Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr einen meiner Charaktere anpostet! «

AK-Team '18 by Iceheart

Art by Avada

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1016

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyDi 24 Sep 2019, 16:14

Sandpfote

Erwähnt: die Anführer, Dunkelstern,
Standort: c.f. Baumgeviert -------> Wind Clan Lager

Kurzer Zeitsprung (GV wurde nicht geplayt)

Die Große Versammlung war aufregend gewesen, doch jetzt war ich auch ganz schön müde. Die Anführer hatten berichtet und ich hatte versucht aufzupassen, was mir aber nicht sehr gut gelungen war. Später hatten sie noch eine neue Regelung ins Gesetz der Krieger aufgenommen, die ich sehr gut fand. Meine Pfoten waren schwer vor Erschöpfung als ich das Lager betrat und so machte ich mich direkt auf zum Schülerbau, um mir dort ein Nest zu suchen und mich schlafen zu legen. Leider rief aber Dunkelstern eine Clanversammlung ein und so kehrte ich widerwillig um und setzte mich an den Rand der Lichtung um zuzuhören. Hoffentlich geht es schnell, ich bin todmüde!

Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan | ♀

Ich wurde durch einen vertrauten Ruf aus dem Schlaf gerissen und gähnte ausgiebig. Ah, die Katzen sind von der Großen Versammlung zurück und anscheinend gibt es interessante Neuigkeiten. Ich leckte kurz über meinen Pelz und trat dann hinaus auf die Lichtung, wo ich Dunkelstern aufrecht auf dem Hochfelsen stehen sah. Was wohl passiert ist? Na ja, ich werde es sicher gleich erfahren. Ich tappte direkt vor den Hochstein und ließ mich dort nieder, den Schwanz ordentlich um den Körper gelegt und das Fell ein wenig aufgestellt, da es etwas kühl war, vor allem, weil ich aus meinem warmen Nest kam. Ich hob den Kopf und spitzte gespannt die Ohren um alles mitzukriegen was passiert war.

Erwähnt: Dunkelstern
Angesprochen: //
Standort: Wind Clan Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 592

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyDi 24 Sep 2019, 22:09

Milanschrei

WindClan | männlich | Heiler

Baumgeviert<---
Erste Sonnenstrahlen, welche bereits hinter den Hochfelsen hervorleuchteten, hatten mir und meinen Clangefährten den Weg zum Lager ein wenig erhellt. Ermüdet setzte ich meine Pfoten schließlich ins Lager und freute ich bereits auf mein weiches Nest. Als Dunkelstern uns, jedoch nochmals zusammenrief fiel mir wieder ein, dass es nach jeder Großen Versammlung ja noch eine normale Clanversammlung gab. So wendete ich mich also nochmals von meinem Bau ab, zu welchem ich den Weg bereits eingeschlagen hatte und begab mich zum Hochstein.
Dort machte ich dann FLockenwirbel aus, der auch darauf wartete Dunkelsterns Worten zu lauschen. Übernächtigt setzte ich mich neben ihn und miaute:"Und? Wie geht es deinen Wunden? Schmerzen sie noch sehr?"

~Treat people with kindness.~
Nach oben Nach unten
Natter
Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 363

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyMo 07 Okt 2019, 15:21

Flockenwirbel
Ich wollte es zwar nicht zugeben, aber der Kampf und die damit zusammenhängenden Wunden zerrten zusätzlich an meiner Kraft. Ich freute mich sehr, dass Dunkelstern mich mit zur Versammlung genommen hatte und auch noch einen Schüler anvertraute, doch momentan kreisten meine Gedanken nur um mein weiches Nest, in welches ich mich für ein paar Stunden schlaf legen wollte, bevor ich mit Käferpfote dann aufbrach um das Territorium zu erkunden. Ich fand es unverständlich, dass seine alte Mentorin ihn so vernachlässigt hatte. Der kleine schien sehr lernwillig zu sein und ich würde mein bestes tun, damit er nun endlich Krieger werden konnte. Ich hatte meine Augen etwas geschlossen, während ich darauf wartete, dass Dunkelstern die Versammlung einberief. Würde sie neben den neuen Gesetz auch etwas zu Käferpfote sagen? Immerhin war es noch nicht offiziell, dass ich den Rest seiner Ausbildung übernehmen würde. Etwas schläfrig öffnete ich meine Augen, als eine mir vertraute Stimme mich ansprach. „Hallo Milanschrei. Danke der Nachfrage. Meine Schulter gehts momentan ganz gut. Mein Ohr fühlt sich an, als wenn eines der Monster vom Donnerweg die ganze Zeit dran vorbei läuft. Aber ich werds überleben, auch wenn es unangenehm ist. Dunkelstern hat mir einen Schüler anvertraut, also sollte ich mich nach der Clanversammlung in mein Nest legen und noch etwas auskurieren, nicht wahr?“ meinte ich in meiner gewohnt brummigen, auf manche vielleicht grimmig wirkenden Art.

Angesprochen: Milanschrei
Erwähnt: Dunkelstern und Käferpfote

Klangfeder:

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5601

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 EmptyMo 07 Okt 2019, 21:25

Dunkelstern
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Anführerin | WiC

Die dunkle Anführerin schaute zu den Katzen auf der Lichtung hinab, ihre Augen waren freundlich auf diese gerichtet.

"Ich mache es ganz schnell, ich wollte nur kurz von der großen Versammlung berichten.

Brombeerstern machte den Vorschlag ein neues Gesetz einzuführen, es war ein Sinnvolles Gesetz und würde sicherlich einiges ersparen. Es lautet:

'Ein ehrenhafter Krieger sollte seinen Gegner im Kampf nicht töten, um diesen zu gewinnen! Solange er nicht sein eigenes Leben verteidigen muss, sollte er dem Gegner immer die Möglichkeit geben, sich zurückzuziehen.'

Prägt euch das neue Gesetz ein und haltet euch daran, niemand sollte sinnlos sterben. Damit ist die Versammlung beendet."

Sie sprang auf die Lichtung hinab und verzog sie in ihren Bau, erst zu Sonnenaufgang erblickte man sie wieder. Sie blinzelte leicht, bereits jetzt war es recht warm im Lager.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«
WindClan-Lager - Seite 42 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 42 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-