Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Es hat vollständig aufgehört zu regnen, aber der Himmel ist immer noch von einer dicken Schicht grauer Wolken bedeckt. Es ist eiskalt geworden und die Beute hat sich endgültig verkrochen. Der Wind peitscht über das Land und bringt zusätzliche Kälte mit sich, die sogar Katzen mit dichterem Fell zu spüren bekommen. Die Blattleere ist am Anbrechen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind. Der Boden ist jedoch immer noch matschig vom vergangenen Regen und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich erschwert.

FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das Schwimmen im Fluss an manchen Stellen auch für erfahrene Krieger schwierig gestaltet. Auch hier ist der Wind stark zu spüren und die Landbeute zieht sich zurück. Im Fluss gibt es aber noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Moment nicht immer einfach gestaltet.

WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die beißende Kälte ist hier stark zu spüren. Auch ist der Boden nach dem Regen an vielen Stellen rutschig und gefroren, was die Jagd auf die wenigen Kaninchen zusätzlich erschwert. Eine unvorsichtige Katze kann hier schnell einmal auf der Nase landen!

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist gefroren und Beute ist nur noch wenig zu finden. Wenn lässt sie sich eher im Schutz der Nadelbäume finden, wo sie und ihre Jäger etwas vor dem Wind geschützt sind. An der Kälte selbst ändert das aber nichts.

WolkenClan Territorium:
Vögel finden sich eher im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe wenn überhaupt. Hier ist man auch ein wenig vor dem kalten Wind geschützt ganz anders als in den Wipfeln der Bäume. Vor allem in den offenen Gebieten hat sich aber auch hier an vielen Stellen Eis gebildet und der Boden ist rutschig.

Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur einige kleine Äste bewegen sich im Wind.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner mit Hunden sind auch bei diesem Wetter unterwegs, machen aber kleinere Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Es ist kalt und teilweise liegt Salz auf den Straßen, aber in verlassenen Gebäuden und Kellern lässt sich etwas Schutz vor der Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen. Besonders in den offenen Bereichen ist der Wind deutlich zu spüren und der Boden teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich eher ein windgeschützter und wärmerer Platz finden, aber auch hier ist die Blattleere angekommen.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen verlassen bei diesem Wetter ihre Zweibeinernester. Drinnen ist es schließlich wärmer und angenehm, es gibt genügend Futter und Spielzeug. Es ist besser bei ihren Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorbeigeht, anstatt draußen einen Spaziergang zu wagen.

Teilen

Haze Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 626

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptyMo 19 März 2018, 13:01

Haze

ALLGEMEINES

Username: Featherheart
Name: Haze
Clan: BlutClan
Rang: normale BlutClan Katze
Gesinnung: loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Haze war in Jungen- und Schülertagen recht klein für sein Alter. Gegen Ende seiner Schülerzeit hatte er einen Wachstumsschub und hat nun eine normale Größe. Sein Fell ist kurz und kohlrabenschwarz. Dieses ist sehr dicht, weich und stehts gepflegt. Außerdem glänzt es in der Sonne. Seine Augen sind hellblau bis türkis und sein Kopf ist leicht keilförmig. Er hat einen lang gezogenen Körper, der in einem mittellangen Schwanz endet. Generell ist der Kater athletisch, und muskulös. Haze's breite Schultern zeigen wie stark er ist. Er hat kräftige Voder- und Hinterläufe, lange, scharfe, weiße Krallen an seinen Zehen und massige Pfoten. Sein Kiefer ist mit kleinen spitzen Zähnen gespickt.

CHARAKTER

Vorlieben:ziellos durch das Territorium rennen, Gewinnen, Herausforderungen, wenn er respektiert wird
Abneigungen: Niederlagen, respektlose Katzen, Verräter, nervige Junge
Stärken: Kämpfen, Ausdauer, sich in der Dunkelheit tarnen, Lügen
Schwächen: Heilen, Fischen, Schwimmen, sich im Schnee tarnen
Charakter Eigenschaften
Haze ist ist seinem Clan gegenüber treu und würde jederzeit für ihn sterben. In Kämpfen ist er kaltblütig, herzlos und listig. Er ist stehts tapfer und konzentriert, wenn er etwas hat, für das er kämpfen kann. Manchen seiner Clankameraden gegenüber ist er jedoch warmherzig. Anderen Clangefährten zeigt er sich jedoch blutrünstig. Er ist stur und bleibt immer bei seiner Entscheidung, selbst wenn diese nicht zu seinem Eigennutzen ist. Ihn bringt nichts so leicht aus der Fassung und er ist nicht sentimental. Haze würde fast alles tun, wenn es ihn seinem Ziel näherbringen würde. Er ist wie ein ‘einsamer Wolf‘ und hat zur Zeit keinen besten Freund.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Brüder: unbekannt
Schwestern: -
Gefährte: noch niemend
Junge: noch keine
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -

SONSTIGES

Regeln gelesen?: H8
Sonstiges: Wünscht sich einen Auszubildenden.

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Featherheart am So 25 März 2018, 22:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1194

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptyMo 19 März 2018, 22:40

Hey Featherheart! c:
Bitte verbessere folgendes an deinem Steckbrief:

Allgemeines
-Der Rang „Töter“ ist momentan im Aufnahmestopp verzeichnet. Bitte ändere den Rang doch auf einen der freien Ränge ab oder sprich den Rang noch einmal seperat mit mir ab c:

Aussehen
- Du hast bei "Beschreibung des Aussehens" einen kleinen Fehler im Code. Ist nichts wirklich relevantes, aber ich wollte es mal anmerken.
- Du beschreibst, dass er früher klein war, durch einen Wachstumsschub jedoch einige Katzen überragt. Wie groß ist er denn jetzt?
- Einen "fast bläulichen Schimmer" im Fell schwarzer Katzen gibt es so nicht. Streiche diesen Satz heraus oder überarbeite ihn.
- "Er hat [...] massige Pfoten, mit denen er große Kraft ausüben kann" Ich würde den kursiven Teil eher als Beschreibung einer Stärke sehen, welche im Aussehenstext jedoch nicht vorkommen dürfen.
- Gehe doch noch mehr auf den Kopf und das Gesicht deines Charakters ein, vielleicht kann dir dieser Guide auch weiterhelfen: http://www.warriors-rpg.com/t14663-hilfe-fur-die-aussehensbeschreibung
- Lösche bitte das "BILDURL IM SPOILER (FREIWILLIG)" heraus

Charakter
- Bitte beschreibe genauer, inwiefern Orientierung eine Stärke ist, ich weiß momentan nicjt, wie genau du das meinst.
- Schlecht verloeren zu können ist keine zulässige Schwäche. Bitte suche dir eine andere. Hier eine kleine Hilfe: http://www.warriors-rpg.com/t14662-liste-zu-akzeptablen-starken-schwachen
- "Insgeheim wünscht er sich die Nähe zu einer Katze, die er beschützen und lieben kann." So formuliert beschreibst du eine Vorliebe, die im Charaktertext jedoch nicht vorkommen sollen. Bitte formuliere diesen Satz um oder streiche ihn.

Bekanntschaften
- Warum tragen seine Eltern Clannamen?

Sonst ein schöner Steckbrief. Bitte melde dich hier unter meinem Post, wenn du alles berichtigt hast, damit wir deinen Steckbrief erneut prüfen können c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Haze Bewerbung 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptyDi 20 März 2018, 17:35

Danke, für deine Kritik:)
Ich habe es verbessert und hoffe es passt nun.
:) LG

Haze Bewerbung Tanke-die-Finster
Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
just how fast the night changes?
Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3376

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptyDo 22 März 2018, 11:18

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Charakter
Du hast nun Fotografisches Gedächtnis angegeben, dafür solltest du aber sowohl das Team als auch Thunder hier fragen.
Noch dazu, weißt du über die Risiken bescheid? Dein Charakter wird dadurch nicht nur brillieren, er wird auch große Schwierigkeiten haben, besonders wenn er gerade tötet. Diese Bilder werden sich ja einbrennen, und er wird in vielen Situationen einfach nur durchdrehen, es wird ihn sehr stark belasten. Wenn du also wirklich weißt, was der Charakter dann alles durchlebt, und wenn du weißt, dass du das auch schaffst, dann lass es stehen und frage umher, ob du es machen kannst. Ich rate dir aber, dich darüber zu informieren, auch über die Langzeitfolgen etc.

Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung. Bitte melde dich, sobald du den Punkt korrigiert hast, oder eine Rückmeldung erhalten hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Haze Bewerbung Giphy

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptyDo 22 März 2018, 13:48

Ich habe es umgeändert, da dies erst meine 2 . Katze ist und ich noch nicht so viel Erfahrung damit habe.

LG :)

Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2411

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptyFr 23 März 2018, 15:56

Hey Featherheart c:

Folgendes ist mir noch aufgefallen:

Charakter:
>> Bei den Vorlieben steht "Ansehen", was sieht er denn gerne an? ono

Das wars auch schon c:

LG ~

Krähenpfote

MohnsternSonnengeist

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptySo 25 März 2018, 20:44

Mit Ansehehen meine ich, wenn jemand vor ihm Respekt hat. Und er dann 'Ansehen hat. Ich ändere es in 'wenn man Respekt vor ihm hat' um . Damit es leichter zu verstehen ist.

Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1194

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptySo 25 März 2018, 22:30

Hey! ^^
Eins hab ich noch gefunden:
Charakter
- Du schreibst "beschützen" zu den Stärken deines Charakters. Ich weiß jedoch nicht ganz, wie du dies meinst, da ich beschützen bzw. "beschützerisch" eher als Charaktereigenschaft werten würde. Bitte suche doch eine andere oder erkläre sie genauer. Hier findest du zur Hilfe bei Stärken und Schwächen.

Das wär's c:

Thunder ~

Haze Bewerbung 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptySo 25 März 2018, 22:44

okay, ich hab es umgeändert
Lg

Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2411

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung EmptyMi 28 März 2018, 16:32

Der Steckbrief kann verschoben werden, wenn der HAC beendet ist. Der Charakter kann aber schon gespielt werden

Haze Bewerbung Wobpal11

Krähenpfote

MohnsternSonnengeist

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haze Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haze Bewerbung   Haze Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Haze Bewerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: BlutClan-
Gehe zu: