Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Gesuche für meine Rasselbande

Nach unten 
AutorNachricht
Valley
Junges
avatar

Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 19
Ort : TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Gesuche für meine Rasselbande   Mi 21 März 2018, 11:41

Hallo du,
schön, das du dich hier blicken lässt (:

Jetzt wo ich ein paar Charas habe, hab ich mir gedacht, dass es Zeit wird, für meine Kätzchen ein paar Beziehungen zu suchen, dass sie nicht komplett allein durch diese Welt gehen müssen.
Ließ es dir durch, vielleicht gefällt dir ja eine Idee, oder du hast einen Chara, den dur gerne einbringen magst (:

_______________________________________

Streuner

Lilly
Steckbrief

Postingpartner für Einstieg gesucht!

Alter: 30 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Hauskätzchen → Streuner
Rang: -
Gesinnung: neutral bis gut

Kurze Charakterbeschreibung:
- freundlich
- zurückhaltend
- offen
- dennoch zurückgezogen und teilweise scheu
- fühlt sich oft unakzeptiert
- niedriges Selbstwertgefühl

Gesucht:
• beste Freundin
• weitere Freunde
• späterer Gefährte

Beste Freundin
- darf gerne ein paar Monde jünger sein
-  enge, schon schwesternhafte Beziehung zueinander
- eher "große Schwester"
- ist immer für sie da, und natürlich Lilly auch für sie
- verurteilt sie nich für ihre Vergangenheit


weitere Freunde
- freundliche, und offener Umgang miteinander
- akzeptieren ihre Hauskätzchenvergangenheit

Gefährte
- große Schütze für sie
- sollte sich auch mit ihrer "Schwester" verstehen
- akzeptiert ihre Vergangenheit und macht sich nicht über ihre Geschichten lustig
- baut sie stets wieder auf
- neugierig
- kann sich auch für unbekannte Dinge begeistern
- lässt sie auch in Downphasen nicht allein

Gefunden:

beste Freundin
Slyther - Streunerin [Blutrose]

Freunde
Fipsy - Hauskatze [Löwenherz]

späterer Gefährte
-

_________

BlutClan

Commandante
Steckbrief

Postingpartner für Einstieg gesucht!

Alter: 25 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: BlutClan
Rang: Streuner → Gefangener
Gesinnung: neutral

Kurze Charakterbeschreibung:
- vertritt die Gleichberechtigung aller Katzen
- steht vollkommen hinter seiner Idee
- steht offen dazu
- geht Streit nicht aus dem Weg
- stur
- leidenschaftlich
- sarkastisch
- loyal
- neugierig

Gesucht:
• bester Kumpel (Marc-Uwe)
• Ziehjunges (Der Shredder)
• Freunde
• Feinde

Bester Kumpel - Marc-Uwe
- kennen sich schon seit sie jung waren
- er akzeptiert die Überzeugungen des Commandante
- steht stets hinter ihm
- ergänzt ihn mit seinen Ideen und Ansichten
- hält ihn zurück wenn er zu weit geht
- etwas verpeilt, aber ein guter Kerl

Ziehjunges - Der Shredder
- weiblich | Rufname von Marc-Uwe: Sabine
- Aussehen: Der Shredder
- neugierig
- typisches Junges in seinem Alter
- der Commandante ist sein großes Vorbild

Freunde/Bekannte
- akzeptieren ihn für seine Art
- müssen nicht mit allem einverstanden sien, was er tut und sagt

Feinde
- kommen mit ihm überhaupt nicht zurecht
- stehen für alles, was er nicht leiden kann
- streiten ständig

Gefunden:

bester Kumpel (Marc-Uwe)
-

Ziehjunges (Der Shredder)
-

Freunde/Bekannte
Gluttänzerin - Mitgefangene [Krähenfeder]

Feinde
-
_________

WolkenClan

Hasenpelz
Steckbrief

Alter: 23 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: WolkenClan
Rang: Krieger
Gesinnung: neutral bis böse

Kurze Charakterbeschreibung:
- stolzer Charakter
- wirkt kalt und distanziert
- hasst Katzen die nicht der Norm entsprechen
- großes Maß an Selbsthass
- "tritt nach unten" um sich selbst zu erhöhen
- übertrieben perfektionistisch
- Minderwertigkeitskomplex
- dahinter versteckte Angst, durch seine eigene Imperfektion nicht akzeptiert zu werden

Gesucht:
• Feinde | Opfer (mehr)
• Freunde (nur 1-2 Katzen)
• spätere Gefährtin

Feinde | Opfer
- Katzen die er runtermacht, nicht leiden kann
- Katzen die ihn genau deswegen nicht leiden können

Freunde
- Katzen die er nicht so kacke findet wie alles andere
- können gerne versuchen ihn wieder aufzubauen, scheitern aber
- bekommen auch manchmal eine etwas weichere Seite von ihm zu sehen

Gefährtin
- ist die einzige, die zu ihn durchdringen kann
- kann ihm Kontra geben
- können sich sich Beginn nicht leiden, streiten ständig
- merken erst langsam, wie sehr sie sich ergänzen
- sie beginnt ihn langsam wieder aufzubauen, und seinen Selbsthass zu überwinden

Gefunden:

Feinde
Hurrikanpfote - Schüler [Krähenfeder]

Opfer
Apfeljunges - Junges [Blutrose]

Freunde (nur 1-2 Katzen)
-

spätere Gefährtin
-

_______________________________________

Wenn ihr Interesse habt, dann sagt einfach Bescheid (:

Allons-y!
Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"



Tardis by Sircinnamon Library


Zuletzt von Valley am Mo 02 Apr 2018, 12:46 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Mi 21 März 2018, 13:13

Hei.
Für Lilly kann ich dir als späteren Freund Déchirer anbieten.

Ich kann dir auch meine drei BC Katzen anbieten. Ersteres Greif, welche wohl eher seine Grund in sein würde. Dann gibt es Gluttänzerin welche ebenfalls gefangen wird. Vielleicht könnten wir bei ihnen eine Story entwerfen?
Weiteres gibt es auch noch Vampiro als Feind. Wobei sich mit der Zeit mlglicherweiße eine Art Freundschaft entwickeln könnte.

Im WoC kann ich dir Hurrikanpfot als Feind aber nicht als Opfer anbieten. Aber sie können gerne viel streiten. Außerdem habe ich noch Gluttänzerin welche vor ihrer Gefangennahme Köngin ist. Da können wir sonst mal schauen

LG.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Mi 21 März 2018, 14:41

Hallo!^^

Für Lilly hätte ich meine Katze Slyther!
http://www.warriors-rpg.com/t22662-slyther
Ich könnte mir vorstellen das die beiden vielleicht beste Freunde sein können? Slyther wäre wirklich so der "Große-Schwester Typ" >w< Sie ist nämlich zwar manchmal streng und etwas kompliziert, aber
auf keinen Fall gemein. Sonst ist sie äußerst freundlich, fürsorglich und auch loyal. Sie wäre immer für Lilly da, und würde ihr helfen wo sie kann. Slyther war zu dem auch mal ein Hauskätzchen. Ich denke die beiden würden wirklich eine gute Beziehung miteinander haben <3 Wenn du das aber nicht willst, können sie aber auch nur Freunde sein.

Für Hasenpelz habe ich Apfeljunges.
http://www.warriors-rpg.com/t22685-apfeljunges
Ich denke das da eine Feindschaft passend wäre, da Hasenpelz sie auch wegen ihrem geknickten Ohr runter machen kann. Aber wenn du eine andere Idee hast, bin ich bereit sie zu hören! :3

Ich hoffe ich konnte dir helfen! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Valley
Junges
avatar

Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 19
Ort : TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Mi 21 März 2018, 15:03

@Krähenfeder: Bei Déchirer sage ich jetzt erstmal ja, aber es kommt auch drauf an, wie gut Lilly dann mit der Mutter des Kleinen bekannt sein wird, um die Jungen nach der Geburt zu sehen :)
Bei Greif müssten wir mal schauen, wie es sich entwickelt, bei Gluttänzerin jedoch würde ich auf jeden Fall etwas machen wollen. Sie und Commandante sind ja beide Gefangene, also würden sie definitiv etwas miteinander zutun haben. Und Feinde nehm ich bei ihm immer gerne an.
Und bei Hasenpelz sind Feinde natürlich auch gern gesehen, also würde ich die Katzen gerne eintragen :)

@Blutrose: Mir gefällt Slyther gut, und ich denke, dass sie gut zu Lilly passen würde.
Apfeljunges nehme ich ebenfalls gerne an, sie passt sehr gut in meine Vorstellung von Hasenpelz' Charakter :)

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"



Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marble
Anführer
avatar

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Mi 21 März 2018, 16:41

Hey Valley!
Zwar hat Lucurum schon angeboten, aber ich würde meinen Streuner Azuriel gerne als Gefährte für Lilly bieten. Es wird noch etwas dauer bis Dechirer geboren wird also dachte ich mir in der Zwischenzeit kann ich dir meinen Streuner anbieten, sodass es nicht so lange dauert. Am Ende könnte mein Streuner sterben, oder aer es gibt einen Streit zwischen den zwein und sie trennen sich, wenn das auch okay ist mit @Krähenfeder .
-LG Murmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Mi 21 März 2018, 17:19

Hey Valley! ^^

Dein Kater "Commandante" hat mein Interesse geweckt, da er eine der wenigen weniger aggressiven Katzen im BlutClan wäre und in absehbarer Zeit sollte bald mein Junges "Ava" zur Welt kommen, welches sehr introvertiert und zurückgezogen ist. Sie könnte sich heimlich mit ihm unterhalten in ihrer Jugendzeit und er könnte in Sachen Mut und Neugierde für die Welt ein kleines Vorbild für sie sein zu dem sie aufsieht :3
Das ist ihr Stecki: http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

PS: Ist der Name zufällig eine Anspielung auf Che Guevara?

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valley
Junges
avatar

Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 19
Ort : TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Mi 21 März 2018, 19:29

@Murmel: Hm, also bei Gefährten weiß ich nicht, ich möchte euch nicht in eure Story funken, aber Freunde können die beiden sehr gerne sein, wenn das für dich ok ist (:

@Coraline: Klar gerne (: Aber ich sag dir gleich, dass er immer etwas sarkastisch und scharfzüngig ist, ich hoffe das ist ok

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"



Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Mi 21 März 2018, 19:31

Kein Problem :3 Vielleicht kann sich Ava ja ein bisschen was davon abschauen ^-^Sie wird es brauchen um nicht völlig unterzugehen :D

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marble
Anführer
avatar

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   So 25 März 2018, 17:05

Okay, das passt auch Valley ^^
-Lg Murmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo, wo nichts spannendes passiert

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   So 25 März 2018, 20:14

Hey Valley, du hattest dich ja schon bei meinem Wanted gemeldet und mir Lilly als Freundin für Fipsy angeboten. Das nehme ich sehr gerne an, ich finde sie sehr gelungen. Vorallem ist Lilly auch mit Slyther befreundet, was sich gut trifft, weil Fipsy auch mit Slyther befreundet ist. Also können sie ja mal zu dritt was machen und vielleicht auch noch mit den Jungen von Slyther, von denen ich eines spiele. Ich hoffe, dass das klappt!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valley
Junges
avatar

Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 19
Ort : TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Mo 02 Apr 2018, 12:43

@Löwenherz: Wie schön, dass du zustimmst! Ich trag es gleich ein :3

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"



Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo, wo nichts spannendes passiert

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Mo 02 Apr 2018, 19:09

Alles klar das ist echt cool danke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nusspelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.18
Ort : Erde! °^°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   Sa 28 Apr 2018, 21:15

Hallihallo, Valley! ^^

Ich würde dir gerne Nusspelz als Feindin für Hasenpelz anbieten. Sie ist schnell beleidigt, also würde sie definitiv keinen Gefallen an ihm finden. Ich bin mir sicher die Beiden würden sich hassen wie die Pest. Ich denke wir brauchen keine großartige Story für die zwei, also war das alles von mir. :3
P.S. Hier ist ihr Stecki: http://www.warriors-rpg.com/t22887-nusspelz

Wunderschöne Grüße! °^°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~EVERYTHING IS BLUE~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche für meine Rasselbande   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für meine Rasselbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» alle meine freunde an dem geb. sind
» GESCHAFFT!!! Habe meine Ex zurück
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» Meine Frau trennte sich. Habe Hoffnung. Bin aber unsicher.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: