Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche verschiedenes

Nach unten 
+2
Salis
Stein
6 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2856
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes EmptyMo 26 März 2018, 17:50

Hallo ^-^
Ich hab jetzt doch ein paar Charaktere angesammelt und dachte mir, dass ich mal eine gesammelte Such eröffne, auch weil ich nach einer kleinen Story für Streuner/HK suche (siehe Ende).

SchattenClan | Hirschblick | ~ 30-35 Monde |Steckbrief
Ich suche...
Geschwister: Hirschblick bietet sich als großer Bruder, kleiner Bruder oder auch als Wurfbruder an (Alter ist natürlich anpassbar).
Echofang (Krähenfeder)
Freunde: Eine beste Freundin hat er schon in Qualmjäger, aber da er sehr offen sein soll, fände ich es sehr schön, wenn er noch einige weitere Freunde hätte.
Bernsteinhauch(Irrlicht)
Pantherkralle(Avalanche)
Pfirsichhauch(Avalanche)
Dunkelschweif (Löwenherz)

Feinde: z.B. falls jemand seinen Charakter nicht mag oder sie könnten auch anneinander geraten sein, weil sie verschiedener Meinung waren u.ä. Es muss auch keine richtige Feindschaft sein, angespanntes Verhältnis wär ja auch okay.
Gefährtin: Suche ich momentan nicht direkt, aber eure Katzen dürfen ihn gerne nach Herzenlust anbaggern und er wird darauf eingehen.
Schüler: Falls Interesse besteht

WindClan | Falkensturz | ~62 Monde |Steckbrief
Ich suche...
Geschwister: Wenn jemand Interesse hat; Ich hätte auch nichts gegen jüngere oder ältere Geschwister.
Freunde: Sie versteht sich mit so gut wie jedem, sie müssten also nicht in ihrem Alter sein. Gerne auch Älteste, weil sie wegen ihrem Gefährten öfter bei ihnen ist.
Wirbelwind(Löwenherz)

FlussClan | Limettenhauch | ~ 37 Monde |Steckbrief
Ich suche...
Freunde: Silberhauch(Pearl)
Düsterblitz(Krähenfeder)

Bekannte/Katzen mit denen sie sich ganz gut versteht: Sie ist ist eher zurückhaltend, deswegen.
Feinde: vllt? Sie wirkt nach außen eher kalt und emotionslos.
Ich hab sie adoptiert, falls also jemand einen Chara hatte, der noch was mit ihr zutun hatte und ich deswegen was beachten müsste, sagt es mir bitte.

Streuner/Hauskätzchen/BlutClan
Also, hier suche ich jemanden, der Lust hätte eine Story mit mir zu spielen. Ich wollte eine junge, weibliche Hauskatze erstellen, vielleicht so zwischen 8 und 12 Monden, die gerne ein Abenteuer erleben will. Also geht sie auf Erkundung und trifft dann einen Streuner und überredet ihn/sie dazu ihr das jagen beizubringen. Keine Ahnung ob das funktionieren würde, aber mal sehen xD
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich im falschen Gebiet rumtreibt und dann von einer BlutClankatze aufgegriffen und vorerst gefangen genommen wird. Das müsste dann natürlich noch mit Thunder abgesprochen werden, das ist mir klar.
Ich will nur erstmal schauen, ob da überhaupt Interesse besteht (:
Für weitere Ideen bin ich natürlich offen.


Ich hoffe es findet sich was,
Liebe Grüße Stein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am Mi 28 März 2018, 20:16 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes EmptyMo 26 März 2018, 19:13

Hey
Ich könnte dir für deinen Kater Hirschblick meine Käztin Bernsteinhauch als Freundin anbieten.
Sie ist etwas jünger als er, ca. 24 Monde und vom Charakter her vor allem sehr selbstsicher. Außerdem ist sie neugierig, locker, redegewandt, spöttisch, unabhängig, konfliktscheu und kokett.

Hier der Link zum Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t22407-bernsteinhauch

Lg, Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2856
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes EmptyMo 26 März 2018, 20:31

Hi (:
Das Angebot nehme ich gerne an, vor allem weil sie sich in bestimmten Aspekten sogar sehr ähnlich sind. Dankeschön!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes EmptyDi 27 März 2018, 10:35

Für Hirschblick hätte ich Pfirsichhauch (w) und Pantherkralle (m) als Freunde, Panther ist manchmal ein bisschen arrogant und meint sich ständig beweisen zu müssen, ist aber ein guter Freund und Pfirsich ist eine freundliche, selbstbewusste junge Dame c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Suche verschiedenes Cebae810
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes EmptyDi 27 März 2018, 10:45

Hey, für eine Streunergeschichte könnte ich dir Pearl anbieten. Sie ist zwar in der Streunergang und hat eine große Story, dennoch könnte sie mit deinem Hauskätzchen befreundet sein, und ihr auch das Jagen beibringen. Kannst dir ja mal ihren Steckbrief anschauen.

LG
~Perle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche verschiedenes Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes EmptyDi 27 März 2018, 20:17

Hey, ich könnte dir meinen Kater Dunkelschweif als Freund für Hirschblick anbieten und meine Kätzin wirbelwind als Freundin für Falkensturz. Ich würde dir gerne etwas für die Streunerstory anbieten, aber mein Hauskätzchen kann nicht richtig jagen , weiß aber ungefähr wie es geht und könnte es ihr zeigen. sie heißt Fipsy und ist schon 12 Jahre alt, ansonsten kann ich sie dir einfach so als Freundin anbieten.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2856
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes EmptyDi 27 März 2018, 21:02

@Avalanche und @Löwenherz
Ich nehme eure Angebote bezüglich der Freunde gerne an (: Danke!

@Pearl und Löwenherz
Danke für dir Vorschläge wegen der Streunerstory ^-^ aber ich bin mir grad unsicher ob ich das überhaupt so bzw. jetzt schon machen soll...Ich würde euch dann gerne nochmal privat anschreiben, wenn ich mich entschieden habe (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes EmptyDi 27 März 2018, 21:28

Hei
Ich kann dir im SchattenClan Echofang mit so 26 Monden als kleine Schwester anbieten. im Windclan außerdem Ginsterpfote wohl eher als Feindin. Sie würde Falke eher verachteten. Im FC hab ich dann noch Düsterblitz als guten Freund oder evt. als Gefährten.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2856
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes EmptyMi 28 März 2018, 07:16

@Krähenfeder
Danke für die Vorschläge ^-^ Echofang nehme ich gerne an.
Ginsterpfotes Feindschaft kann sehr gerne von ihr ausgehen, allerdings wird Falke sie trotzdem nicht wirklich hassen xD (was es bestimmt noch schlimmer macht?).
Düsterblitz nehme ich erstmal als besseren Bekannten an, aber wenn sich im play mehr entwickelt, hab ich nichts dagegen (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Suche verschiedenes   Suche verschiedenes Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche verschiedenes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: