Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

Nordjunges ;; fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Legende
Kat

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1125
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Nordjunges ;; fertig   Di 27 März 2018, 11:32

Nordjunges

ALLGEMEINES

Username: Krähenfeder
Name: Nordjunges|pfote|träne
Clan: WolkenClan
Rang: Junges
Gesinnung: gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Beginnen wir doch zuerst mit meinem Körperbau:
Kurz gesagt, bin ich eine eher noch beinah pummlige Kätzin aber nicht unbedingt klein. Ttotzdem überragen mich meine Geschwister etwas. Ich wirkte auf den einen oder anderen wahrscheinlich toll patschig mit den kurzen Beinchen und großen Kopf. Aber eigentlich sieht man meinen wirklich Körperbau nicht. Es sei denn mein Fell ist nass. Dann klebt es regelrecht an mir und lässt meinen mageren Körper erahnen. Mein Schwänzchen ist eher kurz geraten.

Mein Köpfchen ist eine kleine runde Kugel mit ebenso winzigen spitzen Ohren Meinde Sugen sind wahre große Kreise in meinem Gesicht. Schon jetzt haben sie einen nebligen Blauton. Meine Nase ist klein und hellrosa. Auch meine Gesichtskontruen sind nur erratbar.
Durch mein scheinbar dichtes Fell bin ich eine echte kleine Fellkugel. Es ist lang aber hält nicht sonderlich etwas ab. Auch saugt es Wasser wie ein Schwamm auf. Die noch schneeweiße Farbe unterstreicht mein kindliches Aussehen.

Bild:
Jetzt:

Später /ab 10 Monde:

CHARAKTER

Vorlieben
Aufgaben
"Ohne etwas zu tun das ist Leben dich langweilig!"

Fuchs
"Er kann zwar anscheinend gefährlich sein aber in den Erzählungen kommt er mir immer so schön und stark vor!"

Wasser
"Es ist lebensnotwendig, im Flussbeet gefangen und doch so schön und frei!"

Freiheit
"Einfach tun und lassen was und will man will ohne das irgendwelche achso schlaue Katzen einem irgendeinen Blödsinn anschaffen!"

----------------------------------------------------------------------

Abneigungen
Besserwisser und Angeber
"Immer die doofen Katzen die meinen sie wüssten alles besser und weil sie älter sind!"

Sturm
"Auf den kalten nervigen Wind kann man echt verzichten!"

Feigling
"Die trauen sich ja nicht mal ihre Meinung zu sagen!"

Lange Pausen/Nichts tun
"Einfach untätig im Lager herumhocken ist was für faulige nichtsnutzige Katzen

Stärken
hohe Schmerzgrenze
"Ohne Schmerzen weiterkämpfen und siegen!"

gelenkig/wendig
"Sich wie eine Schlage vorbewegen oder verbiegen."

Geduld bei Aufgaben
"Bei so was ziehe ich es durch und lasse mich nicht ablenken!"

schwimmen
"Geschmeidig durchs Wasser gleiten ist einfach der Wahnsinn!"

Schwächen
jagen am offenen Gelände
"Da sieht mich die Beute ja schon von weiten!"

riechen
"Meine Nase ist leider etwas schlecht aber egal!"

sehen auf dem linken Auge
"Da bin ich zwar kurzsichtig aber damit kann ich leben."

Kraft
"Erst im Schüleralter werde ich kräftiger, davor aber leider nicht..."

CHARAKTER EIGENSCHAFTEN

Die kleine ist sehr aufmüpfig. Sie hat einen eigenen Kopf und lässt sich nicht ablenken. Ihr Wille ist sehr stark und unnachgiebig. Sie hat eine scharfe Zunge und spricht ihre Gedanken einfach so und ohne Scharm aus. Sie hat keine Angst vor Fehlern und glaubt das man aus Fehlern lernen kann. Diese Entschlossenheit ist tief in ihrem Herz verankert. Bei wichtigen Arbeiten ist sie mit Herz und Seele dabei und gibt nicht auf. Allerdings darf due Aufgabe nicht zu leicht sein da Nordjunges sonst das Interesse verliert.
Die kleine Kätzin ist sehr aktiv. Ihr wird ohne etwas zu tun schnell langweilig. Dann kann sie auch sehr nervig und quengelig sein. Sie lebt gerne nach ihren eigenen Regeln aber achtet das Gesetzt durchaus auch wenn sie die eine oder andere Regel sinnlos findet. Wen sie eine Katze oder ihre Taten nicht mag zögert sie nicht lange oder lästert gar darüber sonder schmeißt es ihr einfach an den Kopf. Generell sind ihre Worte ziemlich direkt. Auch wenn sie damit Gefühle verletzt meint sie es nicht böse. Sie denkt das es einfach besser ist nicht herumducksen sondern die Wahrheit zu sagen, egal wie schlimm sie ist. Immerhin kommt man irgendwann eh drauf.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Rose | Streunerin-WolkenClan | lebend | @Pearl
Vater: Granitpelz | WolkenClan | lebend | @Schattenwolke
Brüder: Rissjunges | WolkenClan | lebend | @Goldfeder
Habichtjunges | WolkenClan | lebend | @Avalanche
Schwestern: Federjunges | WolkenClan | lebend | @Herzenswunsch
Gefährte:  
Junge:
Mentor von ..:
Schüler von ...:

SONSTIGES

Regeln gelesen?: N14
Sonstiges: erlaubt

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat

Zuletzt von Krähenfeder am Di 17 Apr 2018, 21:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nordjunges ;; fertig   Fr 06 Apr 2018, 15:06

Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 13.04.'18, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Kat
Legende
Kat

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1125
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nordjunges ;; fertig   Mo 09 Apr 2018, 18:27

Hallo. Ja, ich arbeite noch. Ich habe oben das Datum der letzten Ändetung stehen.
LG

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nordjunges ;; fertig   Mi 25 Apr 2018, 20:35

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,