Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche im FlussClan

Nach unten 
+4
Miss*Katy
Storm
Aurea
Darki
8 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:14



Für Felsenblüte



Für meine Kriegerin Felsenblüte {noch nicht erstellt} suche ich alles mögliche. Geschwister, Liebeleien, Eltern, Freunde, Feinde. Was sich so anbieten wird, sie ist eine sehr zurückhaltende, verschlossene Katze, kann schon mal Zynisch werden und könnte auf andere etwas eingebildet wirken, doch dies ist sie keineswegs. Sie soll eine schwere Vergangenheit haben, wurde als Schülerin gehänselt weil sie zu allem viel zu nett war und alles ohne wenn und aber gemacht hat, was ihr höher Rangige auftrugen. Gerne war sie auch in ihrer Schülerzeit bei den ältesten, ist sehr verträumt und lässt sich schon mal sehr gerne Ablenken. Wenn ihr ein paar Ideen und Vorschläge habt immer gerne her damit :3 Hier ihr Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t22786-felsenblute-w-kriegerin

Eltern: Silberhauch [Mutter | @Pearl]
Geschwister: Kiefernpelz [@Rehsprung]
Liebschaften:

Freunde: Seeperle [@Rootlight], Graustrom [@Avalanche], Rauchmaske [@Avalanche]
Feinde:

Ein Schüler für Später: Heideljunges [@Rootlight]

Lg eure Patch




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Patch am So 01 Apr 2018, 00:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:20

Hey c:
Ich könnte dir meine Seeperle als Freundin anbieten. Diese wird zwar bald aus dem Clan verscheucht, aber bis dahin kann sie sich ja mit ihr anfreunden um dann jemanden zu haben, bei dem sie sich "auskotzen" kann über ihre Probleme xd
Noch dazu kann ich dir Heideljunges als spätere Schülerin anbieten. Sie wurde erst vor einigen Wochen geboren und bis zu ihrer Ernennung ist es noch etwas, dennoch bräuchte sie in ihrem Schüleralter eine strengere Pfote, da sie gerne Unsinn treibt und davor können sich die beiden auch gerne schon kennen lernen c:

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:22

@Rootlight, Beides würde ich sehr gerne Annehmen, und mit Heideljunges könnte sie dann auch lernen Selbstsicherer zu werden, weil sie oft ärger bekommen könnte da ihr das Junge aus den fugen gerät. Was meinst du??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:41

Ich hätte Silberhauch als Mutter für dich im Angeblt. Sie ist schon 42 Monde alt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im FlussClan Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:44

@Pearl, Ohja sehr sehr gerne. Das freut mich *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 16:07

Ich könnte dir Düsterblitz (40 Mond) als Vater anbieten. Wenn Silberhsuch aber schon einen Gefi hat oder so könnte es auch eine Affäre sein. Außer du @Pearl wäre einverstand mit Düster und Silber.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 20:11

@Krähenfeder, Düsterblitz kann ihr Vater sein. Sie wäre jedoch aus einer früheren Affäre hinaus entstanden. Wäre das Okay?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptySa 31 März 2018, 13:46

Ich hätte da Graustrom, der ist eigentlich wirklich zu jedem nett, und Rauchmaske, sie hat gerade ihr Junges zur Welt gebracht und plaudert auch gern mit jedem^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Suche im FlussClan Cebae810
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptySa 31 März 2018, 13:58

Also mir würde das passen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptySa 31 März 2018, 14:18

Hallo Patch o/
Ich müsste zwar erst mit pearl reden ob das in Ordnung für sie ist, aber ich hätte Kiefernpelz für dich als Halbbruder wenn du möchtest im Angebot. Er ist noch nicht erstellt deshalb kann ich dir keinen Steckbrief anbieten, aber er wird bald erstellt^^
Er soll der Gefährte von Frostblüte werden und ist schon eine Weile Krieger (weshalb Silberhauch als mutter ideal wäre). So wie ich das verstanden habe soll Düsterblitz ihr Vater sein aber nur aus einer Affäre sein. Ich würde es dir überlassen ob er Bruder oder Halbbruder wäre (also gleicher Wurf oder anderer Wurf).
Charakterlich ist er eher gegensätzlich zu ihr. Er ist sehr ruhig und verschlossen und tut sich mit dem Zeigen von Emotionen ziemlich schwer. Nicht dass er keine hätte, so ist das nicht, aber er wirkt nach außen hin recht kühl und behält seine Gedanken gern für sich. Er ist allerdings recht beschützerisch was gut für Mottenflügel sein könnte.
Die Beziehung der beiden könnten wir auch besprechen. Entweder die beiden haben ein recht gutes verhältnis und er ist der beschützerische große Bruder mit einer starken Schulter, oder aber er geht ihr aus dem Weg um ihre Probleme nicht zu seinen zu machen. Beides wäre ausbaufähig. Für weitere Ideen wäre ich ebenfalls offen^^

Liebe Grüße Rehsprung


Edit: Pearl hätte nichts dagegen :>
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptySo 01 Apr 2018, 00:00

Ich habe alles eingetragen!

@Rehsprung, Kiefernpelz kann gerne der Halbbruder sein. Da er ein erfahrener Krieger ist, würde das besser passen, Felsenblüte entstand aus einer Affäre und ist erst 13 Monde als, somit noch sehr unerfahren wohl eher. :)

Gerne könnten sie sich gut verstehen, gerne kannst du dir noch mal ihren Steckbrief anschauen. Diesen habe ich nun oben ins Gesuche eingestellt, dann kannst du mir ja auch noch sagen ob sie wirklich den zu ihm passt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyMi 04 Apr 2018, 16:00

Hallo, ich könnte dir Schneeherz (20 Monde) als Freundin oder Feindin anbieten. Je nachdem was du noch brauchst ;) Ich wäre offen für irgendeine Story.
LG Featherheart

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyDo 05 Apr 2018, 23:50

Hallo, Felsenblüte! ^.^
Ihr zurückhaltender, verschlossener Charakter passt sehr gut zu meinem Kater, Kauzfpote :3 Er ist ebenfalls eine sehr ruhige und bedachte Seele, aber weniger zynisch. Er könnte ihr ein ruhiger und geduldiger Freund sein, wenn sie es wieder einmal schwierig hat als Schülerin ^-^
Das ist sein Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: