Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 "Für alle Kätzinnen"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storm
Eventteam
avatar

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 84
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: "Für alle Kätzinnen"   Fr 30 März 2018, 17:07

Hallo Gast

Irrlicht und ich haben im SC zwei junge, fast gleich aussehende Kater erstellt, die zurzeit noch in den Bewerbungen sind. Die zwei Brüder, Pumaschrei und Luchskralle, haben fast den gleichen Charakter, sind jedoch keine "normalen" Katzen, sondern so eine Art Fuckboys, die jede Gelegenheit nutzen, um mit weiblichen Katzen zu flirten. Egal ob über die Grenze hinaus oder nicht. Sie lassen sich auf alles ein. Egal ob groß oder klein. (Ey, das hat sich gereimt  Razz ) Außer auf kleine Junge und Älteste.

Was wir nun für sie suchen:

Kätzinnen, mit dennen einer oder auch beide gleichzeitig flirten können. Entweder welche die das Flirten erwidern oder nicht. Das heißt, es können Katzen sein, die sich von den angezogen fühlen, bzw. sie einfach nur bescheuert finden.
Auch suchen wir zwei oder drei Affären für diese zwei charmanten Kater ^^
Für längere Stories sind wir offen und wünschen uns diese sogar.


Los, schnappt sie euch!
-Puma und Luchs, los chicos del SchattenClan. Rarrw!  Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Fr 30 März 2018, 17:34

Hallo. Ich hätte für euch 4 Kätzinnen. Ich hab eure Steckus am Vormittag schon gesehen und finde die zwei einfach toll (also im Sinne von ihrem Chara halt).

Ginsterpfote
Zu erst kann ich euch meine WiC Schülerin anbieten. Für sie könnte ich euch etwas Storymaterial geben. Sie steht gerade auch einen Krieger ihres Clan welcher aber nur ne Affäre mit ihr hat. Eure zwei könnten das ausnützen und Ginsterpfote bestärken. Sie würde sie dann erst mal bewundern such schlussendlich aber abwenden.

Taubenschatten
Die DC Kätzin ist etwas 21 Monde alt. Sie bekommt zwar Junge mit einem FC Kater aber eure Katzen könnten ja denken das sie es auch schaffen würden? Taube wird aber jeden Versuch abblocken.

Echofang
Sie ist jetzt etwas 27 Monde alt und im SchattenClan. Einer der zwei könnte sie ja bedrängen weshalb sie zu dem anderen flüchtet. Irgenwie so vielleicht.

Knospenpfote
Das Alter der WolkenClan Kätzin weiß ich nicht. Aber sie ist Salzpfotes Schwester. Ansonst ist sie eher scheu. Die zwei könnten ihren Spaß mit ihr haben da sie sich nicht sehr oder so.

Ich hoffe eine Idee davon gefällt euch wobei man auch was ändern kann. Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 


Zuletzt von Krähenfeder am Fr 30 März 2018, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Fr 30 März 2018, 17:46

Uuuuuh

Salzpfote
WoC- etwa 12 Monde.
Sie kann manchmal etwas naiv sein, also würde sie sich vermutlich sogar geschmeichelt fühlen. Aber eine lange Story kann ich nicht bieten, da schon eine geplant ist :3

Silbermond
WoC
Sie.. würde die beiden vermutlich vermöbeln wenn sie es versuchen würden. Aber das kann ja auch lustig sein.

Zitrusherz
SC
Für sie habe ich eine Story geplant, aber bis dahin könnte es möglicherweise noch etwas dauern. Also kann sie von mir aus angeflirtet werden. Mal schauen wie sie reagiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





AK-Team 2018


Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"ich atme die kalte Dezemberluft - und bin leer."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Lichtermeer
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Fr 30 März 2018, 18:23

Hey :D
Ich hätte hier eine Kätzin:

Lichtermeer
SC
Sie ist eine 15 Monde alte Kätzin, die sehr hübsch und elegant ist. Sie ist frech, temperamentvoll und scheut sich nicht davor, jedem ihre Meinung zu pfeifen. Wenn einer von den Beiden versuchen würde mit ihr zu flirten, dann werden sie 5 Minuten später wahrscheinlich nur noch aus Fetzen bestehen. Mit anderen Worten würde sie sich das nicht gefallen lassen. Naja, eine längere Story fände ich ganz interessant. Vielleicht weist Lichtermeer die Kater ab, jedoch möchten sie nicht aufgeben? Ich bin für alles offen. :D

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Fr 30 März 2018, 23:13

Zur Zeit hätte ich im Schattenclan Morgentau, die die zwei einfach nur doof finden könnte bzw. auch Etwas Angst vor ihnen hat, weil sie halt so oft verarscht wurde im Leben. Auserhalb des Clans könnte ich meine Achat als Flirtpartner anbieten, sie würde sich aber nicht wirklich drauf einlassen, aber vielleicht findet sich ja noch eine längere Geschichte, da sie noch jemanden sucht bei dem sie bleiben kann wenn ihr bruder zum Hauskätzxhen wird.

Außerdem hätte ich noch Amunet, mit der einer bon ihnen flirten kann oder auch eine kleine Affäre angfangen könnte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild

Natter by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 10:43

Ich hatte vor im SchattenClan meinen Charakter Kakaoschwinge zu erstellen :3 Sie ist eine junge Kriegerin die gerne Flirtet und eine Schwäche für solche Kater hat, und auch etwas naiv ist. Ich könnte sie auch gerne als Affäre anbieten, dass würde gut zu ihr passen. Auch würde sie wohl mit beiden Flirten, aber was auch immer ihr im Sinn habt ist gut. x3 Wir konnten auch gerne eine Story planen!<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 11:43

Ich kann außerhalb des Clans meine Coraline anbieten :3 Sie ist eine sehr freundliche Katze und extrem neugierig was sie in einer gewissen Hinsicht anfangs auch naiv machen könnte (gerade wenn es um Kater geht) :3
So einen kleinen Flirt fände ich schon lustig ^-^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 13:40

Also ihr habt ja schon reichlich Kundschaft, ich kann auch noch 2 Kätzinnen anbieten die sich vielleicht eignen würden^^

Da wäre zum einen Pfirsichhauch direkt im SC, frisch ernannte Kriegerin. Sie würde die Flirtereien vielleicht halb-ernst erwidern und eher aus Spaß mitmachen, da sie etwas ernsthafteres mit einem älteren Kater anfangen wird.

Dann wäre da Silberjunges, bald -pfote im WiC. Die Kleine ist äußerst arrogant, würde aber abhängig vom Verhalten der beiden Kater vielleicht spaßeshalber mitspielen, wenn sie sich begegnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzenswunsch
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.12.17
Alter : 15
Ort : Im Wunderland :D

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 14:01

Heyy!
Ich hätte für die beiden Kater meine frisch erstellte Silbersee im SchattenClan. Ich suche noch eine Story für sie, weswegen ich dies als perfekte Angelegenheit sehe.
Sie ist eine sehr hübsche und mag es, Komplimente zu bekommen. Zudem ist sie kokett, verführerisch, attraktiv und noch ein paar Dinge. ^^
Falls ihr euch ihren Steckbrief ansehen wollt, findet ihr diesen hier:
http://www.warriors-rpg.com/t22790-silbersee

Lg Herzenswunsch c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 16:20

Hey ihr alle, erstmal danke für die vielen Antworten :3

@Krähenfeder:
Ginsterpfote und Knospenpfote
Wir fänden es besser wenn die beiden Krieger nichts mit Schülern anfangen, weshalb wir Ginsterpfote und Knospenpfote lieber nicht nehmen würden.

Echofang
Echofang nehmen wir gerne. Am besten flirtet einer der beiden mit ihr am bisschen und dann können wir sehen wo das hinführt? Denn die beiden Brüder halten eigentlich immer zusammen also würde es ihr nichts wirklich bringen, wenn sie zu dem einen flüchtet.


@Claw:
Salzpfote
Auch hier würden wir lieber keine Schülerin nehmen.

Silbermond
Silbermond nehmen wir sehr gerne an, das mit dem vermöbeln könnte wirklich lustig werden. Vielleicht sehen sie sich ja mal an einer grenze oder so.

Zitrusherz
Auch Zitrusherz nehmen wir an, vor allem past sie gut weil sie ja auch im SC ist. Du sagtest, sie hat eine Story geplant. In dem Fall können Luchs und Puma einfach ein bisschen mit ihr flirten oder so.


@Lichtermeer:
Lichtermeer
Sie nehme wir auch an. Wir hätten auch schon eine kleinere Story Idee, wegen der ich dir am besten eine Pn schreibe.


@Klangfeder:
Morgentau
Wenn du damit einverstanden bist würden die beiden ein bisschen mit ihr flirten und versuchen sie dazu zu kriegen ihnen zu vertrauen. Du sagtest, sie würde etwas Angst vor ihnen haben. Die beiden könnten versuchen ihr diese Angst auszutreiben, sie dann aber doch verletzen.

Achat und Amunet
Die beiden Kater können ja, wenn einer von ihnen Achat/Amunet begegnet, einfach ein bisschen mit ihr flirten und so, es aber nicht wirklich ernst meinen, da sie ja eine Streuneirn ist.


@Blutrose:
Kakaoschwinge
Auch für sie haben wir eine Idee, wir schicken dir dazu eine Pn damit eine Story vielleicht entsteht.


@Coraline
Coraline
Vielleicht könnte einer oder beide von ihnen ihr mal an der Grenze begegnen und mit ihr ein wenig flirten. Währe bestimmt lustig.



@Avalanche:
Pfirsichhauch
Wie besprochen kann einer der beiden sie einfach mal anflirten.

Silberjunges
Ein Junges würden wir erstmal nicht annehmen, einfach weil sie noch zu jung ist.


@Herzenswunsch:
Silbersee
Deine Kätzin klingt vom Charakter her sehr interessant, am besten flirtet einer der beiden oder beide mal mit ihr und wir können dann noch sehen ob wir eine Story finden.

Nochmal danke :3
Lg, Himbeere und Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtermeer
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 19:30

Okay, super. :)
Ich freue mich drauf!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 20:18

@Irrlicht @Pearl @Krähenfeder
Da ich ja grade Echofangs großen Bruder erstelle, wollte ich nur kurz vorwarnen, dass es sozusagen "beef" geben könnte, je nachdem wie weit das flirten geht und wie sie Echofang behandeln xD Sie haben ja auch sicherlich einen gewissen Ruf im Clan?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 20:46

Aye, super, danke!>w< Ich freue mich schon auf die PN, dass wird sicher spaßig! Ich werde auch später mit ihrem Stecki anfangen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Storm
Eventteam
avatar

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 84
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 21:10

@Stein, ja, ich glaube das könnte ziemlich lustig werden. Eventuell könnte der Bruder von Echofang auch mal auf die Brüder losgehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzenswunsch
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.12.17
Alter : 15
Ort : Im Wunderland :D

BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   Sa 31 März 2018, 21:45

Uiii, das ist aber schön, ich freue mich schon auf das posten. :)

Lg Herzenswunsch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   

Nach oben Nach unten
 
"Für alle Kätzinnen"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Unterdrückung der Kätzinnen
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Exfreundin zurück!! :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: