Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Datum in der Beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Datum in der Beschreibung   So 01 Apr 2018, 12:20

Hallo ihr ^^

Ich hatte das vor einigen Tagen schon im Sprach-Chat vorgeschlagen, und mit einigen diskutiert. Allerdings denke ich noch immer, dass es ein sehr geringer Aufwand wäre, und dennoch nützlich sein könnte. Also schlage ich es jetzt noch einmal offiziell vor:

Ich fände es gut wenn in den Themenbeschreibungen (kleiner Text den man auch sieht, ohne das Thema zu öffnen, unter dem Titel), stehen würde wann die Hierarchien zuletzt vollständig kontrolliert/aktualisiert wurden, oder zumindest wann das letzte Mal daran gearbeitet wurde.

Es ist natürlich aufwendig, das Datum jedes Mal zu ändern wenn man einen neuen Charakter hinzufügt, deshalb wäre es vielleicht schon genug zu schreiben auf dem Stand welches Monats das Thema sich befindet.
Nach einem HAC könnte man also zB. schreiben: Stand: März '18
Das müsste man dann nicht nach jedem neuen angenommenen Charakter ändern, aber man könnte es zumindest nach jeder Ernennung oder Rangveränderung ändern, was ja seltener vorkommt.

Oft ist es mir nämlich passiert, dass ich etwas gelesen habe das mich verwirrte. Zum Beispiel, dass eine Königin noch bei den Kriegern steht, oder ein junger Krieger noch bei den Schülern. Dann steht aber in der Beschreibung 'aktuell' und das irritiert mich persönlich minimal.

Wenn man also einen Monat dazu schreiben könnte, wäre alles ein wenig übersichtlicher, und es ist kein großer Aufwand das jetzt zu ändern.

LG
Claw

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan




HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : DJ88 (DA)
Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   So 01 Apr 2018, 12:26

Hey Claw! c:

Ich denke nicht, dass dies nötig ist, da die Hierarchien in der Woche sicher 2-3x geändert werden, und zwar jedes Mal, wenn ein Charakter angenommen wird.

Dass ein Charakter nicht umgetragen wird, liegt dann meist daran, dass der Spieler des Anführers einfach vergessen hat, dies umzutragen, was bei den ganzen Vertretungen jetzt kein Wunder ist. Also wenn dir sowas auffällt, schreib bitte den Anführerspieler bzw. seine Vertretung an, damit dies erledigt wird (oder auch einen Teamer).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Coole Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   So 01 Apr 2018, 12:29

Oh, ja das verstehe ich schon ^^

Aber deshalb sagte ich ja, dass man es nicht nach jedem neuen angenommenen Chara ändern müsste weil das eh viel zu oft passiert. Aber eine große Veränderung von mehreren Charas zu datieren könnte helfen einfach die Aktivität zu verbessern, weil sowohl User als auch Mods genauer erkennen können wann das Thema zuletzt geändert wurde.

Also, nur nach einer Ernennung, oder einer Mehrfachannahme.

Denn momentan steht da ja nur 'Aktuell', was da aber logischerweise auch noch stehen würde wenn es nicht aktuell wäre, da man es ja dann logischerweise nicht mehr geändert hätte x3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan




HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Rue
Admin
avatar

Avatar von : Danke Wüste o3o <3
Anzahl der Beiträge : 2438
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   So 01 Apr 2018, 12:31

Hallu c:

Ich halte dies eigentlich auch nicht für nötig, klar, es ist verwirrend, Aber dann hätte man ein Datum, Was aber immer nur zeigt, dass nichts geändert wurde trotz Ernennung. Dann ist man nicht groß schlauer.

Und wenn eine Ernennung war, es aber nicht geändert wurde, Soll das Datum geändert werden, nachdem 3 Charaktere angenommen wurden? Die Mods können ja nicht abschätzen, ob der Anführer immer aktualisiert hat und es wäre nicht unbedingt hilfreich, Nur weil da ein Datum ist.

+ bei der DC Hierarchie zum Beispiel würde mich das stören. Ich habe ja sozusagen die Aufsicht darüber, Weil ich ja Clananführer bin, und ich hab schön ästhetische Wünsche und es würde mich stören ;) Ist zwar nicht ausschlaggebend, dennoch sollte das gesagt sein.


Und Palme hat recht, wenn du etwas verwirrt bist, dann kannst du einfach den Anführer ansprechen und er sagt dir, wieso sie nicht stimmt, plus Vertretungen natürlich c:

Liebe Grüße!
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Higher. Further.

Faster!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   Do 28 Jun 2018, 14:40

Da das Thema auch außerhalb dieses Threads noch intensiv besprochen wurde und sich keiner mehr dazu gemeldet hat (was auch ok ist, da die Überzahl den Vorschlag abgelehnt hat), denke ich das Thema kann verschoben werden.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan




HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   

Nach oben Nach unten
 
Datum in der Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif
» Peeta Mellark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: