Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Datum in der Beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Santa Claws
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3132
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Datum in der Beschreibung   So 01 Apr 2018, 12:20

Hallo ihr ^^

Ich hatte das vor einigen Tagen schon im Sprach-Chat vorgeschlagen, und mit einigen diskutiert. Allerdings denke ich noch immer, dass es ein sehr geringer Aufwand wäre, und dennoch nützlich sein könnte. Also schlage ich es jetzt noch einmal offiziell vor:

Ich fände es gut wenn in den Themenbeschreibungen (kleiner Text den man auch sieht, ohne das Thema zu öffnen, unter dem Titel), stehen würde wann die Hierarchien zuletzt vollständig kontrolliert/aktualisiert wurden, oder zumindest wann das letzte Mal daran gearbeitet wurde.

Es ist natürlich aufwendig, das Datum jedes Mal zu ändern wenn man einen neuen Charakter hinzufügt, deshalb wäre es vielleicht schon genug zu schreiben auf dem Stand welches Monats das Thema sich befindet.
Nach einem HAC könnte man also zB. schreiben: Stand: März '18
Das müsste man dann nicht nach jedem neuen angenommenen Charakter ändern, aber man könnte es zumindest nach jeder Ernennung oder Rangveränderung ändern, was ja seltener vorkommt.

Oft ist es mir nämlich passiert, dass ich etwas gelesen habe das mich verwirrte. Zum Beispiel, dass eine Königin noch bei den Kriegern steht, oder ein junger Krieger noch bei den Schülern. Dann steht aber in der Beschreibung 'aktuell' und das irritiert mich persönlich minimal.

Wenn man also einen Monat dazu schreiben könnte, wäre alles ein wenig übersichtlicher, und es ist kein großer Aufwand das jetzt zu ändern.

LG
Claw

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"ich atme die kalte Dezemberluft - und bin leer."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Weihnachtskätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : Hannimoon <3
Anzahl der Beiträge : 2152
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   So 01 Apr 2018, 12:26

Hey Claw! c:

Ich denke nicht, dass dies nötig ist, da die Hierarchien in der Woche sicher 2-3x geändert werden, und zwar jedes Mal, wenn ein Charakter angenommen wird.

Dass ein Charakter nicht umgetragen wird, liegt dann meist daran, dass der Spieler des Anführers einfach vergessen hat, dies umzutragen, was bei den ganzen Vertretungen jetzt kein Wunder ist. Also wenn dir sowas auffällt, schreib bitte den Anführerspieler bzw. seine Vertretung an, damit dies erledigt wird (oder auch einen Teamer).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



<3:
 


Merry Christmas everyone <3




Coole Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claws
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3132
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   So 01 Apr 2018, 12:29

Oh, ja das verstehe ich schon ^^

Aber deshalb sagte ich ja, dass man es nicht nach jedem neuen angenommenen Chara ändern müsste weil das eh viel zu oft passiert. Aber eine große Veränderung von mehreren Charas zu datieren könnte helfen einfach die Aktivität zu verbessern, weil sowohl User als auch Mods genauer erkennen können wann das Thema zuletzt geändert wurde.

Also, nur nach einer Ernennung, oder einer Mehrfachannahme.

Denn momentan steht da ja nur 'Aktuell', was da aber logischerweise auch noch stehen würde wenn es nicht aktuell wäre, da man es ja dann logischerweise nicht mehr geändert hätte x3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"ich atme die kalte Dezemberluft - und bin leer."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Lady Chocolate
Admin
avatar

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   So 01 Apr 2018, 12:31

Hallu c:

Ich halte dies eigentlich auch nicht für nötig, klar, es ist verwirrend, Aber dann hätte man ein Datum, Was aber immer nur zeigt, dass nichts geändert wurde trotz Ernennung. Dann ist man nicht groß schlauer.

Und wenn eine Ernennung war, es aber nicht geändert wurde, Soll das Datum geändert werden, nachdem 3 Charaktere angenommen wurden? Die Mods können ja nicht abschätzen, ob der Anführer immer aktualisiert hat und es wäre nicht unbedingt hilfreich, Nur weil da ein Datum ist.

+ bei der DC Hierarchie zum Beispiel würde mich das stören. Ich habe ja sozusagen die Aufsicht darüber, Weil ich ja Clananführer bin, und ich hab schön ästhetische Wünsche und es würde mich stören ;) Ist zwar nicht ausschlaggebend, dennoch sollte das gesagt sein.


Und Palme hat recht, wenn du etwas verwirrt bist, dann kannst du einfach den Anführer ansprechen und er sagt dir, wieso sie nicht stimmt, plus Vertretungen natürlich c:

Liebe Grüße!
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Avengers Endgame killed my Christmas Mood.


Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3



Ahornpfote - Danke @Steinachten (AK '18)
<33

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
*Awaken Pokemon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Santa Claws
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3132
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   Do 28 Jun 2018, 14:40

Da das Thema auch außerhalb dieses Threads noch intensiv besprochen wurde und sich keiner mehr dazu gemeldet hat (was auch ok ist, da die Überzahl den Vorschlag abgelehnt hat), denke ich das Thema kann verschoben werden.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"ich atme die kalte Dezemberluft - und bin leer."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Datum in der Beschreibung   

Nach oben Nach unten
 
Datum in der Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: