Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Drama baby, Drama

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Legende

Anzahl der Beiträge : 2996

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Drama baby, Drama   Do 05 Apr 2018, 18:11

Drama baby, Drama.

Genau wie der Name es verrät, geht es hier um absolut nichts anderes.
Anforderungen:
- Einer der beiden Gesuchten sollte schon existieren, der andere kann gerne erstellt werden
- Der erste ist dringender gesucht, da sie schon bald aufeinander treffen sollen
- Ich suche aktive Spieler
- Gerne nehme ich Spieler, mit welchen ich noch keine Stories habe oder welche sogar noch niemanden im RPG hatten
- Bei solchen kann es aber sein, dass ich einen Probepost wünsche.

Hallo erstmal!
In diesem Wanted geht es um meine kleine Millicent (Steckbrieflink), welche zu diesem Zeitpunkt in meinem Kopf etwa einen bis zwei Monde alt ist. Wir wollen das jetzt relativ zügig durchspielen, damit sie schnell bereit ist langsam neugierig zu werden, und auch mal umher tapsen kann. Nun zu dem was ich suche: zwei Kater.

Kater 1 – die Jugendliebe:
Diesen Kater suche ich als erstes.
Er sollte ein bis zwei Monde älter sein als sie, nicht mehr, und ebenfalls ein Streuner.
Hierbei wünsche ich mir, dass er recht normal ist. Sweet, galant, freundlich und unkompliziert. Ihr könnt ihn ja nachdem wir ‚fertig‘ sind an der Story zerbrechen lassen, und schreiben, dass er sich total verändert wenn wir fertig sind.
Die beiden sollen schon bald (wenn sie etwa 3 Monde alt ist) aufeinander treffen, und Spielkameraden werden. Schon früh, sobald sie ‚Gefühle‘ halbwegs fassen kann, wird sie sich in ihn Verlieben, und er sollte das vermutlich auch x3
Daraufhin werden sie Glücklich miteinander werden.
Mit 11 Monden soll Millie bereits schwanger werden, und dann können wir ein neues Wanted aufmachen xD

Doch dann beginnt das wahre Drama. Denn dann kommt:

Kater 2 – der Angebetete xD
Kater 2 kann so alt sein wie ihr wollt (solange er maximal einen Mond jünger, bzw 6 Monde älter ist als sie).
Zu diesem Zeitpunkt sollten Millies Junge in dem Alter sein, in welchem sie Kater 1 kennenlernte, also 3-4 Monde.
Millicent wird Kater 2 treffen, und sich in ihn verlieben, obwohl sie eine Familie mit Kater 1 hat und auch diesen liebt. Sie wird merken, dass ihr Herz sich eher nach Kater 2 sehnt, und geht eine geheime Beziehung mit ihm ein.
Nach einem Mond, oder zwei, soll dies auffliegen. Kater 1 ist entsetzt, und Millie hat erfolgreich ihre Familie zerstört. Dennoch entscheidet sie sich für Kater 2, da sie ihn wirklich liebt.

Nun. Das meine Freunde, ist meine Idee.
Fühlt euch frei eigene Ideen hinzu zu fügen, und euch zu melden!
Cheers!

Gefunden:
Kater 1 – Jugendliebe: Löwenherz (Stiles), Thunder(Pjiček ), INTERESSENT
Kater 2 – der ‚Neue‘: PEARL! Danke für's Melden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!

Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

:3

Zuletzt von Claw am Sa 07 Apr 2018, 13:56 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2355

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Do 05 Apr 2018, 18:16

Ich hätte interesse an dem neuen =)
Wie er ist überlege ich mir noch, aber er würde von weit her kommen und sie kennen lernen.
Er hatte mal eine Gefährtin, hat sie aber verlassen, die ist aber eine Hauskatze.

Er würde ein hübscher brauner Kater sein mit schwarzen Tigermuster am Körper
seine Pfoten sind weiß und seine Ohren laufen spitz zusammen. Seine Schnurrhaare
sind weiß und seine Augen gelb. Er wird sehr muskulös sein.

Charakter suche ich mir noch aus.

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Marble
Anführer

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Do 05 Apr 2018, 18:58

Huhu!
Ich würde dir gerne einen Kater 1 oder 2 anbieten. Sein Name ist Azazel, der Stecki ist noch nicht fertig, und seine Gesinnung ist böse, was er aber bei ihr nicht so zeigt. Mit absprache können wir sein Alter bestimmen.
-LG Murmel

Meine Katzen <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 616

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Fr 06 Apr 2018, 14:33

Hey, ich muss mich einfach mal melden. Aslo für die Jugendliebe habe ich meinen Kater Stiles, er steckt leider noch in den Bewerbungen fest, weil sich niemand darum kümmert aber egal. Er ist 3 Monde alt. Das gebrochene Herz könnte dazu führen das er so ist wie er ist. Hier ist mal sein Stecki: Stecki. Ich habe hier aber noch eine kleine Frage, was wird aus den Jungen, bleiben sie bei der Mutter oder werden sie getrennt oder kommen sie komplett zum Vater?? Soviel mal dazu, ich fände es schön wenn das klappen würde, da ich für ihn noch keine Story habe.

Gruß
~Löwe

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Fr 06 Apr 2018, 14:38

Hay alle!

Ich freue mich zwar auf weitere Anbieter, sage euch 3 aber schonmal bescheid :D

Schattenwolke:
An sich klingt deine Idee recht interessant, aber es kommt stark auf den Charakter an deshalb will ich nichts versprechen

Murmel-Kind:
Naw, danke, dass du dich meldest ^
Mit dir will ich unbedingt mal ne Story, aber ich finde ein 'böser' Kater passt in diese nicht rein, weil Millie zwar naiv ist und sich leicht verknallt, aber auch Wert darauf legt wie ihre Angebeteten andere behandeln.

Löwe:
Uh, das klingt eigentlich nach einer recht guten Idee! Ich schaue mir den Stecki an, und warte ob noch jemand eine andere Idee hat, die ebenfalls passen könnte. Dann sage ich dir bescheid!

Cheers!

Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

Nach oben Nach unten
Piperis
Eventteam

Avatar von : Der Besten Avada <333
Anzahl der Beiträge : 426

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Fr 06 Apr 2018, 22:22

Huhu Avia ^^

Ich melde mich dann auch mal ;3
Und zwar würde ich mich gerne für den 2. Kater bewerben.

Sein Name wäre Ginger oder Alecto und er wäre zu dem Zeitpunkt, wo beide aufeinander treffen, 15 Monde alt.

*Aussehen*:

*Charakter*:

So, dies wäre also mein Chara. Wenn er dir gefällt ist gut. Wenn nicht, dann nicht x3
Kannst ja einfach mal Bescheid geben o3o

LG
~Perle Teampfote

Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marble
Anführer

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Fr 06 Apr 2018, 22:30

Schade, aber okay ^^ Ich würde auch gerne mal eine Story mit dir haben Irgendwann Mutti, können das ja noch planen :3 <3
-LG Murr

Meine Katzen <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Sa 07 Apr 2018, 12:03

Hallo!

Danke auch an dich, Pearl. Deine Charakteridee gefällt mir wirklich sehr und ich wäre geneigt sie zu wählen o3o

Dennoch suche ich weiterhin jemanden für den ERSTEN Kater. Falls jemand Interesse hat, würde mich das sehr freuen!

Nach oben Nach unten
Piperis
Eventteam

Avatar von : Der Besten Avada <333
Anzahl der Beiträge : 426

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   Sa 07 Apr 2018, 12:05

Naw, danke Tante Claw, voll lieb von dir, ich werde ihn heute Abend dann anfangen zu erstellen o3o

Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   So 13 Mai 2018, 16:20

Ich würde dieses Thema gerne noch einmal aufleben lassen. Berry, passt das noch?
Und Thunder, wie sieht es wegen deinem Angebot aus?

Nach oben Nach unten
Padawan
Moderator

Anzahl der Beiträge : 706

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   So 13 Mai 2018, 16:51

Mein Angebot steht noch. Sobald du deine Entscheidung gefällt hast, wird der Steckbrief geschrieben.

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   So 13 Mai 2018, 17:39

Nun, von dem was du mir bisher erzählt hast denke ich, dass er stark für die Story geeignet wäre :D
Allerdings nur, wenn du dir sicher bist, dass es ok für dich ist wenn sie ihn dann verlässt. Dann würde ich das so annehmen und freue mich aufs Play :3

Nach oben Nach unten
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   So 13 Mai 2018, 18:25

Kurze Frage, also wie es aussieht nimmst du jetzt Thunders Kater oder? Oder hat sie jetzt zwei mit denen sie zusammen ist? Wenns nicht klappt ist nicht schlimm!

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   So 13 Mai 2018, 18:51

Hallo Löwenherz!
Nein, es tut mir leid. Stiles gefällt mir zwar an sich sehr gut, aber ich denke das was ich mir so ausmale würde sehr gut zu Thunders Idee passen also würde ich Stiles eher ablehnen, und Thunder wählen.
Ich hoffe, dass ist ok für dich? Sorry wegen der lange Wartezeit!!

Nach oben Nach unten
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   So 13 Mai 2018, 18:54

Nein gar kein Problem, ich finde schon noch was für ihn, eigentlich finde ich es gut damit ich für ihn was anderes aussuchen kannXD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drama baby, Drama   

Nach oben Nach unten

Drama baby, Drama
Seite 1 von 1