Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Himmel ist von grauen Wolken bedeckt und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Die Beute hat sich endgültig in ihre Baue zurückgezogen und ist nur schwer zu fangen. Der Wind peitscht einem die Schneeflocken ins Gesicht und über den Wiesen und Wäldern bildet sich eine dünne Schneeschicht. Die Blattleere ist angekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind und es mangelt an Beute. Der Boden ist rutschig und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auch für erfahrene Krieger zusätzlich erschwert.


FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das schwimmen schwierig macht, aber verhindert, dass das Wasser vollständig gefriert. Dünne Eisschichten bilden sich hauptsächlich am Ufer und sind meistens nicht stark genug, um eine ausgewachsene Katze zu tragen. Die Landbeute hat sich in ihre Baue verkrochen, aber immerhin gibt es im Fluss noch einiges an Fisch.


WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die Kälte ist hier noch stärker zu spüren. Der Boden ist durch Schnee, Matsch und Eis rutschig und gefroren, was die Jagd auf Kaninchen zusätzlich erschwert. So manche Katze muss fluchen, nachdem sie ungeplant auf der Nase landet!


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist teilweise gefroren und die Beute hat sich zurückgezogen. Wenn überhaupt findet man sie im Schutz der Nadelbäume, wo sie vor Wind und Schnee ein klein wenig geschützt ist. Aber auch hier müssen die Jäger geduldig und fähig sein, um einen Fang zu machen.


WolkenClan Territorium:
Wenn überhaupt findet man Vögel im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe. Hier sind sie – anders als in den Wipfeln der Bäume – ein wenig vor Wind und Schnee geschützt. Vor allem in offenen Gebieten hat sich aber auch an vielen Stellen Eis gebildet, das die Jagd erschwert.


Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren und rutschig. Die Senke ist von einer Schneeschicht bedeckt, die mächtigen Eichen aber lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur ihre dünneren Äste bewegen sich im Wind.


BlutClan Territorium:
Hunde müssen auch bei diesem Wetter raus, die Zweibeiner machen aber eher kurze Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Jeder will so schnell wie möglich wieder nach drinnen. Es ist kalt, nass und teilweise liegt Salz auf den Straßen. In verlassenen Gebäuden und Kellern findet man aber Schutz vor der Kälte.


Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen und besonders in offenen Bereichen sind Wind und Kälte deutlich zu spüren. Der Boden ist mit Schnee bedeckt und teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich schon eher ein windgeschütztes und etwas wärmeres Plätzchen finden.


Zweibeinerort
Kaum ein Hauskätzchen ist bei diesem Wetter neugierig genug, um sein Zweibeinernest zu verlassen. Drinnen ist es angenehmer und wärmer und sie müssen nicht in die Kälte hinaus. Es ist besser sich drinnen bei den eigenen Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorübergeht, anstatt in der Kälte herumzustreunen.



Teilen
 

 Kriegerleben- Wächter der Sterne

Nach unten 
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kriegerleben- Wächter der Sterne Empty
BeitragThema: Kriegerleben- Wächter der Sterne   Kriegerleben- Wächter der Sterne EmptyFr 06 Apr 2018, 17:17

Hallo zusammen! ^^

Ich will euch unbedingt dieses Forum vorstellen!
Es hat eine tolle Story, einen wunderschönen Style (der übrigens je nach Jahreszeit angepasst wird), super tolle User und jetzt neuerdings führen sie auch einen Stamm ins hRPG ein!

Wenn ihr auf ein neues Abenteur Lust habt, schaut mal vorbei! :D

http://kriegerleben.forumieren.de/




WÄCHTER DER STERNE

INFORMATIONEN:
Bei unserem Forum handelt es sich um ein im März eröffnetes Warrior Cats Rollenspiel. Wir suchen freundliche und aktive Mitglieder, welche sich für jene Thematik interessieren und unserer Storyline etwas abgewinnen können. Auch suchen wir derzeit noch den ein oder anderen wichtigen Posten. Da unser Design nun vor kurzen auf den richtigen Stand gebracht wurde, sind wir in der Hoffnung, viele aktive Member zu finden. Wir freuen uns auf dich!

GRÜNDERIN:
Glutstern
ADMINAS:
Glutstern, Nebelblume, Schilflicht
MODERATORINNEN:
Braunpelz, Tropenwind
GRAFIKERIN:
Braunpelz




THE PATH WE WALK

STORYLINE:
Jede Clankatze, kann tief in der Nacht, die leuchtenden Strahlen am Himmel sehen. Denn ihre Kriegerahnen erleuchten auch die düstersten Zeiten und wachen über ihre Nachkommen. Doch was, wenn diese Lichter plötzlich immer blasser werden? Was wenn sie langsam, eines nach dem anderen erlöschen? Wenn sie vom Himmel fallen. Jede Nacht aufs Neue. Was dann?  Das Leben als Clankatze, war niemals leicht. Hunger, Feindschaften, Zweibeiner und Naturkatastrophen bedrohen sie jeden Sonnenaufgang. Und doch überlebten sie viele Generationen in ihren Gebieten. Doch je mehr Monde verstrichen, desto öfter häuften sich Kämpfe, Kriege brachen aus und hörten erst nach vielen Toten auf. Katze tötete Katze. Die Gesetze gerieten in Vergessenheit, rückten an eine unwichtige Stelle im Herzen der Krieger. Intrigen, Machtgier und bloßes Konkurrenzdenken treiben die Clankatzen an. Kein verdeckter Vollmond, kein Feuer, keine Überflutung reicht aus, um die Aufmerksamkeit der Clankatzen zu erhaschen und sie auf den richtigen Weg zu führen. Weit weg von der drohenden Zerstörung eines finalen Krieges. Doch stattdessen nehmen die Feindschaften rasend schnell zu, einige Katzen wenden sich von ihren Ahnen ab, immer mehr glauben nicht mehr daran, dass sie existieren! Und nun sehen sich die SternenClan-Katzen gezwungen zu handeln, denn wenn sie vergessen werden.... dann werden ihre Lichter und ihre Kraft schon bald erloschen sein.  Eine Prophezeiung entsteht, warnt vor dem Ende und zeigt zwei Wege, in die sich die Zukunft wandeln kann. Vollkommene Zerstörung der Clans, oder eine friedliche glorreichere Zeit. Doch anstatt sich an die Anführer oder Heiler des Clans zu wenden, suchen sie andere Katzen. Jene die nicht geformt von Verrat, Machtgier oder Unglauben sind. Junge Schüler, welche Eigenschaften eines wahren Anführers verkörpern. Jede der fünf Katzen soll ein Teil des Puzzles werden, welches nur zusammengefügt zur Lösung führt. Wenn sie es schaffen gemeinsam zu agieren, können sie den Clans den Weg weisen, schaffen sie es nicht.... endet es.  Doch nicht nur die Guten in dieser Geschichte mischen sich ein, auch aus den tiefen im Wald der Finsternis kriechen Verräter, Mörder und Schlächter hervor. Denn sie sehnen nichts mehr herbei, als den Untergang jener, die sich ihre Nachkommen nennen. Die Zerstörung dessen, was sie hier gefangen hält.  Der Finale Krieg rückt näher und näher, jeden Mond. Ist er noch aufzuhalten? Gibt es eine Zukunft für die Clans? Oder sind ihre Tage nun gezählt...?  Welche Seite nimmst du ein? Kannst und willst du deinem Clan helfen, selbst wenn du nichts von der Bedrohung ahnst? Oder verfinstern sich deine Gedanken? Denkst du nur an das geringe Wohl, oder das des großen Ganzen?



WE'LL MAKE HISTORY





Code ©️️️ Ruuze | 2017
Texte ©️️️ Kriegerleben | Bilder ©️️️ Pixabay/Braunpelz


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Kriegerleben- Wächter der Sterne Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview


Zuletzt von Traumwiese am Fr 06 Apr 2018, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ljubiii.deviantart.com
Storm
Eventteam
Storm

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 85
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kriegerleben- Wächter der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Kriegerleben- Wächter der Sterne   Kriegerleben- Wächter der Sterne EmptyFr 06 Apr 2018, 18:26

Huhu ^^

Wie heißt die Seite denn?

Denn irgendwie finde ich sie nicht :'D

LG
~Perle Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kriegerleben- Wächter der Sterne Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kriegerleben- Wächter der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Kriegerleben- Wächter der Sterne   Kriegerleben- Wächter der Sterne EmptyFr 06 Apr 2018, 18:35

http://kriegerleben.forumieren.de/

Ich habe den Link nocheinmal separat in meinen Beitrag rein getan.
Eigentlich musst du nur mit der Maus über das Bild gehen, dann siehst du alle Informationen. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Kriegerleben- Wächter der Sterne Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
http://ljubiii.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Kriegerleben- Wächter der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Kriegerleben- Wächter der Sterne   Kriegerleben- Wächter der Sterne Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerleben- Wächter der Sterne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: