Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Ein Rehsprung ins Abenteuer²

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rehsprung
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Monique Laats [Pexels]
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 22
Ort : Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 02:04

Hallo liebe Freunde der Sonne,

seit meinem ersten Wanted ist ein wenig Zeit vergangen. Es haben sich schon viele spannende Sachen ergeben, einige andere sind noch offen.
Schau doch mal vorbei
Damals hatte ich nur ein paar meiner Charaktere versucht an die Katze zu bringen. Jetzt kommt ein weiterer großer Haufen dazu.
Die Regeln sind immer noch die Gleichen wie zu vor.
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Rehsprung

- - - - - ❦ - - - - -



Name: Pirolfeder
Alter: 23 Monde
Kurze Charakterbeschreibung: Pirolfeder ist ein Krieger der bestenfalls naiv zu nennen ist. Treu bis aufs Blut aber auch sehr leichtgläubig. Sein Clan ist seine Familie und alle die ihm nahe stehen können sich seiner Treue sicher sein. Was die Liebe angeht, ist er wie ein Pinguin oder ein Schwan. Treu bis in den Tod und darüber hinaus.
Pirolfeder hat Humor und lacht sehr gern, er ist aufgeschlossen und äußerst gesellig. Alles in allem ein Kater der das Leben liebt.
Gesucht:
* Ein oder zwei gute Kumpels mit denen er sich die Zeit vertreiben kann
* optional: Familie - Mutter, Vater, evtl. Wurfgefährten
* Pirolfeder ist als Mentor verfügbar

Gefunden: Gefährtin [Wurzellicht; Rootlight];Guter Kumpel [Feuerfunke; Kedavra]; ggf. Halbbruder: [Beerenfrost; Thunder]; ggf. Vater [Blitzohr; Falkenfeder]

- - - - - ❦ - - - - -


Name: Lupinenfrost
Alter: 21 Monde
Kurze Charakterbeschreibung: Dieser junge Krieger ist nicht sonderlich gesprächig. Er ist viel mehr der Typ, der das Geschehen um sich herum ruhig beobachtet. Nicht etwa, dass er gefühlskalt wäre, das nicht. Er ist ein recht mitfühlender und warmer Charakter, dessen sanftes Lächeln wirklich herzerwärmend sein kann. Er hält nur nicht sonderlich viel davon seine Gefühle jedem auf die Nase zu binden. Er nimmt seine Kriegerpflichten ziemlich ernst und ist auch so ein eher ernster Kater. In Beziehungen aber definitiv ein Gewinn!
Treu und liebevoll, unterstützend und warmherzig.
Schlagt zu Ladys, Black Beauty ist zu haben ;3
Gesucht:
* Eine beste Freundin mit der er alles teilen kann was ihn bewegt.
* Optional: Eine Gefährtin oder eine andere interessante Story
* Optional: Familie - Mutter, Vater, Schwester/n
* Lupinenfrost ist als Mentor verfügbar

Gefunden:

- - - - - ❦ - - - - -



Name: Kiefernpelz
Alter: 20 Monde
Kurze Charakterbeschreibung: Kiefernpelz ist ein großer Knuddelbär. Nicht unbedingt gesprächig, aber mit einem großen Herzen. Gefühle auszudrücken ist nicht gerade seine Stärke und hier und da drückt er sich dabei ein wenig tollpatschig aus, aber er gibt sich Mühe. An Gefühle muss er sich erst gewöhnen, da seine Erziehung vor allem von der Erziehung zum perfekten Krieger geprägt wurde. Seine Schultern sehen nicht nur breit aus, sondern sind perfekt zum Anlehnen. Er hat einen sehr supportiven Charakter und zeigt in vielen Angelegenheiten große Geduld
Gesucht:
* Optional: Geschwister aus dem gleichen Wurf
* Ein oder maximal zwei gute Freunde
* Kiefernpelz ist als Mentor verfügbar

Gefunden:
Mutter [Silberhauch; Pearl]; Halbschwester [Felsenblüte; Felsenblüte]; Vater [Bärenpelz; fiktiv]; Gefährtin [Frostblüte; Aomine]; Freund [Echoherz; Kedavra]

- - - - - ❦ - - - - -


Name: Malachitjunges
Alter: Ungeboren
Kurze Charakterbeschreibung: Malachitjunges ist ein frecher und recht unvernünftiger Charakter, der seine Zeit damit verbringt andere zu provozieren und allen Katzen gehörig auf die Nerven zu gehen. Mit fortschreitendem Schüleralter wird er um einiges vernünftiger werden bis er letztlich ein recht stattlicher Krieger wird.
Gesucht:
* bester Freund mit dem er Unheil stiften kann und der sich zusammen mit ihm daran erfreut, wenn andere Katzen genervt von ihm sind
* Nach der Jungenzeit: Ein Mentor, der ihn mit strenger Pfote führt und ihm notfalls mit Strafen die Flausen aus dem Kopf treibt
* Optional: Opfer, auf die er herabsehen kann und die er hier und da hänseln kann

Gefunden:
Eventuell Gefährtin [Qualmjunges; Kyssai]; Mutter [Pfadfinder; Kyssai]; Schwester [Flammenjunges; Goldfeder]; Bruder [Gewitterjunges; Thunder]; Opfer#1 [Heideljunges; Rootlight]; Freund/Feind: [Irrlichtjunges; Kedavra]


- - - - - ❦ - - - - -





Name: Präriewind
Alter: 16 Monde
Kurze Charakterbeschreibung: Präriewind ist eine liebenswürdige junge Kätzin, die sich noch mit dem Kriegerleben zurechtzufinden versucht. Sie ist zwar nicht schüchtern, aber sie dominant zu nennen wäre wohl auch zu viel des Guten. Sie ist eine offene und lebensfrohe Kätzin, die besonders durch ihren Wagemut und ihren Ideenreichtum auffällt. Sie unternimmt sehr gern Spaziergänge durch die Natur und zieht ihr Kraft aus der Ruhe und aus Frieden. Sie ist eine geduldige und aufmerksame Kätzin auf die man sich verlassen und mit der man Pferde stehlen kann.
Gesucht:
* Ein paar Freunde an die sie Anschluss finden kann.
* Optional: Einen Gefährten oder eine andere interessante Story
* Präriewind ist als Mentorin verfügbar.

Gefunden:
Bruder [Horizontflug; Goldfeder]; Schwester [Bernsteinhauch; Irrlicht], Bester Freund [Kometensturm; Glücksfeder]; Storypartnerin/Freundin: [Dämmerjunges; Kedavra], Schüler [Scherbenpfote; Klangfeder]

[/b]
- - - - - ❦ - - - - -



Name: Rehsprung
Alter: 18 Monde
Kurze Charakterbeschreibung: Siehe altes Wanted
Gesucht:
* Weiterhin werden Affären gesucht, die der kleinen Träumerin nach und nach die Hoffnung auf Liebe und Regenbogen nehmen
* Es wird eine Affäre gesucht, die "nach hinten losgeht". Es sollen Junge entstehen. Wie der Vater zu den Jungen steht ist optional, aber zu Rehsprung sollte er nicht unbedingt "treu" stehen.
* Weiterhin wird ein Gefährte gesucht, der ihr gerade dann als sie die Hoffnung aufgeben will, zeigt, dass Kater doch gar keine so bösen Wesen sind.

Gefunden:
* Affäre [Frostblut; Kedavra]; Affäre [Drachenjäger; Palmkätzchen]; Endgültiger Gefährte [Hirschblick; Stein]; Affäre die nach hinten losgeht [Zeitfeuer; Blüte der Schreckliche]

- - - - - ❦ - - - - -



Name: Amaranthfeuer
Alter: 14-17 Monde
Kurze Charakterbeschreibung: Die beste Beschreibung dieser jungen Kriegerin ist wohl "Casanova". Sie flirtet gern und weiß ihre weiblichen Waffen definitiv auszunutzen. Dabei sucht sie eher selten nach etwas ernstem. Ihr Vater hat ihre Mutter verlassen als diese trächtig wurde und hat sich danach noch mit vielen weiteren Kätzinnen vergnügt. Ihre Mutter dagegen wurde depressiv und hat die Möglichkeit des Freitodes gewählt um aus ihrere eigenen Hölle zu entkommen. Diesem Schicksal versucht Amaranthfeuer zu entgehen und vermeidet daher feste Bindungen (vorerst). Sie ist frech aber ohne respektlos zu sein. Sie hat ihr Leben noch vor sich und genießt es in vollen Zügen.
Gesucht:
* Amaranthfeuer ist als Mentorin verfügbar
* Interessante Storypartner für romantische Flirts oder Affären
* Ein bester Freund der sie für ihre romantische Ader aufzieht und dafür, dass sie sich eigentlich nach Liebe sehnt ohne sie annehmen zu können.
* Anderes :>
Gefunden: Affäre/Flirt: [Pumaschrei; Irrlicht]; Affäre/Flirt: [Hirschblick;Stein]

- - - - - ❦ - - - - -





Name: Wolfslied
Alter: 19 Monde
Kurze Charakterbeschreibung: Wolfslied ist eine liebenswerte aber zuweilen tollpatschige Kriegerin. Sie ist oft verträumt und verliert nicht selten die Konzentration bei Dingen die sie nicht interessieren.
Sie ist eine zuverlässige und loyale Kriegerin, die ihre Aufgaben zur Zufriedenheit erfüllt, es jedoch auch schätzt, ab und an einfach auf der faulen Haut liegen und sich sonnen zu können. Wolfslied ist ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen, das den Kontakt zu anderen nicht scheut. Ein wenig blauäugig und vorschnell vertrauensselig könnte man sie wohl nennen aber genauso schnell wie sie sich auf Beziehungen einlässt, so schnell beendet sie sie auch wieder, wenn sie das Gefühl hat man meint es nicht ernst mit ihr.
Gesucht:
* Wolfslied ist als Mentorin verfügbar
* Optional: Familie
* Optional: Gefährte oder andere interessante Story
* Anderes :>
Gefunden: Freundin/Bessere Bekannte [Kronenpfote; Kedavra]; Freund/Gefährte: [Echsenblick; Blutrose], Schülerin [Rehpfote; Moony], Schwester [Wildrose; Blüte], Mutter [Schleiertanz; fiktiv], Vater [Bruchkralle; fiktiv]

- - - - - ❦ - - - - -




Name: Birkenfeder
Alter: 28-35 Monde Monde
Kurze Charakterbeschreibung: Birkenfeder ist eine äußerst ruhige und geduldige Kätzin, die zuweilen vor allem durch ihre Schüchternheit glänzt. Warum sie nicht viel redet, mag man sich fragen? Dies liegt an einem Sprachfehler den die Kätzin seit ihrer Geburt hat. Sie stottert, was besser ist wenn sie die Katzen gut kennt und schlimmer, wenn sie nervös ist. Auf ihre Fähigkeiten als Kriegerin hat das keine Auswirkungen. Vor allem auf der Jagd ist sie sehr entspannt, da sie sich hier auf ihren Instinkt verlassen kann und nicht allzu sehr nachdenken muss. Sie ist eine sehr treue und loyale Kätzin, die man einfach liebhaben kann, wenn man es denn ernst mit ihr meint und über ihre Mauer aus Schüchternheit hinweg kommt.
Gesucht:
* Ein oder zwei gute Freunde mit denen sie "um die Lager ziehen" kann und die sie akzeptieren, trotz ihrer Fehler. Es wäre schön, wenn diese ungefähr in ihrem Alter wären, es ist aber kein Muss
* optional: Familie - Mutter, Vater, evtl. Wurfgefährten
* Birkenfeder ist als Mentorin verfügbar

Gefunden: Mutter [Feuertatze; fiktiv]; Vater [Eulanfang; fiktiv]; Bruder [Bussardfang; Thunder]; Schwester [Braunpfote; fiktiv]; Schwester [Smaragdpfote; Wintersturm]


Zuletzt von Rehsprung am Mi 02 Mai 2018, 19:42 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Marble
Anführer
avatar

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 14
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 07:53

Huhu Reh!
Für Lupinenfrost: Ich erstelle gerade eine Kätzin im DC für eine Story, Sie verliebt sich in einen Kater der sie nicht liebt, und Lupin kann zuerst ein bester Freund von dieser Kätzin sein der sie unterschützt, dann verliebt er sich in sie und sie werden iwi Gefährten oder so. Das wäre eine Idee für eine Story, falls du okay damit wärst ^^
-LG Murmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frisk
Moderator
avatar

Avatar von : Uni-Colors (DA) <3
Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 11
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 10:29

Huhu,
für Malachit könnte ich dir meine kleine Heideljunges als kleines Opfer anbieten. Sie ist zwar sehr verspielt und aufgedreht, wenn man ihr Interesse geweckt hat, dennoch ist sie auch sehr schüchtern, wenn sich sich an einem Ort befindet, oder bei Katzen ist, die sie nicht kennt. Malachit könnte sie ja vielleicht etwas dafür "hänseln" dass sie so schüchtern ist und nicht viel in solchen Situationen sagt, was dazu führen kann, das Heidel im Schüleralter immer kälter und robuster wird, auch anfängt streiche zu spielen, um sich zu beweisen. Eventuell könnte sich dort ihre Bekanntschaft zu einer Freundschaft oder zu einer Feindschaft entwickeln, wie du es möchtest c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I'm just a Mod,


don't mind me.~


19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 77
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 12:56

Amaranthfeuer
Für sie kann ich dir meinen Pumaschrei als Affäre anbieten oder einfach ein kleiner flirt zwischendurch. Er ist ziemlich kokett, selbstsicher, arrogant und impulsive. Er würde sich selber aber als "attraktive, intelligent und talentiert" beschreiben. Richtig sympathisch, nicht?

Hier ist sein Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t22778-pumaschrei#440440

Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Stein, Signatur: Toothless
Anzahl der Beiträge : 5252
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 14:38

Für Präriewind hätte ich Schiefernsturm als Gefährten aber er ist schon 5 Jahre alt. O.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by Spiritaelia, benutzen von anderen strengstens verboten!!

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰

✰ Posting Wochenplan ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calida
Admin
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 2040
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 14:39

Hayhay,
für Präriewind könnte ich dir meinen Kater Kometensturm (gerade frisch zum Krieger ernannt worden) als guten oder gar besten Freund anbieten. Gefährte geht leider nicht, dort ist er bereits verplant.
Hier mal sein Steckbrief (wird demnächst aktualisiert) : http://www.warriors-rpg.com/t21400-kometenpfote

Lieben Gruß, Smara. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» You can't take my youth away, this soul of mine will never break.«

Bärenjunges L; Wanderpfote R, danke Cheesly


[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy <3 Danke für den Hut o3o
Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 16:20

Hallu c:

ich hatte ja iwie schon gesagt, dass ich mich hier melde würde e.e Habe mich dafür hingesetzt und aufgeschrieben, was meine Charaktere benötigen, und dann hier geschaut, was ich hier füllen kann, also werde ich das runterreden, und du wirst sagen was du willst, und was nicht, welch Wunder x3
Klick auf die Namen meines Charakters für den Stecki.

DonnerClan
Spoiler:
 

FlussClan
Spoiler:
 

WindClan
Spoiler:
 

SchattenClan
Spoiler:
 

Ehm, ja, ich lass das jetzt sacken ;-; Nein, halt! Haha, tu ich nicht o3o

Also, meine Frage von gestern: wer hat in seine Stories Junge integriert, und wie lange dauert das bei denen ungefähr? Ich wollte ja unbedingt eines greifen :3

Jetzt aber, liebe Grüße!
Koda <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



I had a dream

That you were mine. ~

I've had that dream a thousand times...

Chins up! Smiles on.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Qualmjäger
Heiler
avatar

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 13
Ort : In der TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 17:48

Also für Präriewind kann ich dir meine Qualmjäger (Stecki) als Freundin anbieten. Sie ist schüchtern und ruhig unter Freunden aber ziemlich offen. Eine Katze, die nicht so schüchtern ist wie sie, wäre für Qualmjäger eine gute Chance, nicht mehr so misstrauisch zu sein.

Liebe Grüße,
Qualmjäger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Apfeljunges als Mensch von Jasmin <3
Anzahl der Beiträge : 1949
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 19:31

Hallo!^^

Also, für Wolfslied kann ich dir Echsenblick als späteren Gefährten anbieten
http://www.warriors-rpg.com/t22715-echsenblick
Ich denke er würde ihre leicht Tollpatschige Art ziemlich süß finden, und sie mit all ihren Eigenschaften respektieren und lieben :3 Er würde sie alles in allem gut behandeln.
Falls er dir zusagen sollte, könnte man ja eine Story dahingehend besprechen x3

Unter dem Punkt "Anderes" hätte ich bei Amaranthfeuer meine Kakaoschwinge anzubieten.
http://www.warriors-rpg.com/t22792-kakaoschwinge
Diese hat selber eine Vorliebe fürs Flirten und hopst von einer Affäre in die nächste. Sie kann zwar manchmal sehr eingebildet wirken, jedoch ist sie tief drin eine wirklich liebe und loyale Katze, die meistens nur ihre Freunde sehen können. Ihre Mutter ist schon früh verstorben, und sie hat einen kleinen Vaterkomplex, da sie von diesem nie liebe Erfahren hat und er nie stolz auf sie war. Das war auch der Auslöser für die suche nach Affären, um diese Lücke zu schließen.

Im DonnerClan wollte ich bald eine Katze, meinen Haupt OC, Blutrose erstellen :3 (Wegen der vorsilbe müsste ich den Namen eventuell ändern. Aber da muss ich nochmal fragen, da er eigentlich eine tiefere Bedeutung hat)
Sie ist eine freundliche, herzensgute Katze. Anfangs scheint sie oft etwas schüchtern, jedoch ist sie bei ihrem Clan sehr offen. Sie hat immer einen guten Spruch parat und stichelt gerne manchmal ihre Freunde und zieht sie auf. Jedoch wird sie dabei NIE unhöflich oder verletzend. Sollte das doch der Fall sein, entschuldigt sie sich sogar mehr als einmal dafür. Sie entschuldigt sich nämlich allgemein sehr oft, manchmal sogar für Dinge sie sie garnicht getan hat. Zu Clan, Freunden und Familie steht sie äußerst Loyal und ehrlich. Sie würde höchstens nur in Not lügen, wenn sie keine andere Möglichkeit hat. Sie ist sehr lustig und für jeden Spaß zu haben, und sie hilft JEDEM wo sie nur kann. Das macht sie zugleich etwas naiv und zu einem Perfekten Ziel um ausgenutzt zu werden. Nie würde sie ein Geheimnis verraten oder ihre Freunde im Stich lassen, und sie steht immer mit gutem Rat zur Seite. Sie hat zu dem eine sehr kreative Seite und lässt sich immer etwas einfallen um andere glücklich zu machen. Auf der anderen Seite ist sie auch sehr emotional. Es ist leicht ihre Gefühle zu verletzen und zu kränken, da sie früher von anderen Katzen gemobbt wurde, und das tiefe Narben in ihrem Selbstbewusstsein hinterlassen hat. Jedoch versucht sie stets selbstbewusst aufzutreten und verzeiht einem auch bei einer aufrichtigen Entschuldigung. Ihre Emotionale Seite führt auch dazu, das sie gut Gefühle anderer verstehen kann und also sehr einfühlsam ist. Sie hat eine sehr liebevolle Seite und hat auch Momente, in denen man die aktive, Abenteuerlustige und Schlagfertige Katze kaum wieder erkennt. Das sind Momente in denen sie sich auf einen Hügel setzt und den Wind in ihrem Fell genießt der ihr das Gefühl von Freiheit gibt, oderNachts schweigend auf einem Baum sitzt und die Sterne beobachtet. Dann denkt sie oft einfach nur nach. Über vieles, alles was ihr durch den Kopf geht. Meist auch sehr tiefsinnige Dinge, denn hinter ihr verbirgt sich auch eine große Denkerin die sich über vieles Gedanken macht. Ab und an überkommt sie sogar leichte Einsamkeit und Trauer dabei, da ihre Gedanken nicht selten in ihre Vergangenheit abdriften. Man kann sagen, sie hat viele Facetten. (Oh gosh, sorry für den langen Text XD Aber ich hoffe du hast jetzt ein ganz gutes Bild von ihr...)
Es hat sich zwar diesbezüglich schon jemand gemeldet, aber auch ich würde sie gerne als Gefährtin für Lupinenfrost anbieten^^ Ich kann mir sehr gut vorstellen das die beiden sich super ergänzen und zusammen passen. Sie würde ihn immer Unterstützen, und auch ihr würde seine Art gut tun. Er hat auch wirklich einen interessanten Charakter. Man könnte mit den beiden auch sicher eine interessante, spannende und auch süße Story ausarbeiten. Solltest du aber liebe das andere Angebot annehmen, oder wenn sie dir einfach nicht zusagt, würde ich sie auch als beste Freundin bereitstellen. Natürlich kann man es auch verknüpfen. Also, dass sie erst befreundet sind und dann Gefährten werden.

lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Leto
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 13
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 19:57

Hallo Sprint.

Priolfeder
Für ihn könnte ich dir meine Kätzin Taubenschatten(welche du vermutlich schon etwas kennst) als Wurfgefährtin zur verfüungung stellen. Taubenschatten wäre jetzt wohl so alt wie er.

Lupinenfrost
Für ihn kann ich dir bei Bedarf Taube als die beste Freundin anbieten. Sie würde ihm dann halt auch das mit ihren Jungen und co erzählen.

Kiefernpelz
Ich könnte mir düsterblitz als einen guten Freund vorstellen. Er mag generell fast alle Katzen wenn auch sie nicht ihn. Er ist halt auch der Vater seiner Gefährtin.

Präriewind und Amaranthfeuer
Im SchattenClan könnte ich dir Echofang als gute Freundin anbieten, wobei das ganze wenn dann eher von ihnen ausgehen müsste das Echo niemals euch so jemanden als ihr nahestehenden bezeichnen würde.

Wolfslied
Da kann ich dir Mal meine Ginsterpfote als mögliche Storykatze anbieten.
Außerdem noch Eulenjunges als Schüler wenn es soweit ist.

Vielleicht gefällt dir der eine oder andere Vorschlag.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 

Charakter (groß):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehsprung
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Monique Laats [Pexels]
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 22
Ort : Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 20:58

Uii °^°
Haben ja schon einige reagiert :3
Ich habe mir alle Vorschläge angeschaut und sorgfältig abgewägt.
Ich bitte euch nicht enttäuscht zu sein, wenn ich nicht alles annehmen kann :>

Liebe Grüße
Rehsprung

- - - - - ❦ - - - - -

@Ginger:
Ich glaube die Vorstellung von dieser Story ist nicht ganz das was ich für Lupinenfrost im Sinn hatte. Er soll eine beste Freundin haben aber für die nicht unbedingt Gefühle aufbringen. Unterstützen würde er sie vermutlich, aber ich bin mir nicht sicher ob er so expressiv romantisch ist wie du dir das vorstellst. Er behält seine Gefühle mehr für sich. Er würde sie in jeder Richtung unterstützen entweder über den Kater hinweg zu kommen oder eben ihn für sich zu gewinnen. Aber ob er sich in sie verlieben würde weiß ich nicht so recht.
Ich würde hier gerne noch abwarten was sich noch an Möglichkeiten auftut und gegebenenfalls später noch einmal auf dich zurückkommen.

- - - - - ❦ - - - - -

@Rootlight:
Das würde ich gerne annehmen. Heideljunges passt gut in sein Konzept :>
Zumindest in der Jungenzeit und evtl. Schülerzeit (Anfang) können wir das also gern so machen. Was später daraus wird würde ich einfach davon abhängig machen wie das Play harmoniert. Vielleicht entschuldigt er sich irgendwann bei ihr oder so was in der Art. Das kann ich jetzt noch nicht sagen^^

- - - - - ❦ - - - - -

@Irrlicht:
Das mit Pumaschrei können wir gern versuchen. Allerdings glaube ich nicht dass es hier zu einer ernsten Affäre kommt. Vielleicht ab und an mal so etwas wie...eh...wie beschreibe ich das jetzt?
Wenn beide Langeweile haben und mal Dampf ablassen müssen...verstehst du was ich meine? XD
Flirten können die beiden ruhig öfter, aber da ihrer beider Charakter sich recht ähnlich sind, wird es denke ich nur bei diesem liebevollen Necken bleiben :D
Aber die beiden können sich durchaus bewundern^^ Also so wie man hübsche Genossen eben bewundert. :>
Ama wird ihm definitiv ab und an mit ihrem süßen buschigen Schweif durchs Gesicht streicheln :D
Vielleicht spielt sie auch mit ihm und seinem Bruder gleichzeitig^^
Können da gerne mal im Chat drüber quatschen oder so :)

- - - - - ❦ - - - - -

@Felsenblüte:
Ich kann nur von seinem Steckbrief ausgehen...aber wenn man bedenkt, dass der Charakter schon ne Weile besteht...naja wie auch immer. Ich weiß nicht wie alt Schiefersturm genau ist. Aber schon allein 40 Monde ist für eine 16 Monde alte Kätzin ein bisschen alt °^° Zumindest für meine Präriewind. Das ist mehr als doppelt so alt D:
Ich kann mir beim besten Willen keine Möglichkeit vorstellen, wie die beiden zueinander kommen sollten...
Sry x_x

- - - - - ❦ - - - - -

@Glücksfeder:
Luckycharm ♥️ Kometensturm ist so toll X3
Und ich denke, da Präriewind ja noch nicht lange Kriegerin ist und er frischer Krieger dürften die beiden sich altersmäßig nah genug sein, damit ich ihn als besten Freund kaufen kann e.e
Er ist so ein toller Kater ♥️ Ich freue mich darauf :3

- - - - - ❦ - - - - -

So...jetzt @Kedavra...°^°
Uff. Also ein Vorschlag nach dem anderen.
Ja, ich weiß, meine Katzen sind recht jung. Das liegt aber größtenteils an deren Charakteranbindung an junge Charaktere^^'

*Feuerfunke als Freund für Pirolfeder:
Das klingt wirklich gut :) Ich denke, die beiden harmonieren ganz gut ^-^
Naivität muss ja nichts schlechtes sein. Auch wenn ich nicht glaube, dass Pirols Naivität die Beziehung zwischen den beiden negativ beeinflusst.
Also, sehr gern °^°

*Kleeblüte + Buntrose
Buntroses Hintergründe hab ich jetzt nicht ganz verstanden, nur, dass sie wohl storytechnisch geblockt ist?
Allerdings habe ich vielleicht einen Vorschlag für Kleeblüte.
Sie mag für eine Gefährtin zu alt sein, aber hast du mal überlegt ob sie vielleicht auf den Posten der besten Freundin passen würde?
Das Alter spielt bei einer Freundschaft ja eher eine sekundäre Rolle und Lupine würde ihre "Weisheit" definitiv zu schätzen wissen :)
Könnte mir vorstellen, dass die beiden gut harmonieren würden.

*Echoherz als Freund für Kiefernpelz
Echo ist ja so gut wie doppelt so alt wie er. Im Gegensatz zu Lupine weiß ich bei Kiefer nicht ob sein "bester" Freund so alt wäre. Aber gegen gute Freundschaft habe ich nichts. Man müsste halt im aktiven Play schauen wie sie sich verstehen. Wenn sie sich gut verstehen, kann man die Freundschaft ja immernoch zu einer besten Freundschaft ausbauen :)

* Über Malachitjunges und Irrlichtjunges hatten wir ja schon gesprochen. Ich würde es einfach anspielen lassen. Da ihr Charakter in eine ähnliche Richtung schlägt, denke ich, dass sie sich sowieso nicht ignorieren können. Ob das dann in einer Freundschaft oder einer Feindschaft endet würde ich einfach dem Playgeschehen überlassen. Wir quatschen einfach ab und an im Chat darüber :>

*Kronenpfote und Wolfslied:
Ich sehe da kein Problem :) Das mit dem Stress ist mehr auf die Romantik bezogen. Von einer Freundin wäre sie maximal enttäuscht und das schlimmste was passieren könnte, ist, dass sie sich auseinander leben. Aber das entscheidet der RPG Gott :D

*Dämmerjunges
Für die kleine gilt das gleiche. Zumindest vorübergehend sollte das kein Problem sein. Amaranthfeuer ist dafür vermutlich ungeeignet. Aber bei Reh oder Prärie passt der Charakter gut genug. Prärie ist der kleinen vermutlich alterstechnisch näher, weshalb ich sie vorschlagen würde.
Die beiden können sich ja einfach "unterhalten" (i know - kann Dämmer nicht) und Prärie kann ihr ein paar Tricks und Tricks zeigen, damit sie später ihren Mentoren beeindrucken kann oder sowas. Ob daraus eine feste Freundschaft entsteht kann ich jetzt noch nicht sagen, das kommt darauf an wie Dämmer auf Prärie reagiert :)

So, und auf die Frage mit den Jungen: Ich bin ein wenig verwirrt xD die einzigen Junge die ich erwähnt habe sind die von Rehsprung im Schattenclan.
Sobald ich einen passenden Kater für die Affäre gefunden habe die "nach hinten losgeht" werde ich das vermutlich anspielen. Erst mal sind ja Frostblut und Drachenjäger dran und es sind ja auch einige Würfe vorher noch geplant. Ich hoffe, dass sich das zeitlich ergänzt und die Wartezeit somit überbrückt werden kann :>
Ansonsten ist Kiefernpelz der Gefährte von Frostblüte, aber inwieweit da Junge geplant sind weiß ich nicht, darüber hab ich mit Aomine bisher nicht gesprochen^^


Pairings:
Donnerclan:

Pirolfeder x Wurzellicht [Keine Ahnung ob da junge geplant sind]
Lupinenfrost x Unbekannt

FlussClan:
Kiefernpelz x Frostblüte [Keine Ahnung ob Junge geplant sind]
Wachlderbart x Unbekannt
Malachitjunges x (evtl.)Qualmjunges

Windclan:
Azurstaub x Unbekannt
Wolfslied x Unbekannt

Schattenclan:
Rehsprung x Unbekannte Affäre (das wird wohl der nächst geplante wurf sein)
Amaranthfeuer x Unbekannt (unwahrscheinlich, dass da so schnell Junge kommen)
Präriewind x Unbekannt

BlutClan
Isis x Noctis (Noctis ist nicht mal geboren und es dauert eeeewig :D)

Jo, thats it


- - - - - ❦ - - - - -

@Qualmjäger:
Ich würde sagen wir sprechen da mal im Chat drüber. Wenn uns was einfällt wie die beiden sich anfreunden können, dann soll das meinetwegen klar gehen :) Aber ich würde das ganz gerne ein bisschen einklammern, weil mir ein passendes Szenario gerade noch nicht einfallen mag.

btw: was bedeutet seine Gesinnung "neutral mit Hang zum Bösen"? o.o
- - - - - ❦ - - - - -

@Blutrose:
Du machst mich fertig...xD
Also erst mal Echsenblick:
er liest sich charakterlich ganz gut, aber ich muss ihn mir erst mal im aktiven Play ein bisschen anschauen.
Was ich so lese, könnten die beiden wirklich sehr gut harmonieren. Vielleicht könnten wir damit starten, dass die beiden sich anfreunden und er sich in ihre Art verliebt?
Denn wenn du ihn so spielst, wie du ihn beschrieben hast, würde das sehr gut zu ihr passen :3

Und jetzt zu deinem ellenlangen Text.
Also irgendwie hab ich ein total schlechtes Gewissen weil du dir eine solche Mühe gegeben hast mit dem Text D:
Und Blutrose hat wirklich einen tollen Charakter! Sehr vielschichtig und interessant, aber ich glaube nicht, dass sie zu Lupine passen würde. Also zumindest zu der Vorstellung die ich von ihm habe.
Dazu ist sie zu aufgekratzt und zu aufgedreht. Er bevorzugt eher ruhigere und ausgeglichenere Charaktere als Gefährtin. Etwas das sehr tief geht. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll :o
Ich hoffe du verstehst mich auch so und bist mir nicht böse D: :3

- - - - - ❦ - - - - -

@Krähenfeder:
Ich weiß nicht so recht was ich zu deinen Angeboten sagen soll...
Erst mal vielen Dank dafür. Es freut mich wirklich, dass du dich für meine Charaktere interessierst, aber die meisten Vorschläge erscheinen mir ein wenig...undurchdacht D:
Aber eins nach dem anderen :)

*Taubenschatten als Wurfgefährtin für PIROLfeder
Zum einen solltest du vermutlich erst mal deine anderen Wurfgefährten fragen, bevor du deine Charaktere so anbietest, oder zumindest diese nur unter Vorbehalt anpreisen...und zum anderen...
Ihr Charakter sagt mir als Wurfgefährtin nicht wirklich zu ._.
Tut mir leid.

*Taubenschatten als Freundin für Lupinenfrost
Ähnlich wie ich schon in den Erklärungen oben geschrieben habe ich konkrete Vorstellungen für die beste Freundin und Taubenschatten passt da leider nicht so darauf.

*Düsterblitz als Freund für Kiefer
... er ist nicht nur der Vater seiner Gefährtin sondern auch der Vater seiner Halbschwester. Eine Affäre nach der er seine Mutter Silberhauch allein gelassen hat um sich anderen Kätzinnen zuzuwenden.
Nicht gerade das was sich Kiefer als Freund vorstellen würde...

*Echofang als Freundin für Amaranthfeuer + Präriewind
Amaranthfeuer ist eine sehr dominante Kätzin die Freundinnen nicht unbedingt akzeptieren würde.
Deshalb sucht sie auch einen besten Freund und keine Freundin^^
Und Präriewind wird nicht wirklich auf sie zugehen...zumal es mir nicht in den Kopf gehen will, warum du jemanden als Freundin anbietest und im gleichen Atemzug erwähnst, dass sie so jemanden nie als "nahestehend" akzeptieren würde...

*Ginsterpfote als Storykatze...wofür? Welche Story? o.o

*Eulenjunges als Schülerin ist das einzige Angebot, das ich zumindest in Betracht ziehen kann.
Allerdings hast du sie eben erst adoptiert und ich würde zumindet gerne erst mal sehen wie du mit ihr spielst bevor ich das Angebot annehme :)
Wenn es soweit ist und sie eine Mentorin braucht können wir da gern noch mal drüber reden :>

- - - - - ❦ - - - - -

SO ich hab mich durchgekämpft!
Ihr seid ein tolles Publikum
*verbeug*
Danke :>


Zuletzt von Rehsprung am Mo 09 Apr 2018, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Apfeljunges als Mensch von Jasmin <3
Anzahl der Beiträge : 1949
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 21:23

Jaa, dafür bin ich bekannt XD
Ja, dass mit Echsi können wir gerne so machen!:3 Der süße hängt eh die meiste Zeit alleine rum weil er kaum Freunde hat (wegen seiner Augen, sad story XD), also hat er viel Zeit die er mit ihr verbringen kann XD Du kannst mir dann ja sagen wenn er so ist wie du ihn dir vorgestellt hast! <3

Aye, in dem Fall hätte ich wohl eher meine kleine Blütenwirbel anbieten sollen :,3 Aber nein, aus Bloody. Halt sich zurück, die gute Rehsprung muss sich erst noch von deinem Text erholen ehe du sie mit einem neuen erschlägst XD Alles gut, ich bin dir nicht böse. Ich werde jetzt nur weinen gehen, mich unter der Dusche schaukeln, Schokoeis in mich rein schaufeln und nie mehr mit dir reden ono
...Neeein, das könnte ich doch garnicht X3 Also wie gesagt, alles in ordnung! Ich bin ja selbst pingelig wen ich für meine Charas nehme, und jetzt kann ich den Text zum größten Teil so immerhin in ihre Bewerbung packen, honhonhon Pedomond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Stein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Mo 09 Apr 2018, 22:19

Hmn, ich hätte im SchattenClan Hirschblick [Link]
als Vorschlag für zwei Dinge, bei denen du vielleicht eher entscheiden kannst, welches du mehr brauchst oder willst:
Der eine Vorschlag wäre als "End"- Gefährte für Rehsprung (die Namen würden schon mal zusammenpassen^^ ). Hirschblick ist zwar nicht so der romantische Typ und er fürchtet sich ein wenig vor Verantwortung, aber eigentlich ist er ein ganz Lieber und möchte auch nur sein Glück finden xD.
Ich möchte ihm außerdem auch einen Hang zum Beschützer geben, vor allem wenn es darum geht, Kätzinnen davor zu bewahren, von Katern ausgenutzt zu werden. In dieser Hinsicht würde er also zu ihr, bzw. ihrer zukünftigen Vorgeschichte (seltsame Formulierung o-o) passen.
Das Entwickeln einer romantische Beziehung würde ich da eher dem RPG "überlassen", vllt können sie sich auch erst anfreunden und dann näher kommen. Dabei eilt es für mich sowieso nicht, ich hab Zeit.

Alternativ könnte ich mir ihn auch als Affäre für Amaranthfeuer vorstellen, da ich eigentlich nach genau so etwas gesucht habe. Vielleicht könnten sie zufällig zusammen auf Patrouille sein und er ist beeindruckt von ihrer Schönheit, ihren Fähigkeiten oder auch ihrem Auftreten und was sie so sagt (kann ich jetzt noch nicht festlegen, weil ich sie ja noch nicht im Play gesehen habe). Möglicherweise kann sie ihn auch ein wenig verführen.
Jedenfalls verliebt er sich ein bisschen in sie und versucht sie mit seinen Fähigkeiten und Geschenken zu beeindrucken und ist einfach generell sehr nervig, weil er nicht so wirklich eine Ahnung hat, wie man Kätzinnen auf romantische Weise für sich gewinnt. xD Sie kann ihn gerne abservieren oder ein wenig mit ihm spielen, ganz wie du magst. Es wäre für Hirsch sicherlich eine Interessante Charakterentwicklung.
In beiden Fällen ist er eben etwas Älter als die Kätzin.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Yun, gemalt von Calida:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehsprung
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Monique Laats [Pexels]
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 22
Ort : Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Di 10 Apr 2018, 17:40

Hallo @Stein
Beide Angebote klingen äußerst spannend.
Die Frage ist: Warum nicht beides realisieren?
Bis es soweit ist, dass Rehsprung ihren endgültigen Gefährten finden soll, dauert es noch eine ganze Weile, da sie vorher mindestens von drei Katern ausgenutzt werden und von einem sogar Junge bekommen soll. In dieser Zeit finden wir bestimmt Zeit für ein bisschen Amaranthfeuer x Hirschblick-Power?
Bei Amaranthfeuer macht der Altersunterschied nicht ganz so viel aus, da er ja relativ überschaubar ist und sie nichts ernstes anzufangen gedenkt. Und auch für Rehsprung sehe ich jetzt kein allzu großes Problem. Mit 16 Monden Altersunterschied (ein bisschen weniger als eineinhalb Jahre) könnte es vielleicht hier und da Gerede geben, aber das muss uns nicht wirklich kümmern. Solange die beiden sich gegenseitig haben, reicht das doch :3

Lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen, ich würde mich über beides freuen >^-^<

Liebe Grüße
Rehsprung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderflockige Geschenke:
 


Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Featherheart
Heiler
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Di 10 Apr 2018, 19:50

Hi c:
Schneeherz könnte Malachitjunges später einmal trainieren. Sie hatte noch keinen Schüler. Daher hat sie auch noch keine bestimmte Methode und wir könnten uns gemeinsam etwas überlegen, da du ja erwähnt hast, dass er mit strenger Pfote geführt werden soll.

LG Featherheart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   

Nach oben Nach unten
 
Ein Rehsprung ins Abenteuer²
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: