Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Tauherz | weiblich | Kriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
Tauherz
Junges

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Tauherz | weiblich | Kriegerin   Mi 11 Apr 2018, 20:02

TAUHERZ

ALLGEMEINES

Username: Tauherz
Name: Mein Name lautet Tauherz. Die Vorsilbe Tau bekam ich von meiner Mutter damals zur Geburt, da auf der Wiese vor der Kinderstube früh am Morgen der Tau im frühen Licht der Sonne silbrig glitzerte. Unser Anführer beschloss bei meiner Ernennung zur Kriegerin, dass mein vollständiger Name Tauherz lauten sollte weil ich immer mit vollem Herzen bei der Sache bin und meinen Clan ebenso mit vollem Herzen unterstütze.
Alter: Vor 18 Monden erblickte ich das Licht der Welt an einem frischen Morgen.
Clan: Ich wurde im FlussClan geboren und bin dort aufgewachsen. Meine ganze Treue gebührt einzig und alleine diesem Clan und seinen Mitgliedern.
Rang: Nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe kann ich mich nun voller Stolz Kriegerin nennen.
Gesinnung: Meine Gesinnung könnte man wohl am ehesten als gut und loyal bezeichnen.

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Wenn ich in den Fluss blicke, so zeigt sich mir eine recht kleine und zierlich gebaute Kätzin mit langen, kräftigen Beinen. Mein Körperbau an sich ist nicht sonderlich muskulös, doch meine Beine bilden da eine kleine Ausnahme, weshalb sich durch das Klettern und Schwimmen kleinere Muskeln abzeichnen.
Mein Fell ist silbergrau und besitzt leicht dunklere Streifen, eine Tigerkatze also. Obwohl mein Fell sehr kurz ist, ist es dennoch erstaunlich weich und glänzend da ich es sehr gut pflege. Außerdem ist es recht dicht.
Wage ich einen genaueren Blick in mein Gesicht, so blicken mir blaue, mandelförmige und große Augen entgegen. Meine Schnauze ist kurz und abgerundet und besitzt lange Schnurrhaare die sich leicht nach unten biegen. Meine Nase wiederum ist ein einem Rotton gehalten.
Ich habe lange, silberne Krallen die durch anständiges Schärfen auch gerne als spitz und scharf bezeichnet werden können. Ebenso spitz sind auch meine nur leicht gelblichen Zähne, die ich im übrigen noch vollständig besitze.

Bild:
Spoiler:

CHARAKTER

Vorlieben:
Was ich sehr gerne habe, hmm, lass mich einmal überlegen. ~
Das Wasser ist ein sehr angenehmes Element. Ich liebe es, wenn die nasse Pracht sich um meinen Körper schließt. Im Wasser fühlt man sich so leicht, beinahe schwerelos.
Spaziergänge unterm Sternenhimmel mag ich ebenfalls sehr. Ich liebe den Sternenhimmel an sich, seine mystische Wirkung. Und wenn ich die Sterne am Himmel erblicke fühle ich mich all jenen Katzen näher, die uns zu früh verlassen haben.
Ich schließe auch sehr gerne Bekanntschaften. Freunde und gute Bekannte kann man nie genug haben, auch wenn es ein weiter Weg bis zu einer sehr guten Freundschaft ist. Doch auch wenn es manchmal nur zu einem Plausch hin und wieder ausreicht bin ich froh um jeden Kontakt.
Zudem verbringe ich meine Zeit gerne auf Bäumen, weshalb ich das Klettern auch sehr gerne habe. Ich genieße die Aussicht die sich einem bietet wenn man sich oberhalb des Waldbodens bewegt und die Ruhe die man hat wenn man sie braucht.
Abneigungen:
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind eindeutig Katzen, die ihre Pflichten nicht wahrnehmen. Freunde, Gefährten, alles schön und gut. Ich verstehe auch dass man viel Zeit mit ihnen verbringen will, doch die Pflichten sollten niemals vernachlässigt werden da sie sehr wichtig sind.
Unloyalität ist ebenfalls eine meiner größten Abneigungen. Wir wurden in unserem Clan geboren und sterben in unserem Clan - so sollte es zumindest sein. Und deshalb gilt unsere Treue und unser Herz auch unserem Clan. Natürlich kann es Ausnahmen geben und wenn diese gut begründet sind verstehe ich sie vielleicht auch, aber im Normalfall kann ich es nicht akzeptieren wenn jemand unloyales Verhalten zeigt.
Kälte mag ich ebenso wenig. Durch mein dünnes Fell spüre ich kalten Wind sehr schnell was mich schnell zum frieren bringt.
Außerdem kann ich Krähenfraß nicht leiden. Ich bin froh, dass wir in der Lage sind uns frische Beute zu jagen. Das alte übrig gebliebene Essen von anderen Jagdtieren würde ich wahrscheinlich höchstens anrühren wenn ich schon ewig nichts mehr gegessen hätte.
Stärken:
Ich bin eine ziemlich gute Schwimmerin. Im Wasser fühle ich mich wie zuhause und ich schaffe es recht elegant mich durch das Wasser zu bewegen. Auch tauchen macht mir keine Probleme wobei ich da jedoch natürlich auf die Luft achten muss.
Zudem kann ich gut klettern. Ich genieße es die Welt über dem Waldboden zu erkunden und springe ziemlich geschickt zwischen den Bäumen umher. Auch hohe Bäume sind vor mir nicht sicher wenn ich Lust habe.
Im Jagen bin ich auch nicht schlecht. Egal ob das Fischen im Wasser oder das Jagen an Land, ich stelle mich recht geschickt an. Doch natürlich gelingt es der Beute auch einmal vor mir zu flüchten denn niemand ist perfekt.
Außerdem kann ich recht gut kämpfen. Hier ist es allerdings nicht meine Körperkraft die entscheidend ist sondern eher meine Wendigkeit und meine Ausdauer. Ich bin nicht so stark wie viele andere Katzen, doch mit diesen 2 Dingen kann ich dennoch einen Kampf positiv beeinflussen.
Schwächen:
Das Tarnen liegt mir nicht allzu gut. Mein Fell ist mitten im Wald recht auffällig durch seine silbrige Farbe und im Verteilen von Matsch bin ich nicht so geschickt wie es angebracht wäre.
Ungeduld ist eine weitere Schwäche von mir. Wenn ich etwas möchte fällt es mir schwer, darauf zu warten. Leider werde ich dabei dann auch teilweise etwas ungemütlich.
Außerdem leide ich ziemlich an Verlustängsten durch jene Verluste, die ich schon früh erleben musste. Im Kampf kann dies dazu führen, dass ich nicht mehr über meine Taten nachdenke sondern einfach alles mögliche mache um den Verlust einer Katze zu verhindern. Oder aber es kommt dazu, dass ich mich vor Angst und Schreck gar nicht mehr rühren kann da die vergangenen Tode vor meinem inneren Auge aufziehen.
Da ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe stellt auch das Heilen eine Schwäche von mir da. Ich kenne mich mit den verschiedenen Kräutern und Heilmethoden leider überhaupt nicht aus.

Charakter Eigenschaften
Hilfsbereitschaft: Ist eine Katze in Not, so stehe ich ihr mit Rat und Tat zur Seite. Dieses Angebot gilt sogar für Katzen die nicht wirklich viel mit mir zu tun haben.
Mut: Hörst du mich Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht! Übermütig würde ich mich nun nicht nennen, doch ich bin mutig genug meinen Clan mit meinem Leben zu schützen und mich auch auf besondere Abenteuer einzulassen.
Loyalität: Eine sehr wichtige Eigenschaft für mich. Ich bin meinem Clan zu 100% treu ergeben und würde nie etwas tun, was meinem Clan schaden könnte, solange ich dies überblicken kann.
Kontaktfreude: Ich stelle gerne Kontakt zu anderen Katzen her. Sowohl kleinere Unterhaltungen als auch eventuelle Freundschaften die sich daraus ergeben begrüße ich sehr.
Pflichtbewusstsein: Die Pflichten stehen bei mir an erster Stelle. Es ist mir wichtig da diese erfüllt werden, da der Clan nur so gut existieren kann. Dabei übernehme ich auch Aufgaben die ich normalerweise nicht so gerne mache.
Fürsorge: Geht es meinen Clanmitgliedern nicht gut, so kümmere ich mich um sie so gut es geht. Dabei ist es egal, ob es um seelische oder körperliche Wunden geht. Heilen kann ich sie natürlich nicht, aber ich sorge dafür dass ihr Wohlbefinden gesteigert wird indem ich sie zum Beispiel mit Wasser und Nahrung versorge und für Gespräche da bin.
Gefühlvoll: Mein Handeln wird oftmals sehr von meinen Gefühlen geleitet. Dies macht mich zu einer sehr gefühlvollen Kätzin.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Wellenbrecherin {fiktiv, verstorben}
Vater: Felsenmond {fiktiv, verstorben}
Brüder: Fichtenschweif {fiktiv, verstorben}
Schwestern: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Ehemalige Schülerin von ...: Sonnenwind {fiktiv, verstorben}

SONSTIGES

Regeln gelesen?: T20
Sonstiges: /

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksfeder
Admin

Avatar von : Klaracrystalpaws [dA]
Anzahl der Beiträge : 1840

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tauherz | weiblich | Kriegerin   Mi 18 Apr 2018, 17:24

Huhu Tauherz,
mir sind noch einige Kleinigkeiten an deinem Steckbrief aufgefallen, welche du zur Annahme deines Charakters verbessern müsstest.

Allgemeines:
- Informationen darüber, wie es zum Beispiel zu dem Namen deines Charakters kam, kannst du gerne am Ende des Steckbriefs unter "Sonstiges:" vermerken, dort oben gehören nur die Shortfacts rein, also auch nur der aktuelle Name.

Aussehen:
- Bitte stelle nur den Bildlink in den Spoiler, nicht das ganze Bild. c:

Charakter:
- "Kontaktfreude: Ich stelle gerne Kontakt zu anderen Katzen her. Sowohl kleinere Unterhaltungen als auch eventuelle Freundschaften die sich daraus ergeben begrüße ich sehr." Dies sind so formuliert Vorlieben, die nicht in den Charaktertext gehören. Bitte nimm es raus oder formuliere es um. c:

Ansonsten finde ichs total schön, wie du den Steckbrief geschrieben hast. Toller stecki! :3
-Glücksfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Do what I wanna do.«

Bärenjunges L; Wanderpfote R, danke Cheesly

Danke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Tauherz | weiblich | Kriegerin
Seite 1 von 1