Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Flockenwirbel

Nach unten 
AutorNachricht
Natter
Heiler

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 205

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Flockenwirbel   So 22 Apr 2018, 13:29

Flockenwirbel

ALLGEMEINES

Username: Klangfeder
Name: Flockenwirbel
Clan: Windclan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut und loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Flockenwirbel ist ein gewaltiger Kater mit langem Fell in verschiedenen Braun- und Grautönen. Doch das Besondere an ihm ist nicht seine überdurchschnittliche Größe sondern sein schneeweißer Schweif, welcher ihm auch seinen Namen gab. Anders als seine Geschwister, welche nur braun oder weiß waren, vereint der erfahrene Krieger beide Farben seiner Eltern in seinem Fell. Seine Mutter war eine braune Kätzin mit blauen Augen, während sein Vater ein schneeweißer Kater mit braunen Augen war.

Beschreibt man den Kater jedoch genauer, so fallen einem noch viele kleine Details an ihm auf. Seinen Körperbau könnte man als überdurchschnittlich, jedoch gut proportioniert bezeichnen. Sein großer, rundlicher Kopf wird von einem kräftigen Hals getragen, welcher in zwei breiten Schultern endet. Über seine Schultern ziehen sich drei lange Narben aus einem der Kämpfe, welche der erfahrene Krieger schon gekämpft hat. Weiter geht es über einen geraden, stabilen Rücken, welcher in einem fließenden Übergang in einen langen, buschigen Schweif endet. Die vier muskulösen Beine des Kriegers enden in großen Pranken, in welchen sich helle Krallen verbergen. Diese haben eine leichte Sichelform und dienen so als kleine Wiederhacken.

Das lange Fell des Katers ist dicht und verbirgt viele Narben auf seiner hellen Haut. Doch trotz seines langen, dichten Fells kann man die Muskeln unter selbigen erkennen, wenn sich der Kater bewegt. Ein leichtes Tigermuster zeichnet sich auf seinem gesamten Körper ab, jedoch nur blass.

Zu guter Letzt bleibt nur noch das Gesicht des Katers. Dieses ist leicht rundlich, ebenfalls von dem langen Fell umschlossen und zwei mandelförmige grau-braune Augen blicken einen aus diesem an. Die Nase des Katers ist von einem braunrosa und direkt über ihr, auf seinem Nasenrücken, befindet sich eine blasse Narbe. Das Tigermuster seines Körpers findet sich auch in seinem Gesicht wieder. Jedoch ist es hier deutlich ausgeprägter als an seinem restlichen Körper.

Bild:
-

CHARAKTER

Vorlieben:
Flockenwirbel verbringt seine Zeit am Liebsten an einem ruhigen Ort, da er Ruhe sehr schätzt. Doch neben Ruhe schätzt der Kater auch die Zeit mit seiner Familie, da sie für ihn das wichtigste ist. Durch sein dickes Fell könnte man glauben, dass der Kater eher die Kälte mag. Doch das Gegenteil ist der Fall, denn er genießt es sehr sich in die Sonne zu legen und sich diese auf sein Pelz scheinen zu lassen.  Auch gegen eine gepflegte und erfolgreiche Jagd hat der erfahrene Krieger nichts einzuwenden.
Abneigungen:
Es gibt nicht viel, was der Kater verabscheut. Doch wenn es eine Sache gibt, die er nicht leiden kann, sind es Lügner. Lügen ist für den Krieger eine der größten Schwächen die eine Katze besitzen kann. Auch kann der Kater es nicht leiden, wenn sein dichter Pelz nass wird und dadurch eine weitere Abneigung des Kriegers eintritt. Kälte. Wasser und Kälte kann der Kater nicht ausstehen. Noch weniger als Kälte und Wasser kann der Kater es leiden, wenn man aufgibt. In seinen Augen sollte man wenigstens versucht haben seine Ziele zu erreichen und wenn man es nur doll genug versucht kann man alles schaffen.
Stärken:
Eine der größten Stärken des Kriegers ist wohl sein hohe Geduld, denn er bleibt selbst bei noch so anstrengenden Katzen ruhig und geduldig.Damit kommen wir auch zu seiner zweiten Stärke, denn der Krieger kann auch in stressigen oder unbekannten Situationen die Ruhe bewahren. Dies tut er nicht nur innerlich, sondern auch in seiner Mimik und Haltung. Doch der Kater hat nicht nur geistliche Stärken, sondern auch körperliche. Denn er ist trotz seiner Größe sehr wendig und schnell, was ihn zu einem unberechenbaren Kämpfer macht.
Schwächen:
Die körperlichen Schwächen des Katers sind zum Einen durch sein langes Fell bedingt, zum Anderen durch sein Gewicht. Denn durch sein dichtes Fell kann der Kater nur kurze Strecken schwimmen, da es sich sonst vollsaugen würde und er untergehen würde wie ein Stein. Den anderen Nachteil bildet sein Gewicht, denn durch dieses ist es ihm nicht so leicht möglich auf Untergrund zu schleichen, auf welchem man nur leicht auftreten darf, wie zum Beispiel trockenes Moos. Ebenfalls kann der Kater durch sein hohes Gewicht zwar recht weit, jedoch nicht sonderlich hoch springen. Doch wie jede Katze hat auch der Kater mentale Schwächen. Die Größte davon ist wohl seine Unfähigkeit glaubwürdig zu lügen. Er ist miserabel im Lügen.

Charakter Eigenschaften
Flockenwirbel ist ein ruhiger Kater, welcher um sein Können weiß, jedoch nicht überheblich ist. Eher im Gegenteil, denn der Kater ist von der Sorte, der sich selbst schlechter darstellt als er ist. Der Krieger hat ein treues Herz. Loyalität ist dem großen Kater wichtig. Doch der Krieger ist noch viel mehr als das, denn er ist ehrgeizig. Sehr sogar. Er gibt nie auf und würde sich bis zur Erschöpfung treiben, um sein Ziel zu erreichen. Leider hat Flockenwirbel aber auch schlechte Eigenschaften, denn er kann sehr aufbrausend sein, wenn man seine Geduld ausgereizt hat. Er ist ein brummiger Kater, welcher offen seine Meinung sagt. Der Kater ist keiner der vielen Worte benutzt und auch ein Lächeln sieht man eher selten von ihm, doch trotzdem kann er freundlich sein, wenn er möchte. Besonders morgens ist der Kater ziemlich brummig und man sollte ihn kurz nach dem Aufstehen in Ruhe lassen, da man sonst schnell aus einem brummigen, muffeligen Flockenwirbel einen gereizten und aggressiven Kater machen kann.  Doch leider ist der Kater nicht nur aufbrausend, sondern auch nachtragend, wenn dies auch nicht so lange.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Brüder:gesucht
Schwestern: wird nachgetragen
Gefährte: später Dunkelstern @Felsenblüte
Junge: später
Mentor von ..: wird nachgetragen
Schüler von ...: Finkenzahn | fiktiv | tot

SONSTIGES

Regeln gelesen?: F6
Sonstiges: Nope

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ava by @Natter (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan in ihrem vorzeitigem Halloweenkostüm bis ihr richtiges fertig ist :3 :3

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Zuletzt von Klangfeder am Sa 12 Mai 2018, 11:34 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2086

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   Fr 27 Apr 2018, 20:07

Hey Klangfeder!

Jeder Name als Ganzes (also Vorbilse mit Nachsilbe) darf nur einmal vorkommen und im SchattenClan gibt es eine Schülerin, die später Flockenschweif heißen wird. Und da dieser Name schon früher "reserviert" wurde, musst du dir leider eine andere Nachsilbe ausdenken.

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   Mi 02 Mai 2018, 19:54

Flockenschwinge ist fertig und kann kontrolliert werden^^

Ava by @Natter (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan in ihrem vorzeitigem Halloweenkostüm bis ihr richtiges fertig ist :3 :3

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2086

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   So 06 Mai 2018, 16:19

Hey Klangfeder c:

Folgendes hab ich gefunden:

Aussehen:
>> Auf dem Bild ist die Musterung nicht sehr blass, wie du sie beschrieben hast, sondern dunkel bis schwarz. Bitte gleiche Bild und Aussehenstext an

Charakter:
>> Inwiefern ist er brummig? Wie ist er da genau? Bitte erkläre das genauer

Bekanntschaften:
>> Bitte ergänze die Namen deiner Bekanntschaften

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   Do 10 Mai 2018, 15:01

Hey, also ich habe nun das Bild rausgenommen, da ich leider nichts passenderes gefunden habe. Auch das brummige habe ich (hoffentlich verständlich) erklären können. Leider kann ich die Namen von seiner Schwester und dem Schüler noch nicht eintragen, da Felsenblüte und Irrlicht mir die Namen noch nicht mitgeteilt haben. Es wird aber nachgetragen, sobald ich es weiß.

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grandmaster
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2503

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   Fr 11 Mai 2018, 19:22

Hallu! c:

Allgemeines
Namen dürfen die maximale Länge von 14 Buchstaben nicht überschreiten, deiner hat jedoch 15. Ich weiß, dass es bei "Schwinge" schwierig ist, dennoch würde ich dich bitten, ihn zu ändern, es geht nur um die Nachsilbe. (-feder, -herz, -fall, -wirbel etc., dir fällt bestimmt noch was anderes ein.)

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Oh, listen to that,

he's threatening me!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Natter
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   Sa 12 Mai 2018, 11:35

Ich habe den Namen nun auch angepasst und hoffe ich habe seinen Namen überall im Stecki erwischt^^

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumpkin Spice
Admin

Anzahl der Beiträge : 2340

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   Mo 14 Mai 2018, 14:57

Hay,
ist der Steckbrief nun komplett fertig zur Annahme oder möchtest du die Familie noch zuvor ergänzen?
Wenn du nichts mehr eintragen möchtest, würde ich dich bitten, dir für die fehlenden Posten fiktive Charaktere zu überlegen oder sie frei zu lassen.

-Amber. :)

Gezeitenwind by Chara ♥️

»Feuerwesen in der Nacht.«

[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   Mo 14 Mai 2018, 15:09

Eigentlich ist der Steckbrief fertig, nur ist das Problem, dass ich die Namen der bereits vergebenen Dinge noch nicht weiß. Bei den Eltern werde ich fiktive rein tun, sobald ich zu hause bin^^ aber ansonsten ist der Steckbrief fertig. Ist es denn möglich, dass ich den Namen seiner Schwester und seines Schülers noch nachtrage?

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grandmaster
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2503

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   Di 15 Mai 2018, 23:08

Oh, listen to that,

he's threatening me!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flockenwirbel   

Nach oben Nach unten

Flockenwirbel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: