Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Von Kakao und Tornados

Nach unten 
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyMi 25 Apr 2018, 14:37

Hallo liebe Forenfreunde!owo)/

Ich suche primär ein paar Beziehungen für meine beiden Charaktere Tornadojunges und Kakaoschwinge. Eventuell könnt ihr mir ja damit behilflich sein^^" Storys sind auch immer gerne gesehen, so gut wie alle gesuchten Katzen müssen auch nicht zwingend aus dem selben Clan oder überhaupt einem Clan kommen!

Tornadojunges (WiC):

Kakaoschwinge (SC):

Für die beiden suche ich Hauptsächlich. Desweiteren suche ich einen Gefährten für meine Streunerin Slyther!^^ (Auch hier ist die Abstammung natürlich egal, bei einer Clankatze könnte die Story sogar ganz interessant werden)
Stecki: http://www.warriors-rpg.com/t22662-slyther
Zukünftiger Gefährte: Cole (von Glücksfeder)

Lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):

Zuletzt von Blutrose am Do 26 Apr 2018, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2638

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyMi 25 Apr 2018, 16:01

Huhu,
ich habe vor einen Streuner namens Cole zu erstellen bzw. er ist bereits in den Bewerbungen. Er wird vorraussichtlich ein etwas naiver Kater, der sich an seiner großen Schwester Vitis [Rootlight] orientiert. An sich ist auch er eher freundlich und harmlos und ich könnte ihn dir als späteren Gefährten für Slyther anbieten. Jenachdem, wie sie sich im Play verstehen, können wir das ja ausbauen oder doch nur bei einer Bekanntschaft/Freundschaft belassen. Wie du magst. c:

Liebe Grüße :3
-Glücksfeder.

» Be kind ♡ «

Von Kakao und Tornados Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyMi 25 Apr 2018, 17:39

Rein theoretisch könnte Jasminkralle im WindClan Mentorin von Tornadojunges werden ^^ im Moment ist sie noch relativ unerfahren, aber bis zur Ernennung hat es ja definitiv noch Zeit :3
Sie ist sehr sanft und Idealistisch, von daher müsstest du da mal gucken ob du dir was mit den Beiden vorstellen kannst ^-^" Sie würde eben sehr zu seinem Momentanen Charakter passen, da sie ebenso gutherzig ist und junge, aktive Katzen wie ihn sehr gerne mag c:
LG, Jasmin

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:

Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
Blutrose

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyDo 26 Apr 2018, 11:09

@Glücksfeder
Vielen Dank für dein Angebot!^^ Er hört sich wirklich interessant an, ich würde ihn gerne erstmal dafür eintragen!<3
Wir können dann ja im Play sehen wie gut es mit den beiden läuft!^^ Aber ich würde mich freuen wenn es klappen würde!

@Jasmin
Ich habe mir ihren Stecki mal genau angesehen, und ich würde mich wirklich freuen wenn sie die Mentorin von ihm werden könnte!>w< Die beiden würden sicherlich sehr gut harmonieren, ich finde Jasminkralle total klasse!<3

Torcha x Mettaton <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 896

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyFr 27 Apr 2018, 14:01

Ich glaube wir hatten mal abgemacht, dass mein Kater Dunkelschweif der Gefährte von Kakaoschwinge wird, nachdem er eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat, die aber zerbricht als ein nocher besser aussehender Kater als er kommt...XD

Bye,
~Lion

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
Blutrose

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptySa 28 Apr 2018, 10:05

@Löwenherz
Jap, dass stimmt. Deswegen suche ich auch nicht mehr nach einem Gefährten für sie ;D

Torcha x Mettaton <3:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados Empty

Nach oben Nach unten

Von Kakao und Tornados
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: