Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Von Kakao und Tornados

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyMi 25 Apr 2018, 14:37

Hallo liebe Forenfreunde!owo)/

Ich suche primär ein paar Beziehungen für meine beiden Charaktere Tornadojunges und Kakaoschwinge. Eventuell könnt ihr mir ja damit behilflich sein^^" Storys sind auch immer gerne gesehen, so gut wie alle gesuchten Katzen müssen auch nicht zwingend aus dem selben Clan oder überhaupt einem Clan kommen!

Tornadojunges (WiC):

Kakaoschwinge (SC):

Für die beiden suche ich Hauptsächlich. Desweiteren suche ich einen Gefährten für meine Streunerin Slyther!^^ (Auch hier ist die Abstammung natürlich egal, bei einer Clankatze könnte die Story sogar ganz interessant werden)
Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22662-slyther
Zukünftiger Gefährte: Cole (von Glücksfeder)


Lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Do 26 Apr 2018, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyMi 25 Apr 2018, 16:01

Huhu,
ich habe vor einen Streuner namens Cole zu erstellen bzw. er ist bereits in den Bewerbungen. Er wird vorraussichtlich ein etwas naiver Kater, der sich an seiner großen Schwester Vitis [Rootlight] orientiert. An sich ist auch er eher freundlich und harmlos und ich könnte ihn dir als späteren Gefährten für Slyther anbieten. Jenachdem, wie sie sich im Play verstehen, können wir das ja ausbauen oder doch nur bei einer Bekanntschaft/Freundschaft belassen. Wie du magst. c:

Liebe Grüße :3
-Glücksfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Von Kakao und Tornados Federu10
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyMi 25 Apr 2018, 17:39

Rein theoretisch könnte Jasminkralle im WindClan Mentorin von Tornadojunges werden ^^ im Moment ist sie noch relativ unerfahren, aber bis zur Ernennung hat es ja definitiv noch Zeit :3
Sie ist sehr sanft und Idealistisch, von daher müsstest du da mal gucken ob du dir was mit den Beiden vorstellen kannst ^-^" Sie würde eben sehr zu seinem Momentanen Charakter passen, da sie ebenso gutherzig ist und junge, aktive Katzen wie ihn sehr gerne mag c:
LG, Jasmin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyDo 26 Apr 2018, 11:09

@Glücksfeder
Vielen Dank für dein Angebot!^^ Er hört sich wirklich interessant an, ich würde ihn gerne erstmal dafür eintragen!<3
Wir können dann ja im Play sehen wie gut es mit den beiden läuft!^^ Aber ich würde mich freuen wenn es klappen würde!

@Jasmin
Ich habe mir ihren Stecki mal genau angesehen, und ich würde mich wirklich freuen wenn sie die Mentorin von ihm werden könnte!>w< Die beiden würden sicherlich sehr gut harmonieren, ich finde Jasminkralle total klasse!<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyFr 27 Apr 2018, 14:01

Ich glaube wir hatten mal abgemacht, dass mein Kater Dunkelschweif der Gefährte von Kakaoschwinge wird, nachdem er eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat, die aber zerbricht als ein nocher besser aussehender Kater als er kommt...XD

Bye,
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptySa 28 Apr 2018, 10:05

@Löwenherz
Jap, dass stimmt. Deswegen suche ich auch nicht mehr nach einem Gefährten für sie ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Kakao und Tornados
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: