Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

BlutClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Natter
Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 360

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 26 EmptyMi 11 Sep 2019, 21:33

Hope
Ich konnte mein Herz in meinem Ohren pochen hören und spürte das Blut in meinen Ohren rauschen. Mein Körper wollte sich instiktiv zusammen kauern und ich wollte mich so gerne in meine Nest verkriechen. Doch das konnte ich jetzt vergessen. Ich machte einen Buckel, machte mich so groß es ging und versuchte aber gleichzeitig so wenig Fläche wie möglich zu geben. Meine Augen huschten von einem zum anderen Kater und knurrte so bedrohlich wie ich konnte. In diesem Moment wünschte ich mich wirklich einen Vater zu haben, der mich jetzt vor diesen beiden Katern beschützte, beziehungsweise mir half. Es war doch nicht fair, dass mich gleich zwei gleichzeitig angreifen. Meine Krallen fuhren sich aus und ich versuchte gleichzeitig standhaft zu bleiben aber auch weg zu kommen von den Beiden. Als Ahriman auf mich zu Schritt würde mein Knurren lauter und mein Fell sträubte sich stark. "Ihr fühlt euch doch nur stark, wenn ihr zu Zweit auf eine Kätzin los gehen könnt" fauchte ich und meine blau-grünen Augen glühten ziemlich aufgebracht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klangfeder:

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11822

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 26 EmptySa 14 Sep 2019, 14:33

Tamiko

Junges | BlutClan

Auch wenn die Worte Ammits vielleicht nicht unbedingt warm waren, wie andere (schwächere) Jungen sie sich wohl von ihrer Mutter gewünscht hätten, erfüllten sie mich mit Stolz und mein Körper richtete sich ein klein wenig auf. Ich war keine Enttäuschung für sie oder auch unseren Vater. Nein, ich würde sie mit Stolz erfüllen und auch für mich etwas herausholen. Eines meiner kleinen Ohren zuckte, als ich meiner Schwestern noch einen Tritt gegen die Flanke verpasste. Tu schwach, miaute ich triumphierend, wobei ich weiter mit meinen kleinen Pfoten auf sie einschlug, jetzt wo sie endlich am Boden lag, wo sie hingehörte. Ammit hatte uns von Anfang an beigebracht, wie das Leben funktionierte. Wir mussten stark sein, so wie sie es eben zu mir gesagt hatte und die Schwächeren verloren. Jetzt aber wusste ich, dass mich der Sieg über meine Schwester nur stärker machen würde. Sollte sie sich doch wimmernd in ein Eck verkriechen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

BlutClan-Lager - Seite 26 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1356

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 26 EmptySa 14 Sep 2019, 22:13

Scáth

Der braune Auszubildende war gerade einmal ein paar Monde alt und trotzdem kribbelten ihm die Pfoten bei der Aussicht auf einen Kampf und das zerzauste Fell stand ihm vor Aufregung steil vom Körper ab. Als er die Lippen zurück zog und die Zähne fletschte, spürte er wie ihm Speichel im Maul zusammenlief. Sein ganzer Körper brodelte vor gieriger Erwartung darauf seine Zähne in das Fell einer Katze zu schlagen.
Das Funkeln in den Augen seines Bruders, als der ihm einen vielsagenden Blick zuwarf, sagte Scáth dass es ihm ebenso ging. Er tat es seinem Bruder gleich, ließ sich in eine Angriffskauer sinken und die beiden Kater fanden einen gemeinsamen Rythmus. Wie hungrige Haie umkreisten sie langsam ihre Beute, die unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Dann hatte Scáth sich in die richtige Position gebracht. Hope hatte sich kampfbereit vor Ahriman aufgebäumt und hoffte ihn mit Worten vertreiben zu können, was Scáth seine Chance verschaffte. Er schoss vorwärts, katapultierte sich mit seinen Hinterläufen aus seiner Kauer, genau auf Hope zu. Er wollte sie so fest stoßen dass es blaue Flecken hinterließ, die sie noch morgen spüren sollte. Obendrein würde er sie geradewegs Ahriman in die Pfoten stoßen.

BlutClan-Lager - Seite 26 Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Natter
Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 360

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 26 EmptyFr 20 Sep 2019, 11:14

Hope
Mein seidiges Fell war stark gesträubt und das Blut rauschte in meinen Ohren. Ein dumpfes, warnendes Knurren baute sich in meiner Brust auf und ich fletschte meinen spitzen Zähne. Ich versuchte beide Kater im Auge zu behalten, doch das war nicht wirklich einfach. Zwei gegen eine war nicht fair und erst recht nicht ansatzweise machbar. Meine blau-grünen Augen fixierte Ahirman und ich war bereit, ihm auszuweichen. Plötzlich, ohne Vorwarnung, traf mich Scáth im Rücken und ich wurde regelrecht nach vorne geschleudert. Doch ich lies es mir nicht nehmen und rief wütend „Feigling! Jemanden von hinten anzuspringen!“ meine Stimme war ein wütendes Fauchen, als ich versuchte abzubremsen, damit ich nicht in Ahriman geschleudert wurde. Ich hatte meine gebogenen Krallen ausgefahren und schlug fauchend in Scáth Richtung, in der Hoffnung etwas zu treffen, was nicht nur Fell war. Wenn die beiden mit zu zweit angriffen, dann musste ich nunmal meine Krallen benutzen.

Klangfeder:

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Kat
Legende
Kat

Anzahl der Beiträge : 1145

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 26 EmptySo 06 Okt 2019, 20:19

@Kat schrieb:

Greif
»I can run faster than you.
I can jump better than you.
I can even say that I hate you without lying.
But I can't suffocate the spark from you, as much as I want it to be.«

28 Monde
Mutter
BlutClan

Steckbrief
Song

Der stechende Blick traf auf meinen Körper, versenkte mein Fel, grub sich durch mein Fleisch bis in mein Herz. Hin und hergerissen starrte ich zu Slyder. Ich liebte meine Augen. Natürlich, immerhin war ich ihre Mutter. Ich war für sie verantwortlich. Kurz lächelte ich, als Ava zu trinken begann. Sie machten mich glücklich. Slyder machte mich nicht glücklich. Er machte wütend, traurig, frustriert. Aber nicht glücklich. Demnach hätte die Entscheidung leicht sein sollen.
Nur hatte der Kater irgendetwas an sich, dass mich ansprach. Obwohl er nur Schmerz brachte, wollte mein verräterisches Herz nicht aufspringen und davonlaufen.

"Ich. Nein. Ich dachte nie, dass du mich nie finden würdest..." Tatsächlich hatte ich zwar an ihn gedacht, ob er mich finden würde, war allerdings nie in meinen Überlegungen vorgekommen. Bevor ich weitersprechen konnte, holte Slyder aus und ließ seine Krallen über meine Wange schlittern. Ich biss die Zähne zusammen, als der Schmerz explodierte. Es tat weh. Do unglaublich weh. Und ich konnte nur daliegen und hoffen, dass es aufhörte. In Momenten wie diesen wünsche ich mir, dass alles aufhört. Nicht nur der Schmerz. Sonder auch die Gefangenschaft. Djinns Leitung. Mein Leben. Jetzt allerdings darf ich nicht aufgeben. Meine Jungen brauchten mich. Also spuckte ich Blut und sah wieder auf. Ava schob ich näher zu mir und ich bewegte mich, bis ich für den Jungen kauerte. Ich. Okay, aber nicht sie. Sie waren unschuldig.
"Was meinst du", nuschelte ich durch die aufgeplatzten Lippen hindurch. "Ich habe Junge bekommen. Der Vater. Er ist." Ich versuchte mich an Percy zu erinneren, wo war er? Der Schlag hatte mein Gehirn leicht getroffen, sodass ich noch etwas benommen dachte. "Percy?", fragte ich leicht verwirrt. Erst später würde mir die Dummheit aufgehen, dass ich seinen Namen geflüstert hatte.

Angesprochen ➳ Slyder @Finsterkralle
Erwähnt ➳ Slyder, Djinn, Junge
Ort ➳ sofa in einem abgetrennten raum

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte