Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Großes Gesuch

Nach unten 
AutorNachricht
Natter
Heiler

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 205

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Großes Gesuch   So 29 Apr 2018, 13:44

Hallu liebe Mitkatzen.

Es ist soweit, ich eröffne mein großes Gesuch für fast alle meine Charaktere^^

Fangen wir mal mit meiner aller ersten Katze an.

Flussclan

Klangfeder

Für Klangfeder suche ich nicht viel. Hauptsächlich suche ich für sie zwei Geschwister. Hierbei ist Geschlecht und Aussehen fast komplett egal, jedoch wäre es schön wenn die Geschwister selbstbewusster wären als Klangfeder, da die Kätzin zu Panikattacken neigt. Die Mutter war Apfelschweif (fiktiv) eine kleine, flauschige, weiße Kätzin mit wenigen dunklen Mustern und blaue Augen. Der Vater war bzw ist Rabenklaue. Ein kleiner, schwarzer Kater mit kurzem Fell und stechenden orangefarbene Augen. Denn nun komme ich zu meiner zweiten Suche für sie. Und zwar suche ich einen Spieler, der ihren Vater erstellen würde. Er kann auch inzwischen anders heißen, sollte allerdings ein Streuner sein.

Klangfeder hat gerade erst Eichenpfote ausgebildet, weswegen ich momentan keinen neuen Schüler für sie suche, sollte sich jedoch jemand melden der einen Mentor braucht, würde ich sie anbieten^^

Der Stecki zu Klangfeder befindet sich *hier*

Dämmerruf

FÜr Dämmerruf suche ich fast alles, bis auf einen Gefährten, Junge und eine Mutter. Ihre Mutter ist bereits verstorben und ihr Vater Kleinzahn verschollen. Sollte sich jedoch eine gute Story finden, könnte Kleinzahn erstellt werden (auch mit einem anderen Namen). Außerdem suche ich für sie einen großen Bruder und einen besten Freund, der sie behandelt wie eine Schwester. Für den großen Bruder wäre wichtig zu wissen, dass ihre Mutter Agavenohr hieß und war eine Schildpattkätzin mit grünen Augen, während Kleinohr ein großgewachsener Krieger mit grauem Fell und blauen Augen war. Auch suche ich für sie einen Schüler, da sie eine geduldige und ehrgeizige Kriegerin ist.

Der Link zu ihrem Stecki ist *hier*

Windclan

Flockenschwinge

Da ich noch dabei bin diesen Charakter zu erstellen, suche ich für ihn eigentlich alles, bis auf eine Gefährtin. Das heißt, ich suche Geschwister, Eltern, Freunde, Feinde und einen Schüler. Bei Interesse einfach melden^^

Flockenschwinge ist ein gewaltiger, etwas brummiger Krieger mit braunen Fell und einem schneeweißem Schweif, welcher ihm auch seinen Namen gab. Über eine gute Story für ihn wäre ich sehr glücklich^^

Seine Stecki findest du *hier*

Trugpfote

Auch für Trugpfote suche ich alles, bis auf einen Mentor^^ Ihr Stecki ist noch nicht ganz fertig, allerdings ist sie eine aufgeweckte und neugierige Schülerin mit einem hohen Temperament und sie ist sehr ehrgeizig.

Ihren Steckbrief findest du *hier*

Schattenclan

Morgentau

Für Morgentau suche ich nicht besonders viel, denn für sie habe ich fast alles. Jedoch suche ich einen Schüler für sie, da sie eigentlich eine gute Mentorin wäre, jedoch ziemliche Selbstbewusstseinsprobleme hat. Außerdem suche ich eine beste Freundin für sie, die sie immer aufbaut, wenn es ihr nicht so gut geht und vorallem für sie da ist, wenn sie und Pantherkralle sich näher kommen.

Ihren Stecki findest du *hier*

Scherbenjunges

Für meinen kleinen Scherbenjunges suche ich zur Seite nur Freunde und später einen Mentor, wenn er soweit ist. Denn der kleine ist noch ungeboren. Sollte es aber Ideen für eine interessante Story geben, kannst du dir *hier* seinen Stecki angucken^^

Gefunden: Mentori (Präriewind @Rehsprung)

Blutclan

Natter

Für Natter suche ich nur Opfer. Denn sie ist eine recht aggressive und angriffslustige Kätzin. Solltet ihr also einen Chatrakter haben, der sterben soll, dann erfüllt sie diese Aufgabe sehr sehr gerne. Auch suche ich für sie jemanden, der sie hasst, weil sie mit Diablo später zusammen sein wird. Auch wenn ihr einen Krieger oder Streuner habt, der sich mit ihr anlegen soll und sie schwer verwundet, würde ich mich sehr darüber freuen^^

Hope

Für Hope suche ich vorallem Spielgefährten und einen besten Freund. Später wird für sie auch einen Gefährten und einen Mentor.

Streuner

Amunet

Für Amunet suche ich Brüder und Schwestern, einen neuen Gefährten und vielleicht Freunde und Feinde. Viel gibt es zu der Kätzin nicht zu erzählen, deswegen schau doch mal in ihren *Stecki*

Gefunden: Gefährten (Azuriel @Ginger)

Achat

Für Achat suche ich einen Gefährten. Hierbei ist egal ob er ein Clankater, ein Streuner oder ein Hauskätzchen ist, denn sie wird komplett alleine sein, wenn ihr Bruder Kupfer zum Hauskätzchen wird. Mit einer guten Story sollte sich was für sie finden lassen, falls dich ihr Stecki interessiert, denn du *hier* finden kannst.

Ich hoffe, dass sich ein paar Dinge finden lassen^^

Eure Klang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ava by @Natter (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan in ihrem vorzeitigem Halloweenkostüm bis ihr richtiges fertig ist :3 :3

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Zuletzt von Natter am So 27 Mai 2018, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
death by Feather
Heiler

Anzahl der Beiträge : 239

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuch   So 29 Apr 2018, 17:44

Hi Klang! Ich meld mich mal gleich als erste :)

Für Natter hätte ich einen 2 Monde älteren BC Kater, Haze. Er könnte eifersüchtig sein und sie hassen, wenn sie mit Diablo zusammen kommt. Die beiden könnten auch einmal kämpfen, allerdings will ich nicht, dass Haze stirbt. Es könnte so zusagen unentschieden ausgehen. Natürlicch nur, wenn du willst. Man könnte einen Kampf sonst auch einfach weglassen.

Lg Feather
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuch   So 29 Apr 2018, 21:25

Hey Feather^^

Schön das du dich meldest^^ gerne nehme ich dein Angebot an und würde auch das mit dem kampf machen^^ man könnte sich ja noch mit Thunder oder Aomine zusammentun und es so regeln, dass entweder Diablo oder Feron dazwischen gehen^^ Natter würde nämlich nicht aufgeben bis einer von ihnen tot ist und kann nur von Feron, Diablo oder Djinn gestoppt werden xD

Ava by @Natter (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan in ihrem vorzeitigem Halloweenkostüm bis ihr richtiges fertig ist :3 :3

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende

Anzahl der Beiträge : 1084

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuch   So 29 Apr 2018, 22:19

Falls du für Trugpfote eine beste Freundin suchst, könnte ich Silberpfote anbieten. Vorausgesetzt Trugpfote würde sich mit einer arroganten, zickigen, perfektionistischen, lästerfreudigen Schülerin anfreunden :D

"I'm not looking for trouble."
- "What a horrible way to live!"

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuch   So 29 Apr 2018, 22:56

Ui das klingt wirklich gut :3 Trugpfote wird ihr immer mal wiedef auf die Pfoten hauen, wenn sie zu arrogant und zickig wird :3 natürlich nur aus Freundschaft ^^

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodkätzchen
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1055
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuch   So 20 Mai 2018, 20:24

Hallo. Ich könnte dir meine Kätzin Leto als Mutter von einer deiner Streunerin anbieten. Leto ist jetzt so 25 bis 27 Monde alt. LG

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marble
Anführer

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuch   So 20 Mai 2018, 20:45

Hey!
Ich würde dir gerne für Amunet einen Gefährten anbieten. Sein Name ist Azuriel. Er ist zwar doppelt so alt wie sie, aber wenn dir das nichts ausmacht können sie trotzdem zusammen kommen. Da hätte ich auch gleich eine Idee für eine kleine Story. Azuriel ist in einer Art Streunergruppe von fünf Streunern, mag diese jedoch nicht besonders und irrt deshalb immer wieder selbst umher. Wenn sie das erste Mal aufeinander treffen, kann es zu einem Kampf kommen. Wenn es okay ist, würde der die Beziehung vor seinen Freunden, erstmal geheim halten, da er es als Schwäche empfindet jemanden zu lieben. Azuriel hat eine böse Gesinnung, aber wenn es okay ist, kann Amunet eine Wirkung auf ihn haben, die diese Gesinnung beruhigt.

[Edit: Er kann auch Achats Gefährte werden, wenn dir das lieber wäre.]

Hier wäre dann mal der Stecki: http://www.warriors-rpg.com/t22619-azuriel-streuner-kater

Ich hoffe du ünerlegst dir das Angebot und selber kannst du natürlich auch Storyvorschläge machen ^^
-LG Ginger

Meine Katzen <3:

Zuletzt von Ginger am Mi 23 Mai 2018, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maleficent
Heiler

Anzahl der Beiträge : 216

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Mo 21 Mai 2018, 12:49

Huhu Natter,

Verbessere mich wenn ich mir das falsch gemerkt hatte, aber hatte ich dir nicht bereits Präriewind für Scherbe angeboten? Erst wolltest du reh aber weil das zeitlich mit ihrer Trächtigkeit einherfallen würde hatten wir uns auf prörie geeinigt...oder verwechsle ich dich gerade?

Liebe Grüße
Reh

Merci ♥:

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuch   So 27 Mai 2018, 15:48

@Krähenfeder

Danke für das Angebot, nur leider suche ich für keinen der beiden eine Mutter^^ Aber sie könnte sich vielleicht Amunet annehmen und für sie eine Art Mutterrolle übernehmen.

@Ginger

Dieses Angebot würde ich super gerne annehmen^^ vielleicht fällt dir ja eine Story ein, wie er und Amunet auf einander treffen können^^du kannst mir ja mal per PN schreiben^^

@Rehsprung

Ich habe nun das Gesuch aktualisiert, damit es auch offiziell ist^^

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großes Gesuch   

Nach oben Nach unten

Großes Gesuch
Seite 1 von 1