Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen

Rabenstolz

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenstolz Empty
BeitragThema: Rabenstolz   Rabenstolz EmptyDo 03 Mai 2018, 19:43

Rabenstolz

ALLGEMEINES

Username: Sam
Name: Rabenstolz
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: loyal, neutral

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Was in erster Linie auffällt wenn man Rabenstolz betrachtet ist ihre erstaunliche Größe. Sie gehört sicherlich zu den größeren Katzen des Clans, und überragt die durchschnittliche Größe für Kätzinnen um einiges. Zudem kommt noch, dass sie rundum bemuskelt ist und wirklich das Gegenteil von 'zierlich' oder 'schmal' darstellt. Ihre recht langen Beine sind stämmig gebaut, sodass sie dem ganzen Körper Kraft bieten, und auch die massigen Schultern tragen dazu bei, dass sie einen eher 'maskulinen' Körperbau besitzt.

Ansonsten sieht man der Kätzin allerdings an, dass sie eine Kätzin ist. Ihr Pelz ist stets gepflegt und recht weich, wobei er dicht und eher kurz ist. Zwischen den kurzen Haaren sprießen immer wieder hellere, längere Härchen durch, doch nicht auf eine aufdringliche Art. An Brust, Pfoten, Bauch und Nase ist das Fell weiß, wobei sich ihr Gesicht recht interessant teilt. Die komplette Schnauze ist weiß mit Ausnahme eines kleinen schwarzen Fleckes auf der linken Seite der Nase, und der Rest des Kopfes ist schwarz, außer dem weißen Flecken auf der Stirn.

Dieser Fleck teilt auch die beiden Gesichtshälften auf welchen sich jeweils ein hübsches, recht großes Auge in blassgrüner Farbe befindet. Die Tasthaare der Katze sind weiß, und gerade neben der Nase sowie zwischen den Augen recht lang und prominent. Die Nase selbst hat eine ebene, dunkle Färbung.

Bild:
Spoiler:

CHARAKTER

Vorlieben: Der Clan, ihre Familie, Gewinnen, Abenteuer, Blattfrische, Frischbeute, Siegen, Fortschritt
Abneigungen: Hitze, Langeweile, Fremde, Verlieren, Kälte, Wasser, Mord, Junge

Stärken:
- Sehr gelenkig
- Körpermasse und dadurch Stärke
- Geduld
- Ausdauer
- Klettern

Schwächen:
- Geringe Geschwindigkeit (durch Masse)
- Lügen
- Schwimmen
- Anschleichen (schwere Schritte)
- Tarnen (durch starke Kontraste in schwarz und weiß)

Charakter Eigenschaften
An sich ist Rabenstolz in erster Linie eine recht loyale und ehrgeizige Kätzin. Sie lässt sich von Geschwafel nicht irritieren, und man kann sie vermutlich eher nicht als naiv bezeichnen da sie sich selten auf etwas einlässt wenn sie es nicht vorher erforscht hat. Die einzigen welchen sie blind vertrauen würde sind ihre Familie. Für diese würde sie ohne zu zögern in jeden einzelnen Kampf ziehen und jederzeit ihr Leben geben. Durch ihre körperliche und auch teilweise mentale Stärke, ist es für sie selbstverständlich, dass andere über ihr stehen und sie diesen gehorcht. Sie ist folgsam, aber nicht charakterlos. Jederzeit ist sie in der Lage ihre eigene Meinung zu bilden, doch meistens gibt sie diese nicht preis um unnötige Diskussion zu vermeiden. Sie ist regelbewusst und schätzt die Gesetze nach welchen die Clans leben, wobei sie diese vermutlich brechen würde, sollte es um das Leben eines Schwächeren/Hilfebedürftigen gehen.

In ihr drin herrscht lediglich der Konflikt, dass sie nicht so angesehen werden möchte, wie sie andere Kätzinnen ansieht. Natürlich behandelt sie jeden in ihrem Clan mit dem gleichen angemessenen Respekt, doch insgeheim empfindet sie es als schade, dass die Kätzinnen des Clans auf sie schwächer wirken als die meisten Kater, auch wenn dies tatsächlich nicht der Fall ist. Sie schätzt Rebellion gegen diesen von ihr eingebildeten, jedoch nicht wirklich existenten Stereotypen, und ist auch nicht der Typ Katze welche sich leicht in jemanden verlieben würde, und sich dadurch von ihrem Kriegerleben ablenken lassen würde. Für sie ist es enorm wichtig Stärke und Mut auszustrahlen, und mit den anderen, auch männlichen Kriegern des Clans auf einer Ebene zu stehen. Natürlich genießt sie den Vorteil ihrer Größe und ihres Gewichts bei dieser selbst-bestimmten Mission, doch auch ansonsten ist sie sehr ehrgeizig und zielstrebig. Sie lässt sich nicht unterkriegen, wenn man es so ausdrücken möchte.

In einer Konfliktsituation welche sich auf Fremde, andere Clans oder auch Rebellion innerhalb des Clans bezieht, bezieht Rabelstolz stets die gleiche Stellung. Der Clan, und somit das Gesamtwohl des Clans, liegt über allem anderen. Auf Fremde reagiert Rabenstolz kühl, doch nicht gehässig. Sie vermeidet generell jeglichen Stress und jede Provokation, welche nicht zwingend nötig ist. Sollte es zu einer tatsächlichen Auseinandersetzung kommen, so blüht in ihr eine Art Feuer auf, welche sie im alltäglichen Clanleben selten zeigt. Man spürt die Leidenschaft mit welcher sie Kämpft, und auch die Wucht die dahinter steckt. Mit gezielten Plänen welche sie in Sekundenschnelle zusammenstellen kann, bezieht sie eine führende Rolle sofern ihr dies gestattet würde, und handelt bedacht doch ohne Zögern. Feind ist für sie Feind, und da wird nicht unterschieden.

Der einzige Nachteil welchen es bei Rabenstolz gibt, wenn man von Konflikt oder Kämpfen spricht, ist die Tatsache, dass sie nicht sehr kritikfähig ist. Sie wird recht schnell defensiv, wenn jemand ihre Art oder ihr Verhalten kritisiert. In ihr lebt eine kleine Angst, dass andere sie dafür verurteilen könnten, dass sie sich weigert das sonst typische und an sich auch normale, und keineswegs schlechte Leben zu leben, da sich fest vorgenommen hat niemals einen Gefährten oder Junge zu nehmen, wie man es sonst eher von Heilern kennt. Ihr Stolz, welcher nicht rein schlecht ist, und welchem sie auch ihren Namen verdient, stellt sich ihr ein wenig in den Weg wenn jemand versucht auf sie einzureden, und es kränkt sie nahezu wenn jemand ihre Ansicht nicht teilt. Sie versucht zwar offen zu sein und jeden zu akzeptieren, belegt ihre Meinungen und Ansichten aber meist mit Fakten und Erfahrung, und sieht auf diese herab die dies nicht tun.  Wer ihr gekonnt etwas erklärt, kann natürlich einen Erfolg darin haben sie umzustimmen, doch dies dürfte eher selten der Fall sein, da sie ihre Meinungen nicht aus der Luft zieht sondern meistens über lange Zeit bildet.

Es ist tatsächlich so, dass sie mit dem Lebensideal mancher, und nicht aller Katzen, „Ausbildung, dann selber jemanden ausbilden, und dann Familie“ nicht viel anfangen kann. Es ist natürlich klar für sie, dass Junge ein sehr wichtiger Bestandteil des Clans sind und sie von Tag eins lernen einmal starke Clanmitglieder zu werden. Dennoch zieht sie es vor ihr Wissen an diese weiterzugeben, sobald sie das Schüleralter erreicht haben, und hegt keinen Wunsch jemals eigene Junge zu haben. Sie teilt die Faszination über diese kleinen Wesen nicht mit den Königinnen oder vielen anderen. In ihren Augen sind Junge erst dann nützlich, wenn sie in ein Alter kommen in welchem sie ihr geringes Wissen auch umsetzen und daraus weiter lernen können und einen Nutzen im Clan finden.

Zudem denkt sie, dass Königinnen auch schon dann, wenn ihre Jungen keine Milch mehr benötigen, sofort zu ihren Kriegertätigkeiten zurückkehren könnten. Es will nicht in ihren Kopf rein, dass manche freiwillig in der Kinderstube bleiben würden, es sei denn etwas hindere sie am Kämpfen. Ein Teil von ihr weiß natürlich, dass die meisten anderen Katzen die Königinnen schätzen und keiner Kätzinnen offen als schwächer bezeichnen würde, doch sie SELBST empfindet es so, und stimmt demnach nicht der Art vieler andere zu. Lieber würde Rabenstolz dem Clan bis zu ihrem Ende als starke Kämpferin dienen, und keinen einzigen Mond davon missen.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Hagelschweif (@Finsterkralle | verstorben)
Vater: Rieselherz (fiktiv | verstorben)
(Halb-)Brüder: Taukralle (@Finsterkralle | lebend)
Mentor von ..: xXx
Schüler von ...: unbenannter Krieger

SONSTIGES

Regeln gelesen?: R18
Sonstiges: Ich teile die Ansichten dieser Figur nicht also haltet euch bitte an das "hate the character, not the player" Prinzip. Rabenstolz ist von Natur aus nicht grade feministisch oder whatever, und ich leugne nicht, dass sie Kätzinnen als schwach empfindet. Das ist lediglich ein Charakterzug den ich mir für sie wünsche, da ich es spannend fände so einen Chara zu playen. Alle Katzen in den Clans sind gleich wichtig, und ich liebe die Königinnen kein Stück weniger als die Krieger- die hier benannten Ansichten sind lediglich die dieser Katze, und nicht meine.

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Sam am Mi 16 Mai 2018, 13:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2910

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenstolz Empty
BeitragThema: Re: Rabenstolz   Rabenstolz EmptyDi 15 Mai 2018, 22:58

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Allgemeines
James D: Wie oft musste ich dir das bereits sagen? Und dieses Mal hast du dich nicht einmal bemüht, den falschen wegzustreichen. Heißt du Claw/Sam, oder heißt du nur "Sam", hmm?

Charakter
Mir persönlich wäre noch nicht aufgefallen, dass es den Stereotypen in den Clans gibt, dass die Kätzinnen schwach sind. Besonders nicht, nachdem zwei einen der größten Clans mit ihren Truppen bereitwillig angriffen, und ihn sogar vertrieben. Und in genau diesem lebt Rabenstolz schließlich.
+ mir würde jetzt nicht wirklich ein Beispiel einfallen, in welchem die Kätzinnen des DCs wirklich schwach sind und auch so dargestellt sind, bzw wo man das von vorneherein denkt. Denn alle lernen ja das gleiche und es liegt ja nicht daran, dass man sie nicht stärker haben will, es liegt immer an der einzelnen Katze. Rabenstolz könnte gewiss nicht jeder Kätzin die von ihr gewünschte Stärke aufdrängen, nur weil sie denkt, dass diese schwach ist.

"auf ihr Dasein als Kätzin bezöge" = Passt zu dem anderen Punkt, ich bin mir nicht sicher, ob es dazu kommen würde. Ich kenne nur einen Kater der es sagen würde, aber gewiss niemals öffentlich :'D

"und sich fest vorgenommen hat niemals einen Gefährten oder Junge zu nehmen" = Ich würde jetzt nicht sagen, dass man das auch zum Stereotypen fassen kann. In deinem Text kommt es so rüber, als sähe sie darin eine Schwäche, doch das ist es ja nicht. Wenn eine Kätzin für den Clan kämpft, dann mal Junge hat, und diese dann auch dem Clan dienen und ihre Mutter wieder einsteigt - was die Regel ist - so ist es so. Nur weil man Junge hat, ist man ja nicht schwach, und schon gar nicht wegen eines Gefährten. Und es als "typisch" zu bezeichnen, nun ja, es gehört dazu. Katzen müssen sich (sollten sie jemals auf so eine Idee kommen) reproduzieren um den Bestand zu erhalten. Ohne Reproduktion kein Clan. Ohne Reproduktion: Schwäche.

Du kannst ja nochmal drüber nachdenken, ob du einige Punkte veränderst. Besonders beim letzten Absatz sehe ich ja, was du sagen willst (auf die Reproduktion, und wirklich nur auf diese bezogen).
Btw solltest du die Junge als Abneigung eintragen, denn laut dem letzten Abschnitt deines Textes sind sie das offensichtlich. (Junge lernen btw bereits von Anfang an, sie sind also laut der Definition des Lernens von Anfang an nützlich)

Das müsste es nun aber gewesen sein. Bitte melde dich, sobald du alles korrigiert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Mood

Rabenstolz Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenstolz Empty
BeitragThema: Re: Rabenstolz   Rabenstolz EmptyMi 16 Mai 2018, 13:51

Ich habe nun den gesamten Text etwas umformuliert, da er eventuell misverständlich ausgedrückt war.
Nämlich ist es mir bewusst, dass diese Stereotypen in den Clans kaum bis gar nicht existieren. Allerdings redet sich diese Katze (Rabenstolz) das ein, und demnach sieht SIE in anderen Kätzinnen eine Schwäche, selbst wenn das nicht die Norm ist und andere das nicht tun.

(( " In deinem Text kommt es so rüber, als sähe sie darin eine Schwäche, doch das ist es ja nicht." )) --> sie sieht darin ja auch eine Schwäche- genau das macht sie aus. Für sie persönlich sind andere Kätzinnen schwach, wenn sie sich Familien nehmen. Ich weiß, dass dies nicht der Fall ist, sondern lasse nur meinen Charakter so denken.

Wie dem auch sei, ich habe es umformuliert weil ich das echt umständlich geschrieben habe (sooorryy hehe)
Ich hoffe so passt es jetzt etwas besser?

Es zeichnet ihren Charakter eben aus, dass sie sehr schräge Ansichten hat. Das sind ja nicht meine Ansichten, sondern die einer Katze welche ich erstelle und sollen auch niemanden beleidigen. ono

Jede Ref dazu, dass andere auch so denken könnten habe ich komplett herausgenommen.

LG

Rabenstolz Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
AK-Team 2018

Relations & Postplan

HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3

Rabenstolz Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvRabenstolz Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2266

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenstolz Empty
BeitragThema: Re: Rabenstolz   Rabenstolz EmptyFr 18 Mai 2018, 21:07

Rabenstolz Wobpal11

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Rabenstolz Empty
BeitragThema: Re: Rabenstolz   Rabenstolz Empty

Nach oben Nach unten

Rabenstolz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: