Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Meine kreative Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin
Schüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 17
Ort : Narnia, duh

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Meine kreative Ecke    Do 03 Mai 2018, 20:18




Alsooo...
Ich hab ne Weile drüber nachgedacht, und ich denke da ich jetzt nach der Schule tatsächlich Zeit haben werde mich mehr meinen Interessen zu widmen, habe ich mich dazu entschieden einen Shop zu öffnen! (Wie man unschwer erkennen kann...)
Ich brauche ziemlich lange für Bilder weil ich nur mit Motivation zeichnen kann, von daher werde ich definitiv nicht all zu viele Plätze öffnen können ^^

Also, jetzt zu meiner Idee und nachher zu Beispielen:
Ich kann leider nur Menschen und Hybride (aka Menschen mit Tierohren/attributen) zeichnen und dementsprechend nicht wie die meisten Anderen hier eure Charaktere detailgetreu als Katzen zeichnen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, sie lieber als Menschen (oder eben Hybride) zu zeichnen und zu gucken, was für Designs dabei rumkommen :3
Ich kann alles mögliche machen, mittelalterliche Designs, Moderne, eventuell auch sci-fi (wird allerdings schwer weil... Maschinerie zeichnen...). Unten hab ich mal ein paar Beispiele für Designs und sonst was gebracht c:
Beispiele:
 

Ich will allerdings natürlich nicht einfach nur irgend ein Design zeichnen und das wars, sondern ein tatsächliches Bild, kein Konzept. Aus diesem Grund bräuchte ich Ideen für Posen und so weiter, Beschreibungen des Charakters, all das.

Beispiele again:
 

Somit habt ihr alles gesehen und gelesen was ich loszuwerden hatte und wir können direkt zum Bestellformular für den Charakter der gezeichnet werden soll kommen c: Ihr dürft mir übrigens auch gerne freie Hand lassen und nur ne ungefähre Richtung geben, so kann ich mir dann selber irgendwas ausdenken ^-^"

Einmal ausfüllen bitte ^-^:
 
Wobei * optionale Sachen sind c:

So, das dürfte dann wirklich alles gewesen sein. Auf viele kreative Aufträge! ^-^

Im Moment sind keine Plätze frei:
1. Blutrose
2. Krähenfeder
3. Rootlight





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 


Zuletzt von Jasmin am Fr 18 Mai 2018, 14:36 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rootlight
Moderator
avatar

Avatar von : Yufika {DA}
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 11
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Do 03 Mai 2018, 20:30

Alter (Eventuell in Menschenjahren?): 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe/n: Schwarz
Felllänge: Lang
Augenfarbe: giftiges Grün
Charakter: Wurzellicht ist eine sehr nette und aufgeschlossene Kätzin die jedem Freundlich und aufgeschlossen begegnet. Sie respektiert die Worte des Anführers und den anderen Ranghöheren. Geheimnisse behält sie immer für sich und gibt sie niemals preis. Den anderen Katzen und fremden begegnet sie auch erstmals Freundlich und aufgeschlossen, würde sie niemals angreifen ohne vorher mit ihnen geredet zu haben und bleibt generell erstmal ruhig.
Alles in einem ist Wurzellicht eine sehr nette und höfliche Kätzin die allen mit einem Strahlenden lächeln entgegentritt und keiner Fliege etwas zu leide tun könnte.... Zumindest könnte man dies glauben wenn man sie nicht seid ihrer Geburt kennen würde.
Wurzellicht hat ihre Maske ziemlich gut aufgetragen und würde niemanden wirklich hinter ihre Fassade schauen lassen. Nur ihre Familie, die sie seid dem Jungenalter kennt, weiß von ihrem Wahren ich.
Den schon damals hatte sie einen sehr großes Problem damit, Gefühle zu empfinden. Sie kennt sowas wie Freude, Trauer, Wut, Hass, Eifersucht und weitere nicht. Sie hat fehlendes Einfühlungsvermögen. Ihr fehlt ebenfalls jegliches Schuldbewusstsein, weshalb sie keine Reue für ihre Taten verspürt. So wäre das Töten ebenfalls für sie kein Problem ohne sich hinterher Schuldig zu fühlen.
Auch verspürt Wurzellicht keinerlei Frustration, was sie nach einer Niederlage einfach weiter machen lässt, wie zuvor.
Sie empfindet keinerlei Verpflichtung, das Gesetzt der Krieger einzuhalten, tut es aber, um ihre "Maske" nicht auffliegen zu lassen. Alles was Wurzellicht tut... ist so tun, als wäre sie normal.
Portrait/Halbportrait/Fullbody: Fullbody
Situation: Sie sollte kniend auf dem Boden sitzen, eine lachende Maske in ihrer Hand halten und dahinter etwas "psycho" hervorspicken, als würde sie ihre liebe gerade beobachten.
Kleidungsstil: Sie sollte ein schwarzes Top tragen, mit einem weiß-schwarz Kariertem Hemd darüber. Dazu vielleicht eine Uhr an ihrem Handgelenk,, Farbe ist egal. Eine dunkelblaue Jeans und Schuhe kannst du gerne selber entscheiden. c:
Sonstiges: Eventuell kannst du ihre Raute auf dem Kopf mit einbringen, indem du ihren Pony weiß machst.

Freu mich schon <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Behind every beautiful thing,


there is some kind of darkness.


19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder ~
Anzahl der Beiträge : 2916
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Do 03 Mai 2018, 21:32

Wiiiiiieeee angekündigt :D


Alter (Eventuell in Menschenjahren?): 22
Geschlecht: M
Fellfarbe/n: Beige/blass-gelblich, schwarze Ohrenspitzen, Sichelform auf Brust, Pfoten
Felllänge: Mittellang
Augenfarbe: kühles eisblau/graublau
Charakter: kalt, selbstverliebt, verzogen, misstrauisch, nachdenklich, traurig (?), sehnsüchtig nach einem anderen Leben
Portrait/Halbportrait/Fullbody: Halfbody
Situation: Stell dir einfach vor, er sieht etwas was er gerne hätte. Liebe, Zuneigung, eine Familie whatever. Er schaut dies an, und ist verbittert darüber, aber gleichzeitig nachdenklich weil er meint es liegt an ihm.
Kleidungsstil: Große Kleidung, vielleicht ein pulli oder so in oversize, gerne mit Rissen, Sollte seine sehr blasse Haut betonen
Sonstiges: Lass dir gaaaaaanz viel Zeit. Und, please, improvisier so viel du willst. Wenn du irgendwas von wegen Hybrid einbaust- gerne eine Referenz zu Schlangen einbauen. Gespaltene Zunge oder so. Fänd ich witzig xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



"Kill or be killed.”


Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!





Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Jasmin
Schüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 17
Ort : Narnia, duh

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Di 08 Mai 2018, 16:30

@Rootlight:
Pheeew okay, ich bin mit dem Bild von Wurzellicht fertig >:D
Ich hoffe ich hab sie ungefähr so gezeichnet wie du es wolltest ^^
https://sta.sh/01rjqwmmwpsn
Hier nochmal so:
 

@Sam: Wundervoll, ich setze mich dran! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Tollkirschbiss von Avada <3
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Di 08 Mai 2018, 17:04

Ich weiß das noch geschlossen dran steht, aber da Rootlights Bild fertig ist, dachte ich ich könnte auch etwas bestellen?^^' Wenn nicht, ignorier es einfach...letztes mal wollte ich das nämlich gerade Posten, und dann wurde mir angezeigt das Samschneller war XD

Alter (Eventuell in Menschenjahren?): Etwa 13
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe/n: Weiß mit roten, orangenen und gelben Flecken (alle Flecken haben eine dunklere Tigerung)
Felllänge: Etwas länger als normal, aber noch keine Langhaarkatze
Augenfarbe: Apfelgrün
Charakter: Fröhlich, Aktiv, Hilfsbereit, selbstbewusst, neugierig
Portrait/Halbportrait/Fullbody: Halbportrait
Situation: Vielleicht könnte sie etwas Honig essen?:3
Kleidungsstil: Fröhlich und poppig, aber dennoch feminin und süß
Sonstiges:
Hier ist ihr Stecki: http://www.warriors-rpg.com/t22685-apfeljunges
Und hier ein Bild auf dem sie ist: https://rose-fox-lp.deviantart.com/art/A-calm-easter-Speedpaint-739631568
Wenn es möglich ist, könnte sie dann mehrfarbiges Haar haben?^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 


Zuletzt von Blutrose am Fr 18 Mai 2018, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q Online
Jasmin
Schüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 17
Ort : Narnia, duh

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Di 08 Mai 2018, 17:08

@Blutrose: Klar, ich trag dich ein :D
Bei dem Mehrfarbigen Haar werde ich mal rumprobieren und sehen was ich finde xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Schüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 17
Ort : Narnia, duh

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Fr 18 Mai 2018, 11:29

@Sam: Woooo, ich habe dein Bild fertig bekommen :D
Btw, wenn du ne größere Version willst sag einfach Bescheid c:

Tadaa ^-^:
 

Somit sind im Moment zwei Plätze frei und ich widme mich dem Bild von Blutrose :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder ~
Anzahl der Beiträge : 2916
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Fr 18 Mai 2018, 12:58

AAAAAAAAAAAA..
Omg das ist so fucking beautiful ich kann nicht mehr Danke danke danke!! e.e

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



"Kill or be killed.”


Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!





Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Tollkirschbiss von Avada <3
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Fr 18 Mai 2018, 14:09

Aww, ich freue mich schon drauf!>w< Vielen Dank Jasmin!<3
Und ich hab btw gesehen das ich nicht den Link zu dem Bild gegeben habe, sondern zu meiner Deviantart Seite an sich XD Ich hab das jetzt verbessert^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q Online
Krähenfeder
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 13
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Fr 18 Mai 2018, 14:17

Das ich auch mal dazu komme :)
Name des Charakters: Hellschweif
Alter (Eventuell in Menschenjahren?): so 50?
Geschlecht: m
Fellfarbe/n: Über der Schnautze befindet sich ein hellbrauner fast oranger Streifen. Mein Maul selbst ist wie in Milch getunkt. Auch um due Augen fundet ma einen hellen Kreis. Mein restliches Fell ist braun gemustert. Hierbei kommen die verschienden Farbtöne und Muster vor. Auch ein leichter Grpner Schimmer befindet sich an manchen Stellen. Im Gesicht stechen aber ein oaar schwarze Streifen heraus.
Felllänge: Die Struktur des Felles ist eine dichte Unterwolle und ein langes oft zotteliges Überfell. Dieses verfilzt sich leicht.
Augenfarbe: Ihrer Farbe reicht von dem hellen Apfelgrün außen mit deutlichem Unterschied zu der grasgrünen Farbe um die Pupille.
Charakter: egoistisch, sturkopf, eiversüchtig und in die Richtung
Portrait/Halbportrait/Fullbody*: wie du willst
Hautfarbe/Nationalität*: gebräunte Haut
Situation*: Kopf etwas schief gelegt und ein "ich bin besser als du" ausdruck. Er sollte bitte genetell überheblich wirkten und auch selbstsicher.
Kleidungsstil*: dir überlassen, vielleicht ne dunkle Lederjacke welche offen ist und schwarze Jeans
Frisur*: eher kurz aber so zum flauschen :'D
Make Up?*: ne
Sonstiges*: freu mich schon. Kannst auch gerne etwas weglassen wenn es nicht passt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 

Charakter (groß):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rootlight
Moderator
avatar

Avatar von : Yufika {DA}
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 11
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Fr 18 Mai 2018, 14:21

Name des Charakters: Wacholdersee
Alter (Eventuell in Menschenjahren?): Jugendlich
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe/n: Ist etwas komliziert zu beschreiben >w< Hier ein Bild: *klick me*
Felllänge: lang
Augenfarbe: blau-weiß
Charakter: selbstbewusst, treu, fröhlich, loyal etwas schüchtern aber kann auch ziemlich schlagfertig sein
Portrait/Halbportrait/Fullbody*: Entscheide selbst x3
Hautfarbe/Nationalität*: Ka ono
Situation*: Fröhlich, aufgeschlossen vielleicht etwas schüchtern
Kleidungsstil*: Make a suprise
Frisur*: Einen halben Dutt
Make Up?*: Make a suprise
Sonstiges*: Vielleicht eine Kette in dieser Art: *klick*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Behind every beautiful thing,


there is some kind of darkness.


19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    

Nach oben Nach unten
 
Meine kreative Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: