Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Jaguartatze

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 896

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguartatze Empty
BeitragThema: Jaguartatze   Jaguartatze EmptyDi 08 Mai 2018, 15:01

Jaguartatze

ALLGEMEINES

Username: Löwenherz
Name: Jaguartatze
Clan: Wolken Clan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut, loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Jaguartatze ist ein riesiger grauer Kater. Er hat mächtige, breite und vor allem muskulöse Schultern. Er hat lange Vorder- und Hinterbeine mit gut sichtbaren und gut ausgeprägten, stramme Muskeln. Sein Fell ist einheitlich in grau gehalten, ohne Ausnahme. Sein Gesicht passt sich seiner Körpergröße gut an, das heißt es ist groß und rund. Oben auf seinem Kopf trohnen seine Ohren, sie sind an den Spitzen abgerundet und normal groß. Aus den Ohren heraus wachsen weiß-gräuliche Haare. Seine Nase ist dunkelgrau, aber generell wird das Fell um die Nase ein bisschen heller. Drum herum wachsen weiß-gräuliche Schnurrhaare, diese sind relativ lang. Jaguartatzes Maul ist groß und innen drin sind viele große, spitze, scharfe, weiße Zähne. Er hat normal große Augen, diese sind in hellgrau gehalten. Seine Pfoten sind so groß, das man sie als Pranken bezeichnen kann. An diesen Pranken sitzen weiß-gelbliche lange, spitze, scharfe Krallen, die Pranken haben ihm seinen Namen verliehen. Um alles nochmal zu wiederholen, Jaguartatze ist ein riesiger grauer Kater mit riesigen Pranken und er hat graue Augen.

Bild:
Jaguartatze:

CHARAKTER

Vorlieben: Sonnenauf- und Untergänge, mit Baugefährten die Zunge geben, jagen, schlafen, Blattgrüne, zur großen Versammlung gehen, Mäuse, Eichhörnchen
Abneigungen: Regen, Schnee, Verräter, Blattleere, Kämpfe, Streit
Stärken: kämpfen, jagen, schleichen, scharfe Augen und Ohren, ruhig bleiben(gerät nicht schnell in Panik und kann somit auch manchmal Mitkatzen beruhigen), tarnen vor Felsen, springen(hoch und weit, aber nicht im Wald weil er zu groß ist, offenes Gelände schon)
Schwächen: jagen in Bäumen(zu schwer, obwohl gute Kletterkünste), springen(hoch und weit, im Wald, weil er zu groß ist), tarnen im Schnee, rennen(auf offenem Gelände schon, aber im Wald nicht sehr schnell, da er so groß ist)
Charakter Eigenschaften
Jaguartatze ist ein sehr netter und freundlicher Kater wenn es um seine Clangefährten geht. Mit seiner Gefährtin und Katzen die er mag weiß er sehr liebevoll umzugehen. Doch begegnet Jaguartatze feindlich gesinnten Katzen so wird er sehr arrogant und legt sehr viel Sarkasmus an den Start. Wenn ihn von den feindlichen Katzen jemanden reizt wird er sehr schnell sehr aggressiv. Wenn Jaguartatze etwas schaffen oder lernen will ist er sehr ehrgeizig um es zu schaffen oder zu lernen. In schwierigen Situationen ist Jaguartatze durchaus in der Lage seinen Clan zu führen und ohne Umschweife Befehle zu erteilen, da er einfach sehr selbstbewusst ist und auch vor Reden nicht nervös ist. Wenn jemand Hilfe braucht ist er oft zu Stelle, denn er ist sehr hilfsbereit. Auch scheut er nicht davor seine Meinung zu sagen, denn er ist sehr offen und keinesfalls schüchtern. Im Kampf ist Jaguartatze sehr ruhig, denn er ist meistens ruhig, er benutzt keinerlei schmutzige Tricks, das findet er unehrenhaft und er ist, findet er, ein ehrenhafter Kater. Jaguartatze bringt Katzen die es in seinen Augen verdient haben, und die er achtet großen Respekt und Loyalität entgegen. Trotzdem schert er sich nicht darum auch höher gestellten Katzen zu wieder sprechen.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: wird gesucht
Vater: wird gesucht
Brüder: //
Schwester: Morgenröte/fiktiv/verstorben
Gefährte: Minzduft / by Featherheart
Junge: noch keine
Mentor von ..: noch keiner
Schüler von ...: wird gesucht
Nichte: Apfeljunges / by Blutrose (Mutter verstorben!)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: J10
Sonstiges: Im Kampf ist Jaguartatze schnell, geschickt, ausdauernd und stark, er ist der geborene Kämpfer, da er zu all diesen Eigenschaften auch noch sehr mutig ist und sich nicht davor scheut seine Clangefährten mit seinem Leben zu beschützen.

Er hat eine Nichte, weil seine Schwester jung Königin wurde, aber da sie dann verstarb wird Apfeljunges umso mehr an Jaguartatze hängen, da er ihr noch einziger Blutsverwandter ist.

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!

Zuletzt von Löwenherz am So 27 Mai 2018, 11:56 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2273

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguartatze Empty
BeitragThema: Re: Jaguartatze   Jaguartatze EmptyFr 18 Mai 2018, 20:30

Hey Löwenherz c:

Aussehen:
>> Dein Bildlink funktioniert nicht, er zeigt nur "no hotlinking". Bitte bring das in Ordnung :)

Bitte melde dich, wenn du die Bekanntschaften eingetragen hast und wir den Steckbrief annehmen können!

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguartatze Empty
BeitragThema: Re: Jaguartatze   Jaguartatze EmptyMi 23 Mai 2018, 13:54

Hey, ich habe jetzt zwei Links rein getan, falls der eine nicht funktioniert, es sind aber die gleichen Bilder.
Mit den Bekanntschaften müsst ihr nicht warten, das heißt das ich es in den Realations eintrage^^

Danke fürs korrigieren!
~Lion<3

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2940

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguartatze Empty
BeitragThema: Re: Jaguartatze   Jaguartatze EmptyDo 24 Mai 2018, 16:35

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Charakter
Der WolkenClan ist dafür bekannt - jeder Clan hat so sein Fachgebiet - hoch und weit zu springen, und darüber hinaus die meiste Zeit zu klettern und in den Bäumen zu jagen. Wenn all das eine Schwäche von ihm ist, ist das ein wenig... Nun ja, ungünstig. Bitte nochmal drüber nachdenken.

Sonstiges
Man möchte ihm im Kampf lieber nicht begegnen, da er schnell, stark und ausdauernd ist. Er ist ein mächtiger Gegner an den sich mit ziemlicher Sicherheit nur exzellente Kämpfer ran trauen werden. - Viele Katzen haben diese Eigenschaften + ob sich nur exzellente Kämpfer an ihn heran trauen werden ist eine andere Frage.

+ Ich habe mir mal das Recht genommen, den falschen Bildlink zu entfernen, schließlich ist es sinnlos, wenn beide drin stehen, oder nicht? c: Jedenfalls, ich hoffe, das verwirrt dich nicht.

Das war auch schon alles, bitte melde dich, sobald du die Punkte verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Jaguartatze Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguartatze Empty
BeitragThema: Re: Jaguartatze   Jaguartatze EmptyFr 25 Mai 2018, 11:05

So, ich habe das bei Sonstiges umgeändert und das mit springen und klettern etwas angepasst. Er kann beides schon aber er ist einfach zu groß und zu schwer. Springen kann er durch seine Größe besser im offenen Gelände. Er kann gut klettern und schon in Bäumen jagen aber nur auf dicken Ästen, weshalb er ziemlich eingeschränkt ist, er kann es aber!
Danke fürs korrigieren und falschen Bildlink raus nehmen, ich hoffe es ist jetzt gut, wenn nicht einfach nochmal melden!

LG
~Lion<3<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguartatze Empty
BeitragThema: Re: Jaguartatze   Jaguartatze EmptySa 26 Mai 2018, 18:15

Hallu! c:

Jetzt ist zwar alles richtig, aber ich hab ganz verpeilt in der Namensliste nachzusehen, nun muss ich dir leider mitteilen, dass der Name "Jaguarkralle" bereits im FlussClan vergeben ist. Wenn du dir eine andere Nachsilbe aussuchst, kann ich den Charakter jedoch annehmen.

Tut mir leid, hab das übersehen. ^^"

Liebe Grüße!
Kedavra c:

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Jaguartatze Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguartatze Empty
BeitragThema: Re: Jaguartatze   Jaguartatze EmptySo 27 Mai 2018, 11:57

Hey, ich habe es jetzt verändert, er heißt jetzt Jaguartatze. Ich hoffe der Stecki ist jetzt gut!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguartatze Empty
BeitragThema: Re: Jaguartatze   Jaguartatze EmptySo 27 Mai 2018, 12:11

Jaguartatze Wobesm10

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Jaguartatze Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jaguartatze Empty
BeitragThema: Re: Jaguartatze   Jaguartatze Empty

Nach oben Nach unten

Jaguartatze
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: