Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Meine Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Madoka
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 5229
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Meine Charaktere    So 13 Mai 2018, 16:59

Aloha!

Ich bin vergesslich, daher hier ein Thread, der dazu dient, die Storys meiner Charas im Blickfeld zu behalten. Also wenn ich mir je was mit euch ausgemacht habe, sei es Freunde, Gefährte, Story oder sonst was - meldet euch! o3o
Außerdem habe ich bei einigen etwas ergänzt, das ich noch dringend suche.

Staubwirbel - M - DC
??

Wieselsfang - M - FC
» Zukünftiger Mentor von Irrlichtjunges
» Beziehung mit Rauchmaske
» Zenitstürmer - guter Bekannter
??

Ringeljunges - W - FC
» Rehpfote - Freundin
??

Schwanenfeder - W - SC
» Giftkralle - Freundin
??

Falterjunges - W - WIC
» Zukünftiger Schüler von Tollkirschbiss

Mondeule - W - WIC
» Sperlingsfeder - Beste Freundin
» Flockenwirbel - ehemaliger Mentor
Alles außer Familie gesucht!


Liebe Grüße eure Moon ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Let it snow:
 



Zuletzt von Madoka am Mo 25 Jun 2018, 17:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin
avatar

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    So 13 Mai 2018, 17:16

Also bei Wieselsfang gehört dazu, dass er später einmal Irrlichtjunges ausbilden soll c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3



Ahornpfote - Danke @Steinachten (AK '18)
<33


AK Team '18 Love u all <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Smaragdfeuer
Moderator
avatar

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    Mo 14 Mai 2018, 15:27

Ich meine mich erinnern zu können, dass Schwanenfeder die Schwester meiner Gezeitenwind ist. So hab ichs mir damals auch innen Stecki geschrieben. Da die zwei so komplett verschieden sind, könnten wir da son paar schwesterliche Bitchfights machen :D
Vllt (falls Kedavra zustimmt), könnte Schwanenfeder ja kurzzeitiges Interesse an Polarherz haben, worduch es bei den Schwestern ordentlich kracht, Schwan dann aber das Interesse verliert, da Polar dann mit seiner ersten Gefährtin zusammen kommt und sie merkt, dass auch er (kurzzeitig) kein Interesse an Gezeit hat. Später kommen Polar und Gezeit ja trotzdem zusammen. c:

Grüßchen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «
Maisblüte by Traum, Danke ♥️


Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madoka
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 5229
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    Do 17 Mai 2018, 13:10

Ist notiert. :3

Ja, die Familie und so weiß ich noch, aber das mit der Story klingt gut! Können ja mal mit Gracie reden wegen Polar. o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Let it snow:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    Do 17 Mai 2018, 14:38

Wenn du magst kann mein Flockenwirbel der ehmalige Mentor von Mondeule sein. Die beiden könnten immernoch ein gutes Verhältnis haben. Vielleicht sogar ein geschwisterliches Verhäktnis wenn du magst^^ und sollte sich Irrlicht nicht wegen des Schülers melden, würde ich dir flocke als Mentor für Falterjunges anbieten^^ diesbezüglich meldenich mich aber nochmal^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild

Natter by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pwazon
Anführer
avatar

Avatar von : Thx Primrose
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 15.03.18
Ort : Am A.d.W.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    Do 17 Mai 2018, 22:05

Hi Moonpie,
ich könnte für Schwanenfeder meine Giftkralle als Freundin anbieten. Wenn du interresse hast dan Melde dich.
LG Poison

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.

Danke Flügelpfote:
 


Danke Primrose:
 


Danke Shisoki:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Heiler
avatar

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    Sa 19 Mai 2018, 05:36

Hey Moon <3
Könnte dir für Wiesel meinen Zenitstürmer als guten Bekannten anbieten owo
Und meinen Uferbrand sollte ich ihn wieder erstellen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


By Leto


By Spiritaelia


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    Sa 19 Mai 2018, 09:46

Nun da meine Morgentau auch angenommen ist würde ich sie dir gerne als Freundin für Schwanenfeder anbieten wenn du magst^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild

Natter by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madoka
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 5229
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    Mo 21 Mai 2018, 17:24

@Lei: Das mit Flocke nehme ich gerne an. Was Morgentau angeht, weiß ich nicht wie sie mit Schwans Art zurechtkommen würde, da sie ja eher ruhig ist und Schwan zum Beispiel eine sehr streitsüchtige und falsche Katze ist.:D

@Zenied: Gerne, ist eingetragen. :3

@Förgifta: Jah können wir so machen, danke für dein Angebot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Let it snow:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    Mo 21 Mai 2018, 18:59

Falls du einen Mentor suchen solltest, mit dem sie ein eher feindschaftliches Verhältnis hat, DANN könnte ich dir meinen Tollkirschbiss als eben diesen anbieten XD Nicht nur das er schwarzes Fell hat, er ist auch "nicht gerade der netteste" und sehr streng. Sonst hätte ich ihn auch normal als Feind anzubieten^^
Ach Echsenblick kann ich dir für sie geben, nur nicht als Mentor. Bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher als was. Er ist zwar nett und charakterlich würden die beiden sicher gut klar kommen, aber auch er hat schwarzes Fell und seine Augen machen den meisten Angst.^^' Du kannst da also gerne entscheiden. Auch könnte ich dir beide für Mondeule als was auch immer du als passend findest anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Madoka
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 5229
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    Do 24 Mai 2018, 18:24

Tollkirschbiss als Mentor fänd ich eine witzige Idee! :'D Ich würde ihn also eintragen, wenn das okay wäre.
Und Echse und Mond könnte ich mir vielleicht gut als Freunde vorstellen. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Let it snow:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madoka
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 5229
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    So 22 Jul 2018, 18:28

UDPATE
Da ich in letzter Zeit leider ziemlich wenig mit meinem lieben Staubwirbel gepostet habe und es schade wäre, ihn aus dem RPG zu nehmen, suche ich jetzt eine neue Story für ihn. Ich suche keine Gefährtin oder so, ansonsten bin ich für das meiste offen!
Hier ist sein Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t21692-staubpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Let it snow:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Charaktere    So 22 Jul 2018, 19:05

Hallo.
Ich könnte dir für Staubwirbel meine Taubenschatten als Freundin oder Feindin anbieten. Vielleicht, dass sich beide gegenseitig eher nerven, bzw sich scheinbar nicht mögen, aber eigentlich sich voll vertrauen. Also dass Taube zwar zum Beispiel ihn kritisier, wenn es ein anderer macht, ihn aber verteidigt.
Dann hätte ich noch meinen geplanten Ältesten Zweilichtraub als Vertrauensperson oder was in der Art.

Für Falterjunges hatten wir da nicht Eulenjunges als besten Freund. Tut mir Leid falls ich mich irre.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Charaktere    

Nach oben Nach unten
 
Meine Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» alle meine freunde an dem geb. sind
» GESCHAFFT!!! Habe meine Ex zurück
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» Meine Frau trennte sich. Habe Hoffnung. Bin aber unsicher.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: