Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Ein Komponist sucht sein Gefolge...

Nach unten 
AutorNachricht
Blutrose
Legende

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 19:11

Jaa, Tante Bloody sucht mal wieder etwas uwu

Diesmal geht es Hauptsächlich um meinen neuen Kater Chopin.

Chopin
http://www.warriors-rpg.com/t22977-chopin#442605
Story Ideen sind gerne gesehen! Bei Affären können natürlich auch Junge entstehen, schreibt mir also bitte dazu falls ihr das/die Idee gut findet. (Wenn nicht, sagt einfach garnichts dazu, das reicht)
Gesucht für ihn sind...
Freunde:
Feinde:
Eine/n beste/n Freund/in:
Affären (Herkunft egal):
-Wahrscheinlich Kakaoschwinge (von mir)
Spätere Gefährtin*klick*:

Erzfeind/in:
Sonstiges (für nicht gelistete Ideen):

Sonstiges

Desweiteren habe ich noch zwei kleine Nebensuchen die ich hier gerne anheften würde^^

1: Für Kakaoschwinge (SC) suche ich noch immer einen Vater (siehe "sonstiges" im Stecki). Auch nehme ich gerne noch 1-2 zusätzliche Affären für sie an (Angehörigkeit sowie Alter spielt so gut wie keine Rolle)
http://www.warriors-rpg.com/t22792-kakaoschwinge
Gefunden:

1: Für Tollkirschbiss (WiC) wäre es schön, wenn es Katzen gäbe die er töten könnte. Klingt komisch, ich weiß. Die Zugehörigkeit spielt keine Rolle. Falls ihr also z.B. eh eine Katze sterben lassen wollt...immer her damit XD Zusätzlich nehme ich auch für ihn ebenfalls noch 1-2 Affären an, wobei die Kätzinnen hier jünger sein sollten als er (da das so sein.."Beuteschema" ist?XD)
http://www.warriors-rpg.com/t22660-tollkirschbiss
Gefunden:

Falls ihr etwas habt, zögert nicht es mir mitzuteilen!owo)/
lg Bloody[/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Bloodkätzchen
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1055
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 19:41

Hallo.
Ich könnte dir zuerst für Kakauschwinge eine mögliche Affäre mit meinem FlussClan Kater Düsterblitz anbieten. Da müssten wir zwar Palmkätzchen und Calida fragen aber gut. Für Tollkrischbiss könnte ich dir noch Eulenjungrs und Hellschweif als Feinde anbieten.

Dann hätte ich auch nich zwei Dinge für Chopin. Zuerst kann ich dir meine Streunerin Leto als Affäre anbieten, aus der auch Junge entstehen könnten. Sie würde aber vielleicht auch nach der Affäre noch etwas mit ihm tun. Gegebenfalls kann ich sie dir auch als beste Freundin anbieten.
Hellschweif(welcher noch Streuner ist) kann ich dir als Feind geben.
Auch hätte ich Interesse an seiner Gefährtin. Dafür könnte ich dir Echofang aus dem SchattenClan anbieten. Sie würde nach der Grenzbeziehung wohl den Clan verlassen. Echo selbst ist ein Schatten. Sie hält sich grundsätzlich im Hintergrund und ist Autist. Auch auch müssten wir das mit Palmkätzchen klären.
Lg

Bilder für mich<3:

Zuletzt von Krähenfeder am Di 22 Mai 2018, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grandmaster
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2503

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 19:53

Aargh, muss den Text neu beginnen ;_;

Also Hey o3o

Ich spiele mit einem Gedanken, für den ich erst Finsterkralle und Qualmjäger fragen muss. Ich würde dir gerne eine einmalige Nummer geben, die sich nicht wiederholt, bei Katzen, die sich nur einmal sehen.

Meine süße Ahornpfote wurde gerade erst ernannt, sie hält sich aber bereits für das Beste, was dem WoC passieren konnte. Schließlich ist Brombeerstern ihr Vater, und der ist doch ziemlich super? Sie ist frech, und ziemlich arrogant. Und mit einem solchen Ereignis würde ich ihre Welt aus der Bahn werfen, und das fände ich nicht schlecht.

Wenn sie bei 4 Trainingspunkten oder so ist, würde ich sie auf Chopin treffen lassen wollen. Und sie soll ihn auslachen, provozieren, und die arroganteste Nummer geben, die jemals gebracht wurde. Ich weiß nicht, ob es seine Art ist, aber es wäre meine Idee, dass er daraufhin ziemlich wütend wird, und er sie angreift. Aber auf eine andere Art und Weise, wenn du verstehst. So ziemlich unfreiwillig halt, weil er sie so unerträglich fand.

Jedenfalls würde aus der ganzen Sache 1 Junges rausspringen, sie würde es aber lieben ohne Ende, weil es ihr ein und alles wird. Es würde sie ganz verändern, und Chopin würde sie vllt nie wieder sehen, oder vllt nur einmal noch, wenn sie an der Grenze ist und ihr Junges rumführt, weil sie mit ihm spazieren gehen wollte (da ist es dann aber schon Schüler). Und dann wird sie ihm das vllt noch hinterher rufen, dass das hier sein Junges ist oder so.

Ich weiß nicht, ob das zu ihm passt, aber wir könnten es noch so biegen, dass es zu seinem Charakter passt. Ich fände es einfach nur treffend für sie, und hätte ziemlich Lust drauf, zwischen kannste auch noch ein paar andere Affären schieben, so ists also nicht. x3

Liebe Grüße!
Lichtel o3o

Oh, listen to that,

he's threatening me!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Coraline
Legende

Anzahl der Beiträge : 1255
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 19:56

Hallo :3

Ich kann dir für Chopin meine Coraline, nicht ganz direkt als Affäre anbieten, aber auf jeden Fall als eine Katze in der Hinsicht. Sie könnte ihm schöne Augen machen weil sie begeistert ist von seinem Charakter und seinem Aussehen. Sie ist natürlich etwas jung und naiv und Chopin wäre der erste Kater an dem sie Interesse zeigen würde. Es wäre einmal so für einen Anfang und je nachdem wie sich die Dinge ergeben bin ich schließlich für alles offen :3
Stecki ist in meiner Sigi ^-^

~Coraline

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 21:57

@Krähenfeder
Also, wenn sie damit einverstanden wären, würde ich ihn gerne als Affäre nehmen^^ Er scheint jemand zu sein an dem sie Interesse zeigen würde. Ich glaube Eulenjunges hatte ich sogar schon als Feind für Tollkischbiss eingetragen, aber Hellschweif finde ich auch als diesen passend.
Leto würde ich auch auf jeden Fall als Affäre nehmen, auch mit den Jungen gerne. Nur da in ihrem Steckbrief ja noch nicht wirklich was über sie steht, wäre es ganz gut wenn du mir vielleicht etwas über sie erzählen könntest bevor ich auch etwas zu der Freundschaft sagen kann :3
Bei Echofang bin ich mir nicht ganz sicher...Ich denke das es bei den beiden so wäre, dass sie in der Beziehung eher "untergehen" würde, gerade weil sie so unaufällig ist und er sehr dominant und herrisch. Ich glaube das es für sie eher eine Last sein würde, tut mir leid^^"

@Kedavra
Ah, ich fühle deinen Schmerz XD

Also, ich muss ganz ehrlich sagen...diese Idee finde ich WIRKLICH gut owo Also, wenn wir das machen dürfen, wäre ich auf jeden Fall dabei!Ich denke auch das er so reagieren würde, da es ihn wirklich zusetzt nicht bewundert zu werden und nicht im Mittelpunkt zu stehen. Zumindest nicht auf DIESE Art. Das würde ihn wirklich auf die Palme bringen, so das es gut denkbar wäre das er so reagiert. Also, ich liebe diese Story!

@Caroline
Uhh, dass finde ich auch sehr gut!:3 Das können wir gerne so machen, er hätte auch sicher spaß daran etwas mit ihr zu flirten~ Und wie du schon sagtest, können wir ja schauen wie sich der Rest ergibt^^

Torcha x Mettaton <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Grandmaster
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2503

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Mi 30 Mai 2018, 12:08

Perfekt, dann werde ich noch ein wenig rumfragen, dauert noch ein bisschen bis dahin, aber vllt auch nicht, und ich trage es dann lieber schon ein wenn es erlaubt wird. <3

Ich hätte noch einen Freund für dich, wenn du ihn als Freund sehen würdest. Ciels Stecki ist zwar schon alt, aber sein Name ist auch französisch und er hat ein wunderschönes halb leeres Haus mit Sportwagen und riesigem Blumengarten, einfach Luxus. Vllt könnten er und Chopin sich angefreundet haben, weil sie eigentlich oft das gleiche tun.
Nur das Ciel jetzt eine Liebe gefunden hat, und die Story seines Steckis nicht aktuell ist.

http://www.warriors-rpg.com/t20460-ciel
Hier auch sein Haus (ohne Gartenbeschreibung):
http://www.warriors-rpg.com/t21748-ciels-heim

Liebe Grüße <3
Lichtel o3o

PS: Poste mit Eule! o3o <333

Oh, listen to that,

he's threatening me!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Blutrose
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Sa 16 Jun 2018, 17:31

@Meister
Ahh, das klingt super!:3 Ich hoffe das es klappt, lass es mich dann einfach wissen!^^
Uhh, und ja, dass scheint jemand zu sein den Chopin als Freund haben würde! ;3 Er würde wahrscheinlich nicht ganz verstehen warum er sowas wie liebe braucht oder so, aber das kann ihn ja recht wenig interessieren XD Also ich würde ihn gerne als Freund eintragen, ja!<3

Torcha x Mettaton <3:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   

Nach oben Nach unten

Ein Komponist sucht sein Gefolge...
Seite 1 von 1