Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Ein Komponist sucht sein Gefolge...

Nach unten 
AutorNachricht
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 19:11

Jaa, Tante Bloody sucht mal wieder etwas uwu

Diesmal geht es Hauptsächlich um meinen neuen Kater Chopin.

Chopin
http://www.warriors-rpg.com/t22977-chopin#442605
Story Ideen sind gerne gesehen! Bei Affären können natürlich auch Junge entstehen, schreibt mir also bitte dazu falls ihr das/die Idee gut findet. (Wenn nicht, sagt einfach garnichts dazu, das reicht)
Gesucht für ihn sind...
Freunde:
Feinde:
Eine/n beste/n Freund/in:
Affären (Herkunft egal):
-Wahrscheinlich Kakaoschwinge (von mir)
Spätere Gefährtin*klick*:
 
Erzfeind/in:
Sonstiges (für nicht gelistete Ideen):


Sonstiges

Desweiteren habe ich noch zwei kleine Nebensuchen die ich hier gerne anheften würde^^

1: Für Kakaoschwinge (SC) suche ich noch immer einen Vater (siehe "sonstiges" im Stecki). Auch nehme ich gerne noch 1-2 zusätzliche Affären für sie an (Angehörigkeit sowie Alter spielt so gut wie keine Rolle)
http://www.warriors-rpg.com/t22792-kakaoschwinge
Gefunden:

1: Für Tollkirschbiss (WiC) wäre es schön, wenn es Katzen gäbe die er töten könnte. Klingt komisch, ich weiß. Die Zugehörigkeit spielt keine Rolle. Falls ihr also z.B. eh eine Katze sterben lassen wollt...immer her damit XD Zusätzlich nehme ich auch für ihn ebenfalls noch 1-2 Affären an, wobei die Kätzinnen hier jünger sein sollten als er (da das so sein.."Beuteschema" ist?XD)
http://www.warriors-rpg.com/t22660-tollkirschbiss
Gefunden:

Falls ihr etwas habt, zögert nicht es mir mitzuteilen!owo)/
lg Bloody[/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 19:41

Hallo.
Ich könnte dir zuerst für Kakauschwinge eine mögliche Affäre mit meinem FlussClan Kater Düsterblitz anbieten. Da müssten wir zwar Palmkätzchen und Calida fragen aber gut. Für Tollkrischbiss könnte ich dir noch Eulenjungrs und Hellschweif als Feinde anbieten.

Dann hätte ich auch nich zwei Dinge für Chopin. Zuerst kann ich dir meine Streunerin Leto als Affäre anbieten, aus der auch Junge entstehen könnten. Sie würde aber vielleicht auch nach der Affäre noch etwas mit ihm tun. Gegebenfalls kann ich sie dir auch als beste Freundin anbieten.
Hellschweif(welcher noch Streuner ist) kann ich dir als Feind geben.
Auch hätte ich Interesse an seiner Gefährtin. Dafür könnte ich dir Echofang aus dem SchattenClan anbieten. Sie würde nach der Grenzbeziehung wohl den Clan verlassen. Echo selbst ist ein Schatten. Sie hält sich grundsätzlich im Hintergrund und ist Autist. Auch auch müssten wir das mit Palmkätzchen klären.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 


Zuletzt von Krähenfeder am Di 22 Mai 2018, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin
avatar

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 19:53

Aargh, muss den Text neu beginnen ;_;

Also Hey o3o

Ich spiele mit einem Gedanken, für den ich erst Finsterkralle und Qualmjäger fragen muss. Ich würde dir gerne eine einmalige Nummer geben, die sich nicht wiederholt, bei Katzen, die sich nur einmal sehen.

Meine süße Ahornpfote wurde gerade erst ernannt, sie hält sich aber bereits für das Beste, was dem WoC passieren konnte. Schließlich ist Brombeerstern ihr Vater, und der ist doch ziemlich super? Sie ist frech, und ziemlich arrogant. Und mit einem solchen Ereignis würde ich ihre Welt aus der Bahn werfen, und das fände ich nicht schlecht.

Wenn sie bei 4 Trainingspunkten oder so ist, würde ich sie auf Chopin treffen lassen wollen. Und sie soll ihn auslachen, provozieren, und die arroganteste Nummer geben, die jemals gebracht wurde. Ich weiß nicht, ob es seine Art ist, aber es wäre meine Idee, dass er daraufhin ziemlich wütend wird, und er sie angreift. Aber auf eine andere Art und Weise, wenn du verstehst. So ziemlich unfreiwillig halt, weil er sie so unerträglich fand.

Jedenfalls würde aus der ganzen Sache 1 Junges rausspringen, sie würde es aber lieben ohne Ende, weil es ihr ein und alles wird. Es würde sie ganz verändern, und Chopin würde sie vllt nie wieder sehen, oder vllt nur einmal noch, wenn sie an der Grenze ist und ihr Junges rumführt, weil sie mit ihm spazieren gehen wollte (da ist es dann aber schon Schüler). Und dann wird sie ihm das vllt noch hinterher rufen, dass das hier sein Junges ist oder so.

Ich weiß nicht, ob das zu ihm passt, aber wir könnten es noch so biegen, dass es zu seinem Charakter passt. Ich fände es einfach nur treffend für sie, und hätte ziemlich Lust drauf, zwischen kannste auch noch ein paar andere Affären schieben, so ists also nicht. x3

Liebe Grüße!
Lichtel o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3



Ahornpfote - Danke @Steinachten (AK '18)
<33


AK Team '18 Love u all <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 19:56

Hallo :3

Ich kann dir für Chopin meine Coraline, nicht ganz direkt als Affäre anbieten, aber auf jeden Fall als eine Katze in der Hinsicht. Sie könnte ihm schöne Augen machen weil sie begeistert ist von seinem Charakter und seinem Aussehen. Sie ist natürlich etwas jung und naiv und Chopin wäre der erste Kater an dem sie Interesse zeigen würde. Es wäre einmal so für einen Anfang und je nachdem wie sich die Dinge ergeben bin ich schließlich für alles offen :3
Stecki ist in meiner Sigi ^-^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Di 22 Mai 2018, 21:57

@Krähenfeder
Also, wenn sie damit einverstanden wären, würde ich ihn gerne als Affäre nehmen^^ Er scheint jemand zu sein an dem sie Interesse zeigen würde. Ich glaube Eulenjunges hatte ich sogar schon als Feind für Tollkischbiss eingetragen, aber Hellschweif finde ich auch als diesen passend.
Leto würde ich auch auf jeden Fall als Affäre nehmen, auch mit den Jungen gerne. Nur da in ihrem Steckbrief ja noch nicht wirklich was über sie steht, wäre es ganz gut wenn du mir vielleicht etwas über sie erzählen könntest bevor ich auch etwas zu der Freundschaft sagen kann :3
Bei Echofang bin ich mir nicht ganz sicher...Ich denke das es bei den beiden so wäre, dass sie in der Beziehung eher "untergehen" würde, gerade weil sie so unaufällig ist und er sehr dominant und herrisch. Ich glaube das es für sie eher eine Last sein würde, tut mir leid^^"

@Kedavra
Ah, ich fühle deinen Schmerz XD

Also, ich muss ganz ehrlich sagen...diese Idee finde ich WIRKLICH gut owo Also, wenn wir das machen dürfen, wäre ich auf jeden Fall dabei!Ich denke auch das er so reagieren würde, da es ihn wirklich zusetzt nicht bewundert zu werden und nicht im Mittelpunkt zu stehen. Zumindest nicht auf DIESE Art. Das würde ihn wirklich auf die Palme bringen, so das es gut denkbar wäre das er so reagiert. Also, ich liebe diese Story!

@Caroline
Uhh, dass finde ich auch sehr gut!:3 Das können wir gerne so machen, er hätte auch sicher spaß daran etwas mit ihr zu flirten~ Und wie du schon sagtest, können wir ja schauen wie sich der Rest ergibt^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Noblesse
Admin
avatar

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Mi 30 Mai 2018, 12:08

Perfekt, dann werde ich noch ein wenig rumfragen, dauert noch ein bisschen bis dahin, aber vllt auch nicht, und ich trage es dann lieber schon ein wenn es erlaubt wird. <3

Ich hätte noch einen Freund für dich, wenn du ihn als Freund sehen würdest. Ciels Stecki ist zwar schon alt, aber sein Name ist auch französisch und er hat ein wunderschönes halb leeres Haus mit Sportwagen und riesigem Blumengarten, einfach Luxus. Vllt könnten er und Chopin sich angefreundet haben, weil sie eigentlich oft das gleiche tun.
Nur das Ciel jetzt eine Liebe gefunden hat, und die Story seines Steckis nicht aktuell ist.

http://www.warriors-rpg.com/t20460-ciel
Hier auch sein Haus (ohne Gartenbeschreibung):
http://www.warriors-rpg.com/t21748-ciels-heim

Liebe Grüße <3
Lichtel o3o

PS: Poste mit Eule! o3o <333

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3



Ahornpfote - Danke @Steinachten (AK '18)
<33


AK Team '18 Love u all <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   Sa 16 Jun 2018, 17:31

@Meister
Ahh, das klingt super!:3 Ich hoffe das es klappt, lass es mich dann einfach wissen!^^
Uhh, und ja, dass scheint jemand zu sein den Chopin als Freund haben würde! ;3 Er würde wahrscheinlich nicht ganz verstehen warum er sowas wie liebe braucht oder so, aber das kann ihn ja recht wenig interessieren XD Also ich würde ihn gerne als Freund eintragen, ja!<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Komponist sucht sein Gefolge...   

Nach oben Nach unten
 
Ein Komponist sucht sein Gefolge...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Silberpfote sucht Mentor/rin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: