Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moin (+Frage)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spinnenfarn
Junges
Spinnenfarn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.18
Alter : 21

Moin (+Frage) Empty
BeitragThema: Moin (+Frage)   Moin (+Frage) EmptySa 26 Mai 2018, 14:10

Moin!
Ich bin Spinnenfarn oder einfach Sproxy (echter Name: Jannis). Ich bin das erste Mal auf einem RPG-Forum und muss mich deshalb erstmal ein wenig zurechtfinden.
Ich habe Staffel 1-4 gehört und Staffel 6 lese ich grade selber. Darum hoffe ich das ich nicht gespoilert werde :|

Ansonsten hab ich noch eine Frage:
Was hat es mit dem Icon im Steckbrief auf sich?
Kann man das ändern? Hat es eine Bedeutung?
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moin (+Frage) Empty
BeitragThema: Re: Moin (+Frage)   Moin (+Frage) EmptySa 26 Mai 2018, 19:06

Hallo Spinnenfarn und herzlich willkommen!
Zuerst einmal würde ich gerne auf deine Frage eingehen. Vermutlich meist du ein kleines Symbol im eigenen Nutzerprofil, das unter Geschlecht zu finden ist.
Dies ist ganz einfach. Im Japanischen (meine ich zumindestens), wird jedes Jahr einem Tier zugeordnet. Jenachdem, welches Geburtsdatum du also angibst, bzw. in welchem Jahr du geboren wurdest, ändert sich das Symbol. c: Vor Spoilern brauchst du hier keine wirkliche Angst haben, da es dafür bestimmte Bereiche gibt und wir im RPG nur eigene Charaktere und Geschichten spielen, also keine aus den Büchern.
Nun habe ich noch einpaar Fragen zu dir, die du gerne beantworten kannst, wenn du magst.
- Schoko- oder Zitronenmuffin?
- Winter oder Sommer?
- Lieblingscharakter aus WarriorCats?

Solltest du noch Fragen haben, steht dir unser Team immer gerne zu Verfügung. Auch im Forenchat (Ganz unten auf der Hauptseite) findest du Nutzer, die dir oftmals gerne helfen.

Lieben Gruß und noch viel Spaß hier,
-Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moin (+Frage) Federu10
Nach oben Nach unten
Spinnenfarn
Junges
Spinnenfarn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.18
Alter : 21

Moin (+Frage) Empty
BeitragThema: Re: Moin (+Frage)   Moin (+Frage) EmptySa 26 Mai 2018, 20:00

Danke für die Antwort! Begeistert

1. Schoko (hab Zitrone noch nie probiert...)
2.Winter, weil ich Mücken hasse. (Sonst ist aber der Herbst meine Lieblingsjahreszeit)
3.Ich habe keine wirkliche Liblingskatze. Ich habe die Katzen, die ich mag, die die ich nicht mag und die bei denen ich mich nicht entscheiden kann. Aber ich habe das Gefühl, dass sich Erlenpfote (bin noch beim ersten Band) so langsam zu meinem Liblingscharakter entwickelt.

Vielen Dank an dir (euch)
-Sproxy/Spinnenfarn
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moin (+Frage) Empty
BeitragThema: Re: Moin (+Frage)   Moin (+Frage) EmptySo 27 Mai 2018, 11:49

Hey, und herzlich willkommen auch von mir Spinnenfarn!
Begrüßungen sind nicht so meine Stärke, aber ich hoffe das du dich hier gut einlebst, Freunde findets und dich vor allem wohl fühlst!
Ich habe auch ein paar kleine Fragen:
1. Welcher ist dein LieblingsClan?
2. Hast du Haustiere?, wenn ja welche und wie heißen sie?(Ich habe eine fette Katze namens Fipsy, sie wiegt stolze 6 kg und schläft die meiste Zeit, zusammen gefasst, sie ist wie ich nur als Katze XD)
3. Was ist dein Lieblingsessen? und, Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

So ich hoffe dir wird es hier gefallen und wir sehen uns bestimmt bald wieder, ob im Chat oder anderswo!

LG
~Lion<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Spinnenfarn
Junges
Spinnenfarn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.18
Alter : 21

Moin (+Frage) Empty
BeitragThema: Re: Moin (+Frage)   Moin (+Frage) EmptyMo 28 Mai 2018, 21:26

Ein Hallo auch an dich Verschmitzt
Ich bin gespannt wen ich hier so alles noch kennen lerne.

1. Wäre ich eine Katze, dann würde ich wahrscheinlich im Windclan leben wollen, weil ich Flaches Land in echt gewöhnt bin (Norddeutschland halt).
2. Ich habe einen kleinen Hund, der sich super mutig fühlt, aber vor Katzen Angst hat scratch
3. Blumenkohlauflauf. Ich gebe mich aber auch mit Fertigprodukten zufrieden.

-Sproxy/Spinnenfarn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin (+Frage) Empty
BeitragThema: Re: Moin (+Frage)   Moin (+Frage) Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin (+Frage)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: