Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine Abschlussprüfungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Abschlussprüfungen Empty
BeitragThema: Meine Abschlussprüfungen   Meine Abschlussprüfungen EmptyDi 29 Mai 2018, 19:30

Huhu,
nun ist es bald soweit; Meine Ferien gehen langsam zu Ende und ich muss mich wieder der Schule stellen. Aber nicht nur das: Meine Abschlussprüfungen winken mir auch schon von der anderen Seite zu was auch bedeutet: Die nächsten Wochen bis zum 25.6 werden für mich aus lernen und beten bestehen. In dieser Zeit geht es auch in der Schule heiß her, weshalb ich kaum hier Zeit finden werde, als ich eh schon habe. Nach meiner Pädagogischen und meiner Deutsch Prüfung, die am selben Tag stattfindet, habe ich noch am 3.7.18 meine Praxisprüfung, die auch wieder Vorbereitungszeit verlangt.
Da ich in dieser Zeit nun leider keine Zeit finden werde, können auch kaum Posts erwartete werden und ganz besonders für meinen Falkenfeder suche ich für diese Zeit eine Vertretung, die für die GV wichtig ist. Falls ihr ihn also vertreten könnten, könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.
((Wird von Kedavra vertreten))

Grüßchen,
Rootlight~


Zuletzt von Rootlight am Di 29 Mai 2018, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Abschlussprüfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Abschlussprüfungen   Meine Abschlussprüfungen EmptyDi 29 Mai 2018, 19:36

Hallu! <3

Oh mein Schnuggelchen ;_; Das ist aber eine echt lange Zeit, doch ich wünsche dir natürlich alles Gute für diese Zeit, du kriegst das bestimmt super hin <3 Und niemand nimmt dir übel das du in der Zeit weniger oft hier bist, nutzt die Zeit, bereite dich vor! Es wird schon alles klappen.

Viel Erfolg! schmelz
Ari <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Abschlussprüfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Abschlussprüfungen   Meine Abschlussprüfungen EmptyMi 30 Mai 2018, 00:43

Ahhh ich kann es auf jeden Fall verstehen und hoffe das du mit dem Stress und den Prüfungen gut klar kommst :3
Viel Erfolg und Glück und so von mir c: Wir werden dich vermissen ^-^
(Aber bald haben wir dich dann ja immerhin wieder :3)

Von daher: Alles Gute und bis dann >:D
~ Jasmin <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Abschlussprüfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Abschlussprüfungen   Meine Abschlussprüfungen EmptyMi 30 Mai 2018, 08:42

Chai! Ich kann gut verstehen, dass du da die Zeit für dich brauchst. Ich hoffe auf jeden Fall, dass alles zu läuft, wie du es dir erhoffst und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Toffee ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Abschlussprüfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Abschlussprüfungen   Meine Abschlussprüfungen EmptyMi 30 Mai 2018, 10:40

Ganz viel Erfolg auch von mir Tea, du packst das ganz sicher!
Ich freue mich auf dich, wenn du wieder da bist. o3o

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Meine Abschlussprüfungen 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Abschlussprüfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Abschlussprüfungen   Meine Abschlussprüfungen EmptySo 03 Jun 2018, 20:27

Aw, danke ihr lieben <3
Ich werde euch auf jedenn Fall vermissen, dass wird ein harter Monat für mich, aber am Ende bin ich froh, wieder zurück zu sein un wieder posten zu können.

Wir sehen uns in einem Monat wieder, oder auch zufällig im Chat, bis dahin und ich freu mich! <3

LG,
Rootlight~ ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Abschlussprüfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Abschlussprüfungen   Meine Abschlussprüfungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Abschlussprüfungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: