Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

» Rehpfote sucht im FC. ~

Nach unten 
AutorNachricht
Nympha
Legende
Nympha

Avatar von : LotusLostInParis, deviantart
Anzahl der Beiträge : 894

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 09:08

Hallo Gast!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich suche für meine Schülerin Rehpfote ♀ ein paar Dinge im FlussClan und es würde mich freuen, wenn sich da vielleicht einige Leute finden.

Gesucht Wird:

» Ein Bester Freund / Eine Beste Freundin
... Rehpfote braucht jemanden, mit dem sie über alles reden kann und der auch nichts dagegen hat, wenn sie auf eines ihrer ‘Abenteuer’ gehen möchte. Trotzdem sollte er oder sie Rehpfote aber auch klar die Meinung sagen können. Und dabei sollte es sich natürlich um einen Schüler handeln.
Gefunden: Topaspfote von Krähenfeder

» Eine Freundesgruppe
... Neben einem besten Freund oder Freundin suche ich für Rehpfote auch noch eine Freundesgruppe, die zum Großteil aus Schülern bestehen sollte. Einfach ein paar andere Schüler, mit denen sie zusammen essen oder andere Dinge unternehmen kann.
Eulenlied - Blutrose
Ringeljunges - Matoka

» Evtl. Ein Bruder/Eine Schwester
... Da Rehpfote doch recht einsam ist, wäre es super, wenn sich doch noch ein wenig Verwandtschaft finden würde. Vielleicht hat ja jemand eine Katze im FlussClan, die der Bruder oder die Schwester von Rehpfote sein könnte.

» Evtl. Ein Zukünftiger Gefährte
... An sich hat das eigentlich noch Zeit, aber falls sich jetzt schon jemand findet, der einen zukünftigen Gefährten für Rehpfote anbieten könnte, würde ich mir darüber auf jeden Fall sehr freuen. Dann könnte man sich nämlich schonmal an die Planung setzen.
Gefunden: wird erstellt von Blutrose.

AKTUALISIERUNG 03.06.2018: ANSONSTEN BIN ICH AUCH IMMER OFFEN FÜR STORYVORSCHLAGE, BISHER IST FÜR REH NÄHMLICH EHER WAS FÜR DIE ZUKUNFT GEPLANT. UND

Erst einmal vielen Dank für's Durchlesen und ich hoffe, dass sich hier ein paar Leute melden. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bernsteinfarn by Traum. <3

A Hero

Zuletzt von Nympha am So 03 Jun 2018, 22:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
Blutrose

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 18:21

Hallo!:3

Ich finde Rehpfote wirklich total interessant!>w< Ich liebe ihr Persönlichkeit, deshalb würde ich dir gerne anbieten einen späteren Gefährten für sie zu erstellen^^ Zu dem kann ich dir meine Älteste Eulenlied als Freundin (oder vielleicht sogar Oma) anbieten. Sie kann zwar nicht mehr mit ihr auf Abenteuer gehen, aber bei ihr könnte sie über ihre Gefühle und Probleme reden. Auch sonst macht sie gerne jeden Spaß mit, sie ist noch geistig sehr jung geblieben. Außerdem würde wohl eine aufgeweckte Katze wie Rehpfote das Dasein als Älteste für sie erträglicher machen, und sie könnte sie auch auf ihre Spaziergänge durch das Territorium begleiten!

LG Bloody <3

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Nympha
Legende
Nympha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 19:32

Das mit dem Gefährten nehme ich gerne an! Und Eulenlied als Freundin/Oma klingt auch super. Vielleicht könnte sie ja so eine Art “Ziehoma” sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass Rehpfote auch bestimmt gerne ihre Freizeit bei Eule im Ältestenbau verbringt und sich da tolle Geschichten anhört. c:

A Hero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Anzahl der Beiträge : 1132

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 19:47

Halo
Wenn Eule auch ihre Ziehoma ist könnte ich dir meine Topaspfote als Schwester oder Ziehschwester anbieten. Bei Ziehschwester könnte ich sie dir auch als beste Freundin anbieten.
Lg

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nympha
Legende
Nympha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 20:09

Krähenfeder: Ich würde Topaspfote dann als Ziehschwester/beste Freundin nehmen, da ja doch wahrscheinlich ein gewisser Altersunterschied zwischen den beiden liegt.

A Hero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madoka
Moderator im Ruhestand
Madoka

Anzahl der Beiträge : 5240

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyDo 31 Mai 2018, 20:03

Ich kann dir meine Ringeljunges als Freundin anbieten. Sie ist zwar noch ein Junges, aber bereits älter, ich denke die beiden könnten sich gut verstehen. :3
* Hier ist ihr Stecki *

pretty odd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Anzahl der Beiträge : 1132

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyFr 01 Jun 2018, 11:35

Okay gut. Ich freue mich schon.

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nympha
Legende
Nympha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptySo 03 Jun 2018, 22:20

Moon: Ringeljunges klingt super! Würde mich sehr freuen, wenn die beiden befreundet sein könnten. Ich trag sie mal ein.

AUSSERDEM: Ich hab dem Gesuch noch etwas hinzugefügt.

A Hero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Junges
Silver

Anzahl der Beiträge : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyDo 07 Jun 2018, 14:46

Hey ^^ wenn du möchtest erstellen ich dir in nächster Zeit gerne einen Bruder oder Schwester erstellen

» Rehpfote sucht im FC. ~ 3c6cbc0e461bd87e4dd7979814582d48
::mweor::

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ Empty

Nach oben Nach unten

» Rehpfote sucht im FC. ~
Seite 1 von 1