Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Andornpfote durchstreift das Land...

Nach unten 
AutorNachricht
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Andornpfote durchstreift das Land...   Sa 02 Jun 2018, 04:57

Sei gegrüßt mein verlorenes Schäfchen und trete etwas näher!uwu)/

In diesem Beitrag suche ich gezielt etwas für meinen Schüler Andornpfote aus dem FlussClan.


Andornpfote
Stecki: http://www.warriors-rpg.com/t23018-andornpfote
Fun Fact: Hinter vielen meiner Charas steckt oft mehr (vor allem von der Planung her) als man denkt. Andorn wurde früher bei den Kelten in Ritualen verwendet um Hexen und alles böse fern zu halten und besitzt einen starken "Pflanzengeist". So besitzt auch der Schüler eine sehr beschützerische und starke Persönlichkeit. Er hat einen großen Gerechtigkeitssinn und setzt sich für andere ein. Er ist selbstbewusst und vertritt seine Meinung, ohne dabei Respektlos zu werden. Nun, zumindest meistens. Auch ist er sehr loyal zu Familie, Freunde und dem Clan. Er ist jedoch auch mit sich selbst sehr streng, trainiert hart und will sich immer mehr verbessern. Schon jetzt ist er außerdem ernster als manch ein ausgewachsener Krieger, versteht allerdings auch Spaß.

Gesucht sind....

1-2 beste Freunde: Harzpfote (von Featherheart)

Freunde:

Feinde:

Erzfeind:

Mentor:
Echoherz (von Meister)

Sonstiges: (Falls ihr weitere Ideen habt die nicht gelistet sind, ich bin offen für alles)

Desweiteren können auch gerne Storys mit ihm geplant werden, ich bin immer mit jedem Chara für welche zu haben!^^

lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 


Zuletzt von Blutrose am Sa 16 Jun 2018, 17:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Capybara
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   Do 07 Jun 2018, 18:33

Andornpfote scheint doch ein ganz sympathischer kleiner Kater zu sein :3
Charakterlich würde er gut zu meinem Wespenpfote passen, der ist sehr gerecht, aufrichtig, ehrlich, höflich, offen, freundlich... noch ist er ein recht fröhlicher Bursche aber im Laufe seines Lebens wird er ernster werden. Ich kann dir gerade leider keinen Steckbrieflink schicken, da ich leider nur am Handy bin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unterwasserhirsch
Anführer
avatar

Avatar von : danke, Khaleesi <333
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 13
Ort : Somewhere

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   Do 07 Jun 2018, 19:01

Hallo :)

Mein Harzpfote ( http://www.warriors-rpg.com/t22914-harzpfote ) würde sich als Freund oder sogar bester Freund eignen. Sonst könnte er auch ein Bruder oder sowas sein.

LG~Feather
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   Sa 16 Jun 2018, 17:20

@Avalanche @Featherheart

Ahh, tut mir leid für die späte Antwort ihr beiden :,D
Erstmal zu Wespenpfote...Ich finde ihn so toll!>w< Seine Persönlichkeit ist total super, der kleine ist richtig sympathisch! <3 Vielleicht könnten sie beiden ja Freunde oder sogar beste Freunde sein?^^
Und Featherheart, Harzpfote finde ich von der Persönlichkeit her auch mega gut! Er würde sich sicher auch mit Andorn verstehen!^^Auch die beiden können gerne beste Freunde sein!
In dem Sinne wollte ich fragen, falls Wespe auch sein bester Freund werden würde, ob die drei vielleicht öfters mal zu dritt was unternehmen könnten, so als ne kleine Gruppe von Freunden!<3 Falls Harz und Wespe jetzt nicht gerade Feinde sind :,D

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Capybara
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   So 17 Jun 2018, 11:32

Die Idee mit den Dreien als Freunde ist echt süß, Wespe ist auf jeden Fall dabei^^
Vielleicht kann das alles so beginnen dass die drei zusammen zum Moos sammeln oder so verdonnert werden und sich dabei anfreunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unterwasserhirsch
Anführer
avatar

Avatar von : danke, Khaleesi <333
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 13
Ort : Somewhere

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   So 17 Jun 2018, 15:53

Ja<3 Das wäre echt cool. Das mit dem Moos sammeln find ich auch eine tolle Idee^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   

Nach oben Nach unten
 
Andornpfote durchstreift das Land...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen Land
» Turniere im Mayener-Fantasyland 2014/2015 [RLP 56727]
» Mehr Abschaum braucht das Land...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: