Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Andornpfote durchstreift das Land...

Nach unten 
AutorNachricht
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Andornpfote durchstreift das Land...   Sa 02 Jun 2018, 04:57

Sei gegrüßt mein verlorenes Schäfchen und trete etwas näher!uwu)/

In diesem Beitrag suche ich gezielt etwas für meinen Schüler Andornpfote aus dem FlussClan.


Andornpfote
Stecki: http://www.warriors-rpg.com/t23018-andornpfote
Fun Fact: Hinter vielen meiner Charas steckt oft mehr (vor allem von der Planung her) als man denkt. Andorn wurde früher bei den Kelten in Ritualen verwendet um Hexen und alles böse fern zu halten und besitzt einen starken "Pflanzengeist". So besitzt auch der Schüler eine sehr beschützerische und starke Persönlichkeit. Er hat einen großen Gerechtigkeitssinn und setzt sich für andere ein. Er ist selbstbewusst und vertritt seine Meinung, ohne dabei Respektlos zu werden. Nun, zumindest meistens. Auch ist er sehr loyal zu Familie, Freunde und dem Clan. Er ist jedoch auch mit sich selbst sehr streng, trainiert hart und will sich immer mehr verbessern. Schon jetzt ist er außerdem ernster als manch ein ausgewachsener Krieger, versteht allerdings auch Spaß.

Gesucht sind....

1-2 beste Freunde: Harzpfote (von Featherheart)

Freunde:

Feinde:

Erzfeind:

Mentor:
Echoherz (von Meister)

Sonstiges: (Falls ihr weitere Ideen habt die nicht gelistet sind, ich bin offen für alles)

Desweiteren können auch gerne Storys mit ihm geplant werden, ich bin immer mit jedem Chara für welche zu haben!^^

lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 


Zuletzt von Blutrose am Sa 16 Jun 2018, 17:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Capybara
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   Do 07 Jun 2018, 18:33

Andornpfote scheint doch ein ganz sympathischer kleiner Kater zu sein :3
Charakterlich würde er gut zu meinem Wespenpfote passen, der ist sehr gerecht, aufrichtig, ehrlich, höflich, offen, freundlich... noch ist er ein recht fröhlicher Bursche aber im Laufe seines Lebens wird er ernster werden. Ich kann dir gerade leider keinen Steckbrieflink schicken, da ich leider nur am Handy bin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"I'm not looking for trouble."
- "What a horrible way to live!"

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
death by Feather
Heiler
avatar

Avatar von : Calida <3 thx^^
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   Do 07 Jun 2018, 19:01

Hallo :)

Mein Harzpfote ( http://www.warriors-rpg.com/t22914-harzpfote ) würde sich als Freund oder sogar bester Freund eignen. Sonst könnte er auch ein Bruder oder sowas sein.

LG~Feather
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   Sa 16 Jun 2018, 17:20

@Avalanche @Featherheart

Ahh, tut mir leid für die späte Antwort ihr beiden :,D
Erstmal zu Wespenpfote...Ich finde ihn so toll!>w< Seine Persönlichkeit ist total super, der kleine ist richtig sympathisch! <3 Vielleicht könnten sie beiden ja Freunde oder sogar beste Freunde sein?^^
Und Featherheart, Harzpfote finde ich von der Persönlichkeit her auch mega gut! Er würde sich sicher auch mit Andorn verstehen!^^Auch die beiden können gerne beste Freunde sein!
In dem Sinne wollte ich fragen, falls Wespe auch sein bester Freund werden würde, ob die drei vielleicht öfters mal zu dritt was unternehmen könnten, so als ne kleine Gruppe von Freunden!<3 Falls Harz und Wespe jetzt nicht gerade Feinde sind :,D

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Capybara
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   So 17 Jun 2018, 11:32

Die Idee mit den Dreien als Freunde ist echt süß, Wespe ist auf jeden Fall dabei^^
Vielleicht kann das alles so beginnen dass die drei zusammen zum Moos sammeln oder so verdonnert werden und sich dabei anfreunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"I'm not looking for trouble."
- "What a horrible way to live!"

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
death by Feather
Heiler
avatar

Avatar von : Calida <3 thx^^
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   So 17 Jun 2018, 15:53

Ja<3 Das wäre echt cool. Das mit dem Moos sammeln find ich auch eine tolle Idee^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andornpfote durchstreift das Land...   

Nach oben Nach unten
 
Andornpfote durchstreift das Land...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Untersuchungshaftgefangene haben gegenüber dem Land Nordrhein-Westfalen einen Anspruch auf Sehhilfen und prothetische Zahnversorgung. Nachrangig zu gewährende Sozialhilfeleistungen kommen deshalb nicht in Betracht.
» Drachen Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: