Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Geist sucht nach Bezugspersonen

Nach unten 
AutorNachricht
Mondgeist
Junges
avatar

Avatar von : Akweer @deviantArt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 97
Ort : Schloss Schattenhall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Geist sucht nach Bezugspersonen   So 03 Jun 2018, 15:12

Hallo c:

Gesuch 1
Ich habe momentan einen Schüler für den FlussClan in Planung.
Er ist ein eher schüchterner Kater der noch nicht viel Selbstvertrauen hat.
Ich suche für ihn noch:
▸ Einen Mentor
(▸ Eltern und Geschwister)
▸ Freunde

Gesuch 2
Den Steckbreif für meine Älteste aus dem SchattenClan findet ihr hier.
Sie ist freundlich und immer für ein Gespräch zu haben.
Ich suche für sie noch:
▸ Freunde
▸ Geschwister & Kinder
▸ evtl. eine/n Gefärtin/-en

Gesuch 3
Ein weiterer Charakter in Planung, diesmal eine junge Streunerin. Sie ist sehr eigenwillig, stolz und hat immer eine sarkastische Bemerkung auf der Zunge.
Ich suche für sie noch:
(▸ Familie)
▸ Freunde
(▸ eine/n Gefährtin/-en)

- Geist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





------(=^-ω-^=)------



Zuletzt von Mondgeist am Mo 11 Jun 2018, 16:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Junges
avatar

Avatar von : devianart
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Sytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   So 03 Jun 2018, 16:26

Hey ^^ ich würde dir für deine Streunerin gerne einen Gefährten erstellen, der allerdings im Blutclan sein würde. Ich hoffe mal so etwas geht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


::mweor::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   So 03 Jun 2018, 16:58

Hallo.
Ich könnte dir im FC meine ihm ähnliche Topaspfote als Freundin oder Schwester anbieten. Bei Schwester hätte er dann gleiche seine Ziehschwester und Ziehoma.

Im SchattenClan kann ich dir meine Katzenscheue Kätzin Echofang als Freundin anbieten. Wobei Echo nicht wirklich Freundschaft entfindet.

Dann zu deiner Jungen Streunerin. Ich könnte dir wenn sie jünger als 30 Monde ist meinen Hellschweif als Vater anbieten. Da hätte sie gleiche eine Halbschwester und eine Großfamilie im WiC.
Als Freundin oder Halb/Schwester kann ich dir auch meine Leto anbieten. Kommt halt auf Alter draufan. Leto ist eine frohnatur und tut was sie will.
Noch wegen Silvers Idee: ihr müsstet @Thunder fragen da er Djinn played.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Do 07 Jun 2018, 18:37

Für deine Älteste hätte ich Pfirsichpfote. Sie ist zwar eine junge Kriegerin und damit altersmäßig weit von deiner Kätzin entfernt, aber sie ist grundsätzlich freundlich und plaudert gern mit ihren Clangefährten, deine Kätzin könnte ihr also immer mal wieder von den "guten alten Zeiten" erzählen während Pfirsichpfote bei ihr Rat sucht z.B. wegen Katern ;3

Für die Streunerin kann ich meine Ramsey anbieten, ein verspieltes, neugieriges Hauskätzchen, das sowieso immer Beschäftigung sucht. Wenn deine Streunerin also mal vorbeischauen will?^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 18
Ort : Wo auch immer ich am meisten Spaß finde :D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Do 07 Jun 2018, 19:06

Alsoo für den Schüler im FlussClan kann ich Lindenfrost anbieten, meine ziemlich erfahrene Kriegerin, die definitiv sehr viel Wert auf Loyalität und Disziplin legt. Sie wäre nicht unbedingt die einfachste oder netteste Mentorin muss ich dazu sagen, und besonders emotional ist sie auch nicht ^^
Wenn du dir so eine Art Mentor vorstellen kannst, sag bescheid c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondgeist
Junges
avatar

Avatar von : Akweer @deviantArt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 97
Ort : Schloss Schattenhall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Mo 11 Jun 2018, 16:24

Vielen Dank für euer Interesse c:

Silver:
Wenn sich da die entsprechende Erlaubnis geholt werden kann habe ich nichts dagegen einzuwenden :3

Leto:
Topaspfote würde ich ganz gerne als Schwester nehmen, ob blutsverwandt oder Ziehgeschwister darfst du entscheiden^^ Wer wäre denn da die Ziehfamilie? Das konnte ich nämlich auf die Schnelle nicht herausfinden c:
Und mit Echofang lässt sich sicherlich was organisieren, ich kann mir gut vorstellen, dass Honigstimme ihr die Freundschaft etwas 'aufzwingt'^^
Meine Streunerin wird zwischen 15 und 20 Monden alt sein, also ob du sie als Tochter für Hellschweif oder Halb-/Schwester (oder beides, wenn das geht x3) haben willst kannst du gern entscheiden :3

Avalanche:
Honigstimme würde sich definitiv mit einer Schülerin anfreunden und den ein oder anderen Ratschlag hätte sie sicher auch parat x3
Und Ramsey wird auch mal von meiner Streunerin besucht, wobei sie ihr Hauskätzchenleben wohl nicht sonderlich gutheißen wird - stell dich also auf ein paar Sticheleien ein^^

Jasmin:
Lindenfrost als Mentorin für meinen Schüler fände ich sehr interessant, eben weil sie es ihm nicht leicht machen wird, da ist schön Platz für charakterliches Wachstum c:

-Geist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





------(=^-ω-^=)------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Di 12 Jun 2018, 17:47

Ich sehe gerade, ich habe Pfirsichpfote geschrieben. Ich meine natürlich Pfirsichhauch.

Und sehr schön, Ramsey wird zurücksticheln, weil das Leben draußen in der Natur so "schmutzig" ist. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   

Nach oben Nach unten
 
Geist sucht nach Bezugspersonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» nach 8 Jahren Schluss
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Sozialrechtlicher Herstellungsanspruch nach § 44 SGB X Überprüfungsantrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: