Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Geist sucht nach Bezugspersonen

Nach unten 
AutorNachricht
Mondgeist
Junges
avatar

Avatar von : Akweer @deviantArt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 97
Ort : Schloss Schattenhall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Geist sucht nach Bezugspersonen   So 03 Jun 2018, 15:12

Hallo c:

Gesuch 1
Ich habe momentan einen Schüler für den FlussClan in Planung.
Er ist ein eher schüchterner Kater der noch nicht viel Selbstvertrauen hat.
Ich suche für ihn noch:
▸ Einen Mentor
(▸ Eltern und Geschwister)
▸ Freunde

Gesuch 2
Den Steckbreif für meine Älteste aus dem SchattenClan findet ihr hier.
Sie ist freundlich und immer für ein Gespräch zu haben.
Ich suche für sie noch:
▸ Freunde
▸ Geschwister & Kinder
▸ evtl. eine/n Gefärtin/-en

Gesuch 3
Ein weiterer Charakter in Planung, diesmal eine junge Streunerin. Sie ist sehr eigenwillig, stolz und hat immer eine sarkastische Bemerkung auf der Zunge.
Ich suche für sie noch:
(▸ Familie)
▸ Freunde
(▸ eine/n Gefährtin/-en)

- Geist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





------(=^-ω-^=)------



Zuletzt von Mondgeist am Mo 11 Jun 2018, 16:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Junges
avatar

Avatar von : devianart
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Sytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   So 03 Jun 2018, 16:26

Hey ^^ ich würde dir für deine Streunerin gerne einen Gefährten erstellen, der allerdings im Blutclan sein würde. Ich hoffe mal so etwas geht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


::mweor::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodkätzchen
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 13
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   So 03 Jun 2018, 16:58

Hallo.
Ich könnte dir im FC meine ihm ähnliche Topaspfote als Freundin oder Schwester anbieten. Bei Schwester hätte er dann gleiche seine Ziehschwester und Ziehoma.

Im SchattenClan kann ich dir meine Katzenscheue Kätzin Echofang als Freundin anbieten. Wobei Echo nicht wirklich Freundschaft entfindet.

Dann zu deiner Jungen Streunerin. Ich könnte dir wenn sie jünger als 30 Monde ist meinen Hellschweif als Vater anbieten. Da hätte sie gleiche eine Halbschwester und eine Großfamilie im WiC.
Als Freundin oder Halb/Schwester kann ich dir auch meine Leto anbieten. Kommt halt auf Alter draufan. Leto ist eine frohnatur und tut was sie will.
Noch wegen Silvers Idee: ihr müsstet @Thunder fragen da er Djinn played.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Do 07 Jun 2018, 18:37

Für deine Älteste hätte ich Pfirsichpfote. Sie ist zwar eine junge Kriegerin und damit altersmäßig weit von deiner Kätzin entfernt, aber sie ist grundsätzlich freundlich und plaudert gern mit ihren Clangefährten, deine Kätzin könnte ihr also immer mal wieder von den "guten alten Zeiten" erzählen während Pfirsichpfote bei ihr Rat sucht z.B. wegen Katern ;3

Für die Streunerin kann ich meine Ramsey anbieten, ein verspieltes, neugieriges Hauskätzchen, das sowieso immer Beschäftigung sucht. Wenn deine Streunerin also mal vorbeischauen will?^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"I'm not looking for trouble."
- "What a horrible way to live!"

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 17
Ort : Narnia, duh

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Do 07 Jun 2018, 19:06

Alsoo für den Schüler im FlussClan kann ich Lindenfrost anbieten, meine ziemlich erfahrene Kriegerin, die definitiv sehr viel Wert auf Loyalität und Disziplin legt. Sie wäre nicht unbedingt die einfachste oder netteste Mentorin muss ich dazu sagen, und besonders emotional ist sie auch nicht ^^
Wenn du dir so eine Art Mentor vorstellen kannst, sag bescheid c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondgeist
Junges
avatar

Avatar von : Akweer @deviantArt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 97
Ort : Schloss Schattenhall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Mo 11 Jun 2018, 16:24

Vielen Dank für euer Interesse c:

Silver:
Wenn sich da die entsprechende Erlaubnis geholt werden kann habe ich nichts dagegen einzuwenden :3

Leto:
Topaspfote würde ich ganz gerne als Schwester nehmen, ob blutsverwandt oder Ziehgeschwister darfst du entscheiden^^ Wer wäre denn da die Ziehfamilie? Das konnte ich nämlich auf die Schnelle nicht herausfinden c:
Und mit Echofang lässt sich sicherlich was organisieren, ich kann mir gut vorstellen, dass Honigstimme ihr die Freundschaft etwas 'aufzwingt'^^
Meine Streunerin wird zwischen 15 und 20 Monden alt sein, also ob du sie als Tochter für Hellschweif oder Halb-/Schwester (oder beides, wenn das geht x3) haben willst kannst du gern entscheiden :3

Avalanche:
Honigstimme würde sich definitiv mit einer Schülerin anfreunden und den ein oder anderen Ratschlag hätte sie sicher auch parat x3
Und Ramsey wird auch mal von meiner Streunerin besucht, wobei sie ihr Hauskätzchenleben wohl nicht sonderlich gutheißen wird - stell dich also auf ein paar Sticheleien ein^^

Jasmin:
Lindenfrost als Mentorin für meinen Schüler fände ich sehr interessant, eben weil sie es ihm nicht leicht machen wird, da ist schön Platz für charakterliches Wachstum c:

-Geist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





------(=^-ω-^=)------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Di 12 Jun 2018, 17:47

Ich sehe gerade, ich habe Pfirsichpfote geschrieben. Ich meine natürlich Pfirsichhauch.

Und sehr schön, Ramsey wird zurücksticheln, weil das Leben draußen in der Natur so "schmutzig" ist. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"I'm not looking for trouble."
- "What a horrible way to live!"

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   

Nach oben Nach unten
 
Geist sucht nach Bezugspersonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: