Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geist sucht nach Bezugspersonen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondgeist
Junges
Mondgeist


Avatar von : Akweer @deviantArt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 102

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geist sucht nach Bezugspersonen Empty
BeitragThema: Geist sucht nach Bezugspersonen   Geist sucht nach Bezugspersonen EmptySo 03 Jun 2018, 15:12

Hallo c:

Gesuch 1
Ich habe momentan einen Schüler für den FlussClan in Planung.
Er ist ein eher schüchterner Kater der noch nicht viel Selbstvertrauen hat.
Ich suche für ihn noch:
▸ Einen Mentor
(▸ Eltern und Geschwister)
▸ Freunde

Gesuch 2
Den Steckbreif für meine Älteste aus dem SchattenClan findet ihr hier.
Sie ist freundlich und immer für ein Gespräch zu haben.
Ich suche für sie noch:
▸ Freunde
▸ Geschwister & Kinder
▸ evtl. eine/n Gefärtin/-en

Gesuch 3
Ein weiterer Charakter in Planung, diesmal eine junge Streunerin. Sie ist sehr eigenwillig, stolz und hat immer eine sarkastische Bemerkung auf der Zunge.
Ich suche für sie noch:
(▸ Familie)
▸ Freunde
(▸ eine/n Gefährtin/-en)

- Geist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geist sucht nach Bezugspersonen Navy_aesthetic_divider_by_rarijacks-dccr2iu

Geist sucht nach Bezugspersonen Foil6uvr

------(=^-ω-^=)------



Zuletzt von Mondgeist am Mo 11 Jun 2018, 16:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silver
Junges
Silver


Avatar von : devianart
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geist sucht nach Bezugspersonen Empty
BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Geist sucht nach Bezugspersonen EmptySo 03 Jun 2018, 16:26

Hey ^^ ich würde dir für deine Streunerin gerne einen Gefährten erstellen, der allerdings im Blutclan sein würde. Ich hoffe mal so etwas geht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geist sucht nach Bezugspersonen 3c6cbc0e461bd87e4dd7979814582d48
::mweor::
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geist sucht nach Bezugspersonen Empty
BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Geist sucht nach Bezugspersonen EmptySo 03 Jun 2018, 16:58

Hallo.
Ich könnte dir im FC meine ihm ähnliche Topaspfote als Freundin oder Schwester anbieten. Bei Schwester hätte er dann gleiche seine Ziehschwester und Ziehoma.

Im SchattenClan kann ich dir meine Katzenscheue Kätzin Echofang als Freundin anbieten. Wobei Echo nicht wirklich Freundschaft entfindet.

Dann zu deiner Jungen Streunerin. Ich könnte dir wenn sie jünger als 30 Monde ist meinen Hellschweif als Vater anbieten. Da hätte sie gleiche eine Halbschwester und eine Großfamilie im WiC.
Als Freundin oder Halb/Schwester kann ich dir auch meine Leto anbieten. Kommt halt auf Alter draufan. Leto ist eine frohnatur und tut was sie will.
Noch wegen Silvers Idee: ihr müsstet @Thunder fragen da er Djinn played.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geist sucht nach Bezugspersonen Empty
BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Geist sucht nach Bezugspersonen EmptyDo 07 Jun 2018, 18:37

Für deine Älteste hätte ich Pfirsichpfote. Sie ist zwar eine junge Kriegerin und damit altersmäßig weit von deiner Kätzin entfernt, aber sie ist grundsätzlich freundlich und plaudert gern mit ihren Clangefährten, deine Kätzin könnte ihr also immer mal wieder von den "guten alten Zeiten" erzählen während Pfirsichpfote bei ihr Rat sucht z.B. wegen Katern ;3

Für die Streunerin kann ich meine Ramsey anbieten, ein verspieltes, neugieriges Hauskätzchen, das sowieso immer Beschäftigung sucht. Wenn deine Streunerin also mal vorbeischauen will?^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Geist sucht nach Bezugspersonen Cebae810
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geist sucht nach Bezugspersonen Empty
BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Geist sucht nach Bezugspersonen EmptyDo 07 Jun 2018, 19:06

Alsoo für den Schüler im FlussClan kann ich Lindenfrost anbieten, meine ziemlich erfahrene Kriegerin, die definitiv sehr viel Wert auf Loyalität und Disziplin legt. Sie wäre nicht unbedingt die einfachste oder netteste Mentorin muss ich dazu sagen, und besonders emotional ist sie auch nicht ^^
Wenn du dir so eine Art Mentor vorstellen kannst, sag bescheid c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Mondgeist
Junges
Mondgeist


Avatar von : Akweer @deviantArt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 102

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geist sucht nach Bezugspersonen Empty
BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Geist sucht nach Bezugspersonen EmptyMo 11 Jun 2018, 16:24

Vielen Dank für euer Interesse c:

Silver:
Wenn sich da die entsprechende Erlaubnis geholt werden kann habe ich nichts dagegen einzuwenden :3

Leto:
Topaspfote würde ich ganz gerne als Schwester nehmen, ob blutsverwandt oder Ziehgeschwister darfst du entscheiden^^ Wer wäre denn da die Ziehfamilie? Das konnte ich nämlich auf die Schnelle nicht herausfinden c:
Und mit Echofang lässt sich sicherlich was organisieren, ich kann mir gut vorstellen, dass Honigstimme ihr die Freundschaft etwas 'aufzwingt'^^
Meine Streunerin wird zwischen 15 und 20 Monden alt sein, also ob du sie als Tochter für Hellschweif oder Halb-/Schwester (oder beides, wenn das geht x3) haben willst kannst du gern entscheiden :3

Avalanche:
Honigstimme würde sich definitiv mit einer Schülerin anfreunden und den ein oder anderen Ratschlag hätte sie sicher auch parat x3
Und Ramsey wird auch mal von meiner Streunerin besucht, wobei sie ihr Hauskätzchenleben wohl nicht sonderlich gutheißen wird - stell dich also auf ein paar Sticheleien ein^^

Jasmin:
Lindenfrost als Mentorin für meinen Schüler fände ich sehr interessant, eben weil sie es ihm nicht leicht machen wird, da ist schön Platz für charakterliches Wachstum c:

-Geist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geist sucht nach Bezugspersonen Navy_aesthetic_divider_by_rarijacks-dccr2iu

Geist sucht nach Bezugspersonen Foil6uvr

------(=^-ω-^=)------

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geist sucht nach Bezugspersonen Empty
BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Geist sucht nach Bezugspersonen EmptyDi 12 Jun 2018, 17:47

Ich sehe gerade, ich habe Pfirsichpfote geschrieben. Ich meine natürlich Pfirsichhauch.

Und sehr schön, Ramsey wird zurücksticheln, weil das Leben draußen in der Natur so "schmutzig" ist. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Geist sucht nach Bezugspersonen Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geist sucht nach Bezugspersonen Empty
BeitragThema: Re: Geist sucht nach Bezugspersonen   Geist sucht nach Bezugspersonen Empty

Nach oben Nach unten
 
Geist sucht nach Bezugspersonen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: