Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Saps schräge Bilder ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Shisoki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Saps schräge Bilder ecke   Di 05 Jun 2018, 12:19

Hellüh, ich hatte damals schon einen Zeichen Thread offen und auch für Bestellungen, da ich aber inaktiv wurde, bzw das Forum irgendwie vergessen  habe wegen schulischen Dingen, hab ich auch meine Bilder bisschen vernachlässigt.
Nju ich zeichne dennoch immer noch allerdings bin ich eher an Drachen und Wölfen. Katzen zeichne ich mittlerweile nicht mehr da ich, wenn ich ehrlich bin verlernt habe sie zu zeichnen.
Naja Schluss von dem Gelaber, ich zeig euch einfach mal ein paar meiner letzten Bilder was ich so gemacht hab^^

Fangen wir mal mit meinen Drachen an
Mein erster Drache ist eine neu Zeichnung eines sehr alten Bildes wo ich mir überlegte einen Drachen zu Zeichnen der aus seiner Gefangenschaft entkommt. Auch pfusche ich da an meiner Schuppen Technik rum. ihr werdet vielleicht in anderen Bildern sehen das ich die Technik immer wieder ändere, da ich einfach noch keine perfekte und nicht zu anstrengende Schuppentechnik weiß. Vielleicht habt ihr ja tipps oder sowas^^
I am free:

Dann geh ich mal weiter zu einem Headshot eines Drachens welches ich erst vor kurzen für jemanden auf DevaintArt gemacht habe. Es war eine Commission also bitte verwendet das Bild nicht für eure Zwecke :) Das Bild selbst war eine kleine Herausforderun wo ich einen Drachen zeichnen sollte der grinst oder am lächeln war. War ein wenig schwer und meiner meinung nach sieht er auch etwas grimmig aus^^ aber hier mal das Bild für euch.
Johnny the Dragon:

Als nächstes habe ich einen Long gezeichnet (chinesische Art der Drachen). Sie war für eine Userin aus einem anderem Forum.
Maischnee:

Daan möchte ich euch noch eine Wyvern zeigen welche ich kürzlichst gezeichnet habe. Und einen Engels Drachen - nenn ich jetzt einfach so da sie auch so aussieht^^

Red Wyvern:

Angel Dragon:

Jetzt noch zu einem letzten Drachen den ich vielleicht vor ein bis zwei Wochen gezeichnet habe. Er gehört auch einer Freundin von mir also bitte verwendet ihn nicht^^
Crimson:

Sou das wars dann erstmal von meinen Drachen. wölfe hab ich letztens eher weniger gezeichnet aber vielleicht lässt sich für euch noch was finden^^ Bei den Wölfen hab ich noch immer diesen Struggle das ich nicht weiß wie ich das Fell machen kann ohne das es am Körper platt aussieht wie eine Delphin haut während das Fell am Hals und an der Rute schön flauschig ist.

Das erste Bild ist ein OC von mir. Sie sollte eigentlich ein Fuchs sein, da ich aber keine Füchse kann habe ich einfach einen Wolf gemacht und die Farben meines Fuchses drauf gegeben. Klar sie mögen unlogisch sein aber es ist ja auch kein echter Fuchs^^
Amy:

Das nächste Bild ähnelt meinem Oc ein bisschen, wie es mir grade auffällt gehört aber einer anderen Userin
Wölfchen:

Mein letztes Bild ist im Unterricht entstanden irgendwie und später habe ich das dann am Computer bearbeitet.
Die Farben sind auch etwas unrealistisch gehalten also ju ^^
best friends:

So das wars erstmal von meinen Bildern, ich weiß nicht ob ich wieder ein Rq eröffne oder eröffnen sollte, müsst ihr entscheiden. Momentan hab ich in den zwei Wochen eher mehr zu lernen als zu zeichnen aber danach bin ich eigentlich wieder frei^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 99

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Saps schräge Bilder ecke   Mi 06 Jun 2018, 09:21

Deine Bilder sind echt klasse! Mir gefällt deine Art zu zeichnen und vor allem Red Wyvern und Amy gefallen mir sehr gut. Du hast eine kalte Linienführung und auch von den Farben her harmoniert eigentlich alles. Das einzige was mit so nicht unbedingt gefällt sind die doch sehr markanten Schatten, sie wirken unpassend zum Bild, zum Beispiel bei Wölfchen oder dem Engelsdrachen. Bei letzterem hätte der Schatten ruhig etwas verwaschen sein können, eine Wolle hat ja keine klaren und glatten Oberflächen. Aber sonst finde ich die Bilder wirklich super!
Ein RQ wäre echt super, ich würde auch liebend gerne etwas in Auftrag geben!

Lg, Zenit <3

By Leto

By Spiritaelia

Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shisoki
Krieger

BeitragThema: Re: Saps schräge Bilder ecke   Mi 06 Jun 2018, 11:04

Danke für dein Kommentar, ja ich bin ehrlich bei dem Bild Wölfchen hab ich etwas rumgepfuscht weil ich die verschiedenen Farben auf jeweils einer ebene hatte und da kam ich mit dem Schatten durcheinander^^ es sieht auch komisch aus das da wo das eine Muster endet und das andere anfangt das ich da schatten gemacht habe^^
Bei dem letzten Bild sollte es keine Wolle sein falls du das an dem helleren Wolf meinst es ist mehr oder weniger ein Fallschirm der grade aufgehen sollte, mit der Schattierung ist mir das aber nicht ganz gelungen. Vielleicht hast du ne Idee wie man sowas besser machen könnte?^^

Und bei den schatten meinst du einfach einen weichen Übergang?
Sowas hatte ich tatsächlich mal bei alten Bildern angewandt, hat mir nicht so besonders gefallen aber beim roten Wyvern, stimmt das am Flügel hätte ich vielleicht weicher zeichnen können owo

und darf ich fragen was du mit einer kalten Linienführung meinst?^^

Ansonsten werde ich mir noch überlegen ob ich ein Rq eröffne^^vermutlich nachdem ich Prüfungen geschafft habe oder so^^

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shisoki
Krieger

BeitragThema: Re: Saps schräge Bilder ecke   Sa 09 Jun 2018, 13:11

Nju sry wegen Doppelpost ist aber auch schon wieder mehrere Tage her. Trotz das ich kaum bis gar nicht mehr Katzen zeichne habe ich mich doch an zwei versucht. Ein kleiner auftrag aus einem aanderem Forum
well.. ich weiß nicht ob sie gut aussehn aber jaw

Hier mal das Bild. Wird vermutlich schlechte auflösung haben damits das Forum nicht so sprengt wenn man den Spoiler öffnet owo

Angel and Saphir:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saps schräge Bilder ecke   

Nach oben Nach unten

Saps schräge Bilder ecke
Seite 1 von 1