Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Monduntergang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*

Nach unten 
AutorNachricht
Moorkrone
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 3037

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Do 07 Jun 2018, 22:55

Der Baumlärm ist nun, nach wochenlanger Arbeit verstummt und der Geruch nach Zement und Dynamit hat sich gelegt. Statt des per Hand geschriebenen Zettels häng nun ein großes Schild mit der Aufschrift « GEÖFFNET » an der Ladentür.

Also betrittst du nun anscheinend mein Geschäft. Ob du einer der Zelter bist weiß ich nicht genau, aber ich sehe ob du zögerlich bist oder eher entschlossen, denn ich kenne beide Arten Kunden. Vielleicht hast du ja schon einmal etwas bei mir erworben?

Nun denn, du siehst dich um und schnupperst in der Luft nach dem frischen Duft des Mahagoniholzes, aus welchem die Regale gemacht sind. Sie stehen alle vor dir, eines Nach dem anderen, bis weit hinein in den Laden wo sich die Theke befindet.

»Regal N°1«

Das erste Regal ist mittelgroß und jemand hat es erst kurz vorher von Staub und Schmutz befreit. Alles darauf steht fein säuberlich in Reih und Glied.
Nun schaust du genauer hin und erkennst, dass es sich hierbei um die Regeln handelt.

→ Jedem Kunden steht genau ein Bild zu.
→ Es geht nicht um Schnelligkeit und die Regel » Wer zuerst kommt, mahlt zuerst « gilt hier nicht.
→ Um Ware anzufordern, bitte ich Sie darum das Formular an der Theke auszufüllen - bitte Leserlich schreiben!
→ Ich bitte ebenfalls um Geduld.
→ Wem ich was male ist subjektiv. Je interessanter der Auftrag mir erscheint, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich ihn bearbeite. Interessant heißt nicht gleich kompliziert.
Ich mache das ganze sozusagen nach Lust und Laune.
→ Bitte lassen sie ihren Hund draußen. Ich habe eine Haustierallergie.

»Regal N°2«

Auf dem zweiten, etwas kleineren Regal, siehst du eine Schale voll mit bunten Bonbons die dich herzlichst dazu einlädt dich zu bedienen.
Keine Angst - auch wenn vor dir schon jemand hier war, das Schälchen wird immer vollgefüllt sein.
Beim Betrachten des Regals werden dir einige Grundlegende Dinge klar.

Wenn Sie bereits Kunde waren wissen Sie vermutlich, wie es hier zugeht.

→ Zum Verkauf stehen Fullbodys und Headshots.
→ Ich zeichne grundsätzlich immer nur einen Charakter auf einem Bild.
→ Ich setze jedes Mal meine Signatur auf die Ware. Ist sie in ihrem Besitz steht es ihnen frei, sie in der Welt zu veröffentlichen. Gern dürfen sie dabei auf meinen DA Account ©️itstox verweisen.
→ Behalten Sie im Hinterkopf, dass ich für einen Fullbody länger brauche und die Wahrscheinlichkeit, dass sie eher ihre gewünschte Ware erhalten mit der Bestellung eines Headshots steigt.
→ Fragen, Anregungen und Leserbriefe gern an das Postfach 374926487 wacaForum.

»Thresen«

Name:
Adresse:
Was möchten Sie bestellen?
(Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[ ] Fullbody     [ ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

Pelzgrundfarbe:
Musterung:
Augenfarbe:
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.):
Accesoires || Besonderheiten - optional - :

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben:
Gesichtsausdruck:

Forumular Code:

Beispiele

Auf Nachfrage zeige ich dir gern ein paar Beispiele, die ich unter dem Thresen liegen habe.

Headshot:

Fullbody:

Was kann ich heute also für Sie tun?

(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Toxinbiss.♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moorkrone
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 3037

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Di 10 Jul 2018, 22:18

Und los liebe Kunden, nur hinein in die gute Stube, mein Geschäft ist seit heute Abend wieder geöffnet!c:

Toxinbiss.♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frisk
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1061

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Di 10 Jul 2018, 22:47

*stürmt in den Shop und sieht sich alles sofort genau an*

Name: Frisk
Adresse: Frisk
Forenstraße 3
4847 WaCaForum

Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[ ] Fullbody     [ x ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

-Abendjunges Donnerclan-    
Name & Clan des Charakters

Körperbau: zierlich
Pelzgrundfarbe: orange-rot
Musterung: dunkelrote, fast braune Tigermusterung
Augenfarbe: Bernstein
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): Sie hat eine elegante Kopf form, die im Jungealter noch sehr rundlich ist, durch ihr dichtes Fell. Ihre Ohren sind ebenfalls etwas rund und sind nach innen gedreht
Accesoires || Besonderheiten - optional - : Vielleicht könntest du ihr eine Art "Sonnenkrone" aufsetzten in einer orange-rötlich-goldenen Farbe., da ihr Name einmal Abensonne sein wird? x3
Du darfst aussuchen, ob du sie als Junges oder Kriegerin malst x3 Wenn sie ein Junges ist, kann die Krone etwas halbwegs runter hängen und für ihren Kopf zu große sein. Wenn sie eine Kriegerin ist, passt ihr die Krone perfekt o3o

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: entschlossen | respektvoll | ehrlich
Gesichtsausdruck: mutig, aber nicht hinabsehend. Vielleicht ein kleines Lächeln auf den Lippen.

Ray

Datum und Unterschrift des Kunden

Bild: (c)Bicaya
Charakter: (c)Me
Bearbeitet von: (c)Dunkelfeder

19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Anführer

Anzahl der Beiträge : 454

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Di 10 Jul 2018, 22:58

Name: Stein
Adresse: http://www.warriors-rpg.com/u1500
[ ] Fullbody     [x] Headshot

Steinfall, WindClan

Körperbau: groß, breite Schultern
Pelzgrundfarbe: ein normales Grau
Musterung: dunkelgraue, blitzartige Streifen (einer verläuft direkt über seine Stirn bis zum Nasenansatz, also hat er dort nicht das typische Tabby-"M"); hellgraue Brust, das Kinn noch mit eingeschlossen
Augenfarbe: ein helles orange (also Bernstein, nur etwas röter)
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): rundes Gesicht; runde, kurze Schnauze; eher kleine Ohren
Accesoires || Besonderheiten - optional - : eine Narbe an der rechten Schulter

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: optimistisch, gesellig, ruhelos
Gesichtsausdruck: Vielleicht ein breites Grinsen? (: Auf jedenfall ein freundlicher, offener Ausdruck

Stein, 10.07.18

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Yun, gemalt von Calida:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehsprung
Heilerschüler

Avatar von : Monique Laats [Pexels]
Anzahl der Beiträge : 113

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Di 10 Jul 2018, 23:58

Name: Rehsprung
Adresse: Hinter der verbrannten Esche 1a
98765 SchattenClan-Gebiet

[X] Fullbody     [ ] Headshot

Amaranthfeuer, SchattenClan    

Körperbau: klein und schlank
Pelzgrundfarbe: Weiß
Musterung:Über den Rücken. die Flanken und das Gesicht zieht sich eine rötlich braune Fellschicht mit dunkelroten Tigerungen
Augenfarbe: helles Mintgrün
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.):Kleiner, Grazil geschnittener, keilförmiger Kopf mit leicht nach außen gestellten Ohren, einer kleinen rosa Stuppsnase inmitten einer weißen Blesse und langen weißen Schnurrhaaren
Accesoires || Besonderheiten - optional - : Eine Rose hinter ihrem Ohr wenn das klappt :3
Bild, da noch kein Steckbrief vorhanden:

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben:Casanova - neckisch - verführerisch
Gesichtsausdruck (& Körperhaltung): Ihr Gesichtsausdruck sollte verführerisch wirken, wie eine Einladung an Kater sich mit ihr zu vergnügen. Vielleicht ein laszives Lächeln.
Ihre Körperhaltung darf diesen Ausdruck gerne unterstützen. Gerne darfst du auch ihren buschigen Schweif mitverwenden um ihre Mimik und Gestik zu unterstreichen ;3

10.07.2018, Rehsprung  

Wunderflockige Geschenke:

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farodra
Heiler

Anzahl der Beiträge : 235

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Mi 11 Jul 2018, 10:04

Name: Farodra
Adresse: In der Untergrundgrotte 7 , 7539 Hebra Gebirge
[ ] Fullbody     [x ] Headshot

Rabenherz Schattenclan    

Körperbau: Mittelgroß und schlank
Pelzgrundfarbe: dunkles grau
Musterung: grau gestromt - zwischendurch ein paar hellere und dunklere grautöne
Augenfarbe: mattes gelb
Gesicht : schmaler runder Kopf, große Ohren die sich abrunden,
Accesoires | : -

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: misstrauisch,zurückhaltend,ruhig
Gesichtsausdruck: Misstrauisch und vielleicht den Kopf zur Seite mit einem abstoßenden Lächeln , kannst aber gerne kreativ werden ^^

11.7. 2018 Farodra  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtermeer
Junges

Anzahl der Beiträge : 39

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Mi 11 Jul 2018, 10:19

Name: Lichtermeer
Adresse: Im Untergrund 43
[x] Fullbody     [ ] Headshot

-Flammenpfote SchattenClan-    

Körperbau: klein, schlank, geschmeidig
Pelzgrundfarbe: flammenfarben
Musterung: schwarze Pfoten, rechtes Ohr ist schwarz, Auf ihrer Brust ist ein weißes Symbol abgebildet, welches aussieht wie eine Feder
Augenfarbe: intensives Grün
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): rechtes schwarzes Ohr, kurze Schnauze
Accesoires || Besonderheiten - optional - : Auf ihrer Brust ist ein weißes Symbol abgebildet, welches aussieht wie eine Feder

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: zynisch, spöttisch, frech
Gesichtsausdruck: schlecht gelaunt, spöttisch, kalt

-11.7.2018, Lichtermeer-  

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Vielen Dank Glücksfeder!

Zuletzt von Lichtermeer am Mi 11 Jul 2018, 22:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leto
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Mi 11 Jul 2018, 10:26

Name: Leto
Adresse: Auf Reise ; jedoch können Sie die Brieftaube benützen
[X] Fullbody [ ] Headshot

-Zwielichtraub DonnerClan-

Körperbau: groß, schlank, lange Beine
Pelzgrundfarbe: blaugrau(kurzhaarig)
Musterung: cremefarbene beliebige Musterung
Augenfarbe: metallisches helles blau
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): Oval, lange Schnauzte mkt kleiner schwarzen Nase. Große Ohren, ovale Augenform, eckiges Kinn, hohe Wangenknochen
Accesoires || Besonderheiten - optional - : graues Fell um die Schnauzte oder eben Anzeichen, dass er rund 120 Monde alt ist

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: naiv, gesselig, unordentlich
Gesichtsausdruck: verträumt, er sollte generell friedlich wirken
Ansonst dir überlassen, da ich noch kein fixes Bild vor Augen habe

Leto 11.7.2018

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calida
Admin

Avatar von : shaeriffic (dA); zeigt OC Maisblüte
Anzahl der Beiträge : 2108

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Mi 11 Jul 2018, 21:07

Neugierig öffne ich die Eingangstüre und sofort fällt mein Blick auf eine kleine Schüssel voller Bonbons. Mit einem unauffälligem Blick sehe ich mich um, bevor ich schließlich zugreife und mir sämtliche Bonbons in den Mund schiebe. Herrlich.
Mit noch immer vollem Mund und einem Zuckerschock sehe ich mir auch die anderen Regale an. Auf einem finden sich die Regeln wieder und ich schlucke schwer die letztens Bonbons herunter. Keine Haustiere? Panisch sehe ich mich um und schiebe dabei meine Hamster in den Jackentaschen etwas weiter nach unten. Auch die Katze in meinem Schal runtscht langsam weiter unter die Jacke. Es scheint ja keiner gemerkt zu haben. Denke ich mir, bevor mir ein Formular ins Auge fällt, welches feinsäuberlich auf dem Thresen liegt und ich beginne sogleich mit der Bearbeitung.

Name: Calida
       Adresse: Regenbogenstraße 44; 93389 Wolkenhausen

-Dahlienjunges aus dem WindClan-    

Körperbau: Lange Beine, jedoch nicht übermäßig groß, gut bemuskelt, feminim und elegant (bitte im Kriegeralter zeichnen, nicht als Junges oder Schüler. c:)
       Pelzgrundfarbe: Weiß, jedoch ist dies nur an Bauch und Brust, teils Gesicht zu erkennen.
       Musterung: Beige-braune Flecken mit jeweils dunkelbrauner-schwarzer Musterung (Vorallem im Gesicht kompliziert, schau dir am besten das Bild in ihrem Stecki an, es is total schwer zu beschreiben, kanns nicht kurz fassen. ono); weiße Pfoten;
       Augenfarbe: sandiges,mattes braun-bernstein ono
       Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): Kurze Schnauze, etwas breiterer weißer Nasenrücken; große Ohren; mandelförmige Augen; rosa Nase; schmales Gesicht
       Accesoires || Besonderheiten - optional - : eine goldene, dünne Choker kette mit einem kleinen Herzchen daran.

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: taff, optimistisch, kontaktfreudig
       Gesichtsausdruck: Taff, mutig, entschlossen

-Calida-  

» You can't take my youth away, this soul of mine will never break.«

Uferpfote L; Dahlienjunges R; COM von RandompiexX [dA]

[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:

Zuletzt von Calida am Do 12 Jul 2018, 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Junges

Anzahl der Beiträge : 40

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   Mi 11 Jul 2018, 23:05

Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag schlendere ich durch die Straßen und bemerke einen Laden, der mir bisher nie aufgefallen war. Der musste neu sein. Neugierig öffne ich die Tür, sehe vor mir eine junge Dame die etwas nervös wirkt und doch voller Ruhe ein Formular ausfüllt. Ich sehe mich um, eine kleine Tafel mit regeln ist mir bereits aufgefallen und schnell stelle ich fest das es gut war, erst später mit meinem Hund spazieren zu gehen. Ich Geselle mich schließlich zu der Dame, konzentriere mich auf das Formular und versuche zu ignorieren das sich etwas unter ihrer Jacke bewegt. Ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, dann nehme ich mir einen Kugelschreiber und fange an.

Name: Zenitstürmer
Adresse: Sternenstraße 7, 09436 Hinterland

Stromblüte || DonnerClan        

Körperbau: schlank, elegant, normal groß, sportlich
Pelzgrundfarbe: Weiß
Musterung: Dunkelbraune Streifen im Gesicht, an den Ohren, den Flanken und den Beinen. Die Streifen sehen aus als lägen sie auf einem beigen Untergrund. Graue, Braune und Beige Streifen am Schweif.
[Schau dir eventuell das in ihrem Steckbrief ‚Stromjunges‘ vermerkte Bild an, welches den Namen „Stromblüte“ trägt]
Augenfarbe: klares, kaltes Blau
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): schmales Herzförmiges Gesicht, etwas kürzere Schnauze, größere Ohren, schwarze Nase mit Rosanem Fleck in der Mitte, lange weiße Schnurrhaare, große Augen
Accesoires || Besonderheiten - optional - : Ein zierliches Kettchen um da rechte Vorderbein, ein Blitz als Anhänger

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: Tollpatsch, Gutmütig, Entschlossen
Gesichtsausdruck: Fröhlich, eventuell etwas verpeilt

11.07.18 , Zenitstürmer  
Datum & Unterschrift des Kunden

Luv ya, Toxischatz <3

By Leto

By Spiritaelia

Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte