Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*

Nach unten 
+12
Yelda
Sarabi
Anon
Zenitstürmer
Cavery
Miss*Katy
Lichtermeer
Farodra
Athenodora
Stein
Aurea
Tox
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyDo Jun 07, 2018 10:55 pm

Der Baumlärm ist nun, nach wochenlanger Arbeit verstummt und der Geruch nach Zement und Dynamit hat sich gelegt. Statt des per Hand geschriebenen Zettels häng nun ein großes Schild mit der Aufschrift « GEÖFFNET » an der Ladentür.

Also betrittst du nun anscheinend mein Geschäft. Ob du einer der Zelter bist weiß ich nicht genau, aber ich sehe ob du zögerlich bist oder eher entschlossen, denn ich kenne beide Arten Kunden. Vielleicht hast du ja schon einmal etwas bei mir erworben?

Nun denn, du siehst dich um und schnupperst in der Luft nach dem frischen Duft des Mahagoniholzes, aus welchem die Regale gemacht sind. Sie stehen alle vor dir, eines Nach dem anderen, bis weit hinein in den Laden wo sich die Theke befindet.


»Regal N°1«

Das erste Regal ist mittelgroß und jemand hat es erst kurz vorher von Staub und Schmutz befreit. Alles darauf steht fein säuberlich in Reih und Glied.
Nun schaust du genauer hin und erkennst, dass es sich hierbei um die Regeln handelt.


→ Jedem Kunden steht genau ein Bild zu.
→ Es geht nicht um Schnelligkeit und die Regel » Wer zuerst kommt, mahlt zuerst « gilt hier nicht.
→ Um Ware anzufordern, bitte ich Sie darum das Formular an der Theke auszufüllen - bitte Leserlich schreiben!
→ Ich bitte ebenfalls um Geduld.
→ Wem ich was male ist subjektiv. Je interessanter der Auftrag mir erscheint, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich ihn bearbeite. Interessant heißt nicht gleich kompliziert.
Ich mache das ganze sozusagen nach Lust und Laune.
→ Bitte lassen sie ihren Hund draußen. Ich habe eine Haustierallergie.



»Regal N°2«

Auf dem zweiten, etwas kleineren Regal, siehst du eine Schale voll mit bunten Bonbons die dich herzlichst dazu einlädt dich zu bedienen.
Keine Angst - auch wenn vor dir schon jemand hier war, das Schälchen wird immer vollgefüllt sein.
Beim Betrachten des Regals werden dir einige Grundlegende Dinge klar.


Wenn Sie bereits Kunde waren wissen Sie vermutlich, wie es hier zugeht.

→ Zum Verkauf stehen Fullbodys und Headshots.
→ Ich zeichne grundsätzlich immer nur einen Charakter auf einem Bild.
→ Ich setze jedes Mal meine Signatur auf die Ware. Ist sie in ihrem Besitz steht es ihnen frei, sie in der Welt zu veröffentlichen. Gern dürfen sie dabei auf meinen DA Account ©️itstox verweisen.
→ Behalten Sie im Hinterkopf, dass ich für einen Fullbody länger brauche und die Wahrscheinlichkeit, dass sie eher ihre gewünschte Ware erhalten mit der Bestellung eines Headshots steigt.
→ Fragen, Anregungen und Leserbriefe gern an das Postfach 374926487 wacaForum.



»Thresen«



Name:
Adresse:
Was möchten Sie bestellen?
(Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[ ] Fullbody     [ ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

________________________
Name & Clan des Charakters

Geschlecht:
Körperbau:
Pelzgrundfarbe:
Musterung:
Augenfarbe:
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.):
Accesoires || Besonderheiten - optional - :


Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben:
Gesichtsausdruck:


____________________
Datum und Unterschrift des Kunden

Forumular Code:


Beispiele


Auf Nachfrage zeige ich dir gern ein paar Beispiele, die ich unter dem Thresen liegen habe.

Headshot:
Fullbody:

Stein:

Was kann ich heute also für Sie tun?


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Moorkrone am Sa Jul 21, 2018 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyDi Jul 10, 2018 10:18 pm

Und los liebe Kunden, nur hinein in die gute Stube, mein Geschäft ist seit heute Abend wieder geöffnet!c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyDi Jul 10, 2018 10:47 pm

*stürmt in den Shop und sieht sich alles sofort genau an*

Name: Frisk
Adresse: Frisk
Forenstraße 3
4847 WaCaForum

Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[ x ] Fullbody     [] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

   -Russet Streunerin-    
Name & Clan des Charakters

Geschlecht: weiblich
Körperbau: zierlich
Pelzgrundfarbe: braun
Musterung: ---
Augenfarbe: Ich hinterlasse dir einfach den Link zu ihrem Profil, dann ist es viel einfacher für dich, als alles erklären zu müssen x3 https://toyhou.se/2061760.russet
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.):

Accesoires || Besonderheiten - optional - : Eventuell einen Blumenkranz auf ihren Kopf mit verschiedenen Blumen oder in ihrem Schweif sind einzelne eingepflochten x3

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: entschlossen | respektvoll | ehrlich | liebevoll
Gesichtsausdruck: etwas sanfteres und liebevolles. Kann aber auch etwas ernster sein.

 
Ray
 

Datum und Unterschrift des Kunden


Zuletzt von Frisk am Mi Aug 15, 2018 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyDi Jul 10, 2018 10:58 pm

Name: Stein
Adresse: https://www.warriors-rpg.com/u1500
Was möchten Sie bestellen?
[ ] Fullbody     [x] Headshot

Steinfall, WindClan
Name & Clan des Charakters

Geschlecht: männlich
Körperbau: groß, breite Schultern
Pelzgrundfarbe: ein normales Grau
Musterung: dunkelgraue, blitzartige Streifen (einer verläuft direkt über seine Stirn bis zum Nasenansatz, also hat er dort nicht das typische Tabby-"M"); hellgraue Brust, das Kinn noch mit eingeschlossen
Augenfarbe: ein helles orange (also Bernstein, nur etwas röter)
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): rundes Gesicht; runde, kurze Schnauze; eher kleine Ohren
Accesoires || Besonderheiten - optional - : eine Narbe an der rechten Schulter

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: optimistisch, gesellig, ruhelos
Gesichtsausdruck: Vielleicht ein breites Grinsen? (: Auf jedenfall ein freundlicher, offener Ausdruck

Stein, 10.07.18
Datum und Unterschrift des Kunden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyDi Jul 10, 2018 11:58 pm

Name: Rehsprung
Adresse: Hinter der verbrannten Esche 1a
98765 SchattenClan-Gebiet

Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[X] Fullbody     [ ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

   Amaranthfeuer, SchattenClan    
Name & Clan des Charakters

Geschlecht: Weiblich
Körperbau: klein und schlank
Pelzgrundfarbe: Weiß
Musterung:Über den Rücken. die Flanken und das Gesicht zieht sich eine rötlich braune Fellschicht mit dunkelroten Tigerungen
Augenfarbe: helles Mintgrün
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.):Kleiner, Grazil geschnittener, keilförmiger Kopf mit leicht nach außen gestellten Ohren, einer kleinen rosa Stuppsnase inmitten einer weißen Blesse und langen weißen Schnurrhaaren
Accesoires || Besonderheiten - optional - : Eine Rose hinter ihrem Ohr wenn das klappt :3
Bild, da noch kein Steckbrief vorhanden:

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben:Casanova - neckisch - verführerisch
Gesichtsausdruck (& Körperhaltung): Ihr Gesichtsausdruck sollte verführerisch wirken, wie eine Einladung an Kater sich mit ihr zu vergnügen. Vielleicht ein laszives Lächeln.
Ihre Körperhaltung darf diesen Ausdruck gerne unterstützen. Gerne darfst du auch ihren buschigen Schweif mitverwenden um ihre Mimik und Gestik zu unterstreichen ;3

   10.07.2018, Rehsprung  
Datum und Unterschrift des Kunden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Farodra
Heiler
Farodra


Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.18

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyMi Jul 11, 2018 10:04 am

Name: Farodra
Adresse: In der Untergrundgrotte 7 , 7539 Hebra Gebirge
Was möchten Sie bestellen?
[ ] Fullbody     [x ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

   Rabenherz Schattenclan    
Name & Clan des Charakters

Geschlecht: Männlich
Körperbau: Mittelgroß und schlank
Pelzgrundfarbe: dunkles grau
Musterung: grau gestromt - zwischendurch ein paar hellere und dunklere grautöne
Augenfarbe: mattes gelb
Gesicht : schmaler runder Kopf, große Ohren die sich abrunden,
Accesoires | : -

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: misstrauisch,zurückhaltend,ruhig
Gesichtsausdruck: Misstrauisch und vielleicht den Kopf zur Seite mit einem abstoßenden Lächeln , kannst aber gerne kreativ werden ^^

   11.7. 2018 Farodra  
Datum und Unterschrift des Kunden
Nach oben Nach unten
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyMi Jul 11, 2018 10:19 am

Name: Lichtermeer
Adresse: Im Untergrund 43
Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[x] Fullbody     [ ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

   -Flammenpfote SchattenClan-    
Name & Clan des Charakters

Geschlecht: weiblich
Körperbau: klein, schlank, geschmeidig
Pelzgrundfarbe: flammenfarben
Musterung: schwarze Pfoten, rechtes Ohr ist schwarz, Auf ihrer Brust ist ein weißes Symbol abgebildet, welches aussieht wie eine Feder
Augenfarbe: intensives Grün
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): rechtes schwarzes Ohr, kurze Schnauze
Accesoires || Besonderheiten - optional - : Auf ihrer Brust ist ein weißes Symbol abgebildet, welches aussieht wie eine Feder

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: zynisch, spöttisch, frech
Gesichtsausdruck: schlecht gelaunt, spöttisch, kalt

   -11.7.2018, Lichtermeer-  
Datum und Unterschrift des Kunden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!


Zuletzt von Lichtermeer am Mi Jul 11, 2018 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyMi Jul 11, 2018 10:26 am

Name: Leto
Adresse: Auf Reise ; jedoch können Sie die Brieftaube benützen
Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[X] Fullbody [ ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

-Zwielichtraub DonnerClan-
Name & Clan des Charakters

Geschlecht: m
Körperbau: groß, schlank, lange Beine
Pelzgrundfarbe: blaugrau(kurzhaarig)
Musterung: cremefarbene beliebige Musterung
Augenfarbe: metallisches helles blau
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): Oval, lange Schnauzte mkt kleiner schwarzen Nase. Große Ohren, ovale Augenform, eckiges Kinn, hohe Wangenknochen
Accesoires || Besonderheiten - optional - : graues Fell um die Schnauzte oder eben Anzeichen, dass er rund 120 Monde alt ist

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: naiv, gesselig, unordentlich
Gesichtsausdruck: verträumt, er sollte generell friedlich wirken
Ansonst dir überlassen, da ich noch kein fixes Bild vor Augen habe

Leto 11.7.2018
Datum und Unterschrift des Kunden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyMi Jul 11, 2018 9:07 pm

Neugierig öffne ich die Eingangstüre und sofort fällt mein Blick auf eine kleine Schüssel voller Bonbons. Mit einem unauffälligem Blick sehe ich mich um, bevor ich schließlich zugreife und mir sämtliche Bonbons in den Mund schiebe. Herrlich.
Mit noch immer vollem Mund und einem Zuckerschock sehe ich mir auch die anderen Regale an. Auf einem finden sich die Regeln wieder und ich schlucke schwer die letztens Bonbons herunter. Keine Haustiere? Panisch sehe ich mich um und schiebe dabei meine Hamster in den Jackentaschen etwas weiter nach unten. Auch die Katze in meinem Schal runtscht langsam weiter unter die Jacke. Es scheint ja keiner gemerkt zu haben. Denke ich mir, bevor mir ein Formular ins Auge fällt, welches feinsäuberlich auf dem Thresen liegt und ich beginne sogleich mit der Bearbeitung.

Name: Calida
       Adresse: Regenbogenstraße 44; 93389 Wolkenhausen
       Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
       [x] Fullbody     [ ] Headshot

       Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

           -Dahlienjunges aus dem WindClan-    
       Name & Clan des Charakters

       Geschlecht: Weiblich
       Körperbau: Lange Beine, jedoch nicht übermäßig groß, gut bemuskelt, feminim und elegant (bitte im Kriegeralter zeichnen, nicht als Junges oder Schüler. c:)
       Pelzgrundfarbe: Weiß, jedoch ist dies nur an Bauch und Brust, teils Gesicht zu erkennen.
       Musterung: Beige-braune Flecken mit jeweils dunkelbrauner-schwarzer Musterung (Vorallem im Gesicht kompliziert, schau dir am besten das Bild in ihrem Stecki an, es is total schwer zu beschreiben, kanns nicht kurz fassen. ono); weiße Pfoten;
       Augenfarbe: sandiges,mattes braun-bernstein ono
       Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): Kurze Schnauze, etwas breiterer weißer Nasenrücken; große Ohren; mandelförmige Augen; rosa Nase; schmales Gesicht
       Accesoires || Besonderheiten - optional - : eine goldene, dünne Choker kette mit einem kleinen Herzchen daran.

       Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: taff, optimistisch, kontaktfreudig
       Gesichtsausdruck: Taff, mutig, entschlossen

           -Calida-  
       Datum und Unterschrift des Kunden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Federu10


Zuletzt von Calida am Do Jul 12, 2018 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyMi Jul 11, 2018 11:05 pm

Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag schlendere ich durch die Straßen und bemerke einen Laden, der mir bisher nie aufgefallen war. Der musste neu sein. Neugierig öffne ich die Tür, sehe vor mir eine junge Dame die etwas nervös wirkt und doch voller Ruhe ein Formular ausfüllt. Ich sehe mich um, eine kleine Tafel mit regeln ist mir bereits aufgefallen und schnell stelle ich fest das es gut war, erst später mit meinem Hund spazieren zu gehen. Ich Geselle mich schließlich zu der Dame, konzentriere mich auf das Formular und versuche zu ignorieren das sich etwas unter ihrer Jacke bewegt. Ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, dann nehme ich mir einen Kugelschreiber und fange an.


Name: Zenitstürmer
Adresse: Sternenstraße 7, 09436 Hinterland
Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[x] Fullbody     [ ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

     Stromblüte || DonnerClan        
Name & Clan des Charakters

Geschlecht: Weiblich
Körperbau: schlank, elegant, normal groß, sportlich
Pelzgrundfarbe: Weiß
Musterung: Dunkelbraune Streifen im Gesicht, an den Ohren, den Flanken und den Beinen. Die Streifen sehen aus als lägen sie auf einem beigen Untergrund. Graue, Braune und Beige Streifen am Schweif.
[Schau dir eventuell das in ihrem Steckbrief ‚Stromjunges‘ vermerkte Bild an, welches den Namen „Stromblüte“ trägt]
Augenfarbe: klares, kaltes Blau
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): schmales Herzförmiges Gesicht, etwas kürzere Schnauze, größere Ohren, schwarze Nase mit Rosanem Fleck in der Mitte, lange weiße Schnurrhaare, große Augen
Accesoires || Besonderheiten - optional - : Ein zierliches Kettchen um da rechte Vorderbein, ein Blitz als Anhänger

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: Tollpatsch, Gutmütig, Entschlossen
Gesichtsausdruck: Fröhlich, eventuell etwas verpeilt

   11.07.18 , Zenitstürmer  
Datum & Unterschrift des Kunden

Luv ya, Toxischatz <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt


Zuletzt von Zenitstürmer am So Aug 19, 2018 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyMo Jul 16, 2018 2:04 pm

Begeistert betritt auch Claw den Shop, auf welchen sie sich schon recht lange gefreut hat. "Hallu!" ruft sie hinein, und beginnt augenblicklich die ganzen Regale zu durchstöbern. Endlich hat sie sich für etwas entschieden, und bewegt sich auf die Kasse zu :3

Name: Claw
Adresse: Schattenclan Lager, Hinter dem großen Busch, 4a
74801 Wacaland
Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[x ] Fullbody [ ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

-Scherbenherz, SC-
Name & Clan des Charakters

Geschlecht: Männlich
Körperbau: Robust, allerdings ansonsten recht durchschnittlich.
Pelzgrundfarbe: ein bläulicher violett-ton
Musterung: Eigentlich keinige. Einige hellere Ringe um die Beine und um Schweif, welche man auf dem Bild besser erkennen kann. Punkte in Drei-ecks-Stellung, sowie ein Sichelmond an der Schulter. Helle Brust und Schwanzspitze. Punkte im Gesicht. Helle Ohrenspitzen.
Augenfarbe: beige/gelb/braun
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): ^^
Accesoires || Besonderheiten - optional - : Die Musterung/Das Design ist vermutlich besonders genug. Hier ist ein BILD als hilfe: https://i.servimg.com/u/f84/17/78/27/19/scatte10.png
Die Pose kann so absurd und kreativ sein wie du magst - oder einfach sitzend/stehend :3

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: Nachdenklich, Ehrgeizig, Ruhig
Gesichtsausdruck: Ebenfalls gerne Nachdenklich, oder sogar verträumt? :3

16.07.18 CLAW~
Datum und Unterschrift des Kunden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* RjYHG- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* KOEB2
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptySa Jul 21, 2018 7:51 pm

Liebe Kundschaft,

alle eure Einträge habe ich mir angesehen und mit dem ersten Modell begonnen, welches mich angesprochen hat, da ich das ganze ja nach Lust und Laune mache.

In diesem Fall war es Steins Steinfall. Eine Kopie der Ware wird ab nun in dem Regal mit den Beispielen ausgestellt sein.

Ich hoffe es gefällt!

Mit herzlichsten Grüßen,
Toxi

*ein kleines graues Päckchen*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptySa Jul 21, 2018 11:05 pm

*nimmt freudestrahlend das Paket*
*hinterlässt eine Notiz an der Theke*

Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit und werde ganz sicher wieder etwas bestellen :D
Mit freundlichen Grüßen,
Stein


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptySo Jul 22, 2018 3:24 pm

Heftig keuchend riss ich die Tür des frisch eröffneten Lädchens auf und sprintete im Eiltempo zur Theke, wobei ich mich innerlich verteufelte, nicht früher hier aufgetaucht zu sein. Verdammt! Scheinbar waren etliche andere bereits hier!
Mit einem langen Seufzer schnappte ich mir ein Formular, holte den Kugelschreiber aus meiner Socke und begann, die aufgeführten Punkte auszufüllen. Doch noch während ich mit dieser Aufgabe beschäftigt war, fiel mir ein geputztes Regal auf, das ich beim Hereintreten wohl übersehen hatte. Getrieben vor Neugier unterbrach ich das Geschreibe und beschloss, mir das Regal einmal näher anzusehen.
Zunächst fiel mir nur die Ordentlichkeit der Anordnung verschiedenster Dinge im Regal auf, bevor ich endlich realisierte, dass es sich um die Regeln des Shops handelte. Eilig begann ich, das Ganze zu überfliegen, stockte jedoch gleich beim zweiten Punkt.

Es geht nicht um Schnelligkeit und die Regel » Wer zuerst kommt, mahlt zuerst « gilt hier nicht

Mit sichtlicher Erleichterung entspannte ich mich und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Puh, da habe ich aber echt nochmal Glück gehabt!

Nachdem ich mir noch schnell ein paar Bonbons vom Nachbarregal in meine Jackentasche gestopft habe, schlenderte ich nun wieder ohne Hektik zurück zum Tresen, um meine Bestellung abzuschließen.



Name: Chara
Adresse: Hogwarts, am besten einfach eine Eule schicken!
Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[ ] Fullbody     [x] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

Nachtsprenkel - //

Name & Clan des Charakters

Geschlecht: weiblich
Körperbau: relativ schlank, rundliche Formen
Pelzgrundfarbe: dunkelgrau
Musterung: tabby, hellgraue Sprenkel überall in ihrem Fell, https://toyhou.se/2138004.nightspeckle
Augenfarbe: blau-türkis
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): Faltohren, rundliches Gesicht, siehe Referenzbilder
Accesoires || Besonderheiten - optional - : Bluuuumen, es können gerne mehrere sein, die  überall in ihrem Fell stecken

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: zurückhaltend, romantisch, wissbegierig

Gesichtsausdruck: entweder ruhig & freundlich oder begeistert


____________________
Datum und Unterschrift des Kunden


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Warson12
-all hail queen sarabi-

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* 5cx8pgad⠀⠀- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Fpn4rkqb⠀⠀- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* 5cx8pgad⠀⠀- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
Yelda
Junges
Yelda


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* EmptyMi Jul 25, 2018 12:49 pm

Name: Yelda
Adresse:https://www.warriors-rpg.com/u5026
Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[ ] Fullbody     [x ] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

________________________
Vipernpfote Schattenclan

Geschlecht: Männlich
Körperbau: Zierlich
Pelzgrundfarbe: Schwarz und hellbraun gemischt
Musterung: Schwarz- Braun Mix
Augenfarbe: Blau
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): Große Ohren schwarze Stupsnase
Accesoires || Besonderheiten - optional - :

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: Zurückhaltend, Ängstlich, Schüchtern
Gesichtsausdruck: Verängstigt und vielleicht Ohren angelegt kannst gerne kreativ sein ;)

25.7. Yelda
Datum und Unterschrift des Kunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* Empty

Nach oben Nach unten
 
- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: