Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arya
Admin im Ruhestand
Arya

Anzahl der Beiträge : 3153

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 EmptyMi 01 Aug 2018, 13:04

Kleines Update: ich habe bereits das nächste Bild fertig, sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin wird der Kunde seine Ware erhalten.c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 Anigif_original-grid-image-12457-1424196646-18

❥ ❥ ❥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya
Admin im Ruhestand
Arya

Anzahl der Beiträge : 3153

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 EmptyMo 06 Aug 2018, 16:15

Wie versprochen folgt hier das nächste Päkchen; es wird an Rehsprung verschickt!
Ich hoffe, dass es gefällt!o3o

*ich bin ein Paket*

Buh!:

P.S.: Ich freue mich immer sehr, wenn meine Bilder nicht bloß in einen Spoiler gepackt werden.x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2296

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 EmptyDi 07 Aug 2018, 10:20

*kommt in den Laden und sieht sich interessiert um. Nach ein paar Minuten durch die Regale stöbern füllt sie ein Formular aus, um es Tox grinsend zu überreichen*

Name: Palmkätzchen
Adresse: SchattenClan-Weg 53
Was möchten Sie bestellen? (Bitte ein Kreuz bei gewünschter Bestellung setzen.)
[ ] Fullbody     [x ] Headshot

Es soll Krähenpfote werden, welchen du ja schon kennst. Ansonsten siehst du ihn nochmals in der Teamleiste unter meinem Namen.
Er soll zur Seite schauen, wie auf deinem Ava. Überrascht soll er auf eine Biene auf seiner Nase hinabblicken

EDIT: Ist es auch möglich, statt der Biene einen Marienkäfer zu zeichnen? c:

LG

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 282

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2018, 21:59

Name: Natter
Adresse: Unterm Laubhaufen- Am besten zu erreichen über Igelpost
[ ] Fullbody     [x] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

-Klangfeder & Flussclan-

Name & Clan des Charakters

Körperbau: überdurchschnittlich groß
Pelzgrundfarbe: hellbraun
Musterung: gescheckt / getigert ( https://pixabay.com/de/katze-katzen-augen-gr%C3%BCn-1246659/ )
Augenfarbe: hellgrün
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.): rundlich, abgerundete Ohren, flache-jedoch-breite Schnauze
Accesoires || Besonderheiten - optional - : zwei Falkenfedern am linken Ohr eingeflochten, oder wenn es dir leichter fällt, einen Blumenkranz aus Rosen mit einem Blütenblatt auf der Nase

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben: neugierig, unsicher, freundlich

Gesichtsausdruck: entweder verlegen lächeln oder offen lachend

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 Klangf10
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armadillo
2. Anführer
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 272

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2018, 20:29

Name:Wüstenglut
Adresse:warriors-rpg.com/zweite-straße-links
[ ] Fullbody     [X] Headshot

Bei folgenden Punkten bitte ich Sie, sich so kurz, aber dennoch präzise wie möglich zu halten. Nur so kann ich einen Überblick behalten und trotzdem ihre Wünsche erfüllen.

- Adlerjunges/Adlergold ||| SchattenClan -    

Körperbau:Groß mit breiten und muskulösen Schultern, langen Beinen und langem, langhaarigem Schweif.
Pelzgrundfarbe:Sandfarben
Musterung:Er hat ein weißes Kinn und eher helleren Pelz am Bauch.
Augenfarbe:Sein linkes Auge ist bernstinfarbend und sein rechtes Auge milchig grau, da er auf diesem Auge blind ist.
Gesicht (Schnauze, Ohren etc.):Er hat einen breiten, keilförmigen Kopf mit großen Ohren, breiter, Schnauze und Nase. So wie das Gesicht einer Maine Coon Katze.
Accesoires || Besonderheiten - optional - :Es wäre cool, wenn er als Halskette einen goldenen, fliegenden Adler haben könnte.

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben:Etwas schüchtern, liebevoll, optimistisch und doch neugierig und mutig in Taten. [Sorry, sind 5 Wörter...]
Gesichtsausdruck:Strenger Gesichtsausdruck, oder so, als wäre ihm etwas gleichgültig. Eventuell ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen.

-Wüstenglut-  
20.08.2018

Vielen Dank (c) Iceheart::

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2967

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2018, 11:26

Name: Rue
Adresse:
Promenadenstraße 149839273
Code- & ArtShop Verein Moony
[ ] Fullbody     [x] Headshot

Loki ; BlutClan    

Körperbau:
Spoiler:

Pelz:
Spoiler:

Gesicht (Schnauze, Ohren etc.):
Spoiler:

Accesoires || Besonderheiten - optional - :
Spoiler:

Drei Worte, die den Charakter der Katze beschreiben:
Zerrissen, Diva, Trickster
Gesichtsausdruck:
Arrogantes Lächeln, insgesamt Arrogant, aber auch eher zurückhaltend. Hinterhältig, also vielleicht eher so zusammengekrümmt alles beobachtend, dennoch mit diesem fies / arroganten Grinsen. Ich bin wirklich schrecklich im Erklären, aber ich hoffe du verstehst was ich ungefähr meine :3

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 Unterschrift-Rue
Datum und Unterschrift des Kunden

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*   - Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

- Toxis Avashop - *ein Banner über dem Eingang*
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: