Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Rankenfluss sucht so einiges [FC]

Nach unten 
AutorNachricht
Nympha
Legende

Avatar von : LotusLostInParis, deviantart
Anzahl der Beiträge : 876

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Sa 09 Jun 2018, 19:50

Hallo Gast! Sehr schön, dass du dich hierher verirrt hast.
In diesem Thema suche ich speziell nach einigen Sachen für meinen neuen Charakter Rankenfluss. 

Zu Rankenfluss:
Rankenfluss ist eine sehr stolze, selbstbewusste und auch leicht arrogante Kätzin. Sie steht gerne im Mittelpunkt und liebt es, bewundert zu werden. Außerdem hat sie eine ziemlich bissige Zunge und kann es einfach nicht lassen, auch mal ein herablassendes Kommentar abzugeben. Sie ist relativ sarkastisch, besonders im Umgang mit Katzen, die sie nicht leiden kann. Allgemein macht sie sich mit ihrer Art nicht unbedingt sehr viele Freunde. 
Sie flirtet genau so gerne, wie sie sich mit anderen streitet. Rankenlicht hat eine eigene Meinung zu fast allen Dingen und spricht diese auch offen aus, wenn sie danach gefragt wird. Und manchmal auch, wenn sie nicht gefragt wird. Die Kätzin hat eine sehr neugierige Natur - sie möchte immer um das Drama der anderen Katzen inner- und außerhalb ihres Clans wissen. 
Auch wenn sie oft so tut, als bräuchte sie niemanden, ist sie doch sehr auf andere Katzen in ihrem Leben angewiesen. Sie sucht nach Aufmerksamkeit und kann ziemlich anhänglich werden bei Katzen, die sie gerne hat, auch wenn sie versucht, dies nicht zu zeigen. Sie braucht Zuwendung und Zuneigung. Ganz selten zeigt auch sie eine liebevolle Seite, wie zum Beispiel wenn sie sich um ihre Freunde und Familie sorgt. 

Was wird eigentlich gesucht? 

Ein Bruder
Dieser sollte möglichst im gleichen Alter wie Ranke sein also ~2 Jahre. Die beiden sollten ein gutes Verhältnis zueinander haben und sich zumindest auch ein wenig ähnlich sehen. Ranke ist eine graublaue Kätzin mit einem Streifenmuster das aussieht, als würden sich Ranken über ihren Körper schlängeln. 

Ein Gefährte
Natürlich suche ich auch einen Gefährten für meine Kätzin. Dafür hatte ich auch schon eine Storyidee. Genaueres würde ich dann mit dem Spieler besprechen, sollte sich hier jemand melden. 

Eine beste Freundin/besten Freund
Außerdem suche ich auch eine Katze für Ranke, der sie einfach alle ihre Geheimnisse anvertrauen kann und mit der sie über alles reden kann. Diese Katze sollte möglichst einen ganz anderen Charakter als Ranke haben, also sehr liebevoll, fürsorglich und offen. Ich glaube, so jemand würde gut zu ihr passen. 

Freunde
Jeder braucht Freunde. Genug gesagt.
Uferbrand - Zenitstürmer

"Feinde"
Zu guter Letzt suche ich noch ein paar "Feinde" für Rankenlicht. Einfach ein paar Katzen, die sie nicht leiden können und mit denen sie sich immer mal wieder auseinandersetzen kann. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Leute für diese Dinge finden würden! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bernsteinfarn by Traum. <3

A Hero

Zuletzt von Nympha am So 17 Jun 2018, 17:10 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 99

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Sa 09 Jun 2018, 19:56

Ich könnte dir Uferbrand als Freund anbieten owo

By Leto

By Spiritaelia

Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nympha
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Sa 09 Jun 2018, 20:39

Nehme ich gerne an, Zenit. c:

A Hero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodkätzchen
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1055
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Sa 09 Jun 2018, 20:59

Hallo. Ich kann dir hier wohl Topaspfote eher als Feindin anbieten, da sie Katzen wie Ranken nicht mag.
Düsterblitz ginge entweder als Feind, Gefährte oder (was unwahrscheinlich ist) als Freund. Düster ist ein freundlicher, hilfsbereiter vielleicht auch etwas naiver Kater, der sich immer um das Wohlergehen andere kümmert, Katzen wue sue aber eher nicht mag. Ich würde zwar auch Gefährte sehr interressant finden, aver er ist halt schon so 42 Monde alt. Ich überlasse da dir die Entscheidung.
Lg

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nympha
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Mi 13 Jun 2018, 08:39

Ich nehme die beiden auf jeden Fall erstmal gerne als Feinde an. Düster ist mir eigentlich ein bisschen zu alt für die, da sie doch glaube ich nicht wirklich sich einen sehr viel älteren Gefährten suchen würde. Sollte sich aber sonst niemand finden, können wir gerne nochmal darüber reden!

A Hero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende

Anzahl der Beiträge : 1084

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Mi 13 Jun 2018, 15:07

Als Feindin hätte ich meine Königin Rauchmaske, die könnte von Rankenfluss' arroganter Art genervt sein und die beiden Kätzinnen können immer mal wieder aneinander geraten.^^
Rauchmaske selbst ist fürsorglich, hilfsbereit, mischt sich aber in die Angelegenheiten anderer ein, legt Wert auf gute Manieren und tratscht etwas zu viel.

"I'm not looking for trouble."
- "What a horrible way to live!"

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grandmaster
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2503

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Fr 15 Jun 2018, 14:36

Ich könnte dir als eine Art Freundin Ostwind anbieten, diese würde es jedoch nur vorspielen. Ihr Steckbrief sagt aber mehr dazu, denn ihr Charakter ist ein wenig komplexer als das, sie ist also eigentlich nicht für Freunde und Feinde, doch sie sucht halt immer Katzen, welche sie um die Finger wickeln kann.

*klick für den Steckbrief*

Lies sie dir sorgfältig durch, du kannst gerne auch ablehnen. Du wirst vermutlich auch am besten darüber urteilen können. x3

Liebe Grüße!
Esme :3

Oh, listen to that,

he's threatening me!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*