Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Weißpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Nesselgift
Heiler

Anzahl der Beiträge : 158

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Weißpfote   Fr 15 Jun 2018, 18:35

Weißpfote

ALLGEMEINES

Username: Nesselgift
Name: Weißpfote | Weißglut
Clan: FlussClan
Rang: Schüler
Gesinnung: Gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Weißpfote ist ein eher schlanker Kater von zierlicher Statur. Er ist nicht besonders groß und wird auch als Krieger eher zu den Kleinen gehören. Seine Schultern sind schmal und sein Kopf klein. Die Haare seines Fells sind kurz, dafür ist sein Fell aber dicht, und stets sauber, da Weißpfote sehr auf seine Fellpflege wert legt. Der Grundton seines Fells ist weiß, sein Schweif ist jedoch von grauen bis schwarzen Streifen durchzogen. Seine Ohren und ein Teil seines Gesichts sind dunkler, etwa in Brauntönen. Auch an vereinzelten Stellen in seinem restlichen Fell erkennt man derartige Verdunklungen. Weißpfotes Augen passen zu dem Rest seines Körpers: Blau, jedoch blass und eher unscheinbar.

Bild:
Spoiler:

CHARAKTER

Vorlieben: Ruhe und Natur außerhalb des Lagers | Fisch | Sonne | Wärme
Abneigungen: Gewalt | Gewitter | Kälte | Dunkelheit
Stärken: Jagen | Ausdauer | Verteidigung | Schwimmen | Klettern
Schwächen: Tarnen | Angriff | Unsicherheit | Springen (weit)
Durch seine Angst und Unsicherheit tut Weißpfote oftmals lieber gar nichts, als sich für das Falsche zu entscheiden. Und das obwohl er sicher trotzdem oft richtig liegen würde. Besonders in Kämpfen entscheidet er sich vielleicht eher zur Flucht als für den entscheidenden Schlag gegen den Feind, ist zögerlich, und verspielt sich so den Sieg. Aber auch im Alltag zeigt sich diese Eigenschaft, wenn auch in eher banaleren Situationen, die ihn aber dennoch beschäftigen: Er verkneift sich vielleicht einen Witz, der von nicht allen so gut aufgenommen werden könnte oder fragt bei Jagdpatrouillen lieber die anderen, wohin sie gehen sollten, statt selbst eine Entscheidung zu treffen.
Charakter Eigenschaften:
loyal | familienbewusst | unsicher | ruhig | unentschlossen | nachdenklich | vorsichtig | respektvoll | freundlich | neugierig

Weißpfote ist ein sehr loyaler und treuer Kater. Seine Familie, und damit auch sein Clan, bedeutet ihm sehr viel und er würde beinahe alles tun, um sie zu beschützen. Er ist besonders im Kampf ziemlich unsicher, was sich auch in seinem allgemeinen Verhalten zeigt. Er ist ein recht ruhiger Kater und sehnt sich nicht nach Aufmerksamkeit. Insgesamt hat er zwar lieber seine Ruhe, braucht aber auch die Gesellschaft seiner Familie und Freunde.
Sich selbst und anderen Katzen gegenüber ist er stets etwas zurückhaltend. Er ist sich seiner Fähigkeiten nicht ganz bewusst, wo er doch eher Situationen mit ungewissem Ausgang ausweicht, statt sie anzugehen. Dafür denkt er alles ein paar Mal durch und kommt vielleicht leichter auf die beste Lösung -- falls er sie denn dann ausführt. Er ist nicht sehr selbstbewusst und lässt sich in Diskussionen oft selbst in seiner Meinung umstimmen, wofür er sich dann im Nachhinein gleich wieder schämt. Ihn plagen viele Ängste: Seine Familie und Freunde zu verlieren und alleine zu sein sind nur die unkompliziertesten. Er ist sich auch manchmal unsicher wegen seiner Rolle im Clan, ob er ihn in brenzligen Situationen auch beschützen kann oder ob er sich dann feige zurückziehen wird. Er meint auch, dass er durch seine Vorsicht kühl, abweisend und gar unfreundlich wirkt, obwohl er das eigentlich nicht will, da ihm schließlich viel an Gesellschaft liegt.
Weißpfote braucht immer eine Weile, bis er zu einer anderen Katze Vertrauen fasst. Besonders bei Katzen aus einem anderen Clan oder gar Streunern ist er vorsichtig und wartet lieber ab. Sobald er aber eine Freundschaft eingegangen ist, vertraut er derjenigen Katze beinahe grenzenlos. Allgemein verhält er sich immer respektvoll und freundlich anderen gegenüber und hört -- zumindest bei Fremden -- lieber zu, als dass er selbst viel spricht. Das tut er jedoch sehr gerne - insgeheim ist er sehr neugierig.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Fichtenpelz (fiktiv/verstorben)
Vater: Dachsnase (fiktiv/verstorben)
Brüder: Harzpfote (Featherheart/lebend), Ziehbruder
Schwestern: Rehpfote (Nympha/lebend)
Gefährte: //
Junge: //
Mentor von ..: //
Schüler von ...: Schlehenherz (Palmkätzchen/lebend)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: W23
Sonstiges: //

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Nesselgift am Sa 21 Jul 2018, 17:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primrose
Admin

Anzahl der Beiträge : 2287

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   Mo 25 Jun 2018, 13:39

Hay Nesselgift,
ist der Steckbrief schon fertig oder arbeitest du noch an ihm? Bitte melde dich bis zum 02.07.18, ansonsten wird er ins Archiv verschoben. c:

-Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» "We can stay forever young. "«

thx Cheesly ♥️ || OC Cornblossom

[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nesselgift
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   Mo 25 Jun 2018, 13:41

Bis auf den Mentor bin ich fertig, aber den suche ich ja noch. :3

Weißpfote | 6 Monde | FlussClan | x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primrose
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   Mo 25 Jun 2018, 14:04

Okay alles klar, dann mache ich schon einmal die Korrektur für deinen Steckbrief. Solltest du dann einen Mentor gefunden haben, kannst du ihn ja einfach einfügen. :)

Aussehen:
- In der Beschreibung nennst du Weißpfote einmal Weißglut. Du kannst die Beschreibung auch jetzt schon für das spätere Aussehen als Krieger schreiben (Ihn also die ganze Zeit Weißglut nennen). Aber dann würde ich dich bitten, das Aussehen als Schüler ebenfalls zu beschreiben und dann zum Beispiel eine Formulierung wie "Als Krieger würde er dann so und so aussehen" verwenden um darauf einzugehen, wie er zukünftig aussähe. Dies liegt aber ganz an dir, du kannst auch, sollte er dann ernannt werden eine Aktualisierung anfertigen und dort dann beschreiben, wie er als Krieger aussieht. (Wenn du jetzt nur das "Schüleraussehen" beschreibst, müsstest du allerdings auch überall Weißpfote statt -glut sagen. c:)

Charakter:
- Du nennst im Fließtext die Stärken, Schwächen, Abneigungen und Vorlieben und diese gehören dort bei uns nicht hinein. Wenn du sie gerne näher beschreiben möchtest, kannst du jeweils weiter oben auch einen Fließtext schreiben, allerdings kommen in den Charaktertext bloß die eigentlichen Charaktereigenschaften abseits von den Vorlieben und co. Achte bei dem Charatext außerdem darauf Formulierungen wie "Er mag/liebt"; "seine Stärken sind.." o.Ä. zu verwenden, denn diese lassen eher auf eine Stärke/Vorliebe schließen.
- Inwiefern ist seine Angst eine Schwäche? Im Text der Charaktereigenschaften wird diese nicht unabhängig von den Eigenschaften klar, daher würde ich es (ohne eine weitere Erklärung von dir) eher als eine Charaktereigenschaft ansehen, als eine Schwäche.

Sonstiges:
- Gib am besten noch an, woher das Bild stammt, da dies vom Ersteller auf dA offiziell gefordert wird. :)

Sehr schöner Steckbrief, melde dich wieder, sobald du die Kritik verbessert hast. c:
-Calida.

Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nesselgift
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   Mo 25 Jun 2018, 17:32

Oh das mit "Weißglut" war nicht geplant, hab's ausgebessert :D

Ansonsten hab ich bei den Schwächen noch was zur Angst ergänzt, aus dem Charaktertext ein paar Stellen entfernt (wobei ich das echt schwer finde, weil sich ein Charakter ja schon auch ziemlich durch Stärken/Vorlieben etc. definiert wird und das so schwer abzugrenzen ist) und den Namen der Bildquelle ergänzt ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2057

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   Do 05 Jul 2018, 12:26

Hey Nesselgift c:

Ich misch mich da auch nochmal in die Verbesserung ein c:
Folgendes ist mir noch aufgefallen:

Charakter:
>> Die Katzend es Clans leben in der Natur, sie kennen nichts anderes, also finde ich die Vorliebe Natur ein wenig verwirrend. Wenn du damit das Territorium außerhalb des Lagers meinst, schreibe das bitte auch so c:
>> Bitte definiere springen genauer, weit und/oder hoch?
>> Inwiefern zeigt Weißpfote seine Unsicherheit im Alltag, wenn sie eig nur auf seine Abneigung von Gewalt beruht? Bitte erkläre das ein wenig genauer

Einfach wieder melden, wenn du alles ausgebessert hast c:

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Zuletzt von Palmkätzchen am So 15 Jul 2018, 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nesselgift
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   So 08 Jul 2018, 21:13

Habs ausgebessert, hoffe, das passt jetzt so :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2057

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   So 15 Jul 2018, 11:42

Huhu c:

Von mir aus passt der Steckbrief nun so. Bitte melde dich oder schalte den Steckbrief auf "fertig", wenn du einen Mentor gefunden hast

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nesselgift
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   Do 19 Jul 2018, 14:00

Mentor ist eingetragen und Steckbrief fertig :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynch
Moderator

Anzahl der Beiträge : 758

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   Fr 20 Jul 2018, 23:07

Hey! ^^
Ein paar Fehler wären mir da noch  aufgefallen:

Aussehen
- "Er ist nicht besonders groß und sieht jünger aus, als er tatsächlich ist." - Wieso wirkt er jünger? Nur an der Körpergröße sollte das eigentlich nicht festzumachen sein, er befindet sich ja noch im Wachstum.

Charakter
- Du nennst Angst sowohl als Schwäche, als auch als Abneigung. Bitte ersetze eins von den Beiden.
- Wovor genau hat er denn Angst und warum ist dies eine Schwäche? Alles, was du in deinem Text beschreibst, würde ich nämlich eher als Unsicherheit und Schüchternheit sehen.
- "Durch seine Abneigung gegen Gewalt ist er besonders im Kampf ziemlich unsicher," Bitte umformulieren, so redest du ja von einer Abneigung.

Sonst wärs das aber. Melde dich, wenn alles verbessert ist c:

LG
Mit freundlicher Unterstützung von Calida korrigiert.

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nesselgift
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   Sa 21 Jul 2018, 17:26

Ich hab das Ganze ausgebessert ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primrose
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weißpfote   So 22 Jul 2018, 19:05

Wird nach dem HAC verschoben & eingetragen.

Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weißpfote   

Nach oben Nach unten

Weißpfote
Seite 1 von 1